Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Kinder und Latexfetisch11
Ich wollte von euch gerne wissen wie Ihr zum Thema Kinder und Fetisch…
zum Thema
Müssen Kinder ihren Eltern dankbar sein?50
Hier geht´s auch um Liebe und Beziehung! ABER: Zu unseren lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch und Kinder

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Latexfetisch und Kinder
Hallo zusammen,

unsere liebe Eva brachte uns gerade auf ein Thema, welches uns schon sehr oft beschäftigt hat. Es geht um Euren Latexfetisch und - sofern Ihr denn welche habt - Eure Kinder.

Uns würde sehr interessieren, wie die Eltern in unserer Gruppe ihren Latexfetisch und das Zusammenleben mit Ihren Kindern gestalten.

Sind Eure Kinder in Euren Fetisch eingeweiht? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie habt Ihr sie informiert oder wie haben sie es vielleicht bemerkt? Wie haben sie reagiert?

Versucht Ihr, den Fetisch vor Euren Kindern zu verheimlichen? Falls es so ist, welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht? Ist das immer so einfach möglich?

Habt Ihr das Ausleben Eures Fetischs wegen der Kinder eingeschränkt?

Für alle, die keine Kinder haben: Was meint Ihr zu diesem Thema. Wie würdet Ihr handeln, wenn Ihr Euch in die Situation von Eltern hinein versetzt?

Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Lucky Number
*******ive Mann
107 Beiträge
interessant
das ist sicherlich ein hochinteressantes thema, welches da lucky_number anspricht. leider habe ich noch keine kinder und kann dazu nichts beitragen. eine nekannte von mir geht mit diesem thema aber auch ganz offen um. sie hat einen kleinen sohn, der quasi damit aufwächst. d.h. nicht das dieser ständig gummi tragen muss, sondern er ist es gewöhnt wenn seine mama auch mal bei der hausarbeit gummi trägt. hier muss mann sich ja nicht bizarr einkleiden, welches das kind abschrecken könnte.
ein anderes brefreundetes ehepaar geht schon seit jahren mit ihrem fetish offen um. die kinder sind damit aufgewachsen und gehen damit normal um. tragen es zum teil auch mal selber.

ich denke man kann aus keinem kind ein feti machen, ist ja auch sicherlich nicht die absicht der eltern. und wenn man es vor seinen kindern nicht übertreibt, d.h. ständig mit maske herumläuft, dann wird es auch das normalste der welt für das kind sein.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Dann bin ich mal so frei ...
Unser Latexfetisch existierte schon vor der Geburt unserer Kinder , d. h. sie sind mit diesem Thema großgeworden .

Im kleinen Kreise der Familie bewegten wir uns so natürlich wie möglich , haben allerdings das Thema BDSM von unseren Kindern ferngehalten um später Ihre eigene Sexualität nicht in irgendeiner Form zu beeinflussen.

Sehr oft haben uns die Kiddis im Ausgehoutfit gesehen , wobei dann Bemerkungen kamen wie " klasse Mama oder igitt " .... !

Dieser offene und unkomplizierte Umgang mit dem Material war wohl , wie sich heute immer wieder zeigt , der richtige Weg für uns.

Ob es der Latexmantel , der Hosenanzug , ein Rock oder der Boddy war , irgendetwas trug man doch immer ..... !

