Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

Jaaaaaa!!! *gg*
Ok, werde meine Lackklamotten zwar nun deswegen nicht unbedingt reduzieren, aber meine Latexsammlung wird sich auf jeden Fall bald vergrössern!!! *gg*

Vielleicht fange ich gleich mal ein neues Thema an! *zwinker*
Mir fällt nämlich noch ganz viel dazu ein...
*******errK Mann
19 Beiträge
wie auch immer erst mal Herzlichwillkommen hier
Danke!
Danke!

Habe ein neues Thema gepostet:
Latex wie eine zweite Haut!

Finde das Forum super! *g*
*********euse Paar
6 Beiträge
Auch wir möchten uns Vorstellen
Hallo ihr lieben....
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus NRW und suchen hier nette sexuelle Kontakte, mit denen wir unsere intimsten Fantasien ausleben können.
Wir freuen uns auf eure Zuschrift.
Gern besuchen wir mal einen Club, private Treffen sind uns lieber.
Wir mögen heisse Outfits, u.v.a.m.
Eine lockere Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen wären schön

Obwohl bei uns Hetro steht haben wir dem anderen Geschlecht keine Ängste
Ein..
hallo an alle Gruppenmitglieder.

Ich sehe Latex nicht als Fetisch.. oder als ein Material an, welches verrucht oder generell in den Bereich Erotik gedrängt wird, an.

Latex ist ein Naturmaterial, welches einfach schön ist! Genauso wie manche Seide oder Baumwolle mögen und lieben, so gibt es diejenigen, welche Latex lieben.

Ich persönlich trage weniger Latexkleidung, sondern finde Latex als Assessoires in Wohnräumen schöner. So hat jeder seine Vorliebe zu dem Material und auch seine eigenen Erfahrungen.

Und da der Mensch neugierig ist über das, was ihn interessiert, bin ich in dieser Gruppe *zwinker*

Mit kreativen Gruß
Volker S.
*******rea Frau
1 Beitrag
Latex...
...wird meine Liebe zu Leder nicht verdrängen, meinen Kleiderschrank jedoch bereichern und mein Konto schmälern...
Über eine gute Adresse zum Geld loswerden in Frankfurt am Main oder Umgebung würde ich mich freuen *zwinker*
****Xes Paar
67 Beiträge
es ist an der zeit...
Hallo Ihr gleichgesinnten,

nun ist es an der zeit, dass auch wir uns hier vorstellen *g*

wir sind ein natürliches, authentisches, realistisches und voll im "berufs"leben stehendes paar.

Unsere wenige Freizeit genießen wir mit allerlei Gemeinsamkeiten, so auch unserem Latex-Fetisch - und freuen uns, sollten wir hier gleichgesinnte kennenlernen, mit denen wir unsere fantasien, träume, wünsche, bedürfnisse ausleben können.
Gerne über geil-versaute Latex-Erotik hinaus. (Dauerfreundschaft erwünscht!)

Wir mögen zum Latex, versaut-feuche Spielchen sowie mäßigen bis leicht harten BDSM.

Rubbergreeting von S+M
********n884 Mann
258 Beiträge
Hallo leute,

heute wurde ich endlich in diese schöne gruppe aufgenommen und freu mich schon auf viele schöne themen.

gruß christian
*****lic Paar
394 Beiträge
ein nettes hallo...
... an alle nach uns neu hinzugekommenen mitglieder der gruppe *wink*

@*****boy
vielen dank für die freundliche begrüßung *g*

glg inpublic
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Fabi stellt sich vor
Hallo Leute, also ich sag auch Danke schön, daß man mich hier aufnimmt, ich ghör ja auch hier rein, als alter Latex-Lack-Gummi-PVC-Stiefel ( insbes. Gummistiefel ) Fan...
ich bin halt ein echter Münchner Single, gehe gern auf Fetish Partys ( seit 1990 ) , mag gern Gummispaziergänge im Regen, bin ein absoluter Outfit Fan, also kein SM oder irgendwelche harten Sachen mag ich auch nicht.

Ansonsten bin ich ein Bergfan, insbesonders Schifahrn, mach gern Touren mitm Radl, auch in Latex im Regen ... also für solche verrückten Sachen bin ich jederzeit zu haben.

Falls ich hier zu bayrisch schreib, dann muß man mich zurechtweisen, manche haben da so ihre Probleme damit, kenn das aus anderen früheren Foren , das is mein Problem mit der Sprache. ( Schreibweise).

Also würd einfach mal positiv denken und sagen, das wird schon. Bin kein Kind von Traurigkeit oder gleich beleidigt oder so ...

