Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geschichten
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Geschichten
Latex Forum
Geschichten
Ihr habt eine Geschichte geschrieben oder eine gelesen, die Ihr gerne posten möchtet (und dürft).
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie ich mein Glück als Rubber Doll gefunden habe (KI)
*********illon schrieb:
13
Folgende Geschichte ist mit ChatGPT generiert: *Prolog* Es gibt Momente im Leben, die alles verändern. Für manche ist es eine Entscheidung, ein Wort, ein Gedanke. Für mich war es eine Anzeige.
*****Yan schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Na, dann ist der Fetisch von ChatGPT ja auch aufgedeckt.
Nur für Mitglieder
Pinky Kinky Klinik (fiktiver Werbetext mit Bildern)
*********illon schrieb:
30
Folgende Werbung habe ich mit Hilfe von KI erstellt. Es handelt sich nicht um eine reale Einrichtung, sondern um reine Fantasie. Den Text habe ich mit Hilfe von ChatGPT geschrieben. Die Bilder habe ich mit sexy. ai erstellt.
*********illon schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
*Schockierender Vorfall in der Pinky Kinky Klinik: Patient bleibt als "Rubber Doll" dauerhaft in Klinik* *Geilenhausen –* Ein…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******ave schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Fetisch Party
****alf schrieb:
1
Ich hatte uns wieder zu einer Fetisch Party angemeldet. Ich weiß! Ist zwar nicht ganz so deins, aber hin und wieder kann ich dich 'überreden'. Du bist halt nicht so der Disco Mensch. Kann ich verstehen. Ich mag es da aber.
Nur für Mitglieder
[Story] Geist in der Dunkelheit
*******iac schrieb:
5
Da stehst Du nun in mitten des Raumes, dessen Dimensionen Du nicht kennst. Auf eigenartige Art und Weise bist Du Dir aber sicher, dass Du genau in der Mitte stehst. Deine Arme strecken sich zu Wänden aus, die Du nie berühren wirst.
*****axx schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Auch dieser Teil der Story ist gelungen .
Nur für Mitglieder
Der Latex-Mantel Teil 1
***do schrieb:
5
Auf einem abgelegenen Parkplatz, umhüllte die Dunkelheit die Umgebung. Sarah, in einem auffälligen Latexmantel gehüllt, stieg aus ihrem Auto und genoss die kühle Nachtluft.
*******ave schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Sehr interessanter Auftakt… Gibt es eine Fortsetzung?
Nur für Mitglieder
Geschichte - Die verborgene Sehnsucht
***do schrieb:
3
In einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebte eine Frau namens Isabella. Sie war bekannt für ihre Schönheit und Eleganz, aber hinter der Fassade einer sittsamen Dorfbewohnerin verbarg sie geheime Sehnsüchte.
******r65 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Eine sehr schön geschriebene Geschichte. Vielen Dank für den gebotenen Lesegenuss!
Nur für Mitglieder
suche Geschichte
****66 schrieb:
6
Ich suche eine Geschichte die ich leider nirgends mehr finde. Ich habe diese vor ein paar Jahren gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Soweit ich mich erinnern kann, spielt es hauptsächlich im Wald.
**********Kinks schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Schau mal im kgforum.org (keuschheitsgürtelforum), vielleicht findest Du sie da. Zumindest haben die eine grosse Sammlung an Fetischgeschichten.
Nur für Mitglieder
Hausarbeit
*********exia schrieb:
2
Oh, wie hatte sie ihn ausgelacht. Seine, in völligem Ernst vorgetragenen, Vorstellungen erschienen ihr zutiefst skurril. Nicht etwa krank oder pervers, sondern einfach lächerlich.
******os2 schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sehr interessant
CyberCat34 Suche Hilfestellung bei Latex Outfit
*******t34 schrieb:
8
Ich bin CyberCat34 bin 37 Jahre alt und an Muskelschwund erkrankt. Sitze dadurch in einem Elektrorollstuhl und werde 24 Stunden durch einen Intensivpflegedienst versorgt.
*******t34 schrieb am 28. September 2022
Schon mal danke für eure netten Post *kuss2* Brighid mein das meine Pfleger/in nicht mit zur Schneider/in mit kämmen, würde ich auch nicht nehmen…
Nur für Mitglieder
Endlich Feierabend
****ula schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Meine neue Latex Sub - Teil II
*******atex schrieb:
4
18+
*******atex schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hi. @****el, vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass Dir die Fortsetzung gefällt. @****ce, ebenfalls danke für die Kritik.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Meine neue Latex-Sub
*******atex schrieb:
5
18+
****dJo schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
*bravo* Vielen Dank für diese sehr stimmungsvolle und in sich stimmige Geschichte- mithin für den Lesegenuss *danke*
Nur für Mitglieder
Im Reich der schwarzen Witwe
*********exia schrieb:
2
Im Reich der schwarzen Witwe Wieso hätte er diesen komischen Leuten zuhören sollen? Wenn er etwas haben wollte, sorgte er dafür, dass er es bekam!
*******ave schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wow, tolle Geschichte...macht die devote und keusche Seite mal so richtig an... *danke* Arno
Nur für Mitglieder
Noch nicht fertig...