Der Sohn findet es heute noch klasse , die Tochter ( igitt ) leiht sich schon mal das eine oder andere Teil an Fasching aus .... grins *
Eine Frage des Alters
Für uns ist es im Wesentlichen eine Frage des Alters der Kinder und wie sie damit konfrontiert werden.
Kinder in ihrer eigenen Sexualitätsfindung nicht fremd zu bestimmen, sollte selbstverständlich sein, also muss man auch die Kontakte mit einem Fetisch, gleich welcher Art, möglichst vermeiden. Darüber kann man doch nicht ernsthaft diskutieren, wenn man nur halbwegs verantwortungsvoll lebt.
Allerdings können wir uns schon vorstellen, dass sie mit zunehmendem Alter einige Dinge beiläufig mitbekommen. Das ist dann aber eine Frage der inneren Stärke der Kinder und des Verhältnisses der Eltern zu ihren Kindern und umgekehrt.
In jedem Falle muss man stets die notwendige Vorsicht walten lassen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Skin Two in London
Dort habe ich öfters erlebt, das Familien, also auch mit Kindern einkaufen waren.
Die Dame des Hauses hatte sich ein paar nette Teile ausgesucht und anprobiert, Vater und Kind haben das Resultat dann begutachtet (wobei Skin Two auch sehr schön Tageslichttaugliche Kleidungsstücke verkauft, die eben nur aus Latex sind ) Das ist dann wie Schoppen bei HM, nur das es um einiges am der Kasse teurer wird. In England scheint man mit dem Thema vielleicht etwas lockerer umzugehen?
LG
Dino
**********le_he Paar
23 Beiträge
Wir haben uns das auch schon mal gefragt - auch wenn das Thema bei uns zur Zeit noch nicht akut ist. Ist aber im Endeffekt glauben wir eine Gradwanderung zwischen ehrlichem und offenen Verhältnis zu seinen Kindern und der Tatsache das man seine Kinder bei der Sexualitätsfindung nicht durch seinen Fetisch beeinflussen will. So wie Bosa ja schon angemerkt hat.

Wir für unseren Teil, solange ist es jetzt ja noch nicht her, hätten eigentlich auch gar kein Interesse daran gehabt haarklein von unseren Eltern zu erfahren auf was Sie stehen und was Sie so richtig anturnt… Das ist Ihre Sache… Müssen aber deswegen auch Ihren Fetisch nicht verteufeln. (ja wir wissen das wir hiermit keine klare Aussage treffen *g)

Aber wie schon am Anfang angemerkt - wie man den Spagat schaffen kann wissen wir auch nicht. Naja sind hier mal auf weitere Postings gespannt...

L C
Latex Fetisch ......
Wir haben da noch nie ein Geheimniss daraus gemacht, und es getragen wann immer wir lustig waren. Unser 13 Jähriger heute kennt es und sieht es auch . Er ist nicht abgetan davon. Nur wenn er freundes besuch bekommt sag er es uns vorher da es ihm doch peinlich erscheint vor seinen Freunden. Und selbst wollte er auch schon so ne geile Gummihose. grins
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ja manchmal überraschen uns unsere kinder die einer finden es klasse, andere wiederum nicht, aber das ist wohl heute so, finde es aber klasse das ihr so offen damit umgeht, mann sollte sich vor seinen kinder auch nicht verstecken müssen,in einer familie sollte das kein problem sein *zwinker*


LG
******1_9 Mann
942 Beiträge
Fetisch in der Familie
also auch wenn ich hier altertümlich erscheinen sollte bin ich nicht sehr davon angetan, mein fetischleben mit meiner Partnerin vor meinen Kindern auszuleben. Auch wenn Kinder vorgeblich erstmal locker damit umgehen, ist es doch eine Beeinflussung seitens der Erwachsenen. Ich denke jeder Mensch sollte sich selber entwickeln können und gerade im Bereich der Sexualität frei entscheiden können.

Wir haben uns nie versteckt vor unseren Kindern aber Fetisch und Sex waren einfach eine Sache die wir (Eltern) für uns gemeinsam entdeckt und erlebt haben.

Unsere Kinder sollen offen mit Sex umgehen aber sie sollen es auch mit ihren jeweiligen Partnern selbst entdecken und nicht durch uns vorgeprägt werden.

Ausserdem sehe ich es als vollkommen schädlich an wenn Kinder Eltern vorwarnen müssen wenn ihre Freunde kommen dass diese sich dann Fetischmässig zurückhalten.

Des weiteren ist für mich Fetisch ein Teil der Luststeigerung beim Sex, wenn ich aber Fetisch Tag und Nacht lebe, ist es ein Alltägliches...und verkümmert für mich zum gleichen Gebrauchsgegenstand wie ein Blaumann, ein Baumwollhemd oder eine Jeans oder.....

Lg

Ibi
*******agon Paar
62 Beiträge
Der Meinung
von Iberia1_9 schliessen wir uns auch an. Wir finden das das Ausleben seines Fetish auf gewisse Momente im Leben beschränkt sein sollte. Da man, so denken wir jedenfalls, irgendwann abstumpft es es zu einem gebräuchlichen Gengenstand wird und nicht mehr zu etwas besonderen.

