Blut geleckt
Liebe Latexer/innen, ich bedanke mich sehr herzlich für eure Gruppenaufnahme, denn ich kann noch nix in Sachen Latex vorweisen
Latex finde ich bei Anderen schon seit Jahren super erotisch und ich habe bisher erst mit einer Fehlbestellung gestartet: Socken, Longhandschuhe und ein Korsett, alles zu klein, dass ich nicht reinkomme. Vor Jahren hatte ich mir auch mal ein Oberteil mit Flüssiglatex gemalt, doch leider hielt es nicht gut auf der Haut, bröselte und machte keine Lust auf mehr Experimente. Vielleicht hätte ich doch etwas drunterziehen sollen? Nun, ich steh am Liebsten auf Catsuits langärmlig, aber ob ich so einen ganzen Abend das dann wirklich auf der Haut aushalten kann, weiß ich natürlich noch nicht! Wegen der Kostengründe muss ich demnächst auch erstmal mit einem Laque-Anzug starten. Ich werde dann auch ein Bild nachreichen.
Seit ich neulich bei youtube auch die neueste Latexmode gesehen habe, bin ich völlig heiß und finde den Gedanken, dass man sich gegenseitig glänzend einreibt schon allein aufregend.
Habe auch ein Video gesehen, wo 2 Damen einen Latexwrestlinganzug trugen, wow, das sind doch tolle Latexmodeaussichten.
Was den Geruch angeht, muss ich noch mal auf mich wirken lassen. Er hält ja sehr lange auf der Haut, ich kenne das schon allein von den ganzen Berufshandschuhen, die ich auf der Arbeit sehr gerne trage, grins
Bis dahin freue ich mich, mich bei euch ins Thema reinarbeiten zu können und lass einen Lus(f)tballon für euch fliegen