Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latexinfos und -diskussionen
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex Forum
Alles rund um das Material unserer Träume. Fragen, Erfahrungen, Tipps, Shops, Fantasien oder auch Internetseiten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latexshop suche in NRW
*****489 schrieb:
10
Schönen guten Abend Wir sind auf der Suche nach einem guten Latexshop in NRW der nach Sonderwunsch ein Latexkleid und Anzug herstellen kann.
*******ney schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Ansonsten vast in Dortmund kann auch auf Wunsch in gewissem rahmen etwas machen
Nur für Mitglieder
Weiche Schritt-RVs (Meterware) gesucht
*******back schrieb:
15
Für eine neue Leggings suche ich einen weichen, flexiblen, dünnen 3-Wege Reißverschluss für den Schritt bzw. die entsprechende Bezugsquelle in Latex-Meterware.
*******back schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Könnte es sein das du sowas wie „naht verdeckte“ reißverschlüsse suchst?
Nur für Mitglieder
Vakkum ausprobieren Frankfurt/Main oder Hamburg?
*********ergen schrieb:
6
Ich würde sehr gerne mal ein Vakuumbett erleben, weis aber leider nicht wo. Privat lebe Ich bei Frankfurt am Main, bin aber auch oft in Hamburg.
*********king schrieb am Mo, 11. November
Hallo, auf der „Latex Lounge“ in Rheinbach bei Bonn im ARES kann man den Vacuum Turm ausprobieren und ein paar andere Dinge 🤭 Ist von Frankfurt ja…
Gasmasken ein LAtex Rand Thema
***el schrieb:
17
Ich wollte das Thema Gasmasken mal aufbringen. Die meisten Gasmasken Fans lieben die MSA Millennium. Aber die ist schwer Zu bekommen und Sündhaft Teuer. Bleiben diverse Amerikanische, Russische, Polnische, oder Israelische Kriegsmodelle.
**G schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen wir finden diese neuen Industriemasken haben keinen Fetischbezug also nicht für uns. Unsere Meinung. Grüsse
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Latex Slip mit Schriftzug
*******e77 schrieb:
12
Wer hat eine Idee wo ich dieses Hübsches Teil her bekomme? Google Lens verweigerte seinen Dienst 😂
*******_79 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Der Jock ist von InvincibleRubber! https://www.invinciblerubber.com/rubber-locked-jockstrap Gruß :) Danke Dir! 👌🏻
Nur für Mitglieder
Vakuumbett / Vacbed: Safety use (Ohren)
*******0fun schrieb:
6
Glaube das Thema hab es schon mal hier beim Joyclub, is jedoch schon etwas älter daher würde ich gerne nach News fragen.
*******_79 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich hab meines damals bei Amzn gekauft: https://amzn.eu/d/f7Eu9Pz Ob dieses natürlich für Dich passt, weiß ich nicht.
Nur für Mitglieder
Vakuumbett mit dickem Latex
*****rau schrieb:
9
Spezialisten Ich habe ein tolles Vakuumbett mit transparenten 0.4mm Latex. Darin ist man schon ganz schön straf fixiert. Bei einer guten Vakuumpumpe zieht es das Latex bis in kleinste Ritze. Sieht geil aus und fühlt sich mega an.
*******_79 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja, das mit dem Rand zusammenrollen scheint bei diesen „Betten“ die beste Methode zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Was ist für euch eine "echte Fetischistin"?
*********Zero schrieb:
42
Etwas was mir immer wieder begegnet und ich selbst auch mich ertappe zu benutzen, brennt mir Grad auf der Zunge. Immer wieder liest man "ist ja keine echte Fetischistin" Aber was bitte ist das denn? Vor allem in den Augen der Männer?
*********Zero schrieb am 10. September
Eigentlich wurde auch alles gesagt. Verwendet werden die Begriffe eh. Ob sie beleidigend dann sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nur für Mitglieder
neuer Catsiut von Latexa mit komischen Stellen
****96 schrieb:
11
Ich habe mir gerade diese Woche einen neuen komplett geklebten Catsuit in 0,6mm von Latexa stellt. Dieser war orginalverpackt in einen 30x30cm Foliebeutel und reativ stark zusammengefaltet.
