Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Beziehung
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Beziehung
Latex Forum
Beziehung
Mein/e Partner/in und ich. Habe ich Probleme, Fragen oder vielleicht Tipps für andere?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latex im Alltag
*********vers schrieb:
124
Ich hab das Gefühl Latex wird salonfähig. Nicht nur durch Veganismus sondern auch wegen die ganzen Queer Debatte. Gefühlt sehe ich es häufiger auf der Straße. Empfindet ihr das auch so? Macht euch das freier in eurem Fetisch? Sie frägt
********1983 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, Ja kommt doch ab und zu mal vor. Versteckt allerdings auch öfters.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
2
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
*******in85 schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Hey das liest sich sehr gut. Lg
Nur für Mitglieder
Latex, Rollenspiele & Geschichten, die die Fantasie anregen
****alf schrieb:
6
Ich suche Rollenspiele oder Geschichten, wo Latex ein Bestandteil sein soll, die aber auch nicht Latex Liebhaber in den Bann ziehen und vielleicht ein wenig an das Material ranführt.
*******atex schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Hi. Im Forum der Latex Gruppe gibt es ebenfalls einen Unterordner mit Latex-Geschichten.
Nur für Mitglieder
Warum ist es so schwer...?
******_75 schrieb:
369
Die viele Interessiert aber nie eine wahre Antwort bekommen... Warum ist es so schwer für männliche Singels eine passende Partnerin die auch Latex mag zu finden? Auch ihr Mädels, bitte schreibt eure Meinung rein...
*****a_S schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*********elfte Vielen Dank für die Bestätigung, aber: 1. Mit Dominanz hat das nix zu tun - da wird unpassende vermischt. 2.
Nur für Mitglieder
Viel zu Oberflächlich
*******b_HH schrieb:
39
Immer wieder lese ich, dass es so schwer ist einen Partner für eine bestimmten Fetisch zu finden!?! Wenn das "alles" ist, was ihr von einem neuen Partner "braucht", dann ist das sowas von überflächlich : - zur Sache zu kommen.
******ier schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ja, endlich traut sich jemand die Wahrheit zu schreiben, denn genau so ist es @*********turo . Dem ist von mir in allen Punkten zuzustimmen.
Nur für Mitglieder
Jemanden Latex aufzwingen
****hid schrieb:
56
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich brauche als Partner jemanden der meinen Kopf kickt. Der im Idealfall intelligenter ist als ich und auf Latex steht. Nun habe ich einen ersten Kontakt mit jemanden der mein Kopf kickt.
****hid schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/3432801.white_man_he.html dann sage ich ihm jetzt das Latex das falsche Material für ihn ist.
Gesucht: Name für meinen Gummisklaven
Gast schrieb:
25
Ich suche eine ganze Weile nach einem Namen für meinen Gummisklaven. Die Erziehung hat noch nicht begonnen, wir sind erst bei den Formalitäten. Er trug zuvor den Namen "Püppchen". Ich werde aber keine Namen einer Vorgängerin übernehmen.
*********Zero schrieb am 21. September 2020
Mal um was klar zu stellen mir ist sehr wohl bewusst das es das richtige sklaventum nicht gibt und alles in Einvernehmen geschied.
#greifbares am Sonntag |#1| Sie/Ihn für Latex gewinnen #1.1
Gast schrieb:
13
Intro Immer wieder kommt die Frage, insbesondere von Einsteigern: Wie gehe ich es an? Oft noch mit dabei: Wie kann ich meinen Fetischteilen? Wie kann ich vielleicht Hemmungen abbauen? Was ist ein gutes Kleidungsstück zum Anfang?
*******76x schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Die eigenen Wünsche zu formulieren ist manchmal nicht ganz einfach.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Dominantes Bi Paar aus dem Raum Stuttgart
*******ark schrieb:
1
Ich möchte so von einem dominanten Paar erzogen werden. Natürlich habe ich meinem Alter entsprechend Erfahrungen gesammelt und weiss welche Stellung ich einzunehmen habe.
Nur für Mitglieder
MSA Maske USA
**********dyRed schrieb:
15
Hat jemand einen Tipp, wo man eine MSA Maske US günstig bekommt? Danke im voraus
**********dyRed schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab jetzt einen gefunden der sie neu verkauft allerdings 96€
LatexParty in Würzburg besteht Interesse ?
Gast schrieb:
27
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend :) Gibt es denn die einen oder anderen hier aus Würzburg die die LatexLeidenschaft teilen? Lust haben Kontakt zu knüpfen? Gerade in der Planung für eine große LatexParty in Würzburg!
*******ony schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Interesse ist vorhanden und Würzburg in gut erreichbarer Nähe.
Nur für Mitglieder
Wieso können Frauen Ihre dominante Seele nicht zeigen?
*********ndsub schrieb:
54
Als devoter Gummi lecksklave ist mir gerade hier bei JC aufgefallen das die meisten Damen immer nur Ihre devote Seite zeigen wollen.
