Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sonstiges
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Sonstiges
Latex Forum
Sonstiges
Etwas passt in keinen der anderen Bereiche? Ihr seid Euch unsicher? Dann einfach hier hinein.
Mehr anzeigen
Träume und Wünsche
Gast schrieb:
20
Ich würd gern mal so hören was eure Wünsche und Träume in Latex sind und vielleicht findet sich ja hier die Möglichkeit das ein oder andere zu erfüllen. Was mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf schwirrt ist eine Totalfesselung in Latex.
****y43 schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe mir auch vor einem Jahr eine Glanzleggin gekauft und finde das Tragegefühl geil.
Sündenrechner
Gast schrieb:
34
Der Sündenrechner Stellt Euch vor, Ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Euch nur hinein lassen, wenn Ihr am Eingang für Eure Lebenssünden bezahlt. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten.
*******oyo schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Also isch geh ohne Abrissliste in die Hölle + rechne mit dem Schlimmsten... *kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Nur für Mitglieder
Latex-Day, 31.10.2015
***mi schrieb:
4
Trage entweder den ganzen Tag oder irgendwann am Tag ein geiles Stück Latex am Körper. Zeig ein Selfie davon und poste deinen L-Day. Mach mit beim Tag für Latex. L-DAY, 31.10.2015
*******rix schrieb am 2. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich hatte auch mein Spass :)
Nur für Mitglieder
Shooting im Stil von Underworld
*********toart schrieb:
8
Suche für besagtes Shooting ein Model. Solltest schlank und dunkle Haare haben. Outfit wird gestellt, Latex catsuit, Lack Mantel und corsage. Shooting soll im Industrie Park Duisburg stattfinden. Das ganze wird auf tfp Basis laufen.
*******nHH schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
aber waren eben nicht eigene Bilder gewesen.Deshalb nahmen Sie die wieder raus.Waren ja von dem Film.Geht da wohl um Rechte.etc.
Nur für Mitglieder
Latexkleidung zu Party/Clubbesuch
*********1981 schrieb:
6
Ich wollte euch fragen, welches Outfit ihr empfehlen würdet. Vor allem bei den Schuhen habe ich keine Ahnung. Ich war noch nie auf einer "Latexparty" bzw Club und würde sehr gern eine Party oder Club besuchen wollen. VieleGrulüße Suchender1981
****erl schrieb am 11. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Zu Swingerklub kann ich Dir nichts sagen. Nur zu Fetisch- und Latexparties kann ich was schreiben.
Nur für Mitglieder
Massangefertigtes Latex in Wien
********illa schrieb:
15
Ich stelle Massangeferigtes Latex her, auf diesen Weg suche ich Modelle, die etwas einzigartiges haben möchten. schritt eins: Wir setzten uns zusammen und zeichnen eine kreation.
********illa schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
gefällts Dir? ...kannst du auch haben^^
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. September 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Latex Spezialist gesucht / Pflege / Verfärbung
Gast schrieb:
19
Mir ist ein Maleur passiert. Habe gestern mein wunderschönes Latexkleid gewaschen und aus Versehen das Pflegemittel für meine Lack Klamotten rein gehauen.
Gast schrieb am 16. September 2015
Der Kragen war leicht verfärbt, an den Knöpfen auch. Nach der Behandlung sieht das Latex weißer aus als vorher :) tolles Ergebnis
Latexsachen ausleihen
*******_69 schrieb:
3
Ich möchte gerne mit Latexsachen ein paar Fotoshootings machen, möchte aber dafür nicht extra was dafür kaufen. Weis jemand ob und wo man sich zu diesem Zweck Latexsachen ausleihen kann?
********2_88 schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
Servus, oh Latex leihen... da wirst du im niederbayrischen Raum sicher nichts finden.
Latex-Bestellung wird nicht ausgeliefert
Gast schrieb:
11
Ich suche nach jemandem im Raum Hamburg, der/die mich anwaltlich unterstützen kann. Seit Monaten warte ich auf die Auslieferung meiner Bestellung. Bisher ohne Erfolg. Anrufe beim Hersteller wurden nur hinhaltend beantwortet.
********n884 schrieb am 9. September 2015
Nur für Mitglieder
Also ich habe Silvia von Future fetish in Zwickau mal den kink geschickt und sie will das ganze prüfen und sich um die Erledigung kümmern.
Nur für Mitglieder
Latexclub in Süddeutschland
********gdom schrieb:
6
Gibt es im Süddeutschen Raum Clubs die Latexpartys veranstalten? LG
Gast schrieb am 3. September 2015
im port of senses in karlsruhe.
Nur für Mitglieder
mal ne umfrage
*********ex_71 schrieb:
7
...
*********ex_71 schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
die umfrage/der fred ist öffentlich
Wenn ich du wäre....
