Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex tragen im Wasser?

*********elfte Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Latex tragen im Wasser?
Bei den momentanen Temperaturen muß ich unweigerlich an den nächsten Sommer und an´s baden denken. Hier im Forum sind ja sehr viele Latex-Profis. Wart Ihr schon mal damit im Wasser und wie ist das Gefühl? Muß sich doch ganz gut anfühlen so ein Bad in Latex, oder? Vielleicht zusammen mit der Partnerin im Sonnenuntergang an einem abgelegenen Badesee...
Baden würd ich auch gerne mal
Bisher habe ich nur einmal im Latex-Kleid geduscht, nachdem ich von einer Party gekommen bin (um mich auszuziehen)

Das war schon ein interessantes Erlebnis *g*

LG
Frau_Fieslich
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Latex für Schwimmer
Zieh doch Dein Höschen mal in der Badewanne an, dann weisst Du, wie das ist. Etwas Shampus noch dazu und sie wird gleich sauber...

Nur im Hallenbad würd ichs nicht empfehlen, dass Chlor zerfrisst das Latex. Und Salzwasser ebenso.

Also, nur Süsswasser und gut ölen, dann schwimmt sichs schneller.

Im Übrigen hab ich schon bei den Schwimmern gesehen, dass sie Latexbadeanzüge tragen. Es ist also Ernst, dass die Gleitfähigkeit im Wasser dadurch erhöht wird und ein paar Sekunden rausschlägt.

Also: In Latex auf dem Siegertreppchen und die ganze Welt kann Dich sehen.

Trotz allem Fetisch: Nackt baden ist immer noch das Schönste...

LG, L.-A.
****kt Mann
693 Beiträge
wir waren mal beim strengen badefest der libertine in wien. tolles erlebnis so komplett von kopf bis fuss in latex im schwimmbad. outdoor hab ich's bisher noch nie gemacht, alleine ja auch doof.
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also wenn mans nicht täglich macht stellt die Ostsee auch kein Problem dar.
Klamotten gut waschen danach und es passiert nichts. Nur beim Schwimmbad wär ich wirklich vorsichtig, obwohl ich auch dies schon unbeschadet gemacht habe.
Auf jeden Fall macht es irre Spaß mit den Klamotten einfach ins Wasser zu hüpfen.
Dumm wirds nur, wenn man Füße dran hat und wieder rauswill.
Darin sammelt sich irgendwann soviel Wasser daß es dich in die Tiefe zieht.

die Würfellinenwasserratte
Latexbekleidung im Bad
Hallo zusammen,
wir gehen öfters ins Bad und immer in Latexbadehosen bzw meine Frau mit Latexanzug bisher noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.Wir können auch nicht sagen das unsere Bekleidung durch das Wasser im Hallenbad irgendwie gelitten hätten.
Das gefühl in Latex zu schwimmen kann man nicht beschreiben probiert es doch einfach mal aus , viel Spass dabei!
Gruß
Gummifetisch
Im Ganzanzug schwimmen
Hallo an alle Badefreaks,
ich kanns nur bestens empfehlen mit Latexkleidung zum schwimmen zu gehen.
Letztes Jahr war ich mal im Ganzanzug im Pool. Es ist ein unbeschreibbares Erlebnis. Wenn man ins wasser steigt und der bereits eng anliegende Anzug wird durch den Wasserdruck noch besser an den Körper gepresst. Durch das enge anliegen kam auch anfangs kein wasser zwischen den Körper und dem Anzug. Erst als ich mal einen kleinen Tauchgang ansolvierte kam über die Halsmanschette Wasser rein. Dieses ist ein prickelndes Gefühl, wenn das Wasser langsam und unter Druck den Körper runterläuft obwohl mann sich ja komplett im Wasser befindet.
Beim zweiten Schwimmtraining hab ich mich sleber dann noch ein wenig bestraft un eine meiner Strafhosen angezogen. Bei den Schwimmbewegungen war da dann mächtig was los. Es ist sehr empfehlenswert.
Zu zweit wärs natürlich noch schöner und man könnte verschiedene Spiele machen.
Ich hab mich auch schon mal in meinem aufblasbarem Sack in den Pool gelegt und einfach nur so rumteiben lassen. Das macht aber alleine keinen richtigen Spass.
Gruss Latexmichl
Vor dem ins Wasser gehen mit dem Normalanzug
im Wasser beim plantschen
beim Rückenschwimmen
meine rote Strafhose
meine schwarze Strafhose
Vorbereitung zum Tauchgang
Wasserratte ...
Latex und Wasser - bisher nur ein Traum.

