Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer...?

*******bel Mann
338 Beiträge
@*****a_S Ich kann vermutlich nur schwer einschätzen, wie ein Fetischist dies empfindet, der wirklich total darauf fixiert ist. Das dürfe es wahrlich schwer machen, denn als Partner kommt in dem Moment ja nur jemand in Frage, der dies ebenso intensiv lebt und möchte. Da stellt sich dann wirklich die Frage, ob es wirklich viele Frauen gibt, die dies so wollen. Eine Vorliebe für Latex an sich dürfte da eher zu finden sein und somit auch die Bereitschaft, diese gemeinsam bei entsprechendem Gefallen weiter zu erkunden ...

Was Deinen Vergleich mit BDSM und dem Kennenlernen diesbezüglich betrifft, so sehe ich gar nicht so große Unterschiede zu dem Thema hier. Ich verstehe und sehe es ebenso, dass es beispielsweise keinen Sinn macht, jemanden intensiver in sein Leben zu lassen, der den eigenen Lebenstil ablehnt oder gar verurteilt. Deswegen hat es eben durchaus Vorteile beim Kennenlernen Wege zu wählen, durch die man bei dem Gegenüber eine gewisse Offenheit hinsichtlich solcher Themen vermuten kann. So wie eben den JC, Stammtische oder ähnliches ... Das kommt vermutlich aber eben auch sehr auf den Wohnort und die Szene dort an. Sofern eine Offenheit vorhanden ist, sehe ich hier dann aber eben weiter auch keine Probleme, BDSM oder Latex auf eine vernünftige Art anzusprechen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Ein wenig Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis reichen da zumeist durchaus ... Man merkt meist zügig, sofern man mit diesen Facetten seines Lebens beim Dating offen umgeht, was an Feedback zurückkommt und ob es Sinn macht, sich emotional weiter auf den Menschen einzulassen. Dies alles ist in meinen Augen bei BDSM nicht anders als bei Latex ... Es muss einem halt nur klar sein, dass Extreme die meisten Interessenten abschrecken werden.

Und für mich stellt sich da die Frage, ob ein Latex-Fetischist nicht glücklicher ist, wenn er eine Partnerin hat, die dieses Thema zunächst zumindest in Ansätzen mit ihm teilt und mit der man dann eben hierauf aufbaut. Denn dies dürfte in einem solchen Fall ja durchaus möglich sein ... Die Wahrscheinlichkeit alles auf einmal zu finden, ist beim Kennenlernen von Menschen eher ungewöhnlich. Von daher halte ich den anderen Weg eben für zielführender. Interessen kann man bei entsprechender Offenheit gemeinsam erkunden und erweitern. Einen Menschen und seinen Charakter hingegen muss man nehmen, wie er ist. Von daher muss dies in meinen Augen primär stimmen!

Abschließend vielleicht noch eine Anmerkung ... Wenn man beim Kennenlernen von Menschen und insbesondere beim Dating immer wieder an ähnlichen Stellen scheitert, dann sollte man vielleicht mal hinterher seinen Gegenüber ehrlich um die Meinung zu Dingen wie dem Profil hier, den geschriebenen Nachrichten, der Konversation oder dem Auftreten fragen? Was denkt der Gegenüber hinsichtlich meiner Person? Wieso war irgendwann kein Interesse mehr vorhanden? Man selbst ist nicht unbedingt sein bester Kritiker ... Wichtig ist es, dass Feedback dann nicht persönlich zu nehmen, sondern es als Hilfe zu verstehen. Auch oder insbesondere wenn es nagative Punkte enthält. Dies sind im Zweifel die wertvollsten Anmerkungen!
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******bel:
Wenn man beim Kennenlernen von Menschen und insbesondere beim Dating immer wieder an ähnlichen Stellen scheitert, dann sollte man vielleicht mal hinterher seinen Gegenüber ehrlich um die Meinung zu Dingen wie dem Profil hier, den geschriebenen Nachrichten, der Konversation oder dem Auftreten fragen? Was denkt der Gegenüber hinsichtlich meiner Person? Wieso war irgendwann kein Interesse mehr vorhanden? Man selbst ist nicht unbedingt sein bester Kritiker ... Wichtig ist es, dass Feedback dann nicht persönlich zu nehmen, sondern es als Hilfe zu verstehen. Auch oder insbesondere wenn es nagative Punkte enthält. Dies sind im Zweifel die wertvollsten Anmerkungen!