Gast schrieb:
25
Wenn ich du ware würde ich." zu spielen? Gern auch mit Fotobeweis aufgaben dürfen müssen aber nicht sexuell sein :) Freu mich auf meine erste aufgabe. liebe grüße Samantha
Gast schrieb am 10. August 2015
alleine ist auch doof *zwinker* wenn ich du wäre... würde ich heute laut Misik hören und tanzen.
Nur für Mitglieder
Tips für Latex-Locations/Party Region Südwest ??
*******le79 schrieb:
5
Da ich hier im Forum neu bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre und kommen aus der Pfalz. Ich bin auch gerne mit diesem Thema beschäftigt. Leider gab es in letzter Zeit fast nichts mehr in dieser Richtung.
*******le79 schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Danke für den Link, hört sich ja mal interessant an. Ich plane mal das Event ein, vielleicht lerne ich bis dahin noch nette Leute kennen.
Nur für Mitglieder
Suche
*******xe79 schrieb:
9
Bin auf der Suche nach latex Abschnitt/restestücke wo bekomme ich so etwas her Möchte was ausprobieren und bräuchte das zum üben Aber bei eBay finde ich nichts nur meterware Danke für eure Hilfe
*****_dd schrieb am 24. Mai 2015
Nur für Mitglieder
kann man auch für lau etwas bekommen, solange man nicht die gesamte Restekiste einpacken will *mrgreen* .
Nur für Mitglieder
Diskrete Unterkunft / Ferienhaus
******ona schrieb:
3
Ich suche für eine erotische Fetisch- und Latex-Session eine Unterkunft für ca. 4 bis maxinal 6 Personen, in der man möglichst diskret spielen kann. Für 1 oder 2 Nächte.
******ona schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Oboshi, danke für die Hinweise, die Klapsmühle sieht sehr interessant aus und auch das Kinky Bricks ist ein super Tipp, kannte ich bisher noch…
Nur für Mitglieder
Locations in Hamburg
********lair schrieb:
5
Ein Kumpel und ich würden gern einmal in Latexanzügen in Hamburg auf Piste gehen. Allerdings fallen uns beim besten Willen keine Locations ein, wo man einfach mal unter Gleichgesinnten seinem Latexfaible nachgehen und z.B.
********lair schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Smrick, vielen Dank für die vielen Infos. Das ist schon sehr aufschlussreich. Deine Empfehlung zum Kow2 gebe ich gleich mal weiter.
Nur für Mitglieder
Latexshooting München (+100km) morgen 9.3.
*********Photo schrieb:
4
Welche Sie oder welches Paar hätte morgen spontan Lust auf ein Outdoor-Shooting in München? Das ganze könnte in alle Richtungen gehen. Abhängig davon ob eben einzelnes Model oder Paar.
*********Photo schrieb am 25. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...und ich suche laufend weiterhin Models in der Richtung... *anmach* Schickt mir einfach eine CM!
Privat
Nur für Mitglieder
Gasmasken...
**********dev_w schrieb:
6
Wer kann mir helfen auf der Suche nach Gasmasken?
******med schrieb am 10. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo!
ist latexkleidung
Gast schrieb:
44
Nur was für schlanke? leider sehe ich überwiegend schlanke in latex. auch wenn ich die hier angebotenen kleider usw. sehe ist es meist die grösse xxs na ja etwas übertrieben.
****gum schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Sweetgarden Danke für deine Begeisterung, immer wieder Neues auszuprobieren. Ich freu mich auch... :-)
Latex Shooting
Gast schrieb:
4
Ich suche für den 04.05 eine Dame für ein Latex /Bondage Shooting in Bochum wer Interesse hat einfach mal melden lg Karsten
*********1973 schrieb am 6. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wenn jemand noch ein Modell suchen sollte, darf er sich gerne bei mir melden! Lg
Torturehip 2015
Gast schrieb:
9
Habe es vorhin auf Facebook gelesen, es kann stattfinden Am 20.06.
********iker schrieb am 11. Oktober 2014
Da freuen wir uns mal mit euch mit! Waren letztes mal das erste mal dabei und kommen dann 2015 mit Sicherheit wieder!
Was los am 3. 10. in Hamburg?
Gast schrieb:
6
Eigentlich hatten wir vor, am Feiertag in Hamburg zur Rubberlounge im Catonium zu gehen. Der Stammtisch ist aber um eine Woche verschoben worden Habt ihr Tipps für uns, wo wir stattdessen hingehen können?
********auer schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
so die Planung für Samstag steht...ich werde morgens kurz nach Hamburg fahren. Passt anders nicht so wirklich rein. Euch viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Gummipuppe/Rubberdoll gesucht
*****ana schrieb:
5
Zur Präsentation meiner Schmuckstücke suche ich eine Rubberdoll/Gummipuppe. Ich stelle mir Auftritte bei Präsentationen oder Messen vor. Ich kann nichts bezahlen, aber Spaß an der Sache ist garantiert.
