Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latexinfos und -diskussionen
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7455 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7455 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex Forum
Alles rund um das Material unserer Träume. Fragen, Erfahrungen, Tipps, Shops, Fantasien oder auch Internetseiten.
Mehr anzeigen
Eure Wunsch - Outfits
Gast schrieb:
31
Ich hab gedacht ich frag Euch mal nach Euren Traum-Outfits aus Latex, die Ihr schon immer mal haben wolltet. Euch vielleicht noch nicht gegönnt habt. oder vielleicht auch bald kaufen werdet.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
Leider haben wir noch niemanden gesehen, der so ein muster anbietet, denn das soll ja nicht ein standardpink sein sondern so richtih knalliges neon…
Nur für Mitglieder
Latexpartys und Neulinge
*******xe79 schrieb:
37
Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch zu einer heiteren Diskusion anregen!
********ured schrieb am 10. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
ist zawr eine Fetish Party, aber dennoch geht es um Latex. Da kann man nicht erwarten dass dort SM, Lack und Leder gewünscht sind.
Nur für Mitglieder
Verkäufe im Latex-Forum
*****_As schrieb:
19
Grundsätzliches: Ich habe nichts gegen private Verkäufe! Im Gegenteil würde ich diese Möglichkeit hier zur gegebenen Zeit ebenfalls gerne mal nutzen wollen.
Gast schrieb am 10. Oktober 2012
Das geilste an demThread ist ja, dass er von EINEM MANN eröffnet wurde, der ein paar Verkaufsnachrichten in der Woche bekommt und der nicht im…
Nur für Mitglieder
Latex-Mode auch für den Mann?
*****_As schrieb:
34
Was mich bewegt: In den letzten Jahren gab es eine rasante Entwicklung betreffs dessen, Latex aus der Schmuddelecke zu…
*******hse schrieb am 6. Oktober 2012
für das Kompliment und das Lob. *rotwerd* LG Echse
Nur für Mitglieder
Entscheidung über Bilder-Threads
********mber schrieb:
21
Wow, sehr geil" "uiuiuiui, ja lecka, geile outfit!" "schick schick, nicht schlecht!" "Sehr schön! Sicht klasse aus!" "nette outdoor pics! " "tolle Bilder genau unser Geschmack!
*****_As schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
...gibs doch die Alben... Gruß, Latex-As
Nur für Mitglieder
Fragen bezüglich Latexmessen ect.
*****y90 schrieb:
3
Erstmal ein großes Danke an die Hilfe die ich bereits im Club erfuhr. Mir wurde öfter schon geraten mal eine Latexmesse zu besuchen was bei mir aber leider einige Fragen offenbart. Unter anderem gibts da sowas wie eine Abendgarderobe?
*****r_L schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
Hi latexlover_90, bei der letzten Messe hab ich mir eine Hose (auf Maß) bestellt und Messerabbatt bekommen.
Nur für Mitglieder
Ich brauche EURE Erfahrungswerte
*****y90 schrieb:
21
Hey Community, mir ist letztens mein Catsuit von Orion irreparabel kaputt gegangen. Nun wollte ich mir diesesmal gleich etwas, richtiges, holen sprich einen Schwarzen Catsuit ohne schnörkel der auf Maß ist. Ich hab da aber folgendes Problem.
*****y90 schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Na das sowieso das die schneiderrin die Messpunkte von der Person nimmt die den Anzug herrstellt.
Autoledersitze und Latex
**********g_NRW schrieb:
8
Seit kurzem habe ich ein Auto mit Ledersitzen, vorher hatte ich helle Stoffsitze und habe natürlich vermieden das Silikonöl auf die Sitze kommt. Nun frage ich mich natürlich wie das bei Ledersitzen aussieht?
Gast schrieb am 27. Juli 2012
Meiner erachten nach müßten silkonöl-flecken mit lederpflegemitteln sich egalisieren lassen, da in diesen Produkten auch Silikon enthalten sein kann.
Nur für Mitglieder
TV-Vorschlag "Pump Addicts: ein Leben auf Pump"
********scal schrieb:
2
Heute Abend läuft auf Arte ab 23:30 die Sendung Tracks. Darin ist ein Thema "Pump Addicts: ein Leben auf Pump", bei dem…
****che schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hat das jemand gesehen? Ich habe auf Arte nur insgesamt knapp 4 Minuten finden können. Gabs da mehr?
Farbiges Latex - Eure Lieblingsfarbe?
Gast schrieb:
32
Ich liebe Latex in allen Farben und finde es genial, dass es so viele tolle Farben gibt.
*****_As schrieb am 10. Juli 2012
Nur für Mitglieder
mit Gruß, L.-A.
latex und ns
Gast schrieb:
21
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht.
