Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

Blut geleckt
Liebe Latexer/innen,

ich bedanke mich sehr herzlich für eure Gruppenaufnahme, denn ich kann noch nix in Sachen Latex vorweisen *snief*
Latex finde ich bei Anderen schon seit Jahren super erotisch und ich habe bisher erst mit einer Fehlbestellung gestartet: Socken, Longhandschuhe und ein Korsett, alles zu klein, dass ich nicht reinkomme. Vor Jahren hatte ich mir auch mal ein Oberteil mit Flüssiglatex gemalt, doch leider hielt es nicht gut auf der Haut, bröselte und machte keine Lust auf mehr Experimente. Vielleicht hätte ich doch etwas drunterziehen sollen? Nun, ich steh am Liebsten auf Catsuits langärmlig, aber ob ich so einen ganzen Abend das dann wirklich auf der Haut aushalten kann, weiß ich natürlich noch nicht! Wegen der Kostengründe muss ich demnächst auch erstmal mit einem Laque-Anzug starten. Ich werde dann auch ein Bild nachreichen.
Seit ich neulich bei youtube auch die neueste Latexmode gesehen habe, bin ich völlig heiß und finde den Gedanken, dass man sich gegenseitig glänzend einreibt schon allein aufregend.

Habe auch ein Video gesehen, wo 2 Damen einen Latexwrestlinganzug trugen, wow, das sind doch tolle Latexmodeaussichten.
Was den Geruch angeht, muss ich noch mal auf mich wirken lassen. Er hält ja sehr lange auf der Haut, ich kenne das schon allein von den ganzen Berufshandschuhen, die ich auf der Arbeit sehr gerne trage, grins

Bis dahin freue ich mich, mich bei euch ins Thema reinarbeiten zu können und lass einen Lus(f)tballon für euch fliegen *zwinker*
na dann
an alle Neuankommlinge, ein *herz* liches Wilkommen in der Gruppe.

LG Castolux
Diese Gruppe habe ich gesucht. :-)
Hallöchen alle miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich würde mal fest behaupten, dass dies genau die richtige Gruppe für mich ist (dafür auch das Foto unten *g* ).

Ich bin gerade dabei das Thema Latex für mich zu entdecken und bin sehr sehr glücklich über die letzten 3-4 Monate in denen ich bereits viele liebe Menschen kennengelernt habe, die den Fetisch mit mir teilen. Ich bereue natürlich ein wenig die vergangenen Jahre in denen ich meinen Fetisch eher unterdrückt habe, will aber auch nicht zurückschauen sondern nach vorne und freue mich auf alles was noch kommen mag. Solange es im Rahmen bleibt bin ich zunächst erstmal für alles offen, wünsche mir aber schon am Ende des Tages eine Sie zufinden, die entweder den Fetisch von vornherein mit mir teilt oder eine die sehr neugierig ist und bereit ist in die Latexwelt einzutauchen. *g* Allerdings stelle ich auch hohe Ansprüche, bin nämlich auch ein Fetischist was schöne, humorvolle, erfolgreiche und intelligente Frauen angeht. *zwinker*

Viele liebe Grüße,
Chris
Wo hab ich mich versteckt?

- - - - oder - - - -

Der neue Bundeswehrtarnanzug für den Jungle.
Black and Green
*****ust Paar
30 Beiträge
Einfach Schön
Ich finde es toll dass ich jetzt auch bei euch weilen kann.

Ich trage schon seit langem Latex doch viele Sachen sind nicht mehr
zum anschauen. Ich mag das weiche angeneme gefühl und das eng anliegene Material sehr auf meinr Haut.
Bilder kommen später da es für mich nicht so einfach ist mich zu fotografieren die Zeit und die Örtlichkeiten sind die Ursachen.

Eine Frau die mit mir ,gemeinsam in Latex, kuschellt wäre wunderbar.

