Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latexinfos und -diskussionen
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7455 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7455 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex Forum
Alles rund um das Material unserer Träume. Fragen, Erfahrungen, Tipps, Shops, Fantasien oder auch Internetseiten.
Mehr anzeigen
Female Latex Maske
Gast schrieb:
15
Hat Jemand schon erfahrung mit diesen Latex Masken gemacht. Oder hat jemand so eine Maske von diesem Hersteller und kann mir sagen wie die Qualität ist. Vielleicht hat jemand auch ein Tipp wo man gute bezahlbare bekommen kann.
Gast schrieb am 28. Januar 2014
Falls ihr eine schöne Seite findet wäre nett wenn ihr mir die zukommen lassen könntet oder linken .
latex geruch
Gast schrieb:
11
Wir haben nur ein paar latex artikel da es meine frau leider nicht so gerne anzieht da sie der geruch stört. Gibt es da ein mittel oder einen weg um den geruch zu beseitigen? Liegt das mit dem geruch auch daran das es ehr ein billiges latex ist?
*********rafie schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Naja die Überschrift ist etwas ausgeholt. Aber dennoch, wenn latex unangenehm riecht ist es meist nicht gut gepflegt oder gereinigt .
Nur für Mitglieder
Fetisch-Partys - Hanky-Code
****ang schrieb:
4
Wir besuchen demnächst eine Fetisch-Party mit Dresscode LLL. Vor einiger Zeit habe ich mir ein Latexarmband in schwarz mit blauem Streifen gekauft, wissentlich, dass es sich eigentlich um ein Hanky-Code Armband handelt.
****ang schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
für die schnellen Antworten!
Lagerfalten im Latex
Gast schrieb:
25
Neulich in der E-Bucht gesehen: Latexrock für den Herren. Zwei der Artikelbilder waren vom Hersteller, da sah der Rock fantastisch aus, glänzend und wunderbar glatt herabhängend.
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Hartnäckigkeit bei Falten entferne ich mit der Badewanne.
Latex bettwäsche Erfahrungen / Tipps?
Gast schrieb:
7
Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr 2014 an alle! Hat jemand Erfahrungen mit Latex Bettwäsche und kann mir weiterhelfen? Ich habe jetzt schon eine Weile das Netz durchsucht und man findet doch recht starke Unterschiede was den Preis angeht.
*****r_L schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Beim Bettlaken würde ich Dir raten auf stärkerem Latex zurückzugreifen, ich selber habe ein 0,9 mm Laken.
Nur für Mitglieder
Latexhaube geschrottet
*****ara schrieb:
14
Hsllo, ich habs geschaffz meine Demask- Latexhaube nach 3 Monaten zu svhrotten. Als ich sie jetzt aus der Schublade geholt habe, hatte sie plötzlich an. mehrern Stellen Beulen. Beim Anziehen ist die dann kompmplett zerrissen. War richtig morsch.
Gast schrieb am 2. Januar 2014
Ich habe für mich persönlich folgende Lösung gefunden. bevor ich Latex anfasse, Hände waschen um Creme zu entfernen.
Änderungen an Latexkleidung
Gast schrieb:
2
Wie allgemein bekannt, macht Latex als Maßfertigung die größte Freude. Soweit so gut. Inzwischen hat es ja ein paar Onlineshops, bei denen Maßfertigung ohne Aufpreis zu bekommen ist.
Gast schrieb am 22. November 2013
Hallo, ich habe ein wundervolles Latexoberteil aus England, mit Nieten und wundervoll ausgearbeiteter Brust im Oberteil...
Nur für Mitglieder
Änderungen Latex Korsett
**********dyRed schrieb:
7
Danke im Voraus
*******yle schrieb am 20. November 2013
also lieber Wassergott. Diese Änderung wird schwer, oder anders ausgedrückt; Da passen mehrere Dinge nicht zusammen!
Gleitgel auf Silkonbasis für Latex ?!
Gast schrieb:
19
Von einer Freundin habe ich den Tipp bekommen, dass es statt dem etwas teurerem Latexpflege-Silikonöl auch recht günstiges "normales" Gleitgel auf Silikonbasis gibt um dieses als Anziehhilfe zu nutzen.
