Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sonstiges
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Sonstiges
Latex Forum
Sonstiges
Etwas passt in keinen der anderen Bereiche? Ihr seid Euch unsicher? Dann einfach hier hinein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fetischpartys sind nicht mehr was sie mal waren (?)
****che schrieb:
70
Ich habe mich in den letzten Wochen mit Einigen unterhalten und alle waren prinzipiell der selben Meinung. Man sieht, zum Beispiel hier bei JC, die Ankündigung einer Fetischparty. Die liest sich zunächst auch ganz gut.
*********Zero schrieb vor 7 Stunden
@*****iko so ist es und mittlerweile kennen mich zum Glück immer weniger als Frau wird man eben belagert. Voralllem wenn du dann gut ausschaust.
Nur für Mitglieder
Crossdressing
*********r2111 schrieb:
5
Ich habe vor kurzem Interesse an Crossdressing entdeckt. Könnt ihr mir Tips oder Tricks geben, wo ich Equipment dafür her bekomme oder hat jemand damit Erfahrung und kann mir da etwas erzählen? Freue mich auf Antworten. LG Flo
*********Wixer schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich fand schon manchmal was bei z.B. New-Yorker in der Damenabteilung. Ist meist nicht teuer, vielleicht für Anfang?
Nur für Mitglieder
Vermessungstechniker/in gesucht
*******se76 schrieb:
6
Möchte mir gerne Kleidung als Maßanfertigung erstellen lassen. Wer kann mich nach Vorgabe ausmessen? Bitte keine Anfänger und nur seriöse Angebote per PN. wenn möglich aus PLZ 26
**********ber71 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Soll ich es hierher schreiben oder nicht ? Ihr dürft bis morgen früh um 5 abstimmen.
Nur für Mitglieder
Gummi Session
******464 schrieb:
11
Ich würde das gerne mal machen ist aber sehr teuer hat jemand Erfahrung damit lohnt sich die Ausgabe? ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
*********Zero schrieb am 29. August
Klar kannst du poppen. Sie zwar nicht aber ihren Gumminutten
Suche Raum Köln Kellerraum mit Bad
*********Zero schrieb:
1
Moische ihr süßen, Ich hab da ein Problem wo mir vielleicht einer mit Eigentum oder wissen helfen könntet Ich bin gezwungen mich auszulagern und suche daher eine Art Atelier, Hobbyraum, Spielzimmer.
Nur für Mitglieder
Wie Leute kontaktieren ohne Premium
*********stLtx schrieb:
28
Ich bin noch nicht wirklich lange hier aktiv, aber wie schafft man es Menschen mit einem Match zu kontaktieren ohne Premium? Liebe Grüße Andi
**********hRose schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
@*****ele danke für die Aufklärung. Ich war schon sehr stark verwundert, was sich in der letzten Wochen verändert haben soll 😅
Nur für Mitglieder
Suche Vacummpumpe für Vacuum Bed
*******068 schrieb:
21
Wir suchen eine Vakuumpumpe oder etwas Vergleichbares für unser Vakuum-Bett. Wir möchten weg von dem lauten Staubsauger. Hat zufällig jemand eine Vakuumpumpe, die man auch regeln kann? Gerne nehmen wir auch Vorschläge an, was man dafür nehmen kann.
*********elfte schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Da Du ja für "unser" Bett schreibst, ist wohl noch eine zweite Person zur Bedienung da.
Euer Charly sagt Auf Wiedersehen...
Gast schrieb:
4
Weil ich fort muss. Alles weitere auf meinem Profil. Euer Charly In Memorian Charly P. *04.01.1959; t 17.03.2024
*******rkus schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Hab eine wilde Zeit im Motorradhimmel
Nur für Mitglieder
Latex Stammtisch Siegen / Siegerland und Umgebung - geplant
*********st82 schrieb:
13
Meine Partnerin und ich haben die Überlegung einen Stammtisch in Siegen einzurichten, da es hier in der Umgebung und Umland quasi keine oder wenige Stammis mit diesen Themenhintergrund gibt.
******aks schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Es gab schon einen Stammtisch? *oh* Das letzte was wir hier mitbekommen haben war die Planung. Was/warum/wieso haben wir da was verpasst?
