Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Latex Forum
Archiv
Mehr anzeigen
15.05.2014 Latex Allerlei zu verkaufen...
*******hse schrieb:
14
15.05.2014 Hallo, wir haben mal wieder unsere Schränke geräumt und eine Menge an Latex zum Verkauf anzubieten. Für den versicherten Versand wird pro Paket 5,00€ berechnet.
*********lace schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Bitte beantworte die Frage, ob der Catsuit verkauft ist, denn wenn das der Fall ist, kann ich den löschen und der Thread beginnt mit Deinen neuen…
Scheunenparty - Ins Archiv verschoben
Gast schrieb:
1
Anmerkung der Mod: Sorry, hier handelt es sich um keine auch nur annähernd gruppenspezifische / thematische Veranstaltung, sondern um eine kleine Privatparty.
2 Puppenmasken und ein Strapskorselett
Gast schrieb:
1
Grüss Euch liebe Latexgemeinde ;-) Verkaufe diese 3 Latexteile: Brustfreies Korselett mit 8 Strapsen Gr L-XL Hautfarbenes 0,6 mm mit schwarzen Kontraststreifen 80€ 2 puppenmasken Mit offenem mund, reissverschluss hinten, Augen offen, kann bei der…
Nur für Mitglieder
Patrice Catanzaro Set Größe 36/38
***zo schrieb:
1
Zwar kein Latex, aber doch ein sehr ähnlicher Look und echt hochwertig: Zu verkaufen ist ein komplettes Wetlook Set vom Designer Patrice Catanzaro, Größe S bzw. 36.
Latexkleid in grauchgrau Gr.XL zu Verkaufen
Gast schrieb:
2
Ich verkaufe dieses schöne rauchgraue Latexkleid in der Größe Xl. Das Kleid ist gebraucht und für Fotoshooting verwendet wurden. Als Besonderheit befindet sich am Rock ein schwarzes Trival. Das Kleid ist in gutem zustand und gepflegt.
Gast schrieb am 20. März 2014
Das Latexkleid ist verkauft
Latex Corsage mit Slip
Gast schrieb:
2
Die Corsage ist Rot mit Weißen Applikationen. Vorne und Hinten an der Corsage sind jeweils 2 Strapshalter. Der Slip ist aus Rotem Latex. Corsage + Slip wurden nur 1x zur Anprobe getragen und werden Verkauft da sie mir leider nicht passt :
Gast schrieb am 16. März 2014
Bitte löschen. Artikel wurde Verkauft !
Nur für Mitglieder
Verkaufe süsse Outfits
*******lia schrieb:
30
Unser Schrank platzt aus allen Nähten, leider müssen wir uns wieder einmal von einigen Stücken trennen. Die Outfits wurden etwa 3x getragen, meist nur für Shootings.
*******lia schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Habe allen glücklichen bereits PN geschrieben… bei Magadarius hat's die Freundin bekommen, die hatte uns danach nochmal persönlich geschrieben :)
Nur für Mitglieder
Latex Korsett
*******han schrieb:
2
Ich möchte mich von meinem getragenen und somit nicht mehr neuen Korsett trennen, da es mir doch etwas zu Groß ist. Die Größe ist angegeben mit XL. Einfach gemessen sind es 42cm. Die Strumpfhalter sind nicht mehr vorhanden!
*******han schrieb am 9. Januar 2014
Nur für Mitglieder
verkauft!
Nur für Mitglieder
Das kleine Schwarze
********tung schrieb:
2
Verkaufe ein süßes schwarzes Minikleid mit verstellbaren Neckholder von la-minou in der Größe M, neu und nur anprobiert. Mir ist es leider zu groß, ich denke einer 40 bis 42 mit mehr Oberweite als ich sollte es gut passen.
********tung schrieb am 7. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das kleene Schwarze ist reserviert! Bis dann ;-)
Latexkleid zu verkaufen...
Gast schrieb:
6
Dieses Latex Kleid ist in der typischen Godet-Form geschnitten; die breiten Träger gehen über die Schultern und die 2 Metallringe am Ausschnitt bieten ein sehr extravagantes Dekolleté. Leider in Größe XL gekauft und Diat hatte aber Erfolg gezeigt.
Gast schrieb am 4. Januar 2014
das kleid ist verkauft. :-)
Nur für Mitglieder
Latex zu verkaufen
******iva schrieb:
7
Wir verkaufen einige Kleidungsstücke in Gr.XL Catsuit Ectomorph ist chloriert und genäht. eine Stelle ist etwas offen. Mit 3 Wege RV vom Rücken durch den Schritt bis ca. zur Brust und RV an den Ärmeln.
******iva schrieb am 13. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ihr könnt nun die schönen Teile bei Ebay ersteigern *tipp* Dazu kam eine chlorierte und genähte Latexjeans, Artikelnr.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Handschuhe u. Strümpfe
******era schrieb:
2
Ich verkaufe hier ein Paar Strümpfe und ein Paar Handschuhe aus Latex der Marke Latex AS, getauchte Qualität. Beide Artikel sind neu und ungetragen.