...natürlich wäre solch ein Feedback hilfreich. Allerdings denke ich, dass die wenigsten, welche Dir eine Absage erteilt haben, dazu bereit sind, Dir eine ehrliche Beurteilung Deiner Person und die Gründe für die Absage konkret zu nennen. Du wirst höchstens Aussagen wie: "es hat einfach nicht gepasst" oder "ich habe jemand geeigneteren gefunden" bekommen. Und dann ist da noch die Frage, ob Du die Kritik auch wirklich hören möchtest. Und wenn Du Dich änderst, verbiegst Du Dich eventuell und wirst dadurch auch nicht glücklicher. Oder der Nächste sucht jemand genau mit den Eigenschaften, welche Du Dir gerade mühsam abtrainiert hast...
*******bel Mann
338 Beiträge
Zitat von **C:
...natürlich wäre solch ein Feedback hilfreich. Allerdings denke ich, dass die wenigsten, welche Dir eine Absage erteilt haben, dazu bereit sind, Dir eine ehrliche Beurteilung Deiner Person und die Gründe für die Absage konkret zu nennen. Du wirst höchstens Aussagen wie: "es hat einfach nicht gepasst" oder "ich habe jemand geeigneteren gefunden" bekommen. Und dann ist da noch die Frage, ob Du die Kritik auch wirklich hören möchtest. Und wenn Du Dich änderst, verbiegst Du Dich eventuell und wirst dadurch auch nicht glücklicher. Oder der Nächste sucht jemand genau mit den Eigenschaften, welche Du Dir gerade mühsam abtrainiert hast...

Das mit der Bereitschaft ein Feedback zu geben sehe ich anders. Natürlich kommt es hierbei im Wesentlichen auch immer darauf an, wie man danach fragt ... Das man dann eben auch bereits sein muss, sich Kritik anzuhören und vor allem anzunehmen ist ein anderes Thema!

Was ich ebenfalls nicht so sehe, ist die Aussage, dass man sich verbiegt, wenn man Kritik an- und sich ein wenig zu Herzen nimmt. Es geht ja nicht darum, dass man seine Persönlichkeit verändern soll! Aber eventuell beim Anschreiben etwas anders zu formulieren, generell mehr von sich zu zeigen oder auch einfach nur mal wirklich interessiert zuzuhören, anstatt Vorträge über seine eigenen Vorstellungen zu halten, können durchaus nützliche Tipps sein, die einen nicht zu einem anderen Menschen machen. Und Evolution ist kein Schimpfwort ... *zwinker*

Aber ja, hier muss natürlich jeder seinen eigenen Weg finden. Und einem Menschen hilft ein Feedback, während es einen anderen vielleicht nur verunsichert oder erst recht seinen Weg noch konsequenter gehen lässt. Auch wenn er für ihn eher ungünstig sein mag.
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
@*******bel Ich stimme dir völlig darin zu, dass es die Extremen immer schwer haben werden. Und erst recht, wenn sie schon hier in Profil und Mails sich und die angesprochenen Frauen auf ihre Neigung reduzieren. Dann haben es Fetischisten, BDSMer und auch die Sportf***er schwer.
Und ich stimme dir auch völlig darin zu, dass es sinnvoll ist, das vorsichtig anzugehen und sowohl bei sich als auch bei den angesprochenen Frauen eine gewisse Offenheit zu kultivieren und zu suchen. So eine Offenheit tut beiden Seiten gut und steigert die Chancen, dass was schönes entsteht.