Gast schrieb am 3. Juli 2012
Ich bin mag auch gerne Latex und NS. Bin auch auf der Suche nach einer NS-Herrin aus Berlin die mir regelmässig ins Gesicht pinkelt.
Nur für Mitglieder
Martin Luther und Latex ?
*******xe79 schrieb:
22
Der Revolutionär M. Luther begann seine Reform auch auf einer Burg die Wartburg in Eisenach wieso sollte man die…
*******xe79 schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
@****ogt Danke Nur um solch eine tat in Angriff zu nehmen gehören die entsprechend Darsteller dazu also holt euer lieblingsstoff LaTeX aus den…
Erfahrung mit Vinyl?
Gast schrieb:
9
Habe heute mal bisschen im INternet ruzmgestöbert. Auf der Suche nach Latex bin ich auf das Material Vinyl gestoßen.
Gast schrieb am 20. Mai 2012
...
Help Wanted! Fragen rund um Latex
Gast schrieb:
35
Beim durchstöbern der Gruppe und der Foren ist mir aufgefallen das es zu allmöglichen Dingen und Fragen bereits…
*******rix schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
das bändchen kannste ja in den kragen stecken hinten ...
Latexreparatur vom Fachmann/frau
Gast schrieb:
22
Leider ist mir letztens ein Strumpf an der Zehenspitze eingerissen.
****ogt schrieb am 2. April 2012
Nur für Mitglieder
na kürzen is doch keine kunst rollschneider und gummilösung kosten net die welt na gut wengel handwerkliches geschick brauchs auch noch
Catsuit aus Flüssiglatex
Gast schrieb:
15
Ich wollte mal den Tipp weiter geben. Im Net gibts eine Anleitung für einen selbst gemachten Catsuit aus flüssigem…
*******a69 schrieb am 8. März 2012
Nur für Mitglieder
sagte doch...Bleigiessen wäre sinniger ! *zwinker*
Latex Kitty Accessoires DIY
Gast schrieb:
8
Hat jemand Lust zu basteln? Vieleicht noch schnell vor Karneval/Fasching/Fastnacht?
Gast schrieb am 4. März 2012
wir sind sehr gespannt!
Latex Dirndl - welche Farbe?
Gast schrieb:
11
Dieses jahr geh ich im latex dirndl zur wiesn. ja, gute idee, gell? blos welche farbe wähle ich?
Gast schrieb am 3. März 2012
WOW *freu2* das Kleid von HW Design ist ja der Wahnsinn! Toll gemacht und die Farben sind genau mein Ding! Ein kleines bischen kürzer wie abgebildet.
Nur für Mitglieder
Schwanger in Gummi
********mber schrieb:
32
Mich würde mal interessieren, was Ihr von schwangeren Frauen in Latex haltet?
*******D_89 schrieb am 26. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Als ich die Überschrift gelesen hatte ist mir Fantastic Rubber direkt eingefallen. Hab ich die Tage noch ein Foto bei denen auf der Homepage gesehen.
Westward Bound
Gast schrieb:
17
Hat von Euch schon Erfahrung mit Latexkleidung von Westward Bound gemacht. Ist eine Firma aus London.
****ogt schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
merr spürt es definitiv nur etwas anders wirkt eher verstärkend bei der materialstärke
Nur für Mitglieder
HOBBY-Schneider (m/w)
*******erE schrieb:
2
Ich suche eine/n Hobby Schneider der mit mir ein Latex-Oberteil entwirft.
****61 schrieb am 15. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich kenne ein Mann wohnt in Hannover und ist Klasse. Hat leider nicht sooooo viel Zeit.
Latexmasken für Frauen
Gast schrieb:
25
Demnächst lasse ich mir einen Latexanzug machen, ich wollte mir einen schwarzen mit nem Katzenschwanz machen lassen und…
Gast schrieb am 17. Januar 2012
jedenphallus sollte platz genug für massive mundweite bleiben
Mit Latex zur Arbeit
Gast schrieb:
19
Ich weiß nicht ob es schon so eine Thema hier gab. Also Mein Thema : Wie sieht es bei euch aus wenn Ihr zur Arbeit geht…
****ogt schrieb am 4. Januar 2012
Nur für Mitglieder
darunter trag ich es scho öfters selbst auf arbeit und gross brobleme bereitet es net und wenns passt auch offen
Nur für Mitglieder
Latex-Weihnachtsgeschenke
****che schrieb:
9
Wie ist das bei Euch so im Allgemeinen, liegen bei Euch Weihnachtsgeschenke aus Latex auch oft unterm Weihnachtsbaum?
Gast schrieb am 11. Dezember 2011
Sehr schönes Outfit.Und auch ein schöner Tisch( so mal nebenbei gesagt).Ihr sorgt immer für gute Bilder.