****96 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, Stand der Dinge: der Händler boot mir folgende Möglichkeiten: -Die schadhaften Stellen mit dünnen Patches zu kleben.
Nur für Mitglieder
Viskosität von Silikonöl
*******_79 schrieb:
18
Kann ich irgendwie die Viskosität von Silikonöl verändern? Habe mal vor längerer Zeit welches gekauft aber leider nicht auf die Viskosität geachtet.
*******hil schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Im Normalfall ja, es gibt allerdings auch Produkte, die Cyclomethicon o.ä. neben des Dimethicons enthalten, da dies flüchtiger ist und z.B.
Nur für Mitglieder
Latex und Bullwhips
*******herz schrieb:
6
Guten Abend, Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Latex-Outfits und Bullwhip-Sessions gemacht? Hält das Latex die Whip aus? Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte. Liebe Grüße Sklavenherz
*******herz schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Dankeschön, für eure Erfahrungswerte. @*******mart Ich kann deine Meinung total nachvollziehen, aber das war nicht die Frage. Danke trotzdem!
Nur für Mitglieder
Alternativhersteller für Kleid gesucht
****gio schrieb:
12
Ich suche nach Herstellern, die Kleider ähnlich dem Goddess Swing Dress von Libidex produzieren. Link: Es geht dabei primär um die weite Rockform und den dezenten Ausschnitt.
****gio schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Wenn Du eh eine Maßanfertigung haben willst, macht Dir jede gute Schneiderei ein Kleid nach Euren Wünschen.
Nur für Mitglieder
Socken in Heel oder Stiefeln
*******_79 schrieb:
24
Ich würde gerne Euer Schwarmwissen nutzen. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Auf der letzten Party habe ich Zehensocken in High Heels getragen und die Socken sind dabei an den Zehen kaputt gegangen. Kennt jemand das Problem?
*****Yan schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Ich komme mit den dickeren Latexsocken von fitisso super klar, und die halten jetzt schon länger als manche Baumwollsocke.
Nur für Mitglieder
Günstiges Latex
***el schrieb:
8
Habt ihr für mich einen Tipp, wo ich günstiges Latex finde, etwas „rauere“ Benutzung und auch mal zum zerreißen wenn es ins Spiel passt? Ich liebe Latex und würde natürlich für solche Sachen nicht unbedingt zu den teuren Sachen greifen
***el schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Dankeschön🙏🙏
Nur für Mitglieder
Latex BH / Bustier zum Einlegen von Silikonbrüsten
******laT schrieb:
10
Ich brauche auch mal Euer Schwarmwissen. Ich suche jetzt schon länger einen Latex BH, in den man Silikonbrüste einlegen kann. Meine Suche in den üblichen verdächtigen Shops war erfolglos.
******laT schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
https://www.rubberik.at/herren-latex-kleidung/herren-latex-unterwaesche/crossdresser-latex-bh Das geht in die richtige Richtung. Danke!
Latex Fetischisten im Süden?
******969 schrieb:
8
Mal ernsthaft, wir waren gerade in Venetien. Irrsinnig schön und die Sonne hat uns schon sehr scharf gemacht. Es war so schön im Meer und das bei 34°C im Schatten.
******969 schrieb am 19. Juli
Erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge. Wir haben für uns auch die 20- 25 Grad als Wohlfühltemperatur ausgemacht.
Nur für Mitglieder
Catsuit Einfarbig oder mit Muster
*****mer schrieb:
10
Hatte am Wochenende seit langem Mal wieder die Lust Latex zu tragen. Allerdings nur Leggings fühlt sich unvollständig an und hätte nun gerne einen Catsuit.
**********exfee schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
@*********f1963 Auf so eine , mit Verlaub, saublöde Assoziation kann nur ein Mann kommen.
Gasmaske innen Maske färbt ab
*********Zero schrieb:
6
Wieder was zum Thema Gasmasken. Ich hab der Zeit ein seltsames Phänomen. Ich hab einige ältere Masken unter andren eine israelische und eine Dräger Panorama deren Innenmaske schwarz abfärben.
*********Zero schrieb am 8. Juli
Ist ja nur die innen Maske die färbt. Und auch nur wenn's mit fertigen/ öligen Substanzen wie haut oder Silikonöl in Verbindung kommt
Nur für Mitglieder
Fragen zu Latexkleidung
***ow schrieb:
13
Jetzt will ich das Forum hier auch mal nutzen um 2 Fragen loszuwerden. Da ich meine gelesen zu haben, das man hier keine Bilder von Webseiten verwenden sollte, sondern besser die Links, mache ich das mal so 1.
