Hallo zusammen...
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe.
Etwas über sich selbst zu schreiben ist immer was schwerer, da es doch nur objektiv ist.
Michi, 35 Jahre, bisexuell, BDSM und Fetische wie Latex und Leder auslebend seit mehr als 17 Jahren, BDSM denkend weitaus länger. Fast 12 Jahre mit meinem Exmann sehr viele Facetten des BDSM ausgelebt (24/7 nach unserem Sinne). Trage das Herz auf der Zunge, bin ein bekennend arrogantes Miststück mit ganz viel Herz für wertvolle Menschen. Ich bin wohl einer der Menschen, die etwas unangenehmer für ihre Zeitgenossen sind, im Zuge dessen, dass ich sehr direkt bin...aber nun ja ich muss in den Spiegel schauen können, also so what. Diejenigen, die ich achte und respektiere, denen werde ich niemals mit
Absicht weh tun. Ich bin Extremswitcherin, habe mich in meinem Leben erst einem Mann unterworfen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es schwierig ist mich zu unterwerfen, wenn dies aber gelingt, so tue ich dies aus tiefster Demut heraus.
Es braucht lange und guter Argumente, um mich von etwas Gegenteiligem zu überzeugen, nicht etwa, dass ich rechthaberisch bin, ich weiss nur sehr genau, wo ich stehe, wer ich bin und was ich kann...lächel.