Meine Skepsis liegt sicherlich in meinen Erfahrungen aus der Vor-Online-Dating-Zeit, und sie sind wohl gar nicht mehr auf Joyclubber zu übertragen. Ich habe in der Vor-Online-Dating-Zeit, also so Mitte 90er bis Mitte 00er die meisten Frauen über Disco, Uni, Freund*innen, usw. kennengelernt. Und da habe ich meine Fetisch- und BDSM-Neigung somit immer vorsichtig und offen im Verlauf des einander Näherkommens ins Spiel gebracht. Nie reduzierend, nie extrem. Und ich habe damit auch insofern gute Erfahrungen gemacht, dass ich damit nur selten auf totale Ablehnung gestoßen bin. Die meisten Frauen waren eher so "Hm, habe ich keine Erfahrung mit, aber können wir ja mal vorsichtig ausprobieren". Und das klingt doch erst mal gut und sozusagen "in deinem Sinne" oder?
Allerdings habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass im Grunde alle das nur gesagt haben, weil sie in mich verliebt waren. Und sie haben das auch ausprobiert, aber im Endeffekt wurde klar, dass das nix für sie war. Also vielleicht in Teilen manchmal: Die meisten hatten schon ein wenig Lust auf die devote Seite, und Bondage fanden sie auch ganz gut. Insofern verstehe ich auch, dass du als dominanter Bondage-Fan gute Erfahrungen mit deinem "Ansatz" gemacht hast. Ich behaupte aber: Als devoter Latex-Fan sieht das anders aus. Bondage devot zu genießen finden letztlich ziemlich viele Frauen toll, aber Latex und Dominanz eher nicht. Und das ist aber ein Anteil der Frage hier danach, warum es so schwer ist.

Aber wie gesagt: Das war die Vor-Online-Dating-Zeit. Hier im Joy kann ich in Profilen sehen, ob eine Frau überhaupt Interesse an LLL und BDSM hat und auch, ob sie eher dev oder dom ist und auf Fetisch-Partys geht und selbst schon Latexkleidung hat. Und genauso kann sie bei mir im Profil sehen, was mir wichtig ist. Auf diese Weise entstehen solche Situationen, wie ich sie oben beschrieben habe, also dass man sich verliebt und dann erst mit solchen Gefühlen feststellen muss, dass es Neigungsmäßig gar nicht passt, nicht mehr.
*******bel Mann
338 Beiträge
@*****a_S Ich kann deine Skepsis aufgrund deinen ehemaligen Erfahrungen durchaus verstehen. Wir alle sind u.a. mehr oder weniger durch sie geprägt. Aber man muss eben auch sehen, dass sich die Zeiten verändert haben. Während damals die Frauen, mit denen Du Kontakt hattest, sicherlich auf geschockte Gesichter gestoßen sind, wenn sie sich ihrer besten Freundin, Geschwistern oder wem auch immer anvertraut haben, so ist inzwischen doch zumindest ein wenig mehr Offenheit da. Auch wenn ich mir keine Illusionen darüber mache, dass sowohl die Fetisch- als auch die BDSM-Szene nach wie vor von sehr vielen Menschen abgelehnt und als krank betrachtet wird. Aber es hat sich doch schon viel geändert. Insbesondere in größeren Städten ...

Wie es als devoter Latex-Fan mit der Partnersuche aussieht, kannst du definitiv besser beurteilen als ich. Was ich jedoch weiß, ist der Punkt, dass es gerade viele dominante Frauen total abtörnt und sehr nervt, von potenziellen Partnern als kostenlose Dienstleisterin/Domina betrachtet zu werden (Bitte nicht falsch verstehen! Ist nicht auf Dich bezogen !!! Ich kenne Dich ja nicht einmal.). Daher kann ich mir vorstellen, dass eine dominante Frau zuweilen eben auch doppelt sensibel darauf reagiert, wenn jemand sie von Beginn an nur mit seinen Latex-Fantasien zutextet, ohne ihre Gedanken und Bedürfnisse auch nur in Ansätzen zu erkunden. In dem Moment wird sie gleich dicht machen. Genau darauf haben dominante Frauen in der Regel nämlich keine Lust!

Vielleicht sehe ich das Thema 'Dating' jedoch einfach auch nur sehr tiefenentspannt, denn für mich war es stets, wenn ich solo war, eher Spaß und Freude einen anderen Mensch zu entdecken und meine Neugier auf Neues auszuleben, als dass ich darauf geschielt habe, was man nicht hat, aber bekommen möchte und könnte. Auch hier bin ich aber sicherlich kein Muster für andere Leute!
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
@*******bel Absolut. Auch ich "predige" hier immer den Fetischisten und devoten Männern (es gibt so einen Fetisch-Film namens "Preaching to the Perverted"): Macht euch Profile, wo man euch als ganzen Menschen sieht, von dem Fetischismus oder devotes BDSM nur ein Teil ist. Und wenn ihr Frauen anschreibt, die ja vom Profil her passen (also auch LLL mögen bzw. dominant sind), dann braucht man sie doch nicht auch noch direkt in der 1. Mail darauf ansprechen, sondern kann sie ganz normal als Mensch kennelernen, zB über eine Forumsdiskussion, das gemeinsame Hobby Radfahren, whatever, eben so, wie man auch eine Kollegin kennenlernen würde, um nach einiger Zeit nach einem Date zu fragen.

