Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

*******er37 Mann
26 Beiträge
DANKE
für die aufnahme in euren mitgliederkreiß. ich bin noch recht neu hier aber freue mich sehr drauf hier leute zu treffen die wie ich dem latexkult verfallen sind. anhand meines profiels könnt ihr sehen das meine latexleidenschaft in verbindung mit soften kliniksex steht.habe auch ne partnerin die die leidenschaft mit mir auslebt.sie arbeitet im krankenhaus und hat da so einige( geile) sachen drauf. hoffe hier nette leute kennenzulernen LG tommi *zwinker* *blumenschenk*
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle
Und vielen Dank das ich in eurer Gruppe dabei sein darf.
Möchte mich mal kurz vorstellen. *freu2*

Bin Drachenlady35 bzw Diana und komme aus Schleswig-Holstein.

Die Liebe zu Latex habe ich erst vor einem halben Jahr entdeckt.
Finde Latex-Klamotten einfach sehr erotisch,sexy und irre gut auf der Haut zu tragen.
Habe leider auch noch nicht so viel L-Klamotten aber so nach und nach wird noch das eine oder andere dazu kommen.Muß noch erwähnen das ich offenere Kleidung mag-also nicht die Ganzkörper-Anzüge.

Hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein und noch viel von Events,wo kauft ihr eure Sachen?,überhaupt über Latex-Liebhaber zu erfahren.

GLG Drachenlady35
Hallo Gemeinde,

Auch ich bin ein Neuling hier.
Mir geht es wohl wie der hübschen Lillith, Glanz und Optik fand ich schon immer sehr aufregend, sicher seit ich das erste mal in den jüngsten Jahren "Peep" (Verona Feldbusch) oder "Wa(h)re Liebe" gesehen habe.
In der Praxis momentan leider nur mit den günstigeren Kleidungsstücken, da die Mode, die mich wirklich reizt meinen Geldbeutel zum weinen bringen würde. Sicher nur eine Frage der Zeit... *g*

Was ich mir aus dieser Gruppe erhoffe: Akzeptanz, Verständnis.
Bislang konnte ich über diesen Fetisch nicht im Freundeskreis sprechen und habe es selbst "versteckt" ausgelebt.
Ich habe auch vor, die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen und mich selbst um so mehr mit dem Thema zu konfrontieren.

Das andere kleine übel: Ich habe eine Feste Partnerin, die diese Begeisterung leider nicht mit mir teilt, was mich natürlich ein wenig hemmt. *snief*

Ich bin gespannt, leute mit dieser Obsession kennenzulernen!
*******ter Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich will mich jetzt nochmal, vorstellen:
Also ich bin 31 Jahre jung/alt und komme aus Karlsruhe.
Mit Latex bin ich schon in der Jugend (genauer gesagt mit 13 Jahren) in Berührung gekommen und zwar mit Badekappen aus Latex (also mit den glatten aus dünnem Latex).
Ich weiß nicht mehr genau, wie ich darauf kam aber damals habe ich mir, mangels Sexshop, dann eine Latexbadekappe gekauft und sie mit einer scharfen Schere zum Slip modifiziert, indem ich Beinlöcher hinein geschnitten habe. Der Slip war genial (für meine Möglichkeiten als damals 15 Jähriger) und es war einfach ein super Gefühl, ihn zu tragen.
Als ich dan 18 war habe ich begonnen die komerzielle Latexwelt zu entdecken und habe erst einmal festgestellt, dass das doch nicht ganz so einfach war. Ich hatte mir im Sexshop damals eine Leggins aus Latex gekauft - eine billige, getauchte und war ehrlich gesagt entsetzt, wie schlimm das Teil nach Lösungsmittel stank und erst richtig, als das Teil dann auch noch beim 3. Anziehen riss und futsch war.
1999 habe ich dann Zugang zum Internet erlangt und es tat sich eine neue Welt auf, was das Latex angeht.
Ich habe verdammt viel gelernt (unter anderem, dass das getauchte Zeug aus den Sexshops nicht das einzige ist, was man aus Latex kaufen kann.
Da ich damals verdammt schlank (um nicht zu sagen untergewichtig) war, hatte ich jedoch echt Probleme Latexsachen zu finden, die mir überhaupt passten (also hauteng) und nicht zu groß waren.
Daran war aber wohl die noch ausklingende Pubertät bei mir schuld, dass ich so dünn war. Inzwischen sieht das auch etwas anders aus und ich finde auch Kleidungsstücke, die mir gepasst haben.