*********rchen schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
Falls Du noch nen Wachhund benötigst, wäre ich gerne dabei :-) Gruesse vom Katerchen
Latexshooting im Raum NRW
Gast schrieb:
8
Ich möchte gerne Latexshooting machen und suche dafür schlanke Damen,Herren oder Paare die Lust auf ein Shooting haben und auch einige Outfits geshootet wird in Gelsenkirchen ob im einen Studio oder Outdoorlocation steht noch nicht fest Wer Lust und…
******_80 schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
Find ich auch geil. Hab aber nur einen Kurzanzug und Gasmaske
Handwerkliche Leistung gegen Fotosession
*********weite schrieb:
1
Ich bin Schreinermeister und biete meine handwerklichen Fähigkeiten gegen eine Fotosession in Latex - Weetlook an. Da ich noch nicht sio viel erfahrung mit dem fotografieren von Latex habe, suche ich auf diesen Weg ein paar Opfer.
Fotograf gesucht
*******ida schrieb:
9
Suche für ein Latexshooting eine/n Fotografen/In auf TFP Basis im Raum Franken oder Erzgebirge, welche/r ab sofort Zeit, Lust und Erfahrung in Latexfotografie hat :) Referenzen:
*******ida schrieb am 15. Juli 2014
RMC: Ich hab dir geantwortet. Ich suche JETZT ein Shooting, nicht im September.
Suche Models (ab Größe 38!)
*******ida schrieb:
12
Hey, ich bin seit kurzem unter die Designer gegangen :) Und suche für meine Stücke Frauen mit Kurven, die für mich modeln wollen würden. Die Sachen wären Leihgaben, nur den Rückversand müsstet ihr zahlen ;) Bilder und weitere Infos via Nachricht :)
*******ida schrieb am 24. Juni 2014
Na klar :)
Nur für Mitglieder
Lagerung und Pflege von Latex
*******ack schrieb:
8
Ich möchte mir demnächst mein erstes Latex teil kaufen. Habe einige frage zu Lagerung und Pflege. habe viel im Netz gelesen und auch gefunden! Nur habe ich ein Problem.
**********er_54 schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
... unser Latex grundsätzlich auf Bügeln und einzeln verpackt in Kleidersäcken.
outdoorshooting RAUM NOM GÖ OHA HOL
**********rafie schrieb:
2
Bei interesse einfach melden, fast alles kann nix muss, du hast ein schönes outfit kennst ne gute location, keine zeit verlieren und los gehts :-) ALLES weitere bei kontaktaufnahme lg steffen
****Dom schrieb am 26. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Aufgstellt is! Fehlt nur noch ein Bild vom Maibaum :-)
Nur für Mitglieder
Lebende Dekoration gesucht
********ugar schrieb:
8
Für unsere "Angels & Devils" Veranstaltung am 25.12.2013 in den BEDO-Studios in Dortmund suchen wir vorzugsweise devote Damen, die Spaß daran haben als "lebende Dekoration" zu fungieren.
*********rchen schrieb am 23. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Habe das hier leider zu spaet entdeckt . aber wenn ich auf der nächsten Party nen Wachhund gebrauchen könnt, sagt bitte kurz Bescheid ... Katerchen
Nur für Mitglieder
Second Skin Deep - Podcast
*********hiny schrieb:
3
10 jahre lang war es mir schon wichtig das zu starten. jetzt komme ich endlich dazu.
*********lace schrieb am 21. Februar 2014
Nur für Mitglieder
*g* Das kannst Du auch gerne in meiner House- Gruppe posten *dj*
Ausziehen
*********digHH schrieb:
12
Mich wundert irgendwie dass sich alle nur über die schwierigkeiten beim anziehen unterhalten. anziehen ist bei mir kein problem, aber das ausziehen dauert immer ewig. wie macht ihr das? gibts da tricks oder dauert das auch bei euch so lange? :) lg
********arre schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Leider ist Hamburg zu weit, um vorbei zu kommen *zwinker* Wir hoffen, es meldet sich jemand Passendes *top* LG aus Wuppertal
Was machen mit ausgemusterten Latex DVD / Video ?
Gast schrieb:
11
Was machen mit ausgemusterten Latex DVD / Video? Habe es schon mal bei ebay versucht mit einem film in dem nur Latex und kein Sex stattfindet. Bei Filmen sind die jedoch sehr kleinlich. Kleinanzeigen gehen ja auch nicht.
*******aus6 schrieb am 11. Januar 2014
Nur für Mitglieder
wo gibt es denn welche? Wer kann einen empfehlen?