Denn ja absolut, wenn man sich hier ein reines "devoter Latextyp"-Profil macht und Frauen, die sogar angeben auf LLL zu stehen anschreibt mit "Ich steh auch total auf Latex und würde gern mit dir zusammen was in Latex unternehmen.", stellt man sich selbst ein Bein.
Vor allem, weil es hier im Joy schlicht nicht nötig ist. Man kann ja ein vielfältiges Profil machen und man kann in Profilen von Frauen sehen, worauf sie stehen, und man kann diese eben auch auf eine geschicktere Weise anschreiben - wie oben erklärt.

Wobei ich aber nach wie vor nicht mitgehe, ist die Strategie, mit einer Frau, von der man die Neigungen nicht weiß, eine Beziehung anzufangen, und sie dann im Laufe der Beziehung ganz vorsichtig zu versuchen für Latex und Dominanz zu begeistern. Das ist einfach eine schon aus statistischen Gründen nicht gute Strategie.
Wohingegen der Versuch, sie für Bondage und Devotion zu begeistern zwar auch nicht immer klappt, aber sehr sehr viel öfter. Das habe ich ungefähr so erlebt: Von 20 Frauen fanden 10 Bondage und Devotion gut, aber nur 1 Latex und Dominanz. Das ist mathematisch gesprochen ein Spiel, was ich nicht spielen würde. Was aber - wie gesagt, in Joy-Zeiten auch nicht mehr nötig ist.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Denn ja absolut, wenn man sich hier ein reines "devoter Latextyp"-Profil macht und Frauen, die sogar angeben auf LLL zu stehen anschreibt mit "Ich steh auch total auf Latex und würde gern mit dir zusammen was in Latex unternehmen.", stellt man sich selbst ein Bein.

...ich bin immer noch der Ansicht, dass in einer Latexgruppe oder auf einer speziellen Latexplattform, die Affinität zu diesem Material bereits im ersten Anschreiben thematisiert werden darf. Auch wenn im angeschriebenen Profil Latex unter "Steh ich drauf" kann der Hinweis auf Latex doch als Gemeinsamkeit gedeutet werden. Ist doch bei anderen Vorlieben nichts anderes...
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
@**C Ja, aber die Frage ist immer, wie. Ich habe hier auch schon Frauen angeschrieben und direkt mit ihnen über eine Fetischparty geschrieben. Aber das war halt anlassbezogen. Also zB weil ich gesehen habe, dass wir da beide angemeldet sind. Ebenso habe ich zB mal bei einem Bild nachgefragt, von welchem Latexdesigner das ist.
Es ist aber ein Unterschied dazu, aus dem Nichts eine Frau anzuschreiben mit "Ich würde dich so gern in Latex berühren." Das ist so ähnlich, als wenn man im Nicht-Fetisch-Kontext der völlig fremden Frau schreibt "Ich möche deine geilen Brüste anfassen." Beides Mails, die hier ständig (und allermeist erfolglos) verschickt werden.
*******bel Mann
338 Beiträge
Zitat von **C:
...ich bin immer noch der Ansicht, dass in einer Latexgruppe oder auf einer speziellen Latexplattform, die Affinität zu diesem Material bereits im ersten Anschreiben thematisiert werden darf. Auch wenn im angeschriebenen Profil Latex unter "Steh ich drauf" kann der Hinweis auf Latex doch als Gemeinsamkeit gedeutet werden. Ist doch bei anderen Vorlieben nichts anderes...

Niemand verbietet es Dir! Jedoch wundere dann bitte auch nicht, warum Du auf wenig Gegenliebe für ein solches Vorgehen stößt.

Wenn Dir Frauen sagen, dass als Mensch und vollumfänglich gesehen werden wollen, Du jedoch sie lediglich wie eine Puppe, die für Dich in Latex gekleidet ist, oder wie eine unentgeltliche Latex-Dienstleisterin behandelst (Achtung: Beides bewusste Übertreibungen, um es ein wenig anschaulicher zu gestalten!), dann kann es nicht überraschen, dass der Erfolg ausbleibt. Sender und Empfänger sollten halt auf der gleichen Frequenz liegen ... Und Du kannst noch so viel senden, wie Du möchtest. Solange Du dies als einziger auf einer Frequenz machst, wirst Du keine Antwort erhalten ...

