Vorstellung
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich will mich jetzt nochmal, vorstellen:
Also ich bin 31 Jahre jung/alt und komme aus Karlsruhe.
Mit Latex bin ich schon in der Jugend (genauer gesagt mit 13 Jahren) in Berührung gekommen und zwar mit Badekappen aus Latex (also mit den glatten aus dünnem Latex).
Ich weiß nicht mehr genau, wie ich darauf kam aber damals habe ich mir, mangels Sexshop, dann eine Latexbadekappe gekauft und sie mit einer scharfen Schere zum Slip modifiziert, indem ich Beinlöcher hinein geschnitten habe. Der Slip war genial (für meine Möglichkeiten als damals 15 Jähriger) und es war einfach ein super Gefühl, ihn zu tragen.
Als ich dan 18 war habe ich begonnen die komerzielle Latexwelt zu entdecken und habe erst einmal festgestellt, dass das doch nicht ganz so einfach war. Ich hatte mir im Sexshop damals eine Leggins aus Latex gekauft - eine billige, getauchte und war ehrlich gesagt entsetzt, wie schlimm das Teil nach Lösungsmittel stank und erst richtig, als das Teil dann auch noch beim 3. Anziehen riss und futsch war.
1999 habe ich dann Zugang zum Internet erlangt und es tat sich eine neue Welt auf, was das Latex angeht.
Ich habe verdammt viel gelernt (unter anderem, dass das getauchte Zeug aus den Sexshops nicht das einzige ist, was man aus Latex kaufen kann.
Da ich damals verdammt schlank (um nicht zu sagen untergewichtig) war, hatte ich jedoch echt Probleme Latexsachen zu finden, die mir überhaupt passten (also hauteng) und nicht zu groß waren.
Daran war aber wohl die noch ausklingende Pubertät bei mir schuld, dass ich so dünn war. Inzwischen sieht das auch etwas anders aus und ich finde auch Kleidungsstücke, die mir gepasst haben.
Heute bin ich regelmäßiger Teilnehmer bei den Dark-Friends Karlsruhe (Ein BDSM- und Fetisch-Stammtisch) zu denen ich 2005 Anschluss gefunden habe. Wir treffen uns einmal im Monat in einer lockeren Kneipenatmosphäre, also nicht im Fetischbelasteten Bereich, da wir es Neueinsteigern leicht machen wollen Kontakt aufzubauen. (An Orten bei denen ein Fetisch oder BDSM-Kontext bestünde, wäre das sicher eine Hemmschwelle für Neueinsteiger).
BDSM etc. stehe ich auch nicht völlig abgeneigt gegenüber.
Was mich neugierig macht ist das Thema Latex in der Öffentlichkeit - ich trage Latex nahezu nie in der Öffentlichkeit, es würde mich jedoch manchmal reizen, es anzuziehen, wenn ich abends weg gehe.
Bisher bin ich, wenn ich meine Latexsachen trage,
im Nachtwerk (Gothic-Club) und im Culteum (Gothic-/Fetisch-club) unterwegs.
Im Realen Leben bin ich Student.
Ich hoffe ich hab in dieser doch etwas länglichen Vorstellung alle Fragen beantworten können. Wer noch welche hat, sollte nicht zögern mir diese zu stellen.