Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmasken ... was haltet Ihr davon?

******doc Mann
322 Beiträge
@*****ich: kann mich nur anschließen, schaust auch mit der maske süß aus *g*
könnt mir vorstellen eine israelische gasmaske könnte dir auch gut passen, leider sind diese nur recht selten noch bei ebay zu finden... ich hatte mir vor ein paar monaten noch eine gut erhaltene gekauft, hab von dieser leider noch kein schönes foto gemacht, aber kommt sicherlich noch.

hier noch ein foto von mir mit einer gasmaske aus ostzeiten...
hey, die hab ich in grau und in schwarz *g*
aber die sind mir beide viel zu groß *schiefguck*
*****571 Mann
60 Beiträge
Ich mag sie so gern!!
Ich habe auch so eine.
Zeig !!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Russische Gasmasken
Was würden wir nur ohne die Russischen Gasmasken machen? die ja auch noch recht günstig sind *g*
Ich habe leider aktuell nur ein graues Exemplar (und das sieht recht blöde zu schwarzem Latex aus - also werde ich wohl mal wieder bei Ebay vorbeischauen müssen - wenn ich dann endlich auch mit einer schwarzen Gasmaske mithalten kann, werde ich auch mal wieder ein Bild einstellen.
Bis dhin frohe Ostern und LG
Dino
Nur schade...
....das eigentlich schon alles gesagt wurde.
Hätte gerne noch was neues eingebracht aber leider leider....
Dann kann ich nur noch ein Bild sprechen lassen.
Schöne Ostergrüße aus Heidelberg
etcpp
*******nige Frau
5.803 Beiträge
mal etwas von mir.

*wünsche ein schönes und entspanntes Osterfest *
*****571 Mann
60 Beiträge
noch eins
Wir geben zu Ostern auch noch eins dazu !!

FROHE OSTERN AN ALLE !!! hase
Kleine Maskensammlung
Schöne Ostern wünsche ich allen.

Beim Thema Masken muss ich mich auch wieder ein wenig einbringen und ein paar Exemplare meiner Sammlung zeigen.

Mir liegen besonders die doppelt verschließbaren Masken, da ich darunter noch einen Knebel verstecken kann.

Das beste Feeling habe ich, wenn die Masken fest mit den Anzügen, Zwangsjacken, Sweatshirts usw. verbunden sind. Das hat den Vorteil, wenn ich als erstes den Anzug mit der Angearbeiteten Maske anziehe und dann noch einen normalen drüber, dass man die Maske nicht einfach so ausziehen kann sondern aufbehalten muss.

Ich versuche auch manchmal die Masken zu kombinieren.

aber schaut selber mal:
Maske, die mit Wasser aufgefüllt werden kann --> das macht einen schweren Kopf!!
Maske mit Fütterknebel und Nasenschläuchen
Maske in Vorbereitung mit Knebelverschluss
Maske mit Knebel verschlossen
fertig zum Tauchgang im Ganzanzug mit angearbeiteter Vollmaske
NS Inhalationsmaske --> Eigenbau
mal ein wenig aufgepumpt
*****571 Mann
60 Beiträge
Latexmichl
Nun da müßen wir sagen das ist nicht so ganz unser Geschmack,
aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!!
@moma
Hallo Moma,

Geschmäcker sind verschieden da hast Du recht. Aber Eure Masken finde ich auch sehr toll.

Ich binn gerade dabei mir einen neuen Ganzanzug von Rubberprotektion mit angearbeiteter israelischen Gasmaske zu kaufen. Er hat einen Rückenreisverschluss und ist sonnst komplett geschlossen.

Auf dem Bild der rechte wirds wol werden. Die Latexdicke des Anzuges beträgt satte 1,5 mm von der Maske teilweise sogar 3 mm.
*****571 Mann
60 Beiträge
Einfach noch eins!!!
Die Vielfalt an Masken ist doch Toll !
@ Eva
Wow, das ist ja ein absoluter Knaller!!!!!