Heute bin ich regelmäßiger Teilnehmer bei den Dark-Friends Karlsruhe (Ein BDSM- und Fetisch-Stammtisch) zu denen ich 2005 Anschluss gefunden habe. Wir treffen uns einmal im Monat in einer lockeren Kneipenatmosphäre, also nicht im Fetischbelasteten Bereich, da wir es Neueinsteigern leicht machen wollen Kontakt aufzubauen. (An Orten bei denen ein Fetisch oder BDSM-Kontext bestünde, wäre das sicher eine Hemmschwelle für Neueinsteiger).

BDSM etc. stehe ich auch nicht völlig abgeneigt gegenüber.

Was mich neugierig macht ist das Thema Latex in der Öffentlichkeit - ich trage Latex nahezu nie in der Öffentlichkeit, es würde mich jedoch manchmal reizen, es anzuziehen, wenn ich abends weg gehe.
Bisher bin ich, wenn ich meine Latexsachen trage,
im Nachtwerk (Gothic-Club) und im Culteum (Gothic-/Fetisch-club) unterwegs.

Im Realen Leben bin ich Student.

Ich hoffe ich hab in dieser doch etwas länglichen Vorstellung alle Fragen beantworten können. Wer noch welche hat, sollte nicht zögern mir diese zu stellen.
Bild zum Einstand
******ber Frau
5 Beiträge
Eve stellt sich vor.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in eure Runde!
Ich muss mich erstmal ein wenig generell in dieser Community einlesen ...bin zwar seit ein paar Monaten hier registriert, hab aber erst in den letzten Tagen nochmals hier reingeschaut, da viele Freunde mir davon erzählten, hier unterwegs zu sein (die muss ich auch noch nach und nach hier suchen ;)) Mein Profil wird auch noch ordentlich ausgefüllt und mit weiteren Bildern ergänzt *g*

Nun aber kurz zu mir:
35 Jahre, in Berlin lebend und arbeitend, beruflich selbständig, Sport-Junkie, kulturell interessiert und viel unterwegs.

Latex mag ich schon seit etwa 10 Jahren, lebe meinen Fetisch entsprechend vielseitig aus, bei Parties, mit meinem Partner (im Spiel) und vor der Kamera. Auch eine S/M-Neigung ist vorhanden.

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen, nette Kontakte, wissenswertes rund ums Thema und so vieles mehr.

Liebe Grüße aus dem dicken B,
Eve
*******hFF Mann
56 Beiträge
hallo aus dem Ruhrpott!!
Schöne grüsse aus dem Pott. Und grüssen alle die genauso wie wir auf latex stehen. Wir leben unseren Fetisch jetzt seit ein Paar jahren zusammen aus und haben deswegen vor kurzen geheiratet. Wir freuen uns immer auf neue eindrücke und über eure mails. cu bis dann hab alle spass.
Hallo zusammen,

wir freuen uns das wir nun auch dieser Gruppe angehören. Wir sind beide Anfang 40ig und haben unseren Latexfetisch erst vor ca. 2 Jahren entdeckt. Das schöne daran ist das wir immer mehr die zweite Haut am Körper spüren wollen und uns dieser Lust immer öfter hingeben.

Darum freuen wir uns das wir nun dieser Gruppe angehören und uns unter Gleichgesinnten befinden.

LG aus Augsburg
sundancer66
Hallo zusammen,

auch wir haben erst kürzlich unsere Neigung zu diesem Material gefunden und stehen daher noch ganz am Anfang. Wir freuen uns allerdings viele Tipps, sowie Anregungen in eurer Gruppe zu erhalten.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Beiträge.

Liebe Grüße *wink*
Hallo, schön hier zu sein
Hallo Zusammen, schön nun dem Latex-Zirkel anzugehören.

Ich bin noch nicht so wirklich lange und auch nicht sehr intensiv im Joyclub unterwegs, aktiver war ich bisher in ner anderen Community. Aber man möchte ja nicht "betriebsblind" werden:-).

Nun habe ich erstmal herausgefunden, dass es hier auch diese Zirkel oder Gruppen gibt, was ich sehr interessant finde, da man so doch Gleichgesinnte kanalisieren kann.