******era schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
beides hat einen neuen Besitzer gefunden. Dankeschön :)
Westward Bound Latex Set - Gr. S / 8 / 36 NEU - Dolly De Vil
Gast schrieb:
6
Bieten hier ein neues Latex Set des englischen Labels Westward Bound. Gr. UK 8 / S / 36 100% Westward Bound Der Slip wurde einmal zur Probe für 2 Minuten getragen. Das Korsett und die Pasties sind neu und ungetragen.
Gast schrieb am 27. Oktober 2013
Verkauft an 42
Nur für Mitglieder
Spanking Leggins
*********0815 schrieb:
22
Von Marquis in Größe L 40 abzugeben 1x getragen.
*********0815 schrieb am 5. Juli 2013
Nur für Mitglieder
*danke* *anbet*
Nur für Mitglieder
Libidex Tailiengürtel
*******4632 schrieb:
5
Leider zu klein eingekauft und daher nun hier im Angebot. Libidex "Corset Belt" in Größe S, neu + ungetragen.
*******4632 schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Beide Stückchen sind ebenfalls auf ebay unter den Artikelnummern: Gürtel: 121109378435 Tailliengürtel: 121109374982 zu finden.
Nur für Mitglieder
Neues Latexbettlaken 200 x 200 in schwarz
********n884 schrieb:
7
Ich verkaufe ein neues Latexbettlaken mit der Größe 200 x 200 in schwarz. Es besteht aus getauchtem Latex und ist von der Firma Latexa. Der Verkaufspreis inkl. DHL-Versand beträgt 155,00 Euro. Bei Interesse sendet bitte eine PN oder postet hier.
*********lace schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Und sorry katsche69, ich weiß nicht, wer ihn freigegeben hatte (ich jedenfalls nicht), aber Dein Link zum Artikel beim größten Internet- Kaufhaus ist…
Nur für Mitglieder
[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 3]
********mber schrieb:
450
Da der alte Thread bereits wieder überfüllt war, hier die neue Möglichkeit für alle neuen Mitglieder sich vorzustellen. Bei dieser Gelegenheit nochmal allen "alten" und neuen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2012!
Forum schrieb am 30. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
1.000 Mitglieder in der Gruppe Latex
********mber schrieb:
5
Uns ist gerade aufgefallen, dass wir am Freitag, den 20.05., mit Mitglied Nr. 1.
********mber schrieb am 4. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Tatsächlich wurden bei mir 1.000 Mitglieder angezeigt. Austritte gab es in den letzten Wochen keine.
Nur für Mitglieder
Masken
******ngM schrieb:
5
Es wird Zeit, gemachten Versprechungen Substanz zu verleihen. Ich biete Euch hier die Gelegenheit Kleidung aus einem Produktshooting zu erwerben, die nur einmal getragen wurde. Selbstverständlich kommt alles gereinigt, und eingepudert.
******ngM schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
ist nun in der Bucht: http://www.joyclub.de/link/4986004.html Könnt das hier löschen um Speicher auf dem Server frei zu bekommen...
Nur für Mitglieder
Männerlatexbekleidung 3 Slip und Hemd
******ngM schrieb:
8
Es wird Zeit, gemachten Versprechungen Substanz zu verleihen. Ich biete Euch hier die Gelegenheit Kleidung aus einem Produktshooting zu erwerben, die nur einmal getragen wurde. Selbstverständlich kommt alles gereinigt, und eingepudert.
*****835 schrieb am 13. Februar 2011
Nur für Mitglieder
schade schon alles weg ;( ;(
Nur für Mitglieder
Männerlatexbekleidung 4 Short Lila mit Penishülle
******ngM schrieb:
3
******ngM schrieb am 12. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Leider lassen sich aber die Bilder nicht in den Tex einfügen.
Nur für Mitglieder
Diverse Latexklamotten in S und M nur einmal getragen
******ngM schrieb:
9
Ich bin der Neue hier. ;o) Da ich von Zeit zu Zeit Aufträge von einem Latexonlineshop bekomme, fällt immer wieder jede Menge Material ab, für das ich Größenmäßig keine Verwendung habe.
******ngM schrieb am 9. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Also die Auktionen sind beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle die Erfolgreich geboten haben. vG
Nur für Mitglieder
SIMON O Catsuit zu Verkaufen
*******4632 schrieb:
9
Ich verkaufe meinen Simon O Catsuit ü noch einige weitere schön auf ebay. Bei Interesse siehe doch einfach unter:
*****ens schrieb am 10. Januar 2011
Nur für Mitglieder
UPS SORRY FEHLER VON UNS HABEN ZAHLEN VERGESSEN 120668482104 DAS IST DIE RICHTIGE wer jetz böse auf uns ist können wir verstehen wie gesagt sorry…
Demask Sachen Neu XXL zu Verkaufen
********hris schrieb:
1
Demask Sachen Neu XXL zu Verkaufen Reithose XXL Neupreis 288 € Motorradjacke XXL Neupreis 390 € Uniformhemd XXL Neupreis 345 € Bei Fragen gerne melden bei mir.