Nur für Mitglieder
Latex Shooting
*********issa schrieb:
6
Ich war gestern zu einem Latex Shooting eingeladen. Wo interessiert nicht. Ich war ziemlich knülle und fertig. Ich habe ja auch schon in meinem Leben schon öfters Latex getragen, schaut dazu gerne in mein Profil.
**********ber71 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Beiden -da habt ihr vollkommen Recht
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gesichtsnetz gesucht 💗
*********STcom schrieb:
11
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und kennt vielleicht einen Anbieter, der so ein Gesichtsnetz im Angebot hat? Möchte dieses meinen interessierten Models dann zur Verfügung stellen. Danke für eure Hinweise. 💗
*******rix schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sieht für mich auch nach einer ehemaligen strumpfhose oder ähnlichem aus :)
Nur für Mitglieder
Bin sehr sauer-Gute Freunde
*******er99 schrieb:
23
Muss ich jetzt einfach mal los werden.
*******er99 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe die Teile ja nicht verliehen, sondern im guten Glauben mit gegeben damit ein gemeinsamer Bekannter diese Sachen wieder repariert
Verkauf: haben wollen aber nicht melden / zahlen
*********Zero schrieb:
19
Ich muss mir Mal Luft machen. Weil ich find das nicht nur mir gegeben über Scheisse, sondern auch anderen Interessenten die es unbedingt haben wollen. Um was geht's eigentlich? Ich hatte diverse Sachen im Verkauf, und fast bei jedem Teil.
*********Zero schrieb am 18. August 2023
Eher die entsprechenden Portale nicht Kleinanzeigen löscht ist sexueller Inhalt für die. aber Geschäfte dürfen.
Vacuumbett für Fotoshoot
*******Noir schrieb:
5
Liebe Latexgemeinde ich suche jemanden der mir für einen Fotoshoot ein Latexbett zur Verfügung stellst bzw. benutzen lässt.
*******Noir schrieb am 3. Juli 2023
Nur dass ich das richtige verstehe -es handelt sich um ein Vakuumbett? Falls ich das benutzen dürft - gerne Details per DM!
Nur für Mitglieder
Passende Inspiration für Schuhwerk gesucht!
***XY schrieb:
18
Huhu liebe Menschen aus dieser Gruppe. Habt ihr eine stimmige Idee was man/Frau zu einem Catsuit/Kleid/Rock für Schuhe tragen könnte wenn wie in meinem Fall nahezu alles mit Absätzen Tabu ist?
***XY schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
oder in weiß Sehen schon nett aus, aber auf einer Party würde ich sie jetzt nicht tragen.
Strümpfe Rollen am Schenkel zusammen
**********am722 schrieb:
15
Ich habe super geile Latexstrümpfe, nur nach einer gewissen Tragezeit rutschen die mir, wie auch meine Halterlosen, einfach vom Schenkel. Habt ihr vielleicht ein Tip für mich? Bin über jeden Ratschlag dankbar LG Nicole
*******tter schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Eine Lösung könnte dass Du durchsichtige Tights/ Leggings darauf trägst. LG X
Nur für Mitglieder
Latex öffentlich mal ein kleines bissschen anders ;-)
****che schrieb:
31
Der Link führt zum offiziellen Youtubekanal der Stadt Fort Lauterdale. Schaut da mal ab 38:25 min mal für 2 Minuten rein. Wenn der Link klappt, wie ich es möchte, seid ihr auch gleich bei der richtigen Stelle. Ansonsten bitte genau dahin "vorspulen"
******laT schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Da es in USA auch in der Presse war, ist das natürlich kein Fake. Und ich weiß ehrlich nicht, warum man sich da fremdschämen müßte.
Nur für Mitglieder
Kim West verstorben
*********en78M schrieb:
4
Die Ikone ist wohl gegangen Kim West ist tot
Gast schrieb am 14. Dezember 2022
Krebs mal wieder.
Nur für Mitglieder
Latex in Heidelberg
****992 schrieb:
6
Hey zusammen, Gibt es einen Latexstammtisch in Heidelberg oder Umgebung? Vielleicht auch jemand er einem Latex ein wenig näher bringen kann oder um sich auszutauschen? Liebe Grüße Marv
*********en78M schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Genau . Nächstes Jahr am 22.01. geht’s in Karlsruhe weiter
WG
Gast schrieb:
3
Liege 100 km von Köln entfernt Mainz 100 km Trier 50km.Die Miete beträgt 300€. Du sollst nichts gegen transexuelle haben und aufgeschlossen sein und nichts gegen latex haben. Stehe für Fragen gerne…
Gast schrieb am 11. Dezember 2022
Gerne
Nur für Mitglieder
Zahlung von maßgefertigten Outfits
****hid schrieb:
27
Am Stammtisch hatten wir kurz das Thema Bezahlung von maßgefertigte Outfits. Bis jetzt habe ich das immer komplett per Vorkasse erledigt. Ich dachte das ist Standard.
