Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5784 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer...?

******_75 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwer...?
Hallo,
ich habe eine Frage die viele Interessiert aber nie eine wahre Antwort bekommen...
Warum ist es so schwer für männliche Singels eine passende Partnerin die auch Latex mag zu finden?
Auch ihr Mädels, bitte schreibt eure Meinung rein...
Ich bin mal gespannt, was so jetzt kommt.
Diese Frage wird in jeder Gruppe gestellt!
Zum Verständnis, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier etwa 1:10. Wenn dann noch Fetische dazu kommen, verschiebt es sich auf bis zu 1:50.
Noch Fragen oder kann man(n) selber denken?
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
@VelvetSteel
1 Mann auf 50 Frauen *freu*

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Eine Frage des Ortes...
Ich denke, wenn Du bei McDonalds oder in Deiner Kneipe nach Gleichgesinnten suchst, wird das nie etwas werden. Der JC bietet Dir aber, denke ich, genug Gelegenheiten, auch Frauen mit gleichen Interessen und Vorlieben zu finden.
Upps... sorry *tuete*

Natürlich Frau zu Mann 1:50.....
*****duo Paar
104 Beiträge
Aus unserer Sicht liegt es daran, dass die Suche der Herren oftmals zu sehr auf Latex ausgerichtet ist. Soll heissen, dass die bereits bestehende Leidenschaft für Latex vorhanden sein sollte/muss und der Mensch eher in den Hintergrund tritt. Und das gestaltet sich eben recht schwierig.
Wir beide haben uns im realen Leben kennen und lieben gelernt ohne, dass sexuelle Präferenzen zu Beginn ein Thema gewesen wären. Nach kurzer Anlaufzeit hat Er ihr seine Leidenschaft für Latexkleidung unterbreitet und siehe da - Sie war von Beginn an interessiert und und nach kurzer Zeit regelrecht begeistert davon, hatte aber vorher nicht den geringsten Bezug dazu. Auch in vorangegangenen Beziehungen hat unser Er seinen Partnerinnen Latex näher gebracht, mit Erfolg. Es kann also auch so gehen!
Daher unser Tip: Nicht explizit nach einer Frau suchen die bereits eine Leidenschaft für Latex hegt sondern im realen Leben einen Menschen suchen und versuchen diesem die Vorliebe (vorsichtig & langsam; und nicht gleich mit Catsuit und Gasmaske) näher zu bringen. So klappt es auch mit der Nachbarin... *grins*

LG Latexduo
*********sch61 Paar
110 Beiträge
Latexfetisch
Hi ihr lieben leider ist halt Latex nicht gerade Billig, darum gibt es halt so wenig Frauen denken wir. GLG Michael und Eli
******ier Frau
649 Beiträge
@Latexduo
Da habt ihr aber Glück gehabt, wenn ihr euch ohne den Fetisch kennengelernt habt. Es dann auch noch mit dem Latex näher bringen geklappt habt und beide nun Latex mögen.
Das heißt aber nicht, wie eben auch mit anderen Dingen im Leben, dass es nun für alle anderen auch so sein kann, muss oder soll.
Ich finde es auch schwer jemanden mit dem Fetisch kennen zu lernen. Es gibt ja auch unterschiedliches was man damit anstellen kann.
Der eine trägt es nur zu Hause, der andere unten drunter, der andere nur bei bestimmten Aktivitäten, wieder andere gehen gerne auf Veranstaltung damit und andere verbinden es mit SM.
Das ist für mich das Schwierige dabei.
Dann ist es sicher auch noch von der Region abhängig und wie extro- oder introvertiert jemand damit umgeht.
Zusätzlich ist es ab einem gewissen Alter oder was auch immer generell schwer einen Partner zu finden. Jeder hat eben so seine Vorstellungen und keiner will so richtig davon abweichen.

Ich wünsche allen viel Glück beim Finden und gefunden werden.

traumgier
*****duo Paar
104 Beiträge
@ traumgier
Das war lediglich ein "Erfahrungsbericht" aus unserem Leben bzw nach unserer Erfahrung und sollte in keinster Weise als allgemeingültige Musterlösung verstanden werden, à la "muss" oder "soll"! Denn natürlich ist Jeder individuell und es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Bei uns kam es so aber das muss ja nicht für andere gelten.
******_75 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
ein quentchen Glück gehört auch immer dazu...
Nebenbei, was Latexduo geschrieben hat ist schon der bessere Weg m.E. Meiner hat mich auch mit Latex bekannt gemacht...

Wenn das einer gleich von vorne herein "erwartet" hätte, hätte ich auch abgelehnt.
Man fühlt sich dann eher zum Objekt degradiert und nicht als Mensch wahrgenommen.
******ier Frau
649 Beiträge
Ach, ich bin gerne ab und zu ein Gummiobjekt. Eine Gummipuppe braucht ja auch eine Aufgabe, sonst wäre sie ja nutzlos. *zwinker*

Na, im Ernst, ich weiss schon wie ihr es meint.
Nur muss dass jeder für dich selbst herausfinden.