LG dragonwagon
Fetisch und Kinder ist und bleibt so ne Sache...
Hi Leute ich möcht jetzt auch mal was dazu schreiben. Wir haben zwei Kinder, eins in der Grundschule, eins im Kindi und beide sind sehr neugierig. Sie haben uns schon öffters im Outfit gesehen und gehen damit recht cool um. Jeder kennt das, es lässt sich einfach nicht vermeiden, plötzlich geht doch noch mal die Kinderzimmertür auf und sie stehen vor einem.
Ich seh solche zufälligen Begegnungen aber nicht als Beeinflussung, nur weil es mir gefällt muss es denen später nicht auch gefallen. Konfrontiert werden sie früher oder später damit, besser sie sehen es bei uns, als an einer falschen Stelle.
Naja und irgendwie beeinfussen wir immer unsere Kinder, warum auch nicht? Warum nicht den Kindern zeigen, besser gesagt, sie sehen lassen was es alles gibt. Ist es so schlecht was wir machen?
Ich glaub ich hätte kein Problem damit, zu sehen dass die Beiden wenn sie groß sind Dom, Dev oder Fetischist werden.

Eins kann ich vielleicht noch verstehen, das ist die Sachen mit der Öffentlichkeit. Ich will natürlich nicht dass sich meine Kinder für mich schämen müssen. Da darf man es nicht übertreiben und die Kinder im Outfit von der Schule abholen. Oder wenn die Kleinen Besuch bekommen, muss ich nicht in Latex rumrennen.

Vielleicht noch ein Gedanke am Rande. *gg*
Viele Latex-Fetischisten fangen im mittleren Alter an, die Lust darauf auszuleben. Was hätten die alles erleben können, hätten sie viel früher angefangen??? *zwinker* ich wär jetzt auch gerne noch mal 19*lol*

lg uli
Zu dem Thema Kinder und Latex
Hallo

Ich hatte mal einen Chat mit einer Angeblich Extrem Devoten Gummifetischistin - aber nicht hier !! gehabt. Sie hat mir geschrieben, das ihre 10 Jährige Tochter sie als Mutter in Gummi kennt. Egal ob im Ganzanzug mit Maske,u.s.w. Für sie ist das ganz normal.
Das gute dabei ist, das die Tochter selber schon Latex-gummi trägt. Ihre Mutter lässt es für sie Anfertigen. Das ist doch auch was
oder ?
Kann aber auch nur eine Chatlüge sein, nur um mich oder andere Chatter bei Laune zu halten. Das weis im Chat keiner so genau.
Sie sucht Real. Ob das mit ihrer Tochter in Gummi wirklich so ist ????
Kann ich nicht Beweisen. Aber wenn es so wehre,ist das nicht schlecht. Warum auch nicht. LG.P

Ähmmm???
Vorsicht! Das soll jetzt nicht zu böse klingen, aber zehnjährige gehören hier nicht hin, zumindest nicht in dem Zusammenhang! Wir sind ja auch tollerant, befürworten die freizügige oder eher offene Erziehung, doch soweit zu gehen ist uns zuweit. Es geht mir nicht darum, dass die Tochter die Mutter so oder so zusehen bekommt, es geht darum dass die Mutter dies im Chat erwähnt. Ich finde es...sagen wir gefährlich.

MfG Uli
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
DA MUSS ich mich uli anschließen, das könnte man falsch verstehen, was kinder angeht sollte man im netz ganz besonders vorsichtig sein.