*****ton schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
Habe sehr gute Erfahrungen mit "Silicone Based Personal Lubricant" und Latex gemacht: flutscht, gleitet, schmiert, glänzt und hält mein…
Verfärbungen im hellen Latex
Gast schrieb:
13
Wir wollten mal fragen, was man gegen Verfärbungen von hellem Latex machen kann? speziell um Metallteile tritt das leider immer wieder auf. Hilft das chlorieren dagegen? Kann man die Verfärbungen, wenn sie schon da sind, wieder entfernen?
****61 schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
wurde gesagt v Profi und auch gemacht. Erst ausgewaschen v Silikonöl, getrocknet dann in Talkum (Puder aus der Apotheke) in Baumwolletasche gepackt .
Nur für Mitglieder
An die Hersteller: Alltags Tauglichkeit!
*******_nw schrieb:
5
Manchmal habe ich das Gefühl, das Latex Kleidung nur noch für Latex Partys designt wird. Wie sieht das mit der Alltags Tauglichkeit aus? Beispiel an einer Latex Jeans! Eine Latex Jeans ist nicht gerade preiswert, 200-400 EUR wird man dafür los.
*******_nw schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, mit den Nähten und RV kann ich so nicht nachvollziehen.
Latex Chlorieren
Gast schrieb:
19
Kann mir jemand sagen wo ich am Besten meine ganzen Sachen preisgünstig Chlorieren kann.
Gast schrieb am 29. Oktober 2013
Chlorieren, hat das denn jemand schon selbst probiert?
Nur für Mitglieder
Schuhe zu Latexcatsuit ?!?
*******e_zh schrieb:
30
Bei der ich mir echt den Kopf zerbrochen habe! Was zieht ein Mann für Schuhe zu einem Latexcatsuit an? Ich meine die Damenwelt hat es diesbezüglich sehr viel einfacher :) vorallem das es noch gut aussieht!
****er schrieb am 28. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich trag meist Plateaustiefel zum catsuit.
Qualität - Fräulein Erhardt vs. WWB
Gast schrieb:
8
Ich suche für meine Beste einige neue Latex Panties / Tangas. Nun habe ich bei Fräulein Erhardt geschaut und bei WWB. Fräulein Erhardt ist doch recht teuer im Vergleich zu WWB. Spiegelt sich dieser Preisunterschied auch in der Qualität wieder?
*******lia schrieb am 24. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
@*********Balu Echt jetzt? Was ging denn bei euch schief betreffend Inner Sanctum? Um was für ein Kleidungsstück handelte es sich? :( lg
Latex in Übergröße
Gast schrieb:
9
Also wir stehen total auf Latex nur haben wir bisher noch nie etwas wirklich passendes gefunden. Deshalb hier die Frage an euch: wo findet/bekommt man Latex in Übergröße ohne Unsummen für einen Maßanfertigung ausgeben zu müssen?
*******n76 schrieb am 24. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wow...das sieht einfach nur Klasse aus :D
was findet Frau angezogen am mann gut
Gast schrieb:
17
Mich interessiert was ihr als Frauen gut findet, was sollte er an haben wenn ihr zb auf eine Fetisch Party kommt um euch direkt zu gefallen? Schön wäre wenn ihr es mit Fotos hinterlegen könnt
****xBo schrieb am 19. Oktober 2013
...man sollte sich in seinem Outfit wohlfühlen...aber am schönsten ist es, wenn es einem selber und den anderen gefällt...
Nur für Mitglieder
Latex und Sex
*****_As schrieb:
22
Latexfetischisten, sagt man im Allgemeinem nach, dass sie auf ihren Fetisch nicht verzichten können und Sex ohne diesen für sie nicht vorstellbar ist. Ich denke, dass ist Schubladendenken.
*******987 schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hey Ich mag es mit und ohne latex kommt imer auf die situatzn ann ...
Frivoles ausgehen
Gast schrieb:
3
Die folgende Frage geht an die Mitglieder, welche in ihren Vorlieben "Frivol ausgehen" drin stehen haben. Was genau versteht ihr darunter, wenn ihr frivol ausgeht? Klar, es ist vermutlich eine einfache Frage.
Gast schrieb am 12. Oktober 2013
Dabnke, das ist doch schon mal was :)
Latexanzug kaputt....
Gast schrieb:
13
Mein Latexanzug ist kaputt, Reißverschluss müsste neu gemacht werden, zudem ist der Anzug am Ärmel gerissen, ca.10 cm lang! Reparieren oder Neu Kaufen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
********isch schrieb am 11. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hallo, frag mal bei Demask in Dortmund nach, hier kannst du auch erst mal per Mail und Bild die ca. Kosten klären.