Latex an der Klebenaht aufgegangen
Gast schrieb:
11
Ich habe ein schwarzes Latexshirt mit Kragen. Nun ist die Naht, mit der der Kragen angeklebt ist aufgegangen.
*******rix schrieb am 28. November 2011
Nur für Mitglieder
Du hast halt eine kurze verison geschriben katsche :) Ich habs nur Anfänger sicher geschrieben ^o^ Aber am ende heist es ...
Datingbereich hier?
Gast schrieb:
7
In fast allen Gruppen hier gibt es im Forum ein "Datingbereich". Macht dies hier Sinn? Wie wäre es mit einer Abstimmung?
*******rix schrieb am 7. November 2011
Nur für Mitglieder
warscheinlich nicht ganz durchgelesen oder das blut war wo anderst nur nicht im hirn ^o^ xD
Latex Hintergründe
Gast schrieb:
9
Ich hab zu Latex. Das es die normalen Klamotten ja schon ewig gibt ist ja klar.
****HER schrieb am 5. November 2011
Das früheste was mir bekannt ist ist "Sealwear" 1959 hier ein guter Link darüber: http://www.joyclub.de/link/9478201.html
Latexstruempfe - Wie rutsche ich nicht?
Gast schrieb:
6
Ich haett da mal a frache ; -) Wie schaffen es denn Leute mit Latexstruempfen ordentlich zu laufen?
*****029 schrieb am 4. November 2011
Nur für Mitglieder
mal ein Tip von mir, unter `` Mysticstore `` in Nürnberg gibt es tatsächlich 86 Produkte ( 7 Seiten ) unter dem Bereich Latexstrümpfe, und…
Nur für Mitglieder
Darf ich hier auch weinen?
**or schrieb:
100
Mir etwas böses gestern passiert. Mein Latexanzug ist gerissen worden.
*******rix schrieb am 2. November 2011
Nur für Mitglieder
Köln kann ich dir noichts sagen aber geh mal nach Dortmund zu demask ! Oder versuchs mal bei "Cosmik Ware" !
Schuhwerk
Gast schrieb:
60
Wie schon in unserer Vorstellung erwähnt, hat unser ER seit letzter Woche sein erstes Latexoutfit.
*******e_CD schrieb am 28. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Schuhe sind nicht wirklich ein Problem. Thinkpo.
Nur für Mitglieder
Plateau Stiefelette extrem
********n884 schrieb:
29
Ich habe mir letztens bei Boga Heels extreme Plateau Stiefeletten mit 19 cm Absatz und 11 cm Plateau gekauft.
*****oto schrieb am 19. Oktober 2011
extrem und auch sehr chic anzusehen... aber eben keine stiefelette...
Was seht ihr lieber?
Gast schrieb:
16
Was habt ihr lieber an euch/eurem Weibchen: Catsuit oder Korsett mit Strümpfen Catsuit ist halt komplett eingummiert…
Gast schrieb am 21. September 2011
Schöne Pics...
Nur für Mitglieder
Regenmäntel der (frühen) 1980er-/1990er-Jahre
***la schrieb:
8
Kennt jemand noch Lieferadressen oder Geschäfte, welche noch Regenmäntel der 80er-/90er-Jahre anbietet?
Gast schrieb am 19. September 2011
Die 20% beim Spexter gab´s vom 16.-19.09. - ist leider rum :(
Nur für Mitglieder
Latexmasken für Männer
*****lic schrieb:
8
Angelehnt an den threat über Tier-Frauenmasken möchte ich nun diesen Männerthreat eröffnen.
Gast schrieb am 15. September 2011
... aus der Schweiz haben da was tolles. Den Shop findet Ihr unter blackstore, macht noch ein .
Latexrock ändern?
Gast schrieb:
15
Ich habe mir vor kurzem einen ganz süßen Latexrock gekauft, der jedoch nicht ganz perfekt passt.
Gast schrieb am 8. September 2011
Danke für Antwort, schön, dass das mit Deinem Rock noch funktioniert hat...wär ja schade um das schöne Stück.
Nur für Mitglieder
Chloriertes Latex
*****s00 schrieb:
72
Kürzlich habe ich von chloriertem Latex gehört, jetzt würde ich gern mal Eure Meinung wissen!