lg
Latexfetisch und Kinder
Hallo

Es stimmt schon, nur glaube ich selber an das ganze nicht, das eine Gummimutter ihre Tochter auch so Erzieht. Nur sollte sie wirklich damit Aufgewachsen sein, ist das Denke ich normal. Wenn es wirklich so ist, weshalb sollte die Tochter das nicht dürfen ? So viel wie ich weis, hat sie selber ihre Mutter danach gefragt ob sie auch mal so was schönes Bekommen kann. Nun Trägt sie selber Latex und Plastik oder Beschichtetes Nylon. Weis ich auch vom Chatten.
Nur zur Zeit Glaube ich nicht an das ganze. Bin schon genug im Chat Verarscht wurden. Aber Real Vorstellbar ist das. Und was sollte dagegen Sprechen, wenn ein Kind Latex oder Plastik tragen möchte ?
Wenn es ihr Gefällt, und ihre Mutter auch Gummiert ist, warum soll die Tochter das nicht dürfen ? Spätestens wenn sie Älter ist, fängt sie damit von alleine an. Und Gummi oder Plastik ist Kleidung.
Es gibt Wetterfeste Sachen für Kinder, oder Regenmäntel aus Plastik Kinder sind da offener. Das ist meine Meihnung.
Ein Beitrag in RTL 2 Frauentausch, war ein Gummilackpaar mit Tochter. Die Tochter kennt ihre beiden Eltern auch nicht anders. Sie hat in der Mitte von ihrer Gummierten Mutter und Lackierten Vater gesessen. Für sie ist das normal. Was sollte sie sich dabei Denken ?
Eine andere Frau im Fernsehen sagte , das ihre Tochter ihren Freundinnen gesagt hat " Meine Mamma ist viel schöner Angezogen "
Auch die Frau war Fetischistin. Es geht also.LG. P.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@pneugummimann
welche frauentauschfolge war den das ???
kompliziertes Thema
mein Sohn ist jetz gerade sechs geworden und hat mich, so wie tausend andere auch, in Latex erwischt, grins.
Nunja: Papa ist das dein neues Faschingskostüm?
äh, hm, naja, pass mal auf, und und und.
Jetz stell ich natürlich auch die Frage: wie gehe ich damit um.
Die Zeit wird es bringen. Die Kinder wachsen in einer modernen Welt auf. Selbst im Kindergarten sehe ich jetz schon das einige Kinder mit Lackjacken kommen. Oh Gott dachte ich. Aber, der Markt gibt es her.
Ich werde meinen Sohn nicht in Latex einführen.
Früher oder später bekommt er genug mit. Das Alter ist entscheidend. Als Jugendlicher bildet er sich eh seine eigene Meinung und da werde ich ihn nicht beeinflussen.

Kurz um: Ich lass mich überraschen.

ein wirklich schwieriges Thema
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
@pneugummimann/latexboy26
Es würde mich auch brennend interessieren, welche Folge das war. Nicht nur, dass das Pärchen vor seiner Tochter in Lack und Latex auftritt. Sie zeigen sich so auch noch im Fernesehen? Unglaublich!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Lucky_Number
jop,, aber naja wenn die eltern z.h. ma in latex rumlaufen oder abends mal so weggehen auf party oder so naja mein gott. nur wenn die eltern möchten das ihre kidis nen fetisch entwickeln dann hört der spaß auf. da muss ich mich daysi anschließen du siehst heutzutage schön überall lack leder latex, in real im fernsehen musikvideos und und und. jedes kind sollte selber entscheiden können worauf es später mal steht. aber das ist wirklich ein schweres thema.
Zu Latex und Kinder
Hallo

Welche Folgen das waren weis ich leider nicht mehr. Es ist lange her und ich kucke Frauentausch nicht. Hatte nur die Folge gesehen mit der Gummimutter und dem Lackvater. Aber nur deshalb, weil eine Werbung auf diesen Beitrag vorher gekommen ist. Ich weis nur noch das die Frau blond Kurzhaarig gewesen ist, und mit einer Dickeren getauscht hatte. Aber auch da bei ihrem Getauschten Mann hatte sie Latex getragen. Aber das Kind von ihr selber, kennt ihre Mutter so.
Es gibt noch ein Paar das zwei Kinder hat und Latex trägt. Aber nicht im Fernsehen sondern wo anders in Echt. Am Anfang haben die Kinder ihre Mutter auch mal im Gummikittel u.s.w. gesehen. Nun aber ziehen sich beide nur an wenn die Kinder nicht da sind.
Weis ich von ihr selber. Sie hat auch einen Shop wo sie Gummisachen, Masken, Kittel und Handschuhe Verkauft.
Wie gesagt auch da sind Kinder, und es geht. Wie das weis ich nicht ob sie nun Mittlerweile wieder offner sind, den Kindern gegenüber.
Aber ich an deiner Stelle würde mir da keine Gedanken machen. Den Kindern ist das sicher egal, wenn sie damit Aufwachsen. Das Sexuelle kommt bestimmt später dafür dazu. Ich glaube nicht das die Kinder
wissen das Gummi Geil macht. Wenn sie Älter werden sicher.
Aber wo Kinder bei ihren Gummieltern wohnen, lässt sich das nicht vermeiden das sie das sehen. Sollte die Frau der ich das Angebot gemacht habe mit der Tochter mich wirklich wollen ( was ich nicht glaube ) nehme ich sie mit Gummitochter und Mutter.Wo bei die Mutter für mich in Frage kommt. Die Tochter gehört ja mit dazu.
So nun möchte ich das Beenden. Eltern können selber Entscheiden ob sie ihren Kindern Latex-Gummi Anziehen oder nicht. Verboten istdas Bestimmt nicht. In dem Sinne ist das gut. LG. P.
Zu Kinder und Latex
Hallo noch mal

