Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geschichten
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Geschichten
Latex Forum
Geschichten
Ihr habt eine Geschichte geschrieben oder eine gelesen, die Ihr gerne posten möchtet (und dürft).
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Lounge-Lehne im Big Club I
*********er_rp schrieb:
6
Teil I Da meine viele Jahre alte, schwarze 5-Pocket-Latexjeans mit roten Seitenstreifen unglücklicherweise vor kurzem kaputt gegangen war, brauchte ich Ersatz und fand mit viel Glück eine günstige, einfache Jeanshose in schwarz, die zwar eigentlich…
*********er_rp schrieb am 12. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Sorry, die Umfrage war zu früh. Ich hänge dann eine Umfrage nach dem letzten Teil an. Also bitte keine Stimme mehr abgeben bis dahin. LG RL
Nur für Mitglieder
Renate IV
****che schrieb:
1
Reni und Jessi hatten das geile Treiben an der Theke nur anfangs verfolgt. Schließlich waren sie nicht nur zum Zuschauen im Triple-L.
Nur für Mitglieder
Renate III
****che schrieb:
1
Teil 2 gibts übrigens da: Nun aber zum dritten Teil: - Kurz darauf waren beide dann bei Mascha angekommen. Jessi war offensichtlich noch unterwegs, ihr Auto stand noch nicht vor der Tür.
Nur für Mitglieder
Renate
****che schrieb:
7
Bei Renate handelt es sich mehr oder weniger um die Fortsetzung, der Geschichte um Jessi aus de anderen Threads. In dem Fall werde ich aber die folgenden Teile nicht in jeweils neuen Threads einstellen sondern alle in diesem.
**********rafie schrieb am 31. Mai 2015
dann hoffen wir mal das dir schnell was einfällt, du hast uns süchtig gemacht und wir brauchen mehr um unsere sucht zu stillen *sabber*
Nur für Mitglieder
Jessi III
****che schrieb:
3
Entschuldigt bitte. Da es anscheinend mit dem Verschieben von Teil 2 nicht klappt, packe ich auch Teil 3 noch in einen eigenen Thread. Die weiteren Teile, stelle ich dann unter einem anderen Titel nacheinander in einen einzigen weiteren Thread.
****che schrieb am 28. Mai 2015
Nur für Mitglieder
da halt: http://latex.joyclub.de/forum/t1140692.renate.html#p21984557
Nur für Mitglieder
Jessi - II
****che schrieb:
5
Genug für heute“ dachte sie aber dann, zog sich vom Fenster zurück, ging in Richtung ihres Autos, zog das Handy heraus und wählte erneut Jessis Nummer. Natürlich dauerte es etwas länger als üblich bis Jessi sich meldete.
******lle schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Die Geschichte gefällt mir immer besser *top* und bin gespannt wie es weiter geht *g*
Nur für Mitglieder
Jessi - I
****che schrieb:
8
So geht es einfach nicht mehr weiter“ dachte Mascha, „was soll nur aus diesem Mädchen werden?“ als ihre Tochter Jessi - mal wieder in viel einer viel zu weiten und zu langen Bluejeans das Haus verließ.
****che schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ja die hab ich bei mir selbst abgeschrieben, aber die habe ich anderswo schon mal veröffentlicht.
24. aussagen.....
Gast schrieb:
18
Dirty Talk im Bett soll ja wunderbar sein. So ein bisschen Bettgeflüster kann die Stimmung ganz schön anheizen. Aber nicht alles, was man so im Bett sagt, ist ein Stimmungsgarant. Ganz im Gegenteil.
Gast schrieb am 18. Mai 2015
Also das wäre ja jetzt ein ganz schönes Eigentor, so offen und ehrlich hier zu antworten, oder? @*******by90 ;-)
Geschlechtertausch
Gast schrieb:
11
Schwester Monika trat zu Heike und Jan: „So Ihr beiden – ihr habt ja unser Gummi-Komplett-Paket gebucht. Eine gute Wahl bei der Vielzahl der Angebote unseres Gummi-Wellness-Hotels!
*****uss schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Schade, das es so einen Anzug nicht gibt...aber eine sehr schöne Geschichte! *top*
Nur für Mitglieder
Sammelthema: Das Gefühl in und mit Latex (Lyrik und Prosa)
*****_As schrieb:
14
Liebe Gemeinde des Umhüllen mit Latex. Es ist immer wieder schwer nach außen zu vermitteln, was uns das Latex eigentlich so gutes tut und warum wir ihm verfallen sind.