In Dusche oder Wanne mit wechselnden Latexteilen.

Ich denke, daß Latex-Vorliebe auch eine Faszination des Feuchten mit einschließt. Schweiß unter der Latex-Haut, NS unter der Latexhaut ...

Wasser erhöht es noch um so ein Vieles. Nackt und doch nicht nackt. Wasser vermischt sich mit dem Gefühl des Gummis auf der Haut. Erhöhtes Hautfeeling.

Muß unbedingt sein.

Aber, ährlich gesagt, wenn man sich die zweite Haut dann abschält, ..., ganz nackt ist´s am schönsten ...

*ko*

feuchte Grüße

p.
*******rfel Paar
643 Beiträge
Och, man kann ja später nochmal ohne Latex reinhüpfen. Jedem so, wies gefällt.
******doc Mann
322 Beiträge
ja, baden würd ich auch mal gerne...
...bisher war ich mit Latex auch nur unter der Dusche, sehr erfrischend wenn man im Sommer ein wenig darin schwitzt *zwinker* und natürlich war ich auch schon mal im Outfit in der Wanne... da kann man ja so schön... *grins*

Grüße
latexdoc
Im Ganzanzug schwimmen ist bestimmt cool. Noch besser ist ein Saunabesuch im Ganzanzug und Maske...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexgöttin
Hallo Latexgöttin.
jooo, Deine Idee mit dem Ganzanzug in der Sauna würde ich auch gerne einmal ausprobieren - es wird wohl nur ein paar Minuten funktionieren, bis der Kreislauf kurz vor dem kollabieren ist, aber erleben möchte man das schon einmal - wenn einem der Schweiss in stöhmen über den Körper rinnt und in den Beinen sammelt - wo soll er auch sonst hin *g*
Schwimmen im Ganzanzug war ich schon einmal, aber da hatte ich immer erwas Probleme mit der Retsluft im Anzug - da haben sich immer blöde Luftplasen gesammelt - da war der Anzug wohl nicht eng genug.
LG
Dino

PS - wenn Du mit einem Anzug in der Sauna warst, hoffe ich, dass Du uns Deine Erfahrungen mitteilen wirst
Jepp, das werde ich. Da Freunde von uns auch aus der Szene sind und eine Sauna und ein Schwimmbad haben, kann ich ja gleich mal beides ausprobieren.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich würde diesen Sommer auch mal in Latex ins Schwimmbad gehen,
nur habsch noch nich die richtige Badehose gefunden. Ich hab nen
bissel Angst das Sie mir beim schwimmen runter rutscht und ich dann
ganz ohne dastehe. Obwohl mir FKK nichts ausmacht. Und zuviel
wollte ich nicht in die Badehose investieren, da Sie bestimmt schnell
kaputt geht durch Sonne und Chlor.