Liebe Grüße
aufnahme im club
ein herzliches dankeschön an die Mods für die einladung zu dieser gruppe.... freue mich sehr dabei sein zu dürfen...
...wer ich bin ist auf meinem profil ersichtlich und wer noch fragen hat soll mich doch bitte per clubmail anschreiben.... ihr bekommt bestimmt antwort....
bin noch ganz neu in der latexszene und freue mich hier anreicherungen und ideen zu holen und vielleicht auch das ein oder andere gute gespräch zu führen....
seid lieb gegrüsst
solaris66
*********infl Mann
14 Beiträge
Bidendum Verschnitte und in Spee!
Tach auch an die Runde!
Bin hier neu drin und es ist hir alles so schön hier! Ich danke Euch das Ihr mich hier aufgenommen habt. So tolle Fotos von mir in Latex habe ich noch nicht. Aber ich Arbeite daran. In den zurückligenden Jahren hatte ich meinen Fetisch nicht ausleben können, da ich mich immer wieder um meine Kinder kümmern mußte und konnte. Da die andere Seite immer nur Dinge suchte, die man mir als unmoralisch darstellen konnte, habe ich das zarte Pfläzchen erst einmal wieder auf Eis legen müssen. Jetzt ist zwar wieder mein Kleinster bei mir (er macht gerade seine Lehre- ist also nicht mehr ganz so lütt), doch er ist bereits schon dem Alter nach erwachsen. So habe ich mir gedacht, jetzt das Pfläzchen aus dem Eisschrank hervor zuholen.
Also werde ich Euch mit den von mir angeleierten Projekten , hir mich einbringen.
herzliche Grüße

Micheline_infl
Hallo Latex-Freunde ! ! !
Ich freue mich das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde und das es diese Gruppe überhaupt gibt.
Wir habe haben ja alle unterscheidliche Ambitionen Latex zu tragen bzw. Latex tragende Personen sexuell anziehend zu finden.
Meine sind folgende:
Zum einen mag ich die Optik von Latex, egal ob es eng und anliegend ist oder weit getragen wird. Zum anderen das Gefühl egal ob es zunächst mal kühl ist, man dann drin schwitzt. Und die spezifischen Effekte: elastisch, feuchtigkeitsdicht und aus einem durchgehendem Material, also nicht gewebt oder oder gestrickt und oft auch nicht genäht ( nahtlos getaucht). Solche Kleidungsstücke wirken auf mich noch mal zusätzlich anziehend.
Der Geruch und die Geräsche von Latex, sind für mich nicht so entscheidend.

Weiterin habe ich eine Nylon/Strumpfhosen fetisch und eine leichten hang zum Crossdressen (bin also hetero - keine Drag-Queen). der sich aber komischer Weise nur auf Latex- und Lederkleidung bezieht (ein Jeans oder Stoff-Rock/Kleid haben in der Beziehung keinerlei Wirkung auf mich)
Strumpfhosen trage ich sehr gerne in Kombintion mit Latex. Drunter oder drüber oder beides. Mein Lieblings Kleidungsstück ist somit die Latex-Strumpfhose.

Und zu guter letzt bin ich noch NS-Fan. Wobei mir diese Bezeichung nicht so gut gefällte. "Watersport" oder "Golden Showers" gefallen mir besser und sind in meinem Fall auch zutreffender. Das "trinken" von Urin ist nicht mein Haupftambition dabei. (In den Mund Ok, schlucken nur auf ganz besonderen Wunsch) Eher das Spiel mit dem eigenen oder dem der Sex Partnerinen macht für mich den Reiz aus. Und vor allen in Verbindung mit Latex. Zum einen saugt sich Latexkleidung nicht voll, und sie weist entweder das "Pee" ab oder läst es nicht austreten, was beides seinen Reiz hat.

Mit SM und Bondage habe ich es nicht so. Ich würde es mitmachen, wenn eine potenz. Sex-Partnerin(en) den Wunsch danach hätte. (Wobei es mit "gegenseitig Verletzungen zuzufügen", bei mir entgütig aufhören würden.)

So, jetzt wissen alle hier, wie ich in punkto Latex so gestrickt bin.

Ich wünsche uns einen guten und konstuktiven Meinungsaustausch.
Hallo zusammen..
Ich bin die Neue..
ich feu mich in die Gruppe aufgenommen zusein..

Latex könnte ich als meinen "neueren" Fetisch bezeichnen..
Obwohl ich das schon immer toll fand anzusehen, ist es jetzt soweit selber auszuprobieren und zu spüren*gg*

Ich bin sehr daran intressiert und bin gespannt wie man sich hier weiterbilden kann..

Liebe Grüße...
Die ersten Eindrücke..
.......
...
@****th: Sieht hammergeil aus und btw. Willkommen im Club *g*
vielen Dank
*g*
******Fan Mann
32 Beiträge
@lilith
Wow - das ist ein sehr scharfes und sinnliches Bild!

Top!

LG
Lycra
********mber Paar
816 Beiträge
@****ith: Herzlich Willkommen! Und wenn das der erste Eindruck ist, kann ich nur sagen, dass er positiv ist und wir auf weitere Eindrücke hoffen.