Ich komme aus Köln, bin ein lebensfroher Mensch und stehe wirklich sehr auf Latex. Ich mag entsprechend Fetisch Parties, aber trage das schöne Material auch in gewissen Situationen in meinen 4 Wänden *mrgreen*

Bin ich eine Fetischistin? Nun, angeblich sind 99% der Fetischisten an sich Männer, aber es ist ja auch immer eine Definitionssache. Ich brauche es nicht zwingend, aber ich liebe es zu tragen, es sieht einfach super toll aus und der Geruch... hmmm:-).

So, erstmal genug geschrieben, nun schaue ich mich hier erstmal um.

LG,
Leenalee
****lux Mann
257 Beiträge
@Leenalee
herzlich willkommen im club und hallo! :o)

ich bin hier auch noch nicht lange unterwegs, habe aber schon recht spannende themen und anregungen hier finden können, man darf gespannt sein was sich hier noch ergibt unter uns gleichgesinnten .o)

trotz früherer fetisch-eventerfahrungen in hamburg und berlin bin ich bisher noch nicht zu der gelegenheit gekommen ausserhalb der 4 wände latex und co. zu zeigen, genau wie du. aber was nicht ist, kann ja noch werden *ja*

wo fängt fetisch an, wo hört er auf? für mich wird es erst dann zur frage, wenn man ausserhalb des "fetischobjekt" keinen spass mehr finden kann...

so denn, have fun & enjoy,

Duralux
tag zusammen, ich bin der neue...
hallo allerseits,

seit samstag bin ich nun hier beim JC angemeldet und bisher ganz positiv überrascht über die struktur des forums und den umgang miteinander.

nun, und beim stöbern hat es natürlich nicht lange gedauert, bis ich diese gruppe entdeckt habe. daher nun ein paar zeilen zu mir...

meine vorliebe für alles enge, glänzende habe ich wohl schon vor der pubertät entdeckt - in kleinen mini-anzeigen der "tv hören + sehen" (wer ahnt es denn...). irgendwie fand ich die bilder ganz hübsch und habe angefangen, sie zu sammeln.
dann passierte in dieser hinsicht viele jahre erstmal gar nichts, da ja die liebe und die sexualität vorher entdeckt werden musste...
bis dann anfang der neunziger das thema plötzlich sehr penetrant in print und tv zu finden war. da habe ich mich dann mal aufgemacht und entsprechende läden gesucht, die ersten klamotten gekauft, den fehler mit dem baby-öl gemacht usw. usw.

seitdem hat mich das material nicht nur auf diverse parties, sondern auch durch mehrere beziehungen begleitet - und fasziniert mich immer nach wie vor. ich "brauche" das material nicht, um in wallung zu geraten, aber es macht dennoch irgendwie komische dinge mit mir... *sabber*
wenn ich gelegentlich bei demask o.a. vorbei schaue, nehme ich bei betreten des ladens ganz automatisch erstmal einen tiefen zug durch die nase, um den geruch aufzusaugen. naja, anderen geht es vermutlich ähnlich, wenn sie ins schokoladen-museum gehen... *mrgreen*

nach einer längeren rubber-party-pause bin ich seit anfang des jahres wieder mal öfter unterwegs. nach der FE, dem GFB, kitkat und kinkybeats würde ich mich nun freuen, wenn sich hier nette bekanntschaften ergeben, die man in diesem (oder anderem) rahmen evtl. auch mal live kennenlernt.

ich bleibe gespannt, was passiert...

einsteigende grüße in die runde,
tom
hhmmmm latex
Hallo,

naja ich könnte ja alles wiederholen was schon x-mal hier steht, aber da es ja um meine Vorstellung geht fasse ich das wichtigste zusammen:

Ich mag Latex, sein Aussehen, sein Duft, sein Gefühl. Entdeckt habe ich Latex, wie soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick *zwinker*

Ich kann von Latex nicht genug kriegen, doch mach ich`s nicht im Gesicht. Alles was Masken u.ä. betrifft gefällt mir nicht..., das ich nicht mein Ding.