******kin schrieb am 1. September 2011
Nur für Mitglieder
Gerade weil chlorirtes Latex ja unbehandelt getragen wird (also ohne Puder oder Silikonöl) fällt dies schon auf Silikonöl/spray kann man doch…
Das erste mal mit Latex in die öffentlichkeit
Gast schrieb:
16
Für outfitts was man in der öffentlichkeit tragen kann vorallem für meine verlobte da sie es gern mal ausprobieren…
**********ubber schrieb am 23. August 2011
Nur für Mitglieder
@*******fan danke, endlich mal jemand mit augenmaß @***ic unsere empfehlung: - für ihn: latexjeans (klassiker) ODER buntes thirt mit nettem schnitt…
Catsuit mit oder ohne Cups
Gast schrieb:
5
Wir sind grad dabei ein bissl Shoppen zu gehen und wollen von Demask ein Leotard Catsuit kaufen: Mit oder ohne Cups…
****bmw schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
Eure Fotos sind einfach sexy + supergeil. Weiter so. Hasebmw
Nur für Mitglieder
Latex-Rohmaterial
*******608 schrieb:
8
Kann irgend jemand ein paar Läden nennen, bei denen man Latex Rohmaterial beziehen kann.
*******rfel schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Blackstyle hat im Juli noch Meterware im Angebot.
Absolute Passform
Gast schrieb:
4
Mir ist da grade ein Gedanke gekommen. Vielleicht hatte der ein oder andere schon mal den selben und hat ihn vollendet.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
wäre es möglich, in ganzen Worten und Sätzen zu schreiben? Ich verbieg hier mir die Augen und bekomme vielleicht noch Augenkrebs.
Nur für Mitglieder
Vakuumbett modifizieren
********ured schrieb:
6
Wir wollen unser Vakuumbett modifizieren. In Höhe des Schrittes bei Ihm soll ein Loch rein welches dann verstärkt wird…
*******rix schrieb am 18. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Kein thema :)
Nur für Mitglieder
Der "was-tragt-ihr-drunter" Thread :)
*******lia schrieb:
45
Ok, jetzt werde ich mal ganz frech. Aus aktuellem Anlass stelle ich ne neue Frage in den Raum.
*******rix schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Also da sind dan Play Partys interessant ^o^ Aber ansonsten jederzeit auf fetisch partys machbar :)
Nur für Mitglieder
Ihr Verhätnis zum Latex
**or schrieb:
37
Gute Tageszeit, liebe Latexsüchtige! wieder: sehen/fühlen Sie Latex/Lycra.
*******D_89 schrieb am 13. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht das ich am nächsten Tag noch nach Latex riechen könnte.
Nur für Mitglieder
Tragdauer und Schweiss
**or schrieb:
19
Oder vielleicht eine Beschwerde auf mein Leben, weiß nicht richtig) Ein Gesprächsthema denke ich.
****ra schrieb am 11. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Das Schwitzen ist unumgänglich, da die Wärme durch das Latex nicht nach außen kann. Der Körper will sich abkühlen und produziert dadurch Schweiss.
Masken-Fetisch
Gast schrieb:
73
Die Lady pflegt immer zu bemerken : *** "Mit Masken spielt sich´s leichter"*** Stimmt das?.
*********elfte schrieb am 11. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Latexmasken beim S. zu tragen. Man konzentriert sich doch dabei wirklich besser auf das Wesentliche, da Augen oder Ohren verschlossen sind.
LIS VI - Latex im Schloß
Gast schrieb:
26
Es war superklasse. sogar mit Moped kamen diese "scharfen Teile" angedüst!.
*******rix schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
malsehen ob ich das nächste mal kann :)
Blasen im Latex
****y82 schrieb:
18
Ich bräuchte mal fachmännische/weibliche Hilfe. Und zwar hab ich in meiner Latexhose sehr komische Blasen entdeckt…
**********ubber schrieb am 7. Juni 2011
Nur für Mitglieder
also bei hochwertigem gewalztem latex habe ich sowas noch nicht gesehen.
Fotoshooting in Latex
Gast schrieb:
196
Geht es euch genauso wie mir? Ich wollte mich immer mal in meinen verschiedenen Latexoutfits ablichten lassen.
********T_KE schrieb am 3. Juni 2011
Suche für ein Latex/Bondage Studio Shooting noch ein zweites weibliches Modell aus dem PLZ 8 bis 87 - Konfektionsgröße 38-40 mit eigener Garderobe…
Latexduft auffrischen
Gast schrieb:
10
Ich habe meiner Sammlung an Latexklamotten gerade wieder ein neues Teil hinzugefügt und wie jedes Mal wenn man die…
**********ubber schrieb am 16. Mai 2011
Nur für Mitglieder
da kann ich jetzt nicht unbedingt weiterhelfen... aber nur mal als vergleich: - viele hautcremes die allergikerfreundlich sind enthaltensilikon.
Nur für Mitglieder
Maßanfertigung Catsuit
******kin schrieb:
20
Sollte man bei einer maßanfertigung eines catsuits generell paar % von den umfängen abziehen damit der suite dann auch…
******kin schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Lieber Stoneskin Denn in Zwickau wirst du eher fündig werden! Liegt aber beides quasi an der A4! liebe Grüße vom anderen Ende der A4!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11