Hoffentlich kannst du uns verzeihen, dass wir die Maske nur am Rande zur Kenntnis genommen haben... bei soviel anderen Kleinigkeiten, die uns soooooo gut gefallen!!!
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Frohe ostern alle
wie geht es euch ich finde die masken von moma sehr schön sexy geil aus, gut das es gasmasken gibt. mal schauenwas noch für masken kommen
@Mr. Schlecker
Hallo Mr. Schlecker,

Die Masken in Deinem Profil sind auch sehr schön. Besonders wenn du Sie mit den Ganzanzügen kombiniertst.

PS: Was für ein Korsett ist denn das Gelbe. Es sieht super aus. Ich binn gerade auf der Suche nach einem für mich. Ist es von Demask?
*********er_bw Mann
158 Beiträge
hi
hi micha danke das du meine bilder gesehen hast und das es dir gefält schau mal bei ebay nach unter Latex dann findes du auch die corsage, oder auch andere masken, bis jetzt habe ich positive erfahrungen mit ebay. und den masken
Korsett testen
Hallo Mr. Schlecker,
Danke für den Tipp. Aber ich habe bisher alle meine Sachenin München im Demask Shop gekauft. Der Vorteil ist dort kannst DU alles richig probieren und die sehr freundlichenVerkäuferinnen sind Dir beim Ankleiden behilflich und geben auch einen Kommentar ab ob das Stück einem steht oder nicht.
Ich kaufe eigentlich nur was ich gesehen und probiert habe. Da kommt auch de Reiz schon im Geschäft un es wird immer ein bischen mehr als man glaubt.

Wie steif ist Deine Korsage?

Gruss Michael
2019
*******muc Mann
30 Beiträge
Masken haben eine Faszination...
... für viele!
Ein kleiner optischer Beitrag von mir und Lady_Vivian
********mber Paar
816 Beiträge
Und nochmal ein Bildbeitrag von mir...
hi
sehr schöne masken weiter so
mfg enrico
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Masken sind einfach geil
sehr heiß von euch ich habe bald eine gelbe normal mask zum schnüren wenn ich die habe mache ich noch mehr bilder

gruß David
Masken werden interessant
Hallo an alle,

Eure Maskendarbietungen werden ja immer interessanter. Da kommen mir ja wieder neue Ideen zum Spielen.

@Mr.Schlecker. Was für eine Maske wird das denn? Hat sie Zubehör.

Freu mich auf Deinen Testbericht.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
wechselmaske
man kann die gelb tragen oder schwarz jenach dem wie man sie wendet und sie zum zuschnüren hinten am kopf. gruß

David
******ory Frau
319 Beiträge
Ich liebe Masken über alles, das ich ja hier bekannt....wir haben einen neuen kleinen Clip auf unserer HP, mit meiner neuen Errungenschaft eine ganz spezielle Maske, mit Becken am Mund zum Einfüllen diverser Flüssigkeiten. Ich hoffe nachher, funzt das Video, ich geb dann Bescheid.
Masken
@***ic in Latex.

Erstmal eine Gratulation zu Euer Homepage. Die ist ja ein absolutes muss für jeden von uns. Dort habe ich mir gleich wieder neue Inspirationen für einige Spielvarianten geholt. Vor allem Die Masken und die Anwendung der Latexsäcke sind super.

Macht bitte weiter so.

@ Mr. Schlecker
Hallo David.
Ich binn schon sehr gespannt auf Deine neue Maske. Die passt ja dann sehr gut zu Dir, wenn Du den Ganzanzug und dazu das gelbe Korsett trägst.
Ich habe bisher keine Maske zum schnüren. Wenn Du sie besitzt kannst dann bitte mal ein paar Erfahrungen hier einstellen wie gut sie zum anlegen ist und wie schön und eng sie sitzt.

Gruss Michael
*********er_bw Mann
158 Beiträge
guten abend
hi ich muss mich anschließen die homepech ist einfach geil ich wünschte ich könnte auch mich mal in deinem vakuum legen einfach geil ihr glückliche aber die masken und sachen sind auch einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.