Nur für Mitglieder
Latex und (JC)Dates
******usx schrieb:
20
Aus aktuellem Anlass möchten wir mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen: Wir haben hier schon des öfteren Datewünsche eingetragen: Meist mit den Eckdaten, dass wir in einem Club spielen wollen.
******usx schrieb am 26. September 2013
Nur für Mitglieder
für die meist doch sehr konstruktiven Beiträge, und Meinungen.
Nur für Mitglieder
Corsagen bei Männer
****Dwt schrieb:
23
Wie findet ihr Corsagen bei Männer? Was für Ausführungen sind was?
*********hiny schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
ein schmuckstück und eine kleine seltenheit ist dieses teil von superliquid.
Nur für Mitglieder
Tipps für Latexgeschäfte/-manufaktur Berlin
********unde schrieb:
9
Wir fahren demnächst nach Berlin und wollten mal fragen, ob jemand von Euch uns nen guten Tipp geben kann. Wir suchen nach geeigneten Latexgeschäften bzw. Latexmanufakturen um sich etwas schönes aus Latex anfertigen zu lassen.
********unde schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
Danke, für eure Tipps! Mal schauen wo wir fündig werden.
Nur für Mitglieder
How to: VacBed selbstgebaut
********inky schrieb:
25
Servus zusammen, ich habe mich am Wochenende hingesetzt und uns ein Vacuum-Bed gebastelt. Da ich mit der Such-Funktion nichts gefunden habe und vielleicht jemand mit dem gleichen Gedanken spielt, hab ich eine kleine Anleitung geschrieben.
*******D_89 schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Coole Sache, finde ich sieht nach einer gelungenen Sache aus, was ihr da gebastelt habt. Gruf Garf...
Wer hat erfahrung mit diesem anbieter?
Gast schrieb:
6
Fashion-style. com. pl45 die sind bei e bay zu unglaublich günstigen preisen:
Gast schrieb am 5. September 2013
Wie bereits meine Vorgänger geschrieben haben – Qualität ist gar nichts für echte Liebhaber. Ich würde meine Finger davon lassen. Gruß Lady Jana
Nur für Mitglieder
Individuelle Latex-Tauchartikel
*****_As schrieb:
12
Stellt euch folgendes vor: Ihr reicht bei einem Hersteller von Latex-Tauchartikeln drei Fotos in verschiedenen Ansichten von eurem Kopf ein und der stellt eine Kopie von diesem als einmalige originale Form her, auf dessen Basis ihr jederzeit eine…
****ogt schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
grins mir hats gereicht
Brautkleider aus Latex
Gast schrieb:
21
Auch wenn nicht viele in Latex heiraten wollte ich mal fragen ob es Erfahrungen mit Latex-Brautkleidern gibt. Gibts da auch einen Online Shop mit fertigen Brautkleidern oder geht dies sowiso nur als Maßanfertigung?
*********nnah schrieb am 29. Juli 2013
http://www.joyclub.de/event/191412.1_fetisch_dance_night_mit_latex_modenschau_zwochau.
Nur für Mitglieder
Latexmaske mit Atemlöchern
******kin schrieb:
11
An diejenigen mit diesbezüglichen erfahrungen. Es gibt ja latexmasken mit mundöffnung und zwei kleinen löchern fürs atmen durch die nase.
******kin schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Na das klingt doch vielversprechend. Danke für vielen meinungen und den tip mit der vergrößerung der löcher :)
Nur für Mitglieder
taubes Gefühl bei längerem Tragen von langen Handschuhen
******era schrieb:
11
Wie der Titel schon sagt, habe ich glaub ein Problem mit dem Tragen von Handschuhen. Vielleicht vorne weg, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Latex und noch fleissig am rumprobieren.
******era schrieb am 28. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Tips und Meinungen. Ich werde dann wohl auf ein paar Handschuhe in einer Nummer größer umsteigen.
Latexbettwäsche
****dub schrieb:
7
Nachdem ich noch ein Neuling in Sachen Latex bin, wollte ich mich bei Euch mal in Bezug auf Latexbettwäsche informieren. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Laken, Bettdecken- & Kopfkissenbezug aus Latex zu organisieren.