Gast schrieb am 29. November 2019
Ja, das sehe ich ähnlich @*******7_sh Nur, ich persönlich unterscheide noch zwischen SM'lern und D/S'lern...
Nur für Mitglieder
Warum ist den so schwer eine Reale OTA/ OP Schwester
**********uhe_7 schrieb:
19
Der es nichts ausmacht Private enge Latex OP Handschuhe zu tragen in Verbindung mit mit dem Tragen von Kompletter OP -Kleidung ? und das über mehrere stunden?
****an schrieb am 24. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich schließe das Thema mal, da es alt ist und alles gesagt wurde. Viele Grüße
Raum Rosenheim Tirol Unterland
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine sympathische Frau oder Freundinnen, welche Interesse und vielleicht sogar Erfahrung mit dem Fetisch "Latex" mitbringt zunächst für ein vollkommen zwangloses Treffen; gerne auch erst einmal ein nettes Gespräch hier oder…
Nur für Mitglieder
gesucht bi mann
**********bi_nw schrieb:
2
Wo bist du mânnlich der latexoutfits liebt und lebt... ich suche dich für sex oder ev auch beziehung... bitte nur mânner die das gleiche ausleben wollen... gerne tausche ich mich auch aus über die erfahrungen latex homosexualität etc
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
Hi Latex und Bi, mit Spaß, Spiel und Spannung in Latex. *cool*hört sich gut an. Ich liebe Latex und alles was geh.
Nur für Mitglieder
Dev. Sie gesucht
****y43 schrieb:
3
Wo bist du? Latexbegeistert, devot. Suche dich für Beziehung. LG Lacky
*****a_S schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
... nicht den Eindruck, dass die meisten hier unehrlich sind, denn ich habe hier viele nette und ehrliche Leute kennengelernt.
Nur für Mitglieder
Wo bist du?
*******ark schrieb:
1
Ich bin 35 Jahre und das Leben hat mir viel geschenkt an schönen und schweren Stunden. Aber eines fehlt mir um mich im Leben angekommen zu fühlen. Nämlich die Frau an meiner Seite, der ich alles schenken kann, was mich ausmacht und ich zu geben habe.
Nur für Mitglieder
Das besondere Hotwife
*******ark schrieb:
1
Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf.
Sollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?
Gast schrieb:
123
Sicher ein Thema mit dem sich jeder Fetischist so oder so ähnlich schon auseinandersetzen musste. Wie wichtig ist es, dass der Partner den passenden Fetisch wie man selbst hat? Und wie funktioniert es wenn der Partner die Vorliebe nicht teilt?
*********1954 schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der auf Latex steht. Ich hatte mich nie damit beschäftigt.
Nur für Mitglieder
Wo bist du?Weiblich,dev.,für Beziehung.
****y43 schrieb:
1
Suche dich! Bist du devot, zur Aufgabe bereit? Auch alles hinter dir zu lassen und zu mir zu ziehen?Liebe,Respekt, aber der Wunsch zu dienen brennen in deinem Herzen? Dann melde dich! LG Lacky
Nur für Mitglieder
Die eine...
*******ark schrieb:
1
Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
Nur für Mitglieder
Suche dich vergebens?
****y43 schrieb:
6
Nach nun 5 Jahren, habe ich mich entschlossen die Suche nach meiner seelenverwandten Partnerin aufzugeben und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen.
********inne schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Wieso seht ihr das so bzw warum ist das Forum Schuld?
Nur für Mitglieder
Latexfetisch und Freunde/Bekannte
******069 schrieb:
36
Mich bewegt schon lange die Frage, wie haltet ihr es mit eurem Latexfetisch und wie weit öffnet ihr euch gegenüber…
Gast schrieb am 15. September 2014
Fürchterlich egal wer das weiß, nur unsere Eltern wissen nix davon. Bei allen anderen ist uns das schnurzpiepegal.
Nur für Mitglieder
Latexfetisch und Kinder
********mber schrieb:
45
Unsere liebe Eva brachte uns gerade auf ein Thema, welches uns schon sehr oft beschäftigt hat.
*******oot schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Die Eltern sollten ihren Fetisch von den Kindern fernhalten.
Rubber in unserer Beziehung
Gast schrieb:
13
Ich kenne meine Frau schon seit 10 Jahren. Bisher war mein Fetisch nie ein Thema in unserer Partnerschaft, also…
****kt schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
sie wird dir schon sagen was ihr gefällt. lass sie einfach das tempo bestimmen. wir männer sind zumeist unfähig das sinnvoll zu machen.
Nur für Mitglieder
@ Latex Paare: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
****tex schrieb:
8
An alle Latex-Paare, mich würde mal interessieren, wie ihr euch kennen gelernt habt.
**********ubber schrieb am 10. März 2011
Nur für Mitglieder
kennengelernt über gemeinsame freunde/mitverschwörer und ein großes bekanntes studentenportal.