Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
213 Mitglieder
zum Thema
Farbige Frauen oder paare im Joyclub??29
Durch ein anderes Thema habe ich mich gefragt warum man ne farbige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmode

**di Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Latexmode
Es gibt viele, farbige und moderne Latexautfit`s für Frauen. Aber wo bleiben wir Männer?

Vieles was wir Männer erwerben können, ist schwarz und plump.
Wenn ich die Fachzeitschriften durchblättere oder die bekannten Internetseiten, Hersteller sowie Magaziene, mir anschaue, stelle ich fest:
Modische, farbige und schöne Latexkleider werden für Frauen hergestellt (nicht dass Jemand glaubt ich gönne das den Frauen nicht).
Viele Anbieter im Internet oder in den Verkaufsläden erkennen uns Männer scheinbar nicht als Kunden.

Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Kennt Ihr Läden oder Internet-Shops die auch für uns Männer etwas modisches bieten?
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.

Padi
****kt Mann
693 Beiträge
wirklich schicke latexmode für männer hat eigentlich nur bodycult oder auch simon o im angebot. oder vielleicht eher unbekannte englische labels oder so. mir wäre jedenfalls nix groß bekannt. es scheitert ja schon daran, daß eigentlich kein hersteller ein wirklich schicke hose im angebot hat. wer trägt heutzutage noch einen 501er schnitt?!
*******ummy Mann
22 Beiträge
Vorschläge
Hallo Padi,

ja ähnliche Gedanken hatte ich auch, aber habe nach und nach mehr Lichtblicke in Sachen Männermode gefunden.

Im deutschsprachigen Raum würde ich Dir vielleicht einen Blick zu Fetishuniverse, Simon O, www glamourshop at, Marquis und Bodycult empfehlen.
Bei Glamourshop und Simon O ist demnächst auch mit neuen Herrenmodellen zu rechnen. Ich denke bzw. hoffe die nächsten 1-2 Monate.

Im englischsprachigen Raum kann ich Dir Breathless, Libidex, Westwardbound und House of Harlot empfehlen.

Einen Blick kannst Du auch mal bei www xarina nl riskieren. Sind auch paar schöne Modelle dabei.

Aber grundsätzlich muss ich Dir leider zustimmen, es immer noch zu wenig. Aber ich habe den Eindruck, dass es langsam etwas mehr wird.

Vielleicht findest Du ja etwas schickes. Vielleicht noch ein Hinweis, wenn Dir ein Modell gefällt, aber Dir Details nicht gefallen oder andere bzw. zusätzliche Ideen hast, dann einfach anschreiben und fragen. Dies sollte bei allen möglich sein. Damit hast Du dann vermutlich auch ein kleines "Unikat". *g*

Viel Glück und Spaß beim Stöbern...

rm
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Geld...
Der Grund, dass sich die Hersteller eher auf Mode für Damen konzentrieren hat vor allem die Ursache, dass wir in der gesamten Mode sehen, dass es eher die Frauen sind, die mit der Mode etwas und sich zeigen wollen.

Hersteller weden sich immer darauf konzentrieren, wo die meissten Gewinne zu erzielen sind.

Masse kann immer effektiver gefertigt werden als geringe Stückzahlen oder gar Einzelanfertigung.

Mode für Männer bleibt also in der Regel etwas für den Finanzkräftigen oder für denjenigen, der bereit ist, sich selbst etwas herzustellen.

Und wenn Latex für Männer, dann solche Dinge, wo es nicht um Mode geht, sondern um Dinge, womit Mann sich am Besten aufgeilen kann. Denn das ist wieder mehr das Interesse der männer und nicht der Frauen.

LG, Latex-As
**di Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Grosseinkauf
Ich hab was schickes gefunden für meinen ersten Latex-Ausgang.
Ich hab mir einen Bodi von Simone O, Hosen von Blackstore Online und Stiefel von Marquis gekauft. Obwohl ich als nicht EU Angehöriger, die Mehrwertsteuer abziehen konnte, ist mir leider das liebe Geld ausgegangen für die Jacke. Aber mit dem nächsten Lohn kommt auch diese noch.
Leider gehts 6 - 8 Wochen bis alles hergestelt und ausgeliefert sein wird.
Ich kanns kaum erwarten.