******tum schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Und Hummel Hummel
Nur für Mitglieder
Catsuit reparieren
****xem schrieb:
15
Ich habe einen Catsuit von einem guten Freund geschenkt bekommen. Er passt eig. ganz gut nur das einzige Problem ist das er ein Loch genau zwischen den Beinen hat. Es ist direkt am Reißverschluss gerissen und weis nicht was ich machen soll.
*********m_99 schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
...der Jens von Demask Dortmund ist echt super.
Nur für Mitglieder
An die Girls
****Dwt schrieb:
49
Man sieht immer wieder Girls in Latex. Aber Boys so gut wie nie. Girls in was für ein Latex Outfit würdet ihr gerne mal die Boys sehn?
********cura schrieb am 24. Mai 2013
Nur für Mitglieder
tolles Bild. Kompliment auch an den Fotografen.
Latexslip
Gast schrieb:
5
Liebe Freunde des schönen Latex. Mich würde interessieren, welche Latexslips ihr gern tragt und was euch daran gefällt. Würde mir auch gern einen zulegen, stelle mir dabei einen normalen Slip vor ohne irgendwelche Dildos oder Noppen vor.
*****029 schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ich hab sowas wie der Vorredner nuno 1961, transparenten GUWI Slip - die Guwi Sachen tragen sich hervorragend und halten echt ewig lang; (…
Latexpflege
Gast schrieb:
18
Wir haben einiges an Latex und bewahren die Sachen hängend im Kleiderschrank auf. Einige unserer Sachen haben mittlerweile haben mittlerweile helle Stellen bekommen, meist an den Rändern. Ist das normal?
Gast schrieb am 1. Mai 2013
...ich Danke Euch für den Rat,werde ich so befolgen,nur werde ich das T. shirt innen wie aussen leicht ölen,hatte vorher Puder ,innen.
Nur für Mitglieder
Vakuum-Würfel
****Dwt schrieb:
5
Wer hat den von euch einen Vakuum-Würfel? Was für Frabe und Ausführung? MfG
***me schrieb am 9. April 2013
Nur für Mitglieder
Hi Leute, hab mir vor kurzen ein VacBed gebaut und damit auch riesig Spass.
Design-Wettbewerb: Entwerft euer eigenes Outfit
Gast schrieb:
20
Auf diesem Wege möchte ich einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen, der sich mit unserem Objekt der Begierde beschäftigt: Latex in allen Variationen.
*******hse schrieb am 28. März 2013
, mich unbeliebt zu machen...ABER.
Nur für Mitglieder
Umstandsmode Latex
*********8182 schrieb:
4
Wollten mal fragen ob jemand etwas weis, ob es auch Latexmode für Schwangere gibt? Wären euch für eure Antworten/Infos/Hinweise sehr dankbar! LG Latexmaus
Gast schrieb am 9. März 2013
Hallo wir empfehlen dann, z.B. Kleidung nach Maß anfertigen zu lassen dann kann man später diese ggf.
Gibt es maßangefertigte Masken?
Gast schrieb:
13
Da ja maßgeschneidertes Latex immer sehr beliebt ist und mittlerweile von sehr vielen Herstellern angeboten wird, habe ich mich gefragt ob es auch jemanden gibt der Latexmasken maßgerecht anfertigt, so dass diese wirklich auch im Gesicht wie eine…
*****ent schrieb am 28. Februar 2013
wir können euch auch nur von Rubbers Finest entfehlen machen sehr schöne Masken und ihr Geld wert. lg chris
Nur für Mitglieder
Preis und Qualität
*******e_zh schrieb:
20
Hab, beim Stöbern durch die unterschiedlichsten Shops und Verkaufsplatformen habe ich gemerckt das Latexanzüge zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten werden! Das kann von 80.00 bis über 600.00 Euro oder Franken reichen!
Gast schrieb am 26. Februar 2013
hab mit denen gerade telefoniert...supernette beratung .bin total begeistert
latex bademode?
Gast schrieb:
23
Die ich gerne in die runde werfen möchte. ich suche für den nächsten urlaub einen badeanzug aus latex. gibt es sowas und wo kann man sowas kaufen? oder ist ein body ein guter "ersatz"?
Gast schrieb am 18. Februar 2013
vielleicht findest du hier etwas für dich ? http://www.joyclub.de/link/22909108.html
Latex und Stahl...
Gast schrieb:
6
Möchte meiner Liebsten zum Latexcatsuit auch ein Edelstahl Halsband und Stahl verchromte Hand und Fussschellen kaufen. Geht das? Hat Latex keine Probleme mit diesen Materialien?