Fasse dies bitte nicht als persönlichen Angriff oder so etwas auf, denn so ist es definitiv nicht gemeint. Ich denke einfach nur, dass man ab und an einfach deutlich werden muss und nicht um den Brei herumreden sollte, wenn die Message wirklich ankommen soll.
*******bel Mann
338 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Wobei ich aber nach wie vor nicht mitgehe, ist die Strategie, mit einer Frau, von der man die Neigungen nicht weiß, eine Beziehung anzufangen, und sie dann im Laufe der Beziehung ganz vorsichtig zu versuchen für Latex und Dominanz zu begeistern.

Ich denke, wir sind uns generell weitestgehend einig ... Dieses Beispiel klappt sicherlich eher in dem Moment, wenn man jemanden sucht, der in die Latexwelt eintauchen und dies als eine Facette im Leben für sich entdecken möchte. Nicht jedoch als den Schwerpunkt seiner Sexualität ...
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.403 Beiträge
Also ich möchte nicht abgeschrieben werden mit ey, geil schaust in Latex aus Bock zu spielen? Suche noch eine Herrin die mich so richtig geil in Latex verpackt. 😳 Ah ja ..

Da ist es mir Kack egal in welcher Gruppe der Typ mich fand oder nicht
Also ich möchte nicht abgeschrieben werden mit ey, geil schaust in Latex aus Bock zu spielen? Suche noch eine Herrin die mich so richtig geil in Latex verpackt.  Ah ja ..

Da ist es mir Kack egal in welcher Gruppe der Typ mich fand oder nicht

Das Zitat fasst es sehr gut zusammen, bereits der Post auf der ersten Seite von LatexDuo hat das schön beschrieben.

Inzwischen bin ich ja auch kein Jungspund mehr (im Sinne von grün hinter den Ohren) und viele, wirklich viele Frauen, sind für Latex, High Heels, SM Kinks etc zu haben.

ABER: Es ist meiner Erfahrung nach Vertrauenssache. Wenn jemand von Anfang an sehr stark auf eine spezielle Vorliebe geht (im Sinne von Fetisch), dann fühlen sich die Frauen schnell nur als Mittel zum Zweck degradiert und das zurecht.
Dass es dem Mann wichtiger ist, sein Kopfkino zu erleben und weniger um ein gemeinsames Erlebnis geht. Das ist aber wichtig und sollte für eine gesunde Verbindung im Vordergrund stehen.

Deshalb sollte man sich erst etwas besser kennenlernen, mindestens etwas Vertrauen gefasst haben, damit das Gegenüber merkt, es geht nicht nur um "das Eine", nämlich Sexwunschzettel abarbeiten und das war's.

Übrigens kommen ja auch Männer sich da schnell als Mittel zum Zweck vor, wenn auch in der Regel mit leicht anders gelagerten Themen (Auto, Riesenschw, etc). Auch da gibt es ja gruselige Anschreiben. Wurde mal auf einer anderen Plattform gefragt in der 2. Nachricht, was ich für ein Auto hab und sagte im Spaß (weil ich wusste, wohin das führt) was sehr günstiges und war direkt raus 😁

Kurz: es muss der Vibe passen. Dann ist vielmehr möglich, als viele "Verzweifelte" denken. Und Druck zu machen oder verzweifelt sein ist halt Abturn hoch 1000.

Latex jedenfalls ist nichts sooooo außergewöhnliches in meinen Augen, dass da die meisten Frauen direkt erschrocken abspringen. Im Gegenteil: wenn ne Frau einen Sinn hat für Style, ist die Chance sehr hoch, dass auch sie da gewisse Fantasien hat =)

Also nicht so verzweifelt rangehen 😋
**C Mann
12.726 Beiträge
@**********entes

...wenn ich es richtig sehe, befinden wir uns hier in der Gruppe "Latex Fetisch" mit
derzeit 6.059 Mitgliedern. Wo sollte man nach Gleichgesinnten suchen, wenn nicht hier? Warum sollten sich hier Frauen wie Männer als "Mittel zum Zweck" degradiert fühlen, wenn man hier Dategesuche für ein gemeinsames Ausleben seiner Latexfantasien einstellt? Etwas anderes wäre es, wenn ich in der "Häkelgruppe" suchen würde, um mein Latex-Fetisch Kopfkino zu befriedigen. Aber trotzdem war es mir bisher kaum möglich, Kontakte zu Latexfreunden zu finden, warum auch immer..
@**C