Padi
****kt Mann
693 Beiträge
fast die gleichen stiefel gibts bei fetishuniverse für 189, statt den 229€ bei marquis, nicht viel aber immerhin.

latex-as mag schon recht haben, aber ich finde es erstaunlich, daß es kaum bis fast garkeine wirkliche männermode gibt. schließlich gibt es wohl genug männer die eben nicht die schnitte von vor 20 jahren tragen wollen, sondern eben auch mal moderne sachen.

bei libidex findet man ein paar sachen, bei bodycult auch, aber ich finde es erstaunlich, daß es kaum wirkliche alltags- oder normale partykleidung gibt.

für frauen gibt es doch auch genug sachen mit alltags- und/oder massentauglichem appeal.

scheint mir für männer schon eine marktlücke zu sein..
*****r_L Mann
724 Beiträge
@Padi
genau diese Jacke hängt bei mir in blau im Schrank, siehe meine Fotos. Um den Bauch rum fällt Sie etwas eng aus und zu dicke Oberarme sollte "Mann" auch nicht haben. Bitte berücksichtige das beim einkaufen. Am bestem telefoniere mit Manuela und lass Dich beraten.

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen, ich kenne das Gefühl. Jeden Tag hoffen das die heiß ersehnte Ware endlich da ist.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
**di Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Mein Problem ist nicht der Taillenumfang. Mein grosses Problem ist meine Grösse von fast 2 Meter. Die Latex Hosen die ich bestellt habe sind daher eine Spezialanfertigung und kosten daher etliches mehr.
Ein weiteres Problem ist auch meine Schuhgrösse von Nr. 47. Da spielt es fast keine Rolle wie teuer sie sind, hauptsächlich passen müssen sie. Ich habe mich mal hinreissen lassen und habe mir Lackstiefel in Grösse 45 gekauft und es ist wahrlich kein Vergnügen damit herum zu laufen.
Latexkleider müssen nicht nur gut aussehen, sie sollten auch einigermassen passen.

Gruss Padi
*****r_L Mann
724 Beiträge
@Padi
da kann Dir doch Manuela von Simon O. weiterhelfen. Lass Dich von Ihr beraten, Sie fertigt Dir denn die Jacke in der richtigen Größe.
Weil im Online Shop es nur bis XL geht, glaub ich.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
2 Jahre später
...sollte man eigentlich meinen, es hätte sich was daran geändert.
Ich durchforste gerade mal wieder das Internet nach interessanten Latexoutfits für Herren. Interessieren würde mich eine uniformjacke für Herren. Irgendwas richig schneidiges, was zu einer Latexreithose gut passen würde.

Aber bei diesem allgemeinen Mangel an schönen Angeboten für Herren wundert es mich nicht im geringsten, dass viele Männer die total auf Latex abfahren sich scheuen selbst etwas zu tragen.
breathless
Habe nun in der SZ von jemandem den Onlineshop der britischen Manufaktur breathless empfohlen bekommen und bin von der Auswahl begeistert. Kreativ und erschwinglich (für Latexverhältnisse) und das auch für Herren. So muss es sein.

Werde mir wahrscheinlich den Moskow Catsuit holen und mein Chef sich das dazu passende Outfit. Evtl für ihn die Reiterhose von Simon O, farblich passend versteht sich natürlich ^^

*freu2* *freu2* *freu2*
******207 Mann
102 Beiträge
Hi die Webseite ist wirklich sehr gut. Ich kann mir auch sehr gut dich in dem Moskow Catsuit Vorstellen und 260€ sind für solch einen Catsuit sehr gut angelegt

LG
Basti1207
*******_bw Mann
131 Beiträge
... ich kenne das Problem und bin soweit, dass ich es fast aufgegeben habe, modische oder stilvolle Latexmännerkleidung zu finden. Die meisten Männersachen sind nach meinem Geschmack grauenhaft und entsprechende Fotos leider auch *snief*
Ganz nett sind die (wenigen) Sachen von sensual-latex aus dem Schwarzwald...#
Chris
****mil Mann
86 Beiträge
breathless
Ich habe gerade mal ein wenig auf der Seite gestöbert.
Ja, die haben wirklich schöne Sachen dabei. Leider aber kaum was für den Mann. Dafür überwiegt der Frauenpart mit richtig viel kreativität.
@ für Männer
Hallo Männer! *gg*

Vielleicht in meine Webseite ihr können was nettes finden .... *zwinker*

Viel Spaß bei anschauen: www.latexroyale.de .....für Männer ...und für Frauen.

Lg Ellen
Naja bei Sensual Latex liegt keine Herrenkollektion vor. Da sind alles Sonderanfertigungen. Die bekommt man aber auch bei Marquis, Simon O, Fantastic Rubber und und und.

Nur die Preise variieren enorm.
Habe selbst aber ein ganz tolles Kleid von Sensual Latex (ja auch eine Sonderanfertigung) in lila transparent mit ein paar Aussparungen *ggg* und die Qualität ist wirklich super. Und man wartet dort nicht so lange auf eine Sonderanfertigung wie auf ein Teil "von der Stange" bei Marquis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.