Nur für Mitglieder
Schrank ausgemistet
******y10 schrieb:
3
Haben unseren Latexschrank ausgemistet! Schicke hochwertige Latexsachen! Tops, String,Catsuit, Hose und Handschuhe! Vielleicht gefällt ja jemanden was davon! ebay Artikelnummer: 280602092811 lg Trinity
******207 schrieb am 15. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Schade hatte mit geboten aber leider nichts bekommen von deinen geilen Sachen für den Fall das du nochmal was Verkaufen möchtest melde dich vllt habe…
verkaufe Latexstrüpfe in Rot und Schwarz Gr XL
Gast schrieb:
5
Ich will meine wirklich sehr selten getragene latexstrüpfe in der farbe Rot und Scharz verkaufen. Materialstärke 0.7 Größe XL Preisvorstellung pro PAAR 40 Euro, ohne Versandkosten
Gast schrieb am 1. Dezember 2010
besonders die roten gefallen mir sehr gut...und sehen an deinen beinen auch extrem heiss aus...ein jammer das du sie verkaufen willst...
Nur für Mitglieder
Zeitschrifen Kataloge...
*********Pufel schrieb:
1
Abzugeben. Es sind Letex Kataloge und evt. Preislisten. Ein CD ist auch mit dabei. Alles gegen Poto von 4,00 Euro abzugeben. Wer Interesse hat einfach melden oder kurzen Beitrag dann melde ich mich.
Gouvernanten Bluse Latex zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Leider war mein PC nicht arbeitswillig also nach mal ich trenne mich schweren herzens von de3r schönne Latex 0,6 Latexbluse "DENMARK" Latexia gR xl DIESE bLUSE HAB ICH NUR ZWEI MAL GETRAGEN ZU fOTOSHOOTINGS will die jezt veräußern, weil sie sowieso…
********audi schrieb am 5. November 2010
Nur für Mitglieder
hmm nettes teil gibst da auch rock für
Nur für Mitglieder
Suche Latex
*********Pufel schrieb:
7
So da ich z Z nichts zu verkaufen haben, sondern was suche, sollte es auch was geben wo ich das finde.
**********rafie schrieb am 5. November 2010
draumhaft SCHÖN !
Latexhose im Jeansstyle zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Latexhose super Qualität zu verkaufen Ich mochte die NIE! Trage lieber Röcke und Kleider Latexhose in der Materialstärke 0,6 nur ein mal getragen GR: XL Maße: Bundweite 100 Gesamtlänge 109 Vorne zwei Eingrifftaschen, Hinten zwei Gesäßtaschen Super…
*********un_be schrieb am 1. November 2010
ist auch ein no-go. Meiner Meinung nach.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Maske und Leggins von Frl. Ehrhardt
*********ettin schrieb:
3
Lates-Maske ist in Gr. S Transparent Olive EyesWideShut Mit Reißverschluss und Haarschutz UVP lag bei 130 Euro. Latex Leggins ist Gr. S Transparent Olive UVP lag bei 140 Euro. Beide Sachen sind nur zu einem Shooting getragen worden.
*********ettin schrieb am 1. November 2010
Nur für Mitglieder
Für 53 - 56 cm Kopfumfang LG
Nur für Mitglieder
Verkauf Libidex princess top!
**G schrieb:
4
Das princess top von libidex habe ich mir in Größe M und Farbe Oliv bestellt. Jetzt musste ich feststellen, dass es mir einfach zu klein ist! Muss es nun nach einmaligem probieren verkaufen :,( NP: inkl.
Gast schrieb am 31. Oktober 2010
Hallo, das Top würde ich nehmen, wenn wir vorher die Maße checken könnten. Da ich inzwischen kein Premium mehr bin, wäre ich über eine PN dankbar!
Nur für Mitglieder
Verkaufe Maske und Leggins von Frl. Ehrhardt
*********ettin schrieb:
5
Lates-Maske ist in Gr. S Transparent Olive EyesWideShut Mit Reißverschluss und Haarschutz UVP lag bei 130 Euro würde sie für 80 Euro abgeben + Versand Latex Leggins ist Gr.
*********ettin schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Na dann mal her mit den Vorschlägen ;0) LG
Nur für Mitglieder
Fetischflohmarkt / Latexprivatverkauf
*********Pufel schrieb:
14
Ich habe mal so unsere Sachen durch geschaut und habe da so einiges gefunden was von meinem Schatzy nicht mehr getragen wird weil es nicht mehr passt oder uns nicht mehr so gefällt.
*********Pufel schrieb am 3. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Der Flohmarkt ist auch für gesuchte Sachen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday den Latex-Mitgliedern
*****ird schrieb:
17
Hier kann man den Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. ich finde, das sollte auch gemacht werden, denn ist es nicht…
*****ird schrieb am 16. Mai 2008
Nur für Mitglieder
liebe Eva, sei nicht traurig... du weißt doch, dass mit jedem Jährchen... das du älter wirst... du für uns alle hier interessanter wirst...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11