Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkorsett für Herren

ich Meinte mal überall gucken, was es neues gibt
ja natürlich DU ja auch oder nicht. Mir ist schon ganz schön heiss im Anzug
kannst ja mal um 1,00Uhr im Chatrom von Fetischpaar kommen.
hi Enrico würde gern mal Dein Vacbed testen-dafür läufst Du mit meinen Balletboots!
hi
wohnst nur bissl weit weg
enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@vacbed
wenn ich mal in Deiner Gegend (und das kann schon mal passieren) würde ich das vacbed auch gerne mal ausprobieren *g*
Bringe dann auch reichlich Latexklamotten mit
Ciao
Dino
hi
da kann ich ja gleich eintritt verlangen supi wenns neipasst
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
re:hi
rent a vacbed - eine gute Idee - aber mal Spass beiseite - wenn ich mal einen Tripp in Deiner Gegend habe, melde ich rechtzeitig an.
Ciao
Dino
hi
is gut wie siehts mit platzangst aus mal sehn was mein schatz sagt bist du männlich oder weiblich oder ein paar?
mfg enrico
re
die 200Kilometer sollen es wohl auch nicht machen,komme dann natürlich als Zofe zu Euch!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
vacbed
also mein Symbol ist eindeutig - also Mann -
Platzangst - habe ich nicht tauche ja auch in Hölen und Wracks *g*
...und ich denke man kann es ja auch langsam (also nicht so lange) angehen lassen.
Dino
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexzofe
klingt gut, besonders da ich eher Dom bin *g* und eine Zofe kann bestimmt bei so einer Aktion sehr hilfreich sein
Dino
re
rico hats Dird die Sprache verschlagen?
dino
Hi Dino shade das du am anderen Ende wohnst!
nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bin noch wach in sachsen brennt noch licht stimmt dino wohnt weit weg
enrico
re
hab es ja nicht weit von Dir , wie eben erwähnt,würde gern mal Vorbeikommen,könnten dann mal einen schönen Abend Spaziergang machen!
latexzofe
warum abends und nicht am tag mal shoppen bei uns die leute sind eigentlich ganz locker drauf
enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
gut darauf
Enrico trainiert seine nachbarschaft ja auch regelmäßig mit Latex - im Osten ist man sowieso lockerer drauf - im Süden sind die Leute eher verklemmt (bin aus HH - da geht es auch ganz gut *g*
Dino
dino
das klingt super ne ich liebe es mit latexanzug rauszugehen jeden tag wens geht eigentlich geht es de ich zu zeit arbeitslos bin,aber die leute kenn mich schon garnicht mehr anders keine dummen sprüche oder sowas alles easy bin richtig froh besser als wen man ständig dumm angemacht würde .
mfg enrico
re
und ich dann als Zofe komolett gekleidet, würde sch für aufregung sorgen!
eh
das geht schon wir sin ein kleines dorf 2500 einwohner da gibzt es schöne feldwege geteert da kann mann super laufe .ich verkleide mich selder manchmal als frau maske korsett high heels und latexanzug und laufe da lang 2 km es kommt fast niemand vorbei
mfg emrico
ps deine outfits sind echt gut was kostet so ein outfit
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
..und ich bin als "Latex-Dom" mit dabei...
Dino
re
bist Du als Mitglied angemeldet ? kannst mir ne Nachricht schicken!
zu
dritt die leute kippen aus den latschen
ne
nur basismitgliedschaft per e-mail
enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.