Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
213 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger in Gummi

Schwanger und Gummi
Also wir haben tolle Bilder gemacht als meine liebe Frau schwanger war. Leider darf ich die nicht veröffentlichen (gibt haue wenn ich das mache*sfg). Aber ich persönlich finde die Bilder heute noch Klasse!
Es spricht also wahrlich nichts dagegen, man muss sich einfach nur mal trauen...
L.G. M
*******rfel Paar
643 Beiträge
Tja, da ich nun auch schwanger bin mach ich mir da natürlich auch so meine Gedanken ob der Kleidungsauswahl.
Habt ihr da vielleicht Tips für mich?
Zunächst ein mal herzlichen Glückwunsch!!
So lange es geht kannst Du alles wie gewohnt tragen.
Irgendwann kommt dann wahrscheinlich aber doch der Punkt wo Du nwenn dann nur noch Slips, Strümpfe und ein lockeres Oberteil trägst...
Es gibt sonderanfertigungen von verschiedenen Herstellern doch kosten die ein schweinegeld. Ausserdem finde ich es nicht sooo schlau sich für max. 2 Monate extra Klamotten zuzulegen.
Aber das müsst Ihr wissen. Viel Spaß und alles Gute Euch.
V&M
*******rfel Paar
643 Beiträge
Naja, es ist so daß wir auch noch definitiv auf ein paar Partys gehen und die Outfits jetzt schon nicht so recht passen und überall zwicken.
Dafür würde ich mir glatt was neues kaufen, was allerdings auch später tragbar sein sollte.
Leider hab ich noch nicht wirklich was schickes gefunden.
Und diese Kunzmann Schlabberrüschensachen mag ich ja mal so gaaar nicht.
*******rfel Paar
643 Beiträge
So, ich habe vor ein paar Tagen den ultimativen Tip bekommen und diesen dann auch in die Tat umgesetzt.
Habe mir einen Catsuit von Fantasticrubber anfertigen lassen, der mir jetzt richtig gut paßt und später dann auch nicht schlabbert. Ist so ein Modell das komplett ohne Reißverschlüsse ist und in das man nur über die Kopföffnung einsteigt. Wider Erwarten geht das selbst mit dickem Bauch richtig gut und durch das besonders elastische Material kann sich dieses dicken, als auch später wieder schlanken Bäuchen gut anpassen.
Und so ohne Falten und Reißverschlüsse sieht das richtig klasse aus. Ich werd die Tage mal Fotos machen.

Und ich dachte schon ich muß noch lange warten bis ich wieder Latex tragen kann...*freu*

die Würfelline
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wer hätte das gedacht. Vor fast genau 4 Jahren habe ich diesen Beitrag hier im Forum eröffnet und nun kann ich auch endlich Anschauungsmaterial beisteuern. Meine Frau (inzwischen sind wir auch verheiratet) ist schwanger. Und wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch das ein oder andere Foto mit der Themenkombination 'Schwangerschaft und Latex' zu knipsen.

Beste Grüße
Lucky Number
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Fantastic Rubber.
Als ich die Überschrift gelesen hatte ist mir Fantastic Rubber direkt eingefallen. Hab ich die Tage noch ein Foto bei denen auf der Homepage gesehen.
Ich find auch das es gut aus sieht, hat was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.