2014
*******hse schrieb:
27
Euch allen einen wunderbaren guten Rutsch ins Jahr 2014. Rutscht nicht aus! Allen Gesundheit, Glück und ein glückliches Jahr 2014. LG Echse
*********er77 schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
Nur für Mitglieder
Geburtstag...
*******e_CD schrieb:
36
5 Jahre LATEX und keiner möchte es feiern. Diese doch recht aktive Gruppe hat es anders verdient. Hier besteht die Möglichkeit einen Geburtstagsgruss loszulassen und sich auch ein wenig zu feiern. Viel Spass mit euren Beiträgen. Thinkpositiv
*********oni59 schrieb am 17. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*happybirthday* und weiter so *party* *troet* *party*
Wir wünschen Euch...
*******hse schrieb:
13
Allein einfach mal : " Wunderschöne Weihnachten"!
****er schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
So eine heiße Frau hat also der Weihnachtsmann
Model für Shooting im Fetisch club
****hi schrieb:
1
Suche noch weibliches Model für das Freies Shooting im Fetisch Club III am 30.11 in München, bevorzugt auf Tfp Basis, alternativ Pay Latex, Bondage, mit dem Licht Spielen, Mehr per PN oder auf meinem Profil
Latex in der Werbung
Gast schrieb:
16
Da blätter ich beim Arzt ein Magazin durch. und was seh ich da? Werbung von Henry Cotton´s. Vorn ein Model in Herbstmde mit einer Latex-Maid in Hintergrund. Ein bischen googlen zeigt, dass es eine ganze Serie dazu gibt.
********mber schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
Sehr guter Thread. Ich war bisher immer begeistert, wenn ich mal überraschend mit Latex in den Medien konfontiert wurde.
Nur für Mitglieder
Latex Fotoshootings
*******d189 schrieb:
4
Gesuche Models/Fotografen auf TfP Basis.
*******d189 schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
unter SbS Fotografie :) danke für den Hinweis *top*
Nur für Mitglieder
Locations für Fotos
****xem schrieb:
1
Wie du Überschrift schon sagt, suche ich coole Locations in NRW für evtl Fotos. Gerne verlassene Ruinen oder verlassene Werkhallen. Am besten etwas abgeschottene Locations.
suche outdoor FOTOPLÄTZE RAUM NOM GÖ HOL KS OHA
**********rafie schrieb:
7
RUihnen, waldplatze oder oder oder suche RAUM NOM GÖ HOL KS OHA vieleicht kennt ja jemand schön orte lg latexboy
*****630 schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
... ab und zu bin ich auch in der region HOL/HX unterwegs, vielleicht kann man ja zu zweit schöne fotos machen...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tesla Generator ( Neon Wand ) und Latex - Verträglichkeit?!?
********ured schrieb:
7
Weiß jemand wie sich ein Neon Wand auf Latex auswirkt. Für die, welche es nicht wissen: ein Neon Wand ist von KinkLab eine Art Tesla Generator der Lichtbögen freisetzt, Ozon entsteht natürlich dabei.
*******reak schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
... könnte man das wahrscheinlich erst nach einem Test sagen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
Foto-Shooting-Angebot von casta_diva
********mber schrieb:
11
Folgende Nachricht bat mich, hier einzustellen: Hallo Ihr Lieben, ich studiere an der Photoacademy in BERLIN und suche…
Gast schrieb am 10. Januar 2013
...das noch aktuell ist? Lieben Gruß, Ralph
Reparaturen/Vulkanisieren/Kleben
Gast schrieb:
16
Ihr Lieben, da ja manche Kleider und outfits doch recht teuer waren, und- so in meinem Falle- nach der Silvesterparty nun eine 5 drin ist- welche Tipps habt Ihr, möglichst billig und selbst zu bewältigen? LG maCHA
Gast schrieb am 6. Januar 2013
Hallo Alle Zusammen, hhmm ich brauche ein paar tipps.
Location für Latex-Shooting in HH gesucht
*****oto schrieb:
8
Ich habe demnächst in Hamburg ein Latex-Shooting und suche dafür eine passende Location. Hat da vielleicht jemand ein paar Ideen? Ich dachte da an was in Richtung Catonium, vielleicht aber auch etwas in Richtung Abbruch/Ruine. Gruß AL
******urt schrieb am 16. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ud guten Tag, ein Latex Shooting in der Kneipe- *zwinker* Das were doch mal was. Da kann man mit ein wenig Fantasie, bestümmt was daraus machen.
Pflege von Latex
Gast schrieb:
7
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet "Latex" Ich habe mir am Wochenende mein erstes Latex Teil bestellt und frage mich nun, wie ich es am besten nach dem Tragen reinigen kann? Und ich frage mich, was ich beim Anziehen beachten muss.
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Danke für die Antwort. Auch das werde ich versuchen
1
2
4
3