*********exia schrieb:
1
Vorneweg: Die Geschicht ist tatsächlich noch nicht fertig. Manche Geschichten müssen ein wenig reifen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, die den Reifungsprozess beschleunigt...
Nur für Mitglieder
Mein erstes Vermessen
****hid schrieb:
4
Gestern war Kraftakt. Ich schrieb morgens nach dem betreten meiner Waschküche einen Beitrag in einer anderen Gruppe Ich musste mich anschließend zwingen loszufahren.
****hid schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Rückwirkend betrachtet war der Tag des Vermessens perfekt.
Nur für Mitglieder
Kurzbericht einer Entführung
*****esX schrieb:
5
Aufgriff der Gummischlampe Lea Mit zwanghafter Zuführung erfolgte die Umsetzung des Haftantrittsbefehls. Die freche Lea hatte bis zu letzt geglaubt, sich der Inhaftierung zu entziehen. Der Zugriff erfolgte am heutigen Tag 10.
****el schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hey Kann mich nur anschließen Guter Anfang und Bitte um Fortsetzung
Nur für Mitglieder
Vom Pech verfolgt
****x89 schrieb:
17
Am Wochenenede kam mir eine neue Idee für eine Geschichte.
*******7_sh schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Bitte gerne doch ,ist überraschen das Du es für Dich so persönlich fokussierst .
Privat
******* schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Flug JAL 407 Frankfurt - Tokio
*****ele schrieb:
11
Kapitel 1: Sara Müller Sara Müller schlug klatschend die schwere Gummidecke zurück. Mit lautem Rascheln drehte sie sich zur Seite und schaute zur Digitalkonsole am Nachttisch. Die rot leuchtenden Zahlen der Uhr rückten eine weitere Minute vor.
*****ele schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank @****muh und @****el. Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Privat
************** schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Steffis Neuentdeckung
*********eche schrieb:
5
Latex? Daraus macht man Handschuhe, oder?“ Steffi lächelt mich verlegen an und ich erkenne, dass die Abiturientin tatsächlich keine Ahnung hat, wovon ich spreche. „Auch!“, sage ich, während ich den Kleiderschrank aufziehe.
*********eche schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Steffi schmiegt sich an mich. Eigentlich ist es jetzt nur ein kleiner Griff zum Reißverschluss, um mein bestes Stück aus seinem Gefängnis zu befreien.
Nur für Mitglieder
Maria und die Ombres de Passion
*********eche schrieb:
6
Maria wird ab dem Herbst Psychologie studieren. Mehr erfahre ich nicht über das Mädchen, das schon in wenigen Minuten in meinen Wagen steigen wird.
*********eche schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich möchte diesen Thread nicht für Werbung verwenden, um keinen Ärger zu bekommen.
Privat
************ schrieb am 16. August 2020
Privat
********* schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommer in Mariental
*****ele schrieb:
13
Sommer in Mariental Karo warf einen letzten Blick auf ihre Tante, sie lag jetzt friedlich, schlafend in ihrem Bett im Schlafzimmer. Leise schloss sie die Tür. Das alte, weiß gestrichene Holz knarzte im Rahmen.
*****ele schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Danke @****el für deine Zeilen, deine Rückmeldung ist mir sehr viel wert. Schön, dich so begeistern zu können.
Privat
************* schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Latex
Gast schrieb:
10
Mit geschlossenen Augen stand sie mit dem Gesicht so nah an der Wand, dass sie die Wärme ihres eigenen Atems an den Lippen spürte. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Sie stand vollkommen regungslos.
Gast schrieb am 13. Juni 2020
...
Nur für Mitglieder
Es kommt immer anders als man denkt
****x89 schrieb:
7
18+
****el schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ja Wirklich echt gut Und bitte weiter schreiben
Nur für Mitglieder
Shiny Hair - Glänzendes Haar
*****ele schrieb:
7
Shiny Hair - Glänzendes Haar Anika schlug die Beifahrertür des Autos schwungvoll zu. Lauter Straßenlärm hüllte sie ein. Die Luft roch stickig. In der Innenstadt war es warm, sehr warm.
*****ele schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke für euer Lob. @*****_71 , lustigerweise gestaltet sich die korrekte Grammatik und Rechtschreibung arbeitsintensiver, als das schreiben selbst.
Nur für Mitglieder
Das Fotoshooting
*******K_BE schrieb:
7
Kurzgeschichte einer Fantasie Ich bekam eines Tages von einer Bekannten die mir gefiel eine nachricht ob ich bereit wäre sie zu Fotografieren. Ich antwortete ihr, das ich gar keine Kamera habe nur mein Natel.
*********exia schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich? Das Niveau deiner Geschichte liegt ungefähr gleichauf mit "Warum liegt hier Stroh rum?"
Nur für Mitglieder
Die Stimme
*********exia schrieb:
2
Er lag auf dem Bett. Sehr lange schon. Die Augen waren geschlossen. Die Lippen bewegten sich perfekt syncron mit der Stimme, die aus den Kopfhörern drang. Es war seine eigene Stimme. Gefangen in einer Endlosschleife. "Ich bin eine Gummipuppe.