*****tex schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Zu 1. diese Maske bzw. Mundauskleidung ist z.B. für NS spiele und mehr. Ist auf jedenfall sehr interessant wer es denn mag. Zu .
Nur für Mitglieder
Vagina-Maske
*******_79 schrieb:
13
Ich suche diese Maske für einen großen Kopfumfang. Leider ist die Maske von diesem Hersteller nur bis 58 cm erhältlich. Hat jemand eine Idee?
*******_79 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das Feedback @*****282 und @*******ver
Nur für Mitglieder
Gebrauchte Ware mit Rauchgeruch
*****_59 schrieb:
8
An die Communiti hier - Ich habe einen gebrauchten Latexanzug erstanden und er riecht sehr nach stark nach Tabakrauch. Kann jemand vielleicht helfen? Habe im Netz schon geschaut und bin auf Dr.Becher Geruchsvernichter gestossen.
********Gwen schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Mit Einweichen in Hexi blau, wie schon erwähnt, bringe ich als Raucherin den Rauchgeruch aus meinen Latexklamotten.
Nur für Mitglieder
Suchen Trichter Knebel
*********le077 schrieb:
14
Sind dabei ein neues Video zu planen mit ns spielen, suchen einen Trichter Knebel habt was habt ihr da für welche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr uns Tips geben wo es einen solchen gibt? P.s bitte keine Plastik Trichter und Baumarkt Geschichten!
**********Curvy schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Wow , sieht Mega geil aus ! So eine Behandlung würde mir auch gut gefallen ! Wie geht das mit dem Nasalemagensonde ?
Nur für Mitglieder
Suche Hersteller eines bestimmten Catsuits
******ger schrieb:
6
Irgendwo sah ich mal ein Bild eines Catsuits mit angeklebten Füßlingen und Handschuhen. Der Einstig erfolgte durch die Gesichtsöffnung der Haube. Kann mir wer Tipps geben, wer solch einen Catsuit fertigt oder wo ich ihn bestellen kann?
******aks schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
schon mal besten Dank Ich werde mal gucken, ob die auch auf erreichbaren Messen sind, z.B.
Nur für Mitglieder
Latex Shorts
****one schrieb:
5
Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Latex Shorts finde, die nicht eng anliegend sind? Welche die lässig, wie ne normale Heansshorts aussieht. Optional in der Farbe
*****_59 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Rosengarn !
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alternative zum Staubsauger.
*******_sh schrieb:
4
Ein Wunderschönen guten Tag zusammen, Bestimmt wurde hier die Frage Schonmal gestellt. Aber wollte selber nochmal Nachfragen. Ich habe mir Ein Vakuumbett zugelegt und alles soweit ganz gut.
*******ank schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Und sie können erheblich mehr Unterdruck erzeugen,was zumindest beim Tower eine Regelung verlangt,denn 0.9bar Unterdruck ist nicht wenig
Nur für Mitglieder
Fantastic Rubber Catsuit, München
********dich schrieb:
10
Gibt es jemand in München mit einem Catsuit von Fantastic Rubber? Ich versuche ein Catsuit zu machen und würde gerne ein studieren. Ich möchte besuchen, Fotos machen und maßname studieren. Gibt es jemand mit Lust mir zu helfen?
********dich schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Wenn es denn "nur" ein Schnittmuster für einen Catsuit werden soll: https://www.eurocatsuits.com/do-it-yourself-latex-catsuit.php?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rückschlagventil für Vacuumbett - Empfehlungen
**********Angel schrieb:
8
Nachdem wir unser "geräuschproblem" mit dem Vacuumbett auf recht unkonventionelle Weise geklärt haben, sind wir nun noch auf der Suche nach einem Rückschlagventil, was dem Unterdruck am Bett hält, wenn der Sauger aus ist.
*****kus schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe eins aus Edelstahl gemacht, mit Pressfitingen und Kugelhahn. Funktioniert einwandfrei。Vacumpumpe ausschalten und Spaß haben 😉👍
Nur für Mitglieder
Latex Bettwäsche die hält?