Besonders gerne trage ich Latexhandschuhe, aber das verrät ja schon mein Bild. Am anderen Geschlecht finde ich Latex noch genialer, angefangen bei den Strümpfen, Kleidern und nicht zuletzt den Handschuhen, da kann ich nicht genug kriegen. Sorry *g*

Ich denke mal euch wirds da ähnlich ergehen. Dann noch Viel Spass am lesen und ich hoffe ich kann meinen einen oder anderen Betrag beisteuern

funnet
********arHH Paar
197 Beiträge
Hallo zusammen...
... und wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen, sowie auf den spannenden Austausch... *zwinker*
LG.
domdevpaarhh
*******nige Frau
5.802 Beiträge
Ein freundliches
" hallo " an alle Neuen.
Viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch hier in dieser schönen Gruppe ! *g*
auch
von mir, ein freundliches Hallo an alle neu dazu gekommenen Latexliebhaber.

*troet*

LG Castolux
*******cat Frau
626 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Latexrunde. *wink*

Ich habe mich erst vor kurzem getraut Latexkleidung zu kaufen und zu tragen. Ich wusste nicht, was das für ein schönes Gefühl ist.

Da Latex für mich etwas ganz besonderes ist, trage ich es nicht "mal so zwischendurch", sondern bevorzugt auf entsprechenden Parties.
Die Extravaganza in Hamburg hat mich da noch einmal auf ganz neue Ideen gebracht. *bravo*

Ich freue mich hier auf Erfahrungsaustausch und Anregungen.

smooth_cat

P.S.: Die Pinnwand ist irgendwie merkwürdig.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Smooth_cat
*willkommen* bei uns in der latexrunde ! ja latex is schon was besonderes mann muss es selber mal getragen haben um es zu verstehen *sonne*

lg *wink*
***67 Mann
101 Beiträge
hallo latexwelt - mit grüssen aus bielefeld *zwinker*

und vielen dank für die aufnahme in diese gruppe.

ich freue mich sehr hier nette menschen zu treffen die diesem material ebenfalls verfallen sind *zwinker*
**********latex Paar
99 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Trier
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe, und freuen uns jetzt dabei sein zu dürfen.
hallo zusammen
danke für die aufnahme und ich freu mich hier zu sein und mehr darüber zu erfahren und es auszuleben
grüsse Thommy
*******_nw Mann
44 Beiträge
Juhuuuuuuuu bin jetzt auch hier!!
Hallo Gummifreaks,

nach langen einsamen Jahren hab ich jetzt hier
meine neue Latex Heimat gefunden!!
Hier gibt es ja superspannende Themen.

Möglicherweise kann man ja auch mal ein paar Gummimenschen aus dem
raum Köln kennenlernen.

Gummilustig
Hallo aus Mainz
Hallo ihr lieben,

ich bin Sascha und komme aus Mainz.
Ich bin 24 Jahre alt.
Leider konnte ich bisher noch nicht in den Genuss dieser Erfahrung kommen, aber der Reiz ist sehr groß.

Vielleicht treffe ich ja in dieser Gruppe nette Menschen die Lust haben mich darin zu entjungfern *g*

liebe grüße

Sascha
Hallo allerseits!

Ich freue mich ein neues Mitglied dieser schönen Gruppe sein zu dürfen *zwinker*

In meinem für Fetisch verhältnismäßig zarten Alter von 21 bin ich seit 1,5Jahren Feuer und Flamme für Latex. Und nenne mich auch schon glückliche EIgentümerin einiger sehr schöner Stücke. Schade dass jedes Stück immer eine saftige Investition ist, aber die Qualität ist es mir dann doch wert!
Besonder angetan hat es mir transparentes Latex (natur, rauchgrün, lila und rot). Aber allgemein betört dieses freche Stöffchen all meine Sinne.
Ich bin sehr gespannt auf die vielen Themen und Beiträge!

Liebe Grüße
autumn
*********nther Mann
80 Beiträge
Heisser Gummi
Hallo Zusammen !

Na wenn man wie ich einen heissen reifen föhrt muss man doch Latex mögen *g*

Ich mag es aber lieber erotisch wie streng. Versuche über diesen weg neues zu erfahren und anschluss an die Szene in der Schweiz zu bekommen. Also bin ich für Tips dankbar.

Machts gut !
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@autumnMoon
herzlich wilkommen in der latexgruppe, wünsche dir hir viel spaß und freu mich auf deine beiträge *zwinker*

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.