Ich konnte den letzten Beitrag hier nicht Ändern, deshalb jetzt hier.
Die Kinder können ja von sich aus selber Entscheiden was sie tragen wollen. Aber wie es im Leben so ist, wir wurden alle mal Erzogen.
Jeder auf eine andere Weise. Und wenn ein Kind selber auch mal das Tragen möchte, was Mamma oder Pappa Anhaben, wieso sollte es da Verboten werden ? Und wenn eine Mutter es möchte das ihr Kind Latex trägt, und das Kind auch selber es will, sehe ich da nichts Verbotenes. Ich bin da offen gegenüber. Und nur wir Erwachsenen machen ein Teater um das ganze. Jeder ob Kind oder Eltern kann doch selber Entscheiden - Ist das gut und Richtig. Das ganze ist sicher eine Ewige Diskusion, aber es muss jeder selber wissen.
In dem Sinne für mich ist es in Ordnung. Es ist wie es ist.
LG. P.
Frauentausch
ich habe zufällig die Sendung Frauentausch gesehen.
Naja, diese Familie ist ein junge Familie, in der Lack , Leder und auch Latex vorkommen. Eine sehr hochmoderne Familie. Die Eltern ziehen sich modern, gut für mich etwas zu modern an.. Wobei Latex in der Familie bei weitem nicht an erster Stelle stand.

Eigentlich nichts besonderes.
Ansich nichts Schlimmes....
@*********mann:
Es ging mir nicht darum ob die Kinder auch zu Latexfetischisten werden oder sie es auch gut finden. Ich hatte nur ein Problem damit dass die Mutter ihre Tochter mit einbringt, das gehört meiner Meinung nicht hierher. Dass die Kinder damit aufwachsen ist ganz ok, man sieht es eh an jeder Ecke und in jedem Video. Wenn sie die Tochter erwähnt hätte die dann erwachsen ist, kann ich mir den Reiz schon vorstellen. Nur zu sagen:"Hey ich hab auch noch ne Tochter mit 10 Jahren die auf Latex steht!" ist schon krass.

Sodele, ich hoffe ich kam jetzt nicht zu moralisch....wir tragen auch Latex und haben Kinder....*zwinker

LG uli
********an61 Frau
224 Beiträge
zu latex und kinder
also, mal als erstes. ich habe zwar keine kinder, finde aber man sollte offen damit umgehen. es ist schlimmer, wenn die kinder von ihren freunden was erfahren, nur weil man auf einer party gesehen wurde. viele sehen unsere neigungen immer noch als pervers an und ich denke, die kinder sollte sich nicht wegen uns schämen. da ist es doch besser, die tochter sagt iigitt, wenn sie die mutter sieht und es ihr nicht gefällt.
*wink*
Ich bin Kinderlos…
…dennoch bin ich der Meinung das ich wenn es denn mal welche geben sollte ich meine Kinder mit diesem Fetisch nicht gleich konfrontieren werde…

Ich bin der Meinung sie sollen Ihre eigene Sexualität entdecken, und nicht voreingenommen das nach machen was „ Papa und Mamma „ so treiben…
Ob sich das wirklich realisieren lässt…
Gute Frage nächste Frage…

LG der kleene Bärliner Stier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.