*******ummi schrieb:
11
Hier ist schwarmwissen gefragt. Ich schlafe jetzt seit knapp 5 Jahren in latex Bettwäsche und habe leider viele Ausfälle erleben müssen wie zum Beispiel: Risse im Lacke, ausgerissen Knöpfe, matte stellen und dergleichen mehr.
*****axx schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
@*******stin and all, Liegen und lieben seit Jahren in Latexbettwäsche von Latex-Line über die Sommermonate.
Nur für Mitglieder
Wie viel Sexappeal hat Farbe?
*******vine schrieb:
19
Ich bin eine sehr visuell gesteuerte Person und reagiere auf bestimmte Trigger garantiert. Was dabei nur eingeschränkt funktioniert ist Farbe.
*****a_S schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Ich steh als alter Gothic und Punk natürlich hauptsächlich auf schwarz.
Nur für Mitglieder
Sommer Latex
*******ace schrieb:
15
Wie macht ihr bei heißen Temperaturen mit dem tollen Fetisch und wie Kleidet ihr euch im Sommer an Latex Outfits?
****X82 schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
@******orn ich war tatsächlich noch nie baden in Latex aber du hast Recht, man taucht ja eigentlich nicht unter, das heißt, es kann maximal an den…
Nur für Mitglieder
Suche alltagstaugliche Latexjacke/Pullover etc.
*********eff97 schrieb:
10
Bin auf der Suche nach alltagstauglicher Oberbekleidung wie z.B. T Shirts, Jacken, Pullover oder auch Mäntel. Vom Style her gerne matt bzw. auf "Slicchick" Art. Danke :) PS: Größe erstmal egal :)
*********Wixer schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Rosengarn bekommt man hochwertiges und alltagstaugliches Latexoutfits, und das in stilvollen Farben.
Nur für Mitglieder
Chlorierter Latexcatsuit
*****t69 schrieb:
8
Ich bin total begeistert von chloriertem latex wie easy das zum anziehen geht ohne irgend welches hilfsmittel. Habe aber auch nur kurze kleidungsstücke.
****ay schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Wenn er nicht supereng sitzt und/oder es sich um ein Krageneinstiegesmodell handelt, wirst Du recht gut reinkommen, solange die Haut ganz trocken ist.
Nur für Mitglieder
Strapon Empfehlungen
*********_sein schrieb:
4
Wir sind auf der Suche nach Empfehlungen für Strapons aus Latex, die man im Idealfall auch problemlos über einer Latexleggings tragen kann. Der Dildo muss nicht inklusive, aber austauschbar sein.
*****_59 schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Ich kann Dildo King empfehlen. Die haben auch eine Gute Auswahl !
Nur für Mitglieder
Sebastian Cauchos Bluse
*******vine schrieb:
13
Die legendäre SebastianCouchos Blusen, so selten wie ein Einhorn. Hat die hier jemand und gibt es private Bilder von so einem Stück? Ich frage, ob es das Geld wert ist und würde Sie gerne mal an einem Körper auf privaten Bildern sehen.
*******vine schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Auf alle Fälle zu empfehlen ist auch die von Westwardbound, wir sind sehr zufrieden Am Thema vorbei ...
Nur für Mitglieder
Herstellersuche
*********ander schrieb:
23
Ich möchte doch einmal das Schwarmwissen anzapfen. Da ich nicht weiter komme. Kennt vielleicht jemand den Hersteller von dem Outfit und/oder Oberteil? Die üblichen Verdächtigen Hersteller habe ich schon mal durchsucht. Danke
*********ander schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Dankeschön für s raussuchen.
Nur für Mitglieder
Suche Latex mit Karomuster
**********cibot schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach kariertem Latex im Design der Marke Burberry. Konkret möchte ich ein Poloshirt haben. Aber ich würde auch erstmal die Latexbahn nehmen. Ich hatte das mal bei gesehen. Nur leider ist der Shop auf unbestimmte Zeit dicht.
**********cibot schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Update: Die gute Nachricht: Der Onlineshop latexrepair.nl hat wieder geöffnet.
Empfehlung Latexmaske
******490 schrieb:
10
Ich hoffe es geht euch allen gut! Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mich mit Latex einzukleiden und habe hierzu einige Fragen, wo ich auf Eure Erfahrung angewiesen bin. 1) mit was würdet Ihr prinzipiell beginnen?
