Wie sollen ...
... wir es richtig machen?
Das ist vereinfacht, eine gute Frage.
Bei uns, wir haben eine 2Jährigen Sohn, geht es noch. Wenn wir abends unsere Latexsachen anziehen oder wenn sie nach dem tragen und waschen im Bad runliegen bzw. hängen, findet er sie ganz toll. klar sie sehen getragen ja auch super aus, wenn meine Frau ihr Oberteil oder ihre Hose anhat oder wenn ich meine Sachen an hab. Es glänzt und spiegelt sich.
aber es kommt irgendwann die Zeit, wo man sich seine Gedanken macht. Und die fangen bei uns langsam auch an. Wir haben nicht nur diesen einen "kleinen" Fetisch. Wie man auf unserem Profil sehen kann, sind wir nur in Gruppen, die unsere Neigungen wiederspiegeln. Also Intinrasur, Oralsex, Latex und NS.
Fangen wir mal vorne an.
wir rasieren uns unter der Dusche und unser Sohn liebt es, wenn wir Duschen, zuzusehen. Die Überlegeung: wird er später auch so???
Oralsex, gut, das bekommt er, wenn nichts dazwischen kommt, nicht zuviel mit.
Latex, wir werden es, solang es geht, aus seinem Leben raushalten (Zwischfälle lassen sich manchmal nicht vermeiden, wollen WIR aber darauf verzichten, uns vor ihm anzuziehen oder Latex auszuleben)
NS, wird ein Problem der Zwischfälle werden. Genau wie Latex. Beide lassen sich nicht innerhalb von Sekunden (wenn unser Sohn dann nachts, wie ich als Kind, gerne bei seinen Eltern schläft und in unser Bett wandert) verhindern.
Und da kommen wir zu dem Problem der Sache. wie soll man damit umgehen?
Ich habe die Tage einen Artikel über die Kindliche Phantasie/Vorstellungskraft gelesen, es macht die Sache nicht einfacher. Wir hoffen, wir können es ihm so erklären, das er es versteht. Das er keine Angst hat, das wir ihm das "antun" (wie: Mama und papa haben sich ganz doll lieb, finden das gut und er hat Angst, das wir es mit ihm machen")
Und ganz zu Not, zum Wohle unseres Sohnes oder "wer weiß" seiner Geschwister, werden wir das soweit aus seinem Leben fernhalten wie es geht und wenn es heißt, wir (immerhin sind wir Erwachsen und können uns lenken) müssen darauf verzichten.
LG
Lecker von Reiterin+Lecker