*********Wixer schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Den halben Preis, ich finde das ist auch in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Ausmessen für Maßanfertigung Raum Ostfriesland / Oldenburg
*******se76 schrieb:
9
Möchte mir Latexoutfits auf Maß anfertigen lassen. Suche daher jemanden, der mich vermessen kann. Raum Ostfriesland / Oldenburg. Gerne W oder TS
*******se76 schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Werde ich drauf achten
Nur für Mitglieder
Flecken vom Silikonöl in normaler Kleidung
**********e1907 schrieb:
12
Hallöchen, Uns ist ein Missgeschick passiert. Wir haben in einer Stoffhose einen Fleck vom Silikonöl. Ist leider erst nach der Waschmaschine aufgefallen. Gibt es noch eine Möglichkeit den zu entfernen?
*******chen schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt Waschmittel die Silikonöl nicht entfernen können.
Nur für Mitglieder
Ich sage denn mal ,,Tschüß,,
*******7_sh schrieb:
15
Freunde sind oder einfach Interesse an meine Person haben hatten. Ich persönlich werde mich aus dieser Gruppe zurückziehen.
*******x_ni schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich verstehe nicht, daß es nicht miteinander geht, sondern nur immer wieder mit Konfrontation. Ich bin jedenfalls nicht auf der Welt, um zu streiten.
Nur für Mitglieder
Silikonölflecken
*******yes schrieb:
18
Es ist passiert, die Anziehhilfe von Begloss ist ausgelaufen und hat den Stoffsitz im Auto und die Übergangsjacke von Madame verschmiert. Bevor ich jetzt komplett mit Dampfreiniger, Silikonreiniger usw. loslege bzw.
*****ane schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Prima, danke euch. Beim nächsten "Unfall" mal probieren.
Nur für Mitglieder
Dermatologen*in
*********atze schrieb:
4
Hi, gibt’s unter euch eine*n Dermatologen*in? Ich hätte 2 Fragen und mein Dermatologe blockt bei dem Thema. Fragen würde ich direkt klären wollen :) Danke! FrlMiezekatze
*********STcom schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ein Arzt, der bei einem Thema "blockt", geiler Arzt 😍 Wahrscheinlich beruft er sich auf die Schweigepflicht...
Nur für Mitglieder
Latexkleidung verleihen/vermieten
*******lla schrieb:
6
Hallöchen, nicht alle haben ja einen großen Geldbeutel, aber evtl. trotzdem Interesse einmal Latex auszuprobieren. Sei es für ein bestimmtes Event, ein Shooting, oder einfach für ein paar Tage tragen.
*********STcom schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schöne Idee! Auch für meine Models bestimmt mal interessant. Am besten noch bitte die Größe dazuschreiben (und den Mietpreis) *einhorn*
Nur für Mitglieder
Käuferrichtlinien
****hid schrieb:
14
Was mir hier in Joyclub aufgefallen ist, ist das der private Verkäuferschutz über dem Käuferschutz steht. Es darf nicht über Preise diskutiert werden.
Gast schrieb am 12. Juli 2022
Am Ende muss einer eben den Vertrauensvorschuss geben, wenn nicht persönlich abgeholt wird.
Nur für Mitglieder
Latex / Gummi schon vor fast 60 Jahren in Film?
****che schrieb:
16
Schaut doch mal nach 111 rein, ich überlege schon seit Längerem, ob das Kleid der Dame da wohl aus Latex/ Gummi ist. Was meint ihr?
*********met79 schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
schaut aus wie ein vintage neoprenanzug, absolut sexy👍
Was frauen only - Gebärmutter entfernung- korsett frage
*********Zero schrieb:
9
Halo ihr leiben ich hab keine ahnung an wem ich sonst herantreten soll da ich immer mit unverständins angeschaut werde von physio oder arzt. Zu eine perfekten outfit gehört auch ein korsett oder mieder, jedenfalls meine meinung.