*********Wixer schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Das erste Latexoutfit kaufte ich mir mitte der 80'er Jahre.
Nur für Mitglieder
Latex tragen mit anderen Materialien
********rbig schrieb:
19
An die Latexprofis hier: Ich habe beim kauf eines Latexshirts von der Verkäuferin gehört, dass ich dieses unter keinen Umständen mit einer Wetlook/Fake-Lederhose tragen darf weil dass das Latex angreifen und zerstören würde.
****207 schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
allerdings hat sie in dem Zusammenhang auch "Weichmacher" fallen lassen...
Kennt jemand diesen Hersteller?
*******aki schrieb:
9
Kennt jemand den Hersteller / das Modell folgender Latexteile? Vielen Dank für Infos.
****HH schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Wenn Du genau diesen Strapshalter in passend möchtest, dann wende Dich doch mal an Katja vom Label HighGlossDolls.
Nur für Mitglieder
Totalenclosure und Heavy-Rubber Bulls?
*******vine schrieb:
37
Sind die Männer, die auf Total Enclosure und Heavy Rubber stehen immer eher devot, oder gibt es auch Latex-Bulls? Ich will keine Haut sehen, von der Nasenspitze bis zum Schwanz! Gruß Mistress Divine
Gast schrieb am 16. März
Als bei mir würde ich es 50/50 nennen... LG
Nur für Mitglieder
Latexleidenschaft und Familie -> Kinder...? Erfahrungen...?
******slv schrieb:
40
Nun ist es soweit, dass uns doch nochmal Nachwuchs ereilt Daher beschäftigt mich nun, wie wir künftig mit dem Thema Latex umgehen wollen. Eine Diskussion hierzu im Forum habe ich gefunden, die datierte jedoch aus 2011.
*****y90 schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Also eine Bekannte von mir hat in jungen Jahren Ihren Sohn die aufgekommenen Fragen beantwortet.
Latexmaske mit Mund-RV
Gast schrieb:
9
Ich überlege seit kurzem mir eine Maske zuzulegen, bei der man den Mund mittels eines RV öffnen und verschließen kann. Stelle ich mir sehr heiß für zeitweilige orale Benutzung vor.
*****y90 schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Ich würde mir (wenn es mein Projekt wäre) meine Systemmaske von Studiogum nehmen und für den Mund eine Mundklappe bauen mit Reissverschluss.
Nur für Mitglieder
Dresscode in Sachen sexuelle Orientierung
*******CRO schrieb:
10
Weiß nicht ob es hier vom Thema reinpasst…probiere es aber einfach. Als ziemlicher Neuling auf dem Gebiet SM, Latex & Co. frage ich mich: Gibt es eine Dresscode in Sachen sexuelle Orientierung?
****in schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Ich möchte mal eine Lanze für Harnesse brechen: Ich sehe die sehr gern an Männern!
Nur für Mitglieder
Beratung Korsettkauf
**_P schrieb:
19
Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich brauche ein neues Korsett. Bisher hatte ich ein sehr in die Jahre gekommenen Vollbrust von Demask. Nachdem es schon mehrfach repariert wurde muss jetzt ein neues her und damit kommen wir zu meiner Frage.
****FSB schrieb am 19. Februar
Zu empfehlen: Jazzy Fashion (Wien) - Murray and Vern (UK) - Savage Wear (Berlin) Nicht zu empfehlen (imho):
Nur für Mitglieder
Dichte Latexpants mit Schlauch in den Mund
******ove schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach einer Latexpants mit angearbeitetem Schlauch am Penis, welcher in eine Art Knebel direkt in den Mund führt.
******ove schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, @**********Curvy Das klingt sehr spannend. Ich werde das mal weiter verfolgen.
Nur für Mitglieder
Kaufempfehlung Neckentry Catsuit
******981 schrieb:
18
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche einen Catsuit mit Neckentry, der einen Stehkragen oder auch Turtleneck genannt. Welche Hersteller könnt ihr da empfehlen? LG Lupin
******ove schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, bei Feitico auf der Website sehe keine Catsuits. Gibt es da noch eine extra Seite oder sowas?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11