Eingekleidet in Latex in die Sauna gehen würde ich nicht, das Material wird bestimmt sehr heiß und geht kaputt. Weil das Material
dort an die Grenzen der Belastbarkeit kommt und dazu ist es mir
zu schade und teuer.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Im Ganzanzug in die Sauna
Hallo,
ich habs schon einmal gewagt. Als Ganzanzug diente mir mein Demask Koplettanzug mit allem dran. Maske, Handschuhe und Füsslinge. Ich habs ca.10 Minuten ausgehalten aber es war schon eine besondere Erfahrung. Wichtig ist, das am Anzug Füßlinge dran sind, denn das ist auch das besondere in der Sauna, wenn das Schwitzwasser sich in den Füßlingen sammelt und dann binnen wenigen Minuten fast bis zum Hals steht. Ich habe mich am Ende gefühlt als wär ich in einer Badewanne. Zur Verbesserung würde ich einen Anzug mit Wasser oder Gasdichtem Reisverschluss empfehlen. Bei mir tropfte das Wasser nähmlich durch den Reisverschluss und das gab dann Flecken am Boden.
Ich habe daher vor mir einen Ganzanzug der Fa. Latexus zusammenzustellen. Hat einen solchen zufällig von Euch wer und wäre dieser für die Sauna geeignet?
Gruss Michael
*********elfte Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Freu`mich schon!!
Na, da sind ja ein paar Klasse Vorschläge dabei. Zuerst werden wir mal langsam mit der Badehose beginnen und dann im Ganzanzug enden.
Also die Ausführungen von Latexmichl hören sich sehr interresant an. Sind die Ganzanzüge von latexus auch ok? Die Preisgestaltung bei denen ist ja super. Wenn die Qualität auch stimmt werde ich da auch mal ordern. Im Catsuit will ich auf jeden Fall mal in unseren Badesee!! Den Body meiner Besserenhälfte werden wir mal kurzerhand zum Badeanzug umfunktionieren. Mit der transparenz müssen wir uns noch was einfallen lassen, "gg"
Anzüge von Latexus
Hallo,
ich habe noch keinen Anzug von Latexus - Rubberprison. Binn aber momentan dabei mir einen zusammenzustellen.
Vielleicht kann uns einer Tipps dazu geben
Gruss Latexmichl
*********ingo Frau
933 Beiträge
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Latex und Wasser gemacht. Ich denke aber, es macht auch mehr Spaß, wenn man beim Latexbaden zu mehreren ist. Ausprobieren möchte ich es schon einmal *zwinker*
@pink Flamingo
Hallo,
DU hast recht. Das Baden macht mit mehreren Personen noch mehr Spass, das man sich gegenseitig begutachten und Tipps geben kann.
Jets gehts ja endlich mit den Temperaturen wieder anch oben und dann kommt die Zeit wieder in der man ANfangs ein bisschen versteckt an einem Fluss das Latexbaden ausüben kann.

Schau doch mal die Liste hier durch, es sind genügend badebegeisterte in unserer Gegend hier. Wir müssten uns nur mal wo ein Treffen ausmachen.

Wünsche ein schönes Wochenende.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
jo, Du hast recht - in der Gruppe müßte man so richtig fun haben - aber ihr wohnt leider zu weit entfernt, um einfach mal in einen Baggersee zu hüpfen.
Viel Spass
Dino
*********ingo Frau
933 Beiträge
@latexmichel
Ein Treffen der Bayerischen Mitlglieder an einem Zentralen Punkt wäre mit Sicherheit eine klasse Idee und ich wäre auch sofort mit dabei. Da ich allerdigns kein Auto habe, sollte der See doch zumindest mit der Bahn gut erreichbar sein *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel * Pink Flamingo
vielleicht habe ich ja mal in der Nähe zu tun - wenn es Sommer ist, würde ich mich einem Bad in Latex gerne anschliessen
LG
Dino
Baden in Latex
Hallo an Euch,

wäre toll wenn wir mal in der Latexgruppe hier nein Treffen organisieren könnten. Sollet dann aber doch ein wenig abgelegen sein, nicht das es heist die Ausserirdischen sind da.
Wie gesagt ich kann das baden im Ganzanzug nur empfehlen.

Mal schaun wann ich mit meinem neuen das erste mal in meinen Pool hüpfe. Ich freu mich drauf.

Probierts halt schon mal zu Hause in der vollen Badewanne aus und gebt eienen ersten Erfahrungsbericht ab. So hab ich auch begonnen. Dazu dann noch deine Maske mit Atemschlauch, diesen ausserhalb der Wanne befestigen und schon könnt Ihr mal abtauchen. Ich ein neues Elebniss unter Wasser zu liegen und doch atmen zu können

Gruss Latexmichl
****kt Mann
693 Beiträge
baden in latex, sicher eine lustige sache! *g* in bayern wär ich dabei *g*
Was ausmachen
Da müssen wir glaube ich doch mal was ausmachen.

Hallo Totalenc, wie wärs mit einem kleinen Erfahrungsaustausch in unserer Gegend. Es sind etliche hier unterwegs aber keiner glaube ich traut sich so irgendwie aus seiner Haut raus. In einer Gemeinschaft könnten wir doch unsere Erlebnisse austauschen und so manche neue Erfahrungen austesten. Denn jeder hat ein wenig etwas anderes zu bieten.

Wie siehts aus?

Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.