L G Fabi
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Einstandsbild
da hab ich zu früh abgedrückt, das wollt ich noch mitschicken...
so fahr ich gern mitm Roller durch die Gegend ...
****ra Mann
349 Beiträge
@Kitz3029
Super Anzug!

Man erkennt gar nicht auf en ersten Blick, dass er aus Latex ist.
Hallo an alle!
Unglaublich schön, dass es so viele Latek-Begeisterte gibt! *top*
Unsere Vorliebe war bisher Lack und Leder. Bis wir vor kurzem auch festgestellt haben, das Latex eine geile, erotische Wirkung auf uns auswirkt.
Sind also noch ziemliche Neulinge auf dem Gebiet, hoffen aber trotzdem in dieser Gruppe gut aufgenommen zu werden.

In unserem Kleiderschrank befinden sich auch schon ein paar heiße Latexklamotten, die wir hier hoffentlich auch bald präsentieren können! (Sobald wir wieder mal eine Fotosassion machen) *hothips*

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns auf schöne Beiträge und dass wir bald richtig mitreden können!

Ganz liebe Grüße
Agnes + Jörg
Halloa

Ja so ging es mir auch, zuerst habe ich mich mit Lack eingekleidet, günstiger....
Aber die Leidenschaft kam erst in Latex es ist faszinierend....
Ich liebe es und freue mich über jedes Stück welches meine kleine Sammlung erweitert.
herzlich willkommen
an alle neuen auch von mir und viel spass hier

lg edda
*****r_L Mann
724 Beiträge
ein herzliches Willkommen
an unsere neuen Mitstreiter auch von mir.

Viel Spaß hier in der Gruppe.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Freu mich jetzt auch dabei zu sein...
ich, also der "pinke" Teil der Beziehung...;)...stehe total auf das Gefühl von Latex auf meiner Haut...ist also eine Mischung aus ästhetisch schick und erotisierend finden...ach, ich gerate gleich wieder ins schwärmen...hab vor demnächst mit Flüssiglatex zu experimentieren...sag Euch denn wie es war...;)
Leider kann ich mir nämlich die meisten Latexklamotten nicht leisten...und-oder die langweiligen Farben bringen mich um...steh nunmal auch auf kreischende Neonfarben und nicht immer nur schwarz-rot und transparent, was so in den meisten Fällen angeboten wird...
Na mal schauen was aus meinen Experimenten so wird!
Vielleicht hat ja jemand Tips für mich in dieser Runde?!

Na denn auf einen "glänzenden" Einstieg bei Euch *hothips* *wow*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Dann wünsche ...
ich mal allen " Neuzugängen " viel Spaß hier in unserer Gruppe und heiße Euch herzlich willkommen.
******207 Mann
102 Beiträge
Ein Hallo an Alle
bin seit kurzem in dieser Gruppe, weil mir Latex schon seit längerer Zeit sehr gefällt und einen gewissen Reitz auf mich ausübt.

da meine Frau erst seit kurzem angefangen hat Latex zu Tragen tragen und sie es vorher nicht mochte,hatte ich selbst auch keinen Sachen. Dies hat sich zum Glück geändert und wir tragen beide ab und zu Latex (wenn mom auch nur slips).

Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen und Tipp´s oder Vorschläge geben, was man so als "Anfänger" sich so an Outfit zulegen kann ohne das es gleich den Geldbeutel Sprengt

Lg
Basti1207
hallo zusammen
zunächst mal, danke für die unkomplizierte aufnahme in die gruppe. ich freu mich auf den gedankenaustausch mit euch. ich mag das gefühl von latex auf der nackten haut. es gibt nichts vergeichbares.

LG Castolus
Servus und Glück auf !
Kurzer Gruß in die Gruppe mit einer meiner neusten Arbeiten zum schier unerschöpflichen Thema.
Oberärztin
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ein echt gutes Foto, respekt. Ich wäre froh auch so fotografieren zu können.
*******Dark Paar
4 Beiträge
...na endlich
Aus dem Urlaub zurück wollen wir jetzt auch einmal ein Hallo an alle schicken. Wir freuen uns hier so regen Austausch, Tipps und Informationen vorzufinden und hoffen dass wir das unsrige dazu beitragen können.
Der eine Teil von uns geniesst das schöne Gefühl schon einige Jahre wärend der andere, jetzt angesteckt und vollkommen heiß geworden nicht mehr genug davon bekommen kann.
Liebe Grüße
Dom of/und Dark
Ein HALLO an an alle Mitglieder von uns....
ein liebes hallo an alle gruppenmitglieder
liebe grüße aus stuttgart
petra+oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.