*******hse schrieb am 16. Februar 2013
.ist immer mit einem ( Rest) Risiko verbunden.
Alltagsklamotten über Latex
******969 schrieb:
5
Also ich trage nun schön seit über 20 Jahren Latex, und ab und zu auch unter den Alltagklamotten. Um das empfindliche Material zu schützen ist mir so manches eingefallen. Die Nieten an den Jeans sind aller Dings mit der größte Latexkiller.
******969 schrieb am 15. Februar 2013
Ist auch nicht überall möglich. Zum Beispiel bei der Arbeit im Büro ist das nicht immer gerne gesehen.
LATEXFOTOS BEI GEWICHTSPROBLEMEN
Gast schrieb:
20
Beim betrachten der Fotos hier im Forum ist uns aufgefallen, daß es fast nur Fotos von Leuten gibt, welche eine sogenannte Topfigur haben. Wir tragen auch gern Latex, aber leider paßt die Körpergröße nicht zum Gewicht.
Gast schrieb am 2. Februar 2013
Ich sehe gern Kurven in Gummi!
Condom Catsuit tragen.
******969 schrieb:
11
Ich hab. Beim stöbern hier in den Foren habe ich schon einige interessante Beiträge gefunden, jetzt habe. Hat jemand Erfahrungen mit Condom Catsuits gemacht? Hier stellt sich mir insbesondere die Frage, wie das tragegefuhl für die Damen ist.
*****_As schrieb am 21. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wie es.
Nur für Mitglieder
Latex Bleachers gesucht
**********oissy schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach "Bleachers" aus Latex. Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt: einfach mal "Latex bleachers" googeln und auf Bilder klicken.
*********ettin schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...du sollst es ja auch nicht drin machen...
Mit Spitze bedrucktes Latex
Gast schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach Latex mit Spitzenmuster - am liebsten in transparent mit schwarzer Spitze. Leider kann ich sowas nicht finden. Latex-Line stellt es zb für seine eigenen Klamotten her.
*****784 schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Versuch es mal bei Marquis oder Latexa. Die müssten so etwas haben, weil sie auch Mode in diesem Design anbieten. LG cane3784
Kleine Löcher wie reparieren?
Gast schrieb:
12
Sicher gibt es an anderer Stelle schon einen ähnlichen Beitrag, habe ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden.
*******hse schrieb am 12. Dezember 2012
...verwende ausschließlich und nur das spezielle Reinigungsmittel. Mit Waschbenzin habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, ehrlich gesagt.
Frage zu Latexmakse Simon O
Gast schrieb:
23
Ich möchte meiner Frau eine Latexmaske von Simone O bestellen, die sind so sexy. Sie weiss nix davon.Sie hatte noch keine voll umschlossene Maske, nur eine halb-Katzenmaske von Latexa.
Gast schrieb am 6. Dezember 2012
Danke... Habe auch schon für Sie die Maske von Simon O bestellt. Bin gespannt ob es Ihr gefällt... Eure sieht auf jeden fall super aus ! *top*
Qualität Latexstrümpfe
Gast schrieb:
16
Ich hab speziell zu den ganz "normalen" Latexstrümpfen. Bisher hab ich immer die "günstigeren" zwischen 20 - und 30 Euro gekauft, die Haltbarkeit von denen ist allerdings nicht sooo langlebig.
*****029 schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
also ich hab eigentlich mit Kunzmann recht gute Erfahrungen gemacht, speziell was dünnes Latex betrifft ; hab da ewig lang bereits drei Teile aus…
Nur für Mitglieder
"Halbzehn in Deutschland ....."
**********dyRed schrieb:
11
Das ist unser Frühstück.
*****r_L schrieb am 21. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
In welchem Hotel bekommt man denn so ein reichhaltiges Frühstück.
Füßlinge...
Gast schrieb:
12
Wir müssen beim kauf eines Latexcatsuits uns entscheiden, ob mit Füßlinge oder ohne. Wir wissen nicht was für ein Gefühl es ist, mit Füßlingen in High Heel Boots zu stecken. Wenn da noch Siliconöl drinsteckt, rutscht das nicht?
*****029 schrieb am 17. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
genau so seh ich s auch, und wenn s dann mal richtig schmerzhaft wird, dann macht die schönste Party kein Spass mehr.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11