**6 schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
schwimme wie in einem stillen ozean
Wie es begann
Gast schrieb:
7
Ich hege schon lange den Fetish für Leder, Latex, Nylons und Pumps. Wenn ich ein Bild sehe auf der eine Frau einen Lederrock trägt, dazu High Heels und schwarze Nylons reagiert mein bestes Stück immer.
Gast schrieb am 23. August 2013
Hallo, die Umsetzung muss leider noch warten aus Ermangelung einer entsprechenden Dame OFI. Was nicht ist kann ja noch werden :-).
Nur für Mitglieder
Meine öffentliche Eja****tion
*********er_rp schrieb:
4
Diese wahre Geschichte ereignete sich vor ein paar Jahren in einer Heterodisco im Rhein-Main-Gebiet.
*********er_rp schrieb am 27. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wenn auch einige Details wie z. B.
Der Traum
Gast schrieb:
2
Marryann träumte immer wieder solche erotischen träume wie sie fast jeder schon mal gehabt hatte, aber bei ihr ist es…
Gast schrieb am 28. Oktober 2011
sehr schön geschrieben.sehr erotisch.fehlen nur noch paar illustrationen.
kleiner Gedanke.....
Gast schrieb:
7
Gruss nach. Post ist da, wir warteten sehnsüchtig darauf. gemeinsam machten wir das Päckchen auf, da lag sie. .
*******cat schrieb am 5. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Das ist die richtige Einstellung. Du findest garantiert jemanden, der besser zu dir passt und du kein Lückenbüßer bist.
Nur für Mitglieder
Bad Taste Party (shortstory)
*********er_rp schrieb:
1
Bad Taste Party - Ausflug in die Stino-Disco Es war mal wieder einer jener Samstage, an denen ich zwar ausgehen wollte…
Nur für Mitglieder
Kurzgeschichte: Freilaufende Gummipuppe erregt Aufsehen
*********er_rp schrieb:
7
Vor vielen Jahren legte ich jedes Wochenende nach Mitternacht mein ganz spezielles Outfit an, um mich damit im Freien…
**********ubber schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
grundsätzlich hat ph-xdress wohl eindeutig recht.
Nur eine Woche (Taschenbuch)
**********rafie schrieb:
4
Markus lebt mit seiner Janina schon längere Zeit in einer eher lockeren Dom/Sub-Beziehung.
**********rafie schrieb am 13. Januar 2011
wow lebengeniessen *oh* ich danke dir für diese sehr aussagekräftige beschreibung *top2* schön zu sehen das es auch anderen so geht wie mir *zwinker*…
Nur für Mitglieder
Eine Kurzgeschichte mit Latex
*********er_rp schrieb:
9
Meine kinky fantasy. mein Traum. Ich schlafe ein, erwache später plötzlich, von Kopf bis Fuß in einem engen, schwarzen…
Gast schrieb am 3. Januar 2011
'und etwaige Kritiker um Leseproben. Kritik sollte einen Gewissen Umfang nicht überschreiten, es sei denn es wird ein anderes Ziel verfolgt...' nun ..
Nur für Mitglieder
Die Sklavin in Gummi
*******4632 schrieb:
33
Die Sklavin in Gummi - Kapitel 1 Quelle Autor master_of_m Quelle Vor dem Tisch mit der Gummiwäsche angekommen, merkte…
********ER40 schrieb am 4. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
... wie auch schon am 22. September 2010 in geschriebener Form hier verewigt: - Nicht uninteressant...
Nur für Mitglieder
hier meine storry
*******gay schrieb:
3
In Gummi in die Heten Disco! _ _ Es fing damit an das wir aufs Loveboat nach Kölln wollten und ich mich freute endlich...
*******gay schrieb am 24. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Hier handelt es sich lediglich um eine geschichte.
Ein schöner Gedanke.
*********ndDU schrieb:
10
Ich hab mal quer durch Themen gelesen und festgestellt, es fehlt ein bischen Phantasie.
Gast schrieb am 16. Mai 2010
zwei davon möchte ich Euch schenken, der erste: es ist für mich ein wunderbarer Gedanke zu sehen, wie ganz viele Menschen, denen es heute gut geht…
Ein Gedicht
Gast schrieb:
4
Nacht Dunkelheit Dein Antlitz von jeglichem Licht befreit Eingehüllt in dieses Schwarz streifst du deine tägliche Haut...
Gast schrieb am 26. März 2010
. . . dass es um das trage von Latex geht, wäre dein Gedicht schon sehr Misteriös.
Ein wunderschöner Gummitag
Gast schrieb:
38
Ein wunderschöner Gummi Tag Eine Phantasiegeschichte. Es war wieder einmal an einem schönen sonnigen Morgen, als ich in...
Gast schrieb am 20. Dezember 2009
Ach was?
1
2