Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder]

hallo :-) !
Hallo Mindblight,

dann mal herzlich willkommen!! In einer bayrischen Kleinstadt lebst du? Oh, da hast du's echt nicht leicht... mit Gummiwesen können die nicht sooo viel anfangen... (sind aber auch offener geworden...). Dann mal regen Online-Austausch hier und viel Spaß *g* !

LG Amonet
hi
auch von mir .wieso kanns´t du das nicht ausleben? verstehe ioch nicht das kann mann überall wenn man einen arsch in der hose hat wür wenn schämmst du dich ???
oder haben die bayern alle lederhosen an HAHAHA ist ja auch in fetish
mfg enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Mindblight
auch ein herzliche Latex-Willkommen von meiner Seite und einen guten Start in das neue Jahr - vielleicht in Latex?
Alles Gute
Dino
**********le_he Paar
23 Beiträge
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass *g*
Schon mal Danke für die schnellen Willkommensgrüße *g*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Runde.

In meinem kleinen Dorf war ich schon ein paar mal in Latex Brötchen holen. Nur das richtige Outfit und es fällt Keinem auf.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
was warn das würn outfit ?
******usx Paar
563 Beiträge
na dann....
...hab mal viel Spass hier. Sehr cooles Foto übrigens.

E.
Danke, ihr beiden aber auch. Hab mir grad mal die Bilder angesehen. Top!
Dank Sagung
Ich möchte mich noch einmal bei den netten Beiträgen zu meinem Eintritt bedanken...

Danke schön....
Hach... so ein tolles Bild mit dem Gynstuhl... Danach sehne ich mich grad *zwinker*
herzlich willkommen und viel spass hier.
lg
edda
Auch dir, edda, sei der Dank gebührt *g* Sehr schöne Bilder deinem Profil.
vielen dank für das kompliment es freut mich sehr...
****xbi Mann
29 Beiträge
Hallo
Auch ein Hallo von mir.Komme auch aus deiner Ecke.
Habe auch das Problem ,Gleichgesinnte in der Nähe zu finden.
Verschlafene Gegend :o)
@Mindblight
Hallo mein Bester! Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns. Die Frage nach dem Outfit, dachte ich zuerst auch,..aber der Junge sitzt auf einem Stuhl, daher sieht das so spaceig aus,.... ( iss wie bei 9LIVE,..das kennt ihr doch, der sender der euer Gehalt abbucht, bis dann Peter Zwegert kommt,..))) *g*
@Mindblight
Ich kann Dich garnicht verstehen, als wir immer im Hotel Rad unterwegs waren, wurden wir nicht komisch angesehen? Das einzige ist eben die Küche, die ist nicht immer empfehlenswert. Aber die Location ist schon urig. Lass dich da jarnicht unterkriegen.
Bayern sind eben Bayern, drum haben die ja auch Ihren Freistaat *snief*
*******gay Mann
179 Beiträge
hi
hi ,
stimmt leider das die leute auf dem dorf etwas verklämt sind aber man kann ja auch manchmal ausbrechen und weg fahren.Gruss Andre
Wir sind beeindruckt
bei diesen Durchmessern *oh* *oh2*
gesundes neues
Klasse Bild übrigens. Teile eure meinung nicht ganz. Ich bin mittlerweile der öffenlichkeit resistent und lebe wie ich fühle. Kopf Blockaden abgebaut und mit meinem Fetisch outdoor. Habe da schon früh begonnen meinen fetisch zu outen und lebe ganz gut damit.
Erst neulich hat mir eine Frau berichtet das es in Großstadten wie in diesem Fall Berlin eine stange gefährlicher ist mit Latex durch die gegend zu rennen als hier in Schwaben oder bei dir in Bayern in Dorf. Lebe in einem selbigen Dorf wo die Kühe schöner sind als die Mädchen ( war ein witz ) aber bis her mußte ich mich nicht beleidigen lassen nur dumme Glotzer gibts immer aber da bin ich schon erhaben.
klasse bild, sagen wir auch
meine shorts ist gestern komplett gerissen, snief****
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich schon einige Zeit dabei und hab noch nicht Hallo gesagt!
*wink*
Ich finde Latex sehr spannend, schön anzusehen und vor allem: Toll zu verarbeiten. Ich bin gelernter Maskenbidner und baue/gestalte Latexmasken und Gasmasken individuell um. Vielleicht habt Ihr ja auf einer Veranstaltung wie Kinky Beats u.a. schon mal welche gesehen. Auf meinem Profil habe ich auch eine Homepage mit einigen Fotos dazu, wen es interessiert.

Ich freue mich, hier dabei zu sein und mitzureden....und wünsche allen ein schönes 2010, und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Cheers,
magicwolf *g*
Ich wünsche auch noch ALLEN ein frohes neues Jahr!!!

Klingt ja interessant was du da so machst...
Ich werde mal nachschauen.
Viel Spaß hier beim Quatschen und *Herzlich Willkommen*!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
na denne stell ma de anleitungen hir rein
WOW
die schaut ja geil aus,....wie die aus dem Predator Film, mit Arnie Schwarzenegger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.