*****gla schrieb am 12. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, auf Wunsch der TE schließen wir das Thema an der Stelle ab.
Nur für Mitglieder
BDSM Geschichte
********_mal schrieb:
1
Allen die gern BDSM Geschichten lesen möchte ich meine zum Teil autobiografische Story mit dem Titel 'Endlich real' vorstellen, von denen ich die ersten 3 Kapitel im Forum unter 'Erotische Literatur' veröffentlicht habe.
Nur für Mitglieder
Flohmarktartikel
****hid schrieb:
8
Ich bin immer wieder über die Preise erschrocken die den Neupreis bei weitem übersteigen. Es soll hier kein Angriff an die Verkäufer sein. Vielleicht wurde sie ja selbst über den Tisch gezogen.
*******7_sh schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Auch wenn vermutlich es günstiger geht 😉 sehe ich es auch so, daß man es doch jedem selber überlassen sollte was er/sie für was auch immer geben…
Nur für Mitglieder
Speckröllchen und Latex
********e_68 schrieb:
23
Ihr Lieben, ich habe das Problem, dass sich z.B Latexoberteile aber auch Röcke, bei mir immer rollen. Ich glaube das liegt an meinen Speckröllchen. Gerade am Bauch.
*****Yan schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Auch ich sehe auf Deinen schönen Bildern keine Speckröllchen, aber hast Du schon mal über ein Korsett nachgedacht, daß würde Deine Figur noch schöner…
Was zum Lachen
Gast schrieb:
16
Ich bin gerade über folgendes Video gestolpert und musste herzlich lachen. Schönen Sonntag euch allen! :)
****y43 schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Neuer Jahresvorsatz.Mindestens einmal täglich herzhaft lachen! Eigentlich ist er ja alt, aber danke für die Erinnerung!😂😂😂
Nur für Mitglieder
Ungewöhnliche Verkauffrage (Gasmaske)
****hid schrieb:
14
Ich habe einen Händler der schickt mir immer die falsche Ware. Aber irgendwie hab ich den verwirrten Kerl wirklich lieb. Ich glaube das ist der einzige Grund warum ich noch bei ihm kaufe. Ich hatte 4 Gasmasken bestellt.
****hid schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also die GP7-V (Bild 2) ist versprochen. Übrig wäre noch die Affenkopfmaske schwarz und grau.
Nur für Mitglieder
Vaccumlatexbett
*********schTV schrieb:
8
Wenn ich her falsch bin mit meinen Beitrag bitte verschieben und ein Sorry. Ich möchte mir ein neues Vaccumbett kaufen. Dieses soll das Vaccum halten ohne das der Staubsauger läuft.
******nts schrieb am 14. Januar 2022
Guten Morgen zusammen, Wer meine Veranstaltungen kennt, weiß daß wir ein recht reich haltige möglichkeit haben an Vakuumutensilien.
Nur für Mitglieder
Latex und Schaufensterpuppen?
****hid schrieb:
27
Mein Püppchen ist angekommen. Ich habe ihn für Gasmasken gekauft würde ihm aber auch gerne Latex anziehen. Könnte dabei das Latex reagieren, oder ist das unproblematisch? Die Puppe ist aus PE Plastik.
****hid schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe es heute nachgelesen. Allerdings nur überflogen. Am dichtestens ist es am Boden.
Nur für Mitglieder
Neue Latex Reithose
******906 schrieb:
7
Mein neues Hose endlich da
******906 schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe sie bei simon o Latex kauft und hatt 160 kostet
Nur für Mitglieder
Reisetasche aus Gummi ? Gibt’s sowas ?
*********en78M schrieb:
6
Ich hab mir heute die Finger Wunde gesucht. Ich finde die upcycling bags und kleinen Taschen aus Reifen bzw Schläuchen ganz nice. An Reise/ Sporttaschen hat sich da aber nich keiner gewagt. Weiß jemand mehr als ich? Oder hat sowas schon gesehn.
*****r_L schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Bei Hunter hatte ich mir einen Rucksack aus gummiertem Leder gekauft.
Nur für Mitglieder
PVC Kleid Änderung
*****128 schrieb:
4
Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser Frage und hoffe hier, auch wenn es sich nicht um Latex handelt, ein paar Tipps/Antworten zu bekommen. Ich habe mir ein PVC Kleid gekauft. Kennt vielleicht jemand eine Schneiderei o.ä.