Schönen Gruß

Lucky Number
H A M M E R ! ! !
@****th: da bin ich auch beeindruckt. Siehst super aus in deinem Latexoutfit. Wünsche dir viel Erfolg bei der aktiven Entdeckung deines Latexfetisches. Ich hatte meinen ersten Anzug auch erst vor 3 oder 4 Monaten an und bin seitdem auch hin und weg. *zwinker*
sehr gelungen
tolles Foto von dir @****th und willkommen in der gruppe *top*

LG Castolux
Vielen Dank
für diese nette Begrüßung *huhu*
******207 Mann
102 Beiträge
@ Lillith_21
Wollte dich hier auch noch begrüßen, auch wenn ich jetzt der letzte sein sollte

LG Basti1207
Latex Grüße aus Berlin :)
..auch wenn nur der eine Teil von uns aus Berlin ist ...Latex mögen wir beide gern .
Es fühlt sich nicht nur Klasse an ..es trägt sich auch Super .
Schön das ihr das auch so seht .
Latexgrüße
Ralph & Diana
das bin ich :)
******_99 Frau
118 Beiträge
Hallo
Hallo, wollte mich mal eben vorstellen, da ich seit heute in Eurer Gruppe bin. *freu*

Latex ist für mich ein ganz besonderes Material, etwas außergewöhnliches, was ich nicht jeden Tag anziehe. Käme auch, glaube ich, nicht so gut an bei meinem Chef *zwinker*

Hab leider noch nicht so viele Latexsachen, da es so verdammt teuer ist. Und ich achte bei Latex, wie bei anderen Sachen auch, sehr auf Qualität.
Ich find´s einfach geil, wie es meine Kurven perfekt betont, sich dem Körper anschmiegt und ich mag auch das Gefühl auf der Haut! *wiegeil*
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass es meinem Partner und Herrn so gut an mir gefällt und er diesen Anblick sehr genießt...

Also dann, freu mich hier zu sein!

Liebe Grüße
Felina
******207 Mann
102 Beiträge
ein Herzliches wilkommen in der Gruppe Felina
dich recht Herzlich willkommen heiße in der Gruppe

glaube wir alle haben mal klein angefangen und haben uns erst nach und nach gesteigert

Wünsche dir hier in der Gruppe alles gute

Gruß
Basti1207
*****kki Mann
48 Beiträge
auch neu :-)
.... auch ich bin neu in der gruppe, daher erst einmal dankeschön für die aufnahme!
"Sichtbares interesse an latex" zeigen vielleicht ein klein wenig meine profilbilder.
Noch lieber ist mir latex in der realität: sowohl das vergnügen, es selbst zu tragen, als auch der anblick von netten, in latex gekleideten menschen.
Und davon gibt es ja glücklicherweise sehr viele hier *g*
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo Leute!
Schön, daß man mich hier aufgenommen hat! Der Dank geht an die Gruppengründer, die anscheinend aus meiner Region kommen. *g*
Leckeres zum Anziehen hab ich bislang nur wenig, irgendwie konnte ich mich noch nicht für das "Design" von was neuem entscheiden. Eine Uniform fänd ich toll, aber sie sollte schwarz als Grundmaterial haben. Oder auch gerne was anderes. Als Frau hat mans echt besser, denk ich mal, denn da gibts 1001 Outfit.
*********aar44 Paar
11 Beiträge
Vorstellung von uns
Hi,

wollten uns auch mal vorstellen, Wir beide lieben Latex schon seid ca. 17 Jahren und denkmal wird weitere 17 jahre mindestens anhalten.

Vieleicht findet sich ja hier der eine oder andere aus der Nähe zum austauschen und evtl treffen, bisher leider ja alle weit weg wohnen.

lg LatexpaerchenDo
Hallöchen
Erstmal danke schön das wir seit heute in dieser Gruppe sein dürfen!!
Wir haben erst vor kurzem festgestellt das uns Latex sehr zusagt!
Es sieht einfach superscharf aus und fühlt sich total gut an auf der Haut!
Haben leider noch nicht so viel wie gesagt fangen ja gerade erst an!
Aber es wird bestimmt einiges hinzukommen;-)
Lg Nadine und Micha
****ro Mann
38 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" an alle
Nachdem ich mich in meinen ersten 4 Wochen erstmal ein wenig im JC umgesehen und zurückgehalten habe möchte ich jetzt alle hier grüßen und mich auch recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken *danke*

*tipp* Ich kann zwar auf ClubMails antworten aber selbst keine erstellen.

Auf ein fröhliches und freundliches Gruppen-Zusammensein mit interessanten Beiträgen *les*

Sonnige Grüße
Samaro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.