******DSM schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Sehr schön beschriebenes Szenario für eine echte Gummipuppe! Hier das Ergebnis einer zeitweisen realen Umsetzung :
Nur für Mitglieder
Veränderungen
*********exia schrieb:
9
18+
*********rl_24 schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Leider wieder auf 18 umgestellt kann es nicht lesen
Nur für Mitglieder
Sie sagte
*********exia schrieb:
30
18+
*********exia schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Selfbondage in der verlassenen Waldhütte
****x89 schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Unerwarteter Besuch
****x89 schrieb:
8
Mir kam wieder eine neue Idee für eine Geschichte. Insgesamt hat die Geschichte 11 Seiten in Word und 8267 Wörter. Ich habe die Geschichte in mehrere Kapitel aufgeteil, hier ist das erste Kapitel von mehreren.
**********lover schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Coole Geschichte! Nur leider kann ich jetzt nicht mehr Teil haben! *snief*
Nur für Mitglieder
Extravagante Villa
****x89 schrieb:
4
Mir kam eine neue Idee für eine Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Sofern ihr Bondage, Latex und knifflige Situationen mögt, wird euch meine Geschichte sicherlich gefallen.
****x89 schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Mir ist plötzlich immer etwas neues eingefallen was ich besser fand und mir kam es so vor als ob man sich in diese Situationen ganz gut reinfinden…
Nur für Mitglieder
Lebende Gummipuppe
********uple schrieb:
11
Hier eine kurze Geschichte von mir. Ist nichts besonderes, habe aber einfach mal meine Gedanken nieder geschrieben. Viel Spaß! Zuerst bekommst du Schläuche in die Nasenlöcher, einen in den Mund für die Nahrung und einen in den Po.
Gast schrieb am 12. August 2017
Vieles geht bis zu einer gewissen Grenze.
Nur für Mitglieder
Die Loungelehne im Big Club IV (- Fin -)
*********er_rp schrieb:
1
Plötzlich spürte ich einen Druck auf meiner rechten Pobacke - ausgeübt von einer fremden Hand! Ich hörte ein feminines Kichern neben mir und war beruhigt, dass es eine weibliche Hand war, aber gleichzeitig natürlich nochmal zusätzlich erregt.
Nur für Mitglieder
Ein Traum wird wahr ...
*****dev schrieb:
15
Bing – eine Nachricht per Whatts App von Dir „So Freundchen – heute drehen wir den Spieß mal um – du stehst Punkt 19.
Gast schrieb am 20. November 2016
Sorry aber diese Geschichte habe ich hir in joy schon mehr als 1 mal gelesen von verschiedenen Leuten komisch das allen genau das gleiche so passiert…
Nur für Mitglieder
Renate V - Shoppingerlebnis
****che schrieb:
2
18+
*******en06 schrieb am 17. April 2016
Nur für Mitglieder
Hi, Ist ja sehr schön geschrieben. Und sind schon gespannt wie es weiter geht. Liebe grüße
Eine erotische Geschichte
Gast schrieb:
3
Ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu. und dann schauen wir was sich ergibt.
******978 schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
...bei der Berührung Eurer Hände bekommst Du Gänsehaut, Du kannst keinen klaren Gedanken fassen.
Geschlechtertausch Teil 2
Gast schrieb:
3
Geschlechtertausch Teil 2 Scheinbar waren wir beide etwas eingenickt nach unserem herrlichen Gummi-Höhepunkt im jeweils anderen Geschlecht. Denn wir schraken zusammen, als sich plötzlich die Tür öffnete und Monika vor uns stand.
*******en06 schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
Hi, Ohh ja das wäre sehr geil. Sehr gut geschrieben. Freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung. Liebe grüße
Erste Bekanntschaft mit Latex
Gast schrieb:
3
Meine erste Geschichte. Sie ist frei erfunden. „Spann mich bitte nicht auf die Folter“, sagt John. Jessie hatte ihm gerade ein Geheimnis eröffnet, das sie lange für sich behalten hat.
Gast schrieb am 10. August 2015
sehr schön geschriebene geschichte
Latexlady nimmt sich, was sie braucht
Gast schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Die Loungelehne im Club III
*********er_rp schrieb:
1
Ich stellte mich wieder außerhalb an die leere Lounge und bemerkte, dass genau in Höhe meines Geschlechts die leder-gepolsterte Lehne endete. Also presste ich testweise meine Beule dagegen und bewegte mich langsam auf und nieder.
Nur für Mitglieder
Die Lounge-Lehne im Big Club II
*********er_rp schrieb:
2
Teil II Als ich mich am Ziel nach dem Parken dem Eingang näherte, kam ich an einer Gruppe junger Erwachsener vorbei und hörte einen Kommentar ähnlich wie "Ey, Alter, hast Du hier 'nen Auftritt?".
*********etish schrieb am 17. Juni 2015
ähmmmm, wird das eine Story oder eine "Selbstanalyse" mit einem gewissen Anteil an Fremdschämung für die Lesenden?
1
2