*****128 schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @*****128 , Ist das Kleid denn genäht oder verschweißt?
Nur für Mitglieder
Equipment unterbringen? Utensilien, Masken und Korsetts...
*******vine schrieb:
22
Tag zusammen, wir investieren eine Menge Geld, Zeit, Liebe und Raum in unseren Fetisch und die Spielmöglichkeiten. Damit kommt es natürlich auch zu der Frage der adäquaten Lagerung, oder dekorativen Unterbringung.
*******vine schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir haben unsere Bestellung von FetishStyle erhalten und ein wenig umgestaltet.
Nur für Mitglieder
Latexkleidung und Autositze
**********Angel schrieb:
16
Nach langer Zeit fahren wir mal wieder mit dem Auto zu einer Latexparty. Früher war das das mit Ledersitzen kein Problem. Eingeölt reinsetzen, später einfach abwischen und fertig. Nun sind es aber Stoffsitze.
**********statt schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Wie löst ihr das Problem? Wir verwenden Latexschimmer, glänzt etwas weniger, aber "reibt" sich nicht ab.
Nur für Mitglieder
Diskussion über Fantasien und wie man sie im Konsenz auslebt
****el schrieb:
18
Ursprünglich stammt diese Diskussion aus einem anderem Thema.
*********Zero schrieb am 24. September 2021
Natailia ist was die fantasdoen angeht die perfekte hure kanich nur bestättigen. siet jahrzehnteneine ikone ...
Leggins & Cat in petit Größe
Gast schrieb:
18
Es ist soweit – es steht die Anschaffung eines Cats und einer zusätzlichen Leggins an. Das Simon O-Exemplar, das ich bereits besitze, ist tadellos.
Gast schrieb am 9. August 2021
Ich bin eine Frau.
Nur für Mitglieder
Der Luxus der Aufbewahrung
****hid schrieb:
12
In einem anderen Thema viel mir auf das das Gefühl von Luxus sehr unterschiedlich ist. Ich wurde zwar nicht mit Latex groß, aber wuchs mit einen Vater als Antikhändler und Militariasammler auf. Mein Vater hatte drei Arten von Sammlungen.
**********statt schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Luxus ist für jeden Menschen etwas anderes - für mich bei der Hitz 23 Grad in der Werkstatt zu haben und jederzeit das eiskalte frische…
Wehr kann mir Helfen!!
*******t34 schrieb:
12
Bin auf der Suche noch einer Frau oder Paar, die mir ermöglichen, einmal ein Latex zu tragen, es ist nämlich so, das ich durch mein Handicap nicht in der lange bin, mir selbstständig Latex anzuziehen.
*******7_sh schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*******ave ,sorry er hat ein Handicap was nicht bedeutet das er Dir nicht selbst seine Adresse schreiben kann.
Nur für Mitglieder
Latex-Slip mit angearbeiteter Maske gesucht
*******le79 schrieb:
12
Wir sind auf der Suche nach einem Latex-Slip bzw Shorts/Radler, an deren eine Maske angearbeitet ist. Bisher habe ich nur eine für BlowJobs gefunden, aber wir würden das ganze gerne umgekehrt machen.
*****8_D schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich lese mich gerade ins selbst Schneidern mit Latex ein, und habe dabei eine DIY Anleitung gefunden, falls das in Frage kommt: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung für Silikon-Brusteinlagen
*******vine schrieb:
3
Hallöchen, hab Ihr eine probate Lösung Eure Sammlung aufzubewahren? Bei mir liegen die Kissen jetzt in runden Tupperschalen, damit die Rundung erhalten bleibt und sich im Kissen keine Falten bilden, die man später durch dünnes Latex sehen würde.
*******rix schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Also ich hab die original verpackung aufgehoben wird gründlich gereinigt, desinfiziert und getrocknet und wieder sauber verpackt :) Manche Hersteller…
Live Stream in und um Latex
*******ida schrieb:
11
Ich streame nächsten Dienstag in Latex und erzähle etwas dazu, persönliches und wissenswertes. Stellt gerne vorab Fragen, auf die ich mich vorbereiten kann :)
*******ida schrieb am 19. April 2021
Ich brauche noch eure Fragen zum Thema :)
1
2
4
3