Kann Deine Meinung nachvollziehen. Ich bleibe aber bei meiner. Es kommt schon sehr stark auf das "wie" an. Man liest teilweise schon seltsame Gesuche. Nicht wegen dem Ansinnen/Fantasie, sondern wie es geschrieben ist/wirkt.

Und ich stelle in den Raum, dass ein Dategesuch oft weniger bringen wird, als ein gut geschriebenes persönliches Anschreiben an Frauen, die einen neugierig machen.

Viele Grüße ☀️
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von **********entes:
Und ich stelle in den Raum, dass ein Dategesuch oft weniger bringen wird, als ein gut geschriebenes persönliches Anschreiben an Frauen, die einen neugierig machen.

....die Chancen, dass ich in der Häkelgruppe mit einem gut geschriebenen, persönlichen Anschreiben eine Frau erreiche, die meine Liebe zu Latex teilt oder zumindest akzeptiert, stehen 1: wieviel...?
Zitat von **C:
die Chancen, dass ich in der Häkelgruppe mit einem gut geschriebenen, persönlichen Anschreiben eine Frau erreiche, die meine Liebe zu Latex teilt oder zumindest akzeptiert, stehen 1: wieviel...?

Entspann' Dich mal. Genau die fehlende Lockerheit nämlich torpediert bei Deinem Gegenüber die Fantasien und Lust rauszulassen. Schonmal gehört "oha, ich fühle mich so wohl bei Dir, ich kann mich
fallenlassen und genau so sein wie ich bin".

Das ist mein Punkt.

Wenn eine Frau sich so wohl fühlt, dass Sie ihre intimsten Fantasien mit Dir teilt oder neue entdecken will... DAS ist wichtig und schön.

Das mit Häkelgruppe etc geht völlig an meinen Argumenten vorbei. Man kann auch Fantasien, die andere "pervers" finden verwirklichen, aber dazu braucht es kein Dategesuch, das bereits Stress ausstrahlt, sondern Lust und Neugier auf den Menschen. Es geht um das "wie trete ich ihr gegenüber", das meinte ich. Weniger geht es um die Fantasie an sich.

Trotzdem schönen Sonntag, ich geh jetzt mal joggen ☀️
**C Mann
12.726 Beiträge
@**********entes

..keine Sorge, ich bin entspannt, sogar tiefenentspannt... *zwinker*

Eure Ratschlage für das Vorgehen mit dem Wohlfühlfaktor und dem Fallenlassen zuerst sind ja schön und gut und absolut nicht neu. Nur was bringt es, wenn irgendwann das Thema Latex angesprochen wird und die Dame damit überhaupt nichts damit anfangen kann? Dann hat man zwar einen wertvollen Menschen kennengelernt, Emotionen aufgebaut, aber sie sind im Grunde für zumindest einen Part nicht befriedigend. Was dann? Neuer Versuch, neues Glück...?
**********statt
363 Beiträge
Zitat von **C:
Warum sollten sich hier Frauen wie Männer als "Mittel zum Zweck" degradiert fühlen, wenn man hier Dategesuche für ein gemeinsames Ausleben seiner Latexfantasien einstellt?

Weil der Anschreiber/die Anschreiberin den/die Angeschriebene damit auf die Erfüllung der eigenen Fantasien reduziert. Und der Mensch dahinter verschwindet.

Oder andersrum gesagt: Nur, weil jemand gerne das Material Latex trägt, sich über Neuheiten informieren will, sich über Schneiderein austauschen will, sich über Veranstaltungen kundig machen will, das eine oder andere Foto vom neuen Stück posten will, will er/sie noch lange nicht mit jedem/jeder spielen, nur weil der/die auch Latex trägt.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von **********statt:
Oder andersrum gesagt: Nur, weil jemand gerne das Material Latex trägt, sich über Neuheiten informieren will, sich über Schneiderein austauschen will, sich über Veranstaltungen kundig machen will, das eine oder andere Foto vom neuen Stück posten will, will er/sie noch lange nicht mit jedem/jeder spielen, nur weil der/die auch Latex trägt.

