Zitat von ******nie:
„ [...]
Es muss also nicht immer der gleiche Fetisch sein um zueinander zu finden es
Muss nur das Verständnis für diesen vorhanden sein
Ich wette mit dir dass es auch für die männliches Singles es dann deutlich einfacher wird etwas passendes zu finden 😉
Zudem ist es immer wichtig ehrlich zu sein seinen Fetisch oder seine Vorlieben zu verbergen und zu verschweigen sind Werder ein guter Start noch macht es glücklich
Es muss also nicht immer der gleiche Fetisch sein um zueinander zu finden es
Muss nur das Verständnis für diesen vorhanden sein
Ich wette mit dir dass es auch für die männliches Singles es dann deutlich einfacher wird etwas passendes zu finden 😉
Zudem ist es immer wichtig ehrlich zu sein seinen Fetisch oder seine Vorlieben zu verbergen und zu verschweigen sind Werder ein guter Start noch macht es glücklich
Genau das ist es!
Man sollte von anfang an Offen und ehrlich sein und auch nicht versuchen irgendjemanden zum Latex zu bekehren.
Ich bin schon glücklich, wenn meine künftige Partnerin meine Vorliebe für Latex respektiert, sie selber muss es gar nicht tragen.
Und bei meinem Kleidungstil, wird die Aktzeptanz was Latex angeht auch deutlich wahrscheinlicher sein, als bei denen die "Vollgumierung" praktizieren denn das schreckt doch die meisten sehr ab die nix mit Latex zu tun haben.
Somit sehe ich der Partnersuche sehr entspeannt entgegen.