...wer verlangt denn, dass er/sie mit jedem/jeder spielt? Wird doch bei jedem anderen Fetisch auch nicht vorausgesetzt. Aber man sollte doch davon ausgehen dürfen, in einer spezifischen Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen und wenn es passt, sich auch zu verabreden. In anderen Gruppen funktioniert das doch auch. Warum ist es dann in der Latex-Gruppe so ein Problem...?
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.403 Beiträge
Zitat von **C:
Oder andersrum gesagt: Nur, weil jemand gerne das Material Latex trägt, sich über Neuheiten informieren will, sich über Schneiderein austauschen will, sich über Veranstaltungen kundig machen will, das eine oder andere Foto vom neuen Stück posten will, will er/sie noch lange nicht mit jedem/jeder spielen, nur weil der/die auch Latex trägt.

...wer verlangt denn, dass er/sie mit jedem/jeder spielt?


Männer!
Was glaubst werd ich angeschrieben mit ich muss gefälligst.
In meinem Profil steht das ich nix suche aber weil ich hier bin und Latex trage hab ich gefälligst mit jedem noch so ungepflegt und gar nicht meinen Vorlieben entsprechenden dödel gefälligst seinen Wunsch nach zu kommen
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.403 Beiträge
Damit man auch glaubt das war der letzte gott sei Dank noch höflich war aber dennoch muss das sein ? Ich habe so 4-8 in der Woche die ich melden und blockieren muss. Manche sind Erst nett und dann plötzlich wollen sie die aus heitern Himmel und absolut non Sex Thema ins Gesicht spritzen . Sorry aber das geht gar nicht . Nur weil man hier ist heißt es nicht das wir willenlose Püppchen sind . Solche Typen zerstören eben alles. Glaubt Mal nicht das ich wenn ich mit meinen Partner Mal getrennt sein sollte, mir je wieder ein Mann ins Haus Hohle ..... Definitiv nicht ... Der Drops ist gelutscht. Ich vertraue kein Mann mehr ...... die sind mir zu sprunghaft wenn sie geil sind
Ironie on:

ABER Du würdest ihm doch sooooo nen Wunsch erfüllen. Bittebittebitte🤣

(Ironie off)

Das ist genau das, was ich gemeint hatte. Wir alle sind erwachsen und man kann einen Korb auch ohne Egozusammenbruch akzeptieren.

Und betteln macht die Chancen sicher nicht besser😅
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.403 Beiträge
Darum packte ich es auch hier rein. Ich weiss für den betroffenen nicht nett aber irgendwer muss als Beispiel herhalten .... Hätte gerne was extremeres genommen aber die sind schon gelöscht. Und ich hoffe das man nun sieht das wir uns das nicht ausdenken sondern leider die Regel ist
**********statt
363 Beiträge
Zitat von **C:
Aber man sollte doch davon ausgehen dürfen, in einer spezifischen Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen und wenn es passt, sich auch zu verabreden. In anderen Gruppen funktioniert das doch auch. Warum ist es dann in der Latex-Gruppe so ein Problem...?

Nein, davon darf man(n) nicht ausgehen.
Siehe oben - nur weil man in einer Latexgruppe ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich mit jemand verabreden will.
Man kann hier auch einfach Informationen suchen. Infos zu Parties, Schneidereien, Stammtischen, Schnittmuster, Bastelanleitungen, Tausch/Verkauf, oder zum Anmieten einer Location.

Du setzt einfach etwas voraus, das nicht existiert. Nämlich der Wunsch, mit jemand "auszugehen".
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von **********statt:

Nein, davon darf man(n) nicht ausgehen.
Siehe oben - nur weil man in einer Latexgruppe ist, heißt das noch lange nicht, daß man sich mit jemand verabreden will.
Man kann hier auch einfach Informationen suchen. Infos zu Parties, Schneidereien, Stammtischen, Schnittmuster, Bastelanleitungen, Tausch/Verkauf, oder zum Anmieten einer Location.

Du setzt einfach etwas voraus, das nicht existiert. Nämlich der Wunsch, mit jemand "auszugehen".


...und Du bist der Ansicht, das trifft hier auf alle 6.000 Mitglieder zu...? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.