Ich hatte auch mal gedacht es geht auch ohne Latex. Aber spätestens bei der nächsten Latex Veranstaltung war es schwierig. Ganz auf Latex verzichten will ich auch nicht.
Daher ist mir jemand gleichgesinntes schon lieber.
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
@VelvetSteel
Das ist doch bei einem Fetisch immer so, dass der Mensch nur nachrangig gegenüber dem Fetisch ist. Deshalb kann eine auf den Fetisch reduzierte Partnersuche nicht funktionieren.
******_75 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
aber auch ohne Fetischhintergrund, ist es sehr schwer für Männer eine Partnerin zu finden...
Ich habe schon auf so vielen Wegen versucht etwas passendes zu finden...
Liebt es an mir, weil ich zu nett bin, oder liegt es an den Damen, weil sie zu hohen Erwartungen haben?
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Latexduo.
Man wird auf das Material und auf den Fetish reduziert. Immer die erste Frage "trägst du Latex? Wie viel? Wie lange hältst du es aus?" und mein absoluter Favorit: "trägst du immer Latex?"

Und als weiterer Punkt ist bei mir das Problem gewesen, dass viele Latexmänner sehr passiv sind... Da ging es immer darum, was ICH mit IHNEN machen soll.

-Steck mich in Latex
-fessel mich
-Spiel mit mir
-Sag mir, was Du mit MIR machen willst,...

und ich bin einfach nicht der, der einen anderen von A-Z bespaßen will.

Dies war jedesmal VOR einem Kennenlernen, nur im Mailkontakt.

Meinen Partner habe ich dann im Fetishfreien Privatleben kennengelernt und ihm erzählt, dass ich Latex mag. Zu weihnachten gab dann ein Outfit, sodass er nichts kaufen musste, aber trotzdem zu Partys mitgehen KONNTE. Er fand dann super und seither wächst und gedeiht seine Garderobe.
******ier Frau
649 Beiträge
@Lana1982
Also das kann ich absolut bestätigen, das sind die gleichen Fragen die ich auch gestellt bekomme.

Darf ich es noch toppen? Auch wenn es intimer wird?

Er: Magst du Sex in Latex?
Ich: Nein, ich trage mein Latex lieber zu Veranstaltungen
Er: Trägst du im Alltag Latex unter deiner normalen Kleidung?
Ich: Nein, das gefällt mir nicht, ich muss ja arbeiten

usw.

Ja, das finde ich auch komisch, ist wohl eher so ein abchecken.

Da ist dann tatsächlich auch der Punkt für mich erreicht, wo ich es als zu oberflächlich und abschätzend empfinde. Und mich schreckt so schnell nichts.

Lg traumgier
****ar Paar
537 Beiträge
Wir denken, dass du auf diese Frage nie eine Anwort finden wirst.
Um einen Partner kennenzulernen sollte man zuerst mal im realen Leben suchen und den Latexfetisch mal aussen vor lassen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ebenso denken wir, dass es nicht nur für Männer schwierig ist einen Partner kennenzulernen. Wird Singelfrauen auch nicht besser ergehen!
Liegt vielleicht auch daran, dass man mit "reiferem" Alter nicht mehr gewillt ist Abstriche zu machen wie in "jungen" Jahren.
Auch wir haben uns "ganz" normal.....ohne Fetischhintergrund vor 17 Jahren kennengelernt. Es ist dann alles im laufe der Jahre gewachsen. Man lernte sich besser kennen, konnte über Wünsche, Vorstellungen usw. offen reden und natürlich auch das ausprobieren.
******ier Frau
649 Beiträge
@mfpaar
Und wo lernt man im Alltag den Mann kennen?
*liebguck*

Und ja, irgendwann ist man ab einem gewissen Alter nicht mehr für jeden Kompromiss bereit.

Aber es ist auch verdammt schwer, wenn man so viele, viele Jahre wie ich, seine Neigungen ausgelebt hat, dann auf einmal jemanden im normalen Alltag kennen zu lernen.
Das sagt sich so einfach.
*floet*
**C Mann
12.710 Beiträge
Und wo lernt man im Alltag den Mann kennen?

.....im Supermarkt? Und ihn dann fragen, wo Du die Latexhandschuhe finden kannst. Wenn er Dir das ohne zu zögern zeigen kann, besteht Hoffnung... *g*
*haumichwech* Großartige Idee!!!
******ier Frau
649 Beiträge
Hehe, coole Idee, danke für den Sonntags Aufheiterer
Es liegt definitiv an der Gewichtung Mann:Frau, die hier meiner Meinung nach noch viel mehr auseinanderklafft als 1:50.
Das ist bei ALLEN Neigungen und Fetischen so, dass es für Männer sehr schwer ist.

Vorallem, weil hier auch so vieles männliches Kruppzeuch unterwegs ist (egal ob Künstler, Fotografen, Veranstalter oder Autonormal-User), so dass ich als Frau gar keine Böcke mehr hätte hier einen neuen Mann kennenzulernen. Durch die ganzen Vollidioten verliert man als Frau hier irgendwann einfach das Interesse und leider verschließen sich dann (aus Schutz!) die Türen auch vor Männern, die vielleicht ganz in Ordnung sind (du?). Bedank dich mal bei deinen Geschlechtsgenossen... *tuete*

Das einzige, was ich dir raten kann, ist, zu Stammtischen zu gehen. Hier ne Anzeige oder ein Gesuch zu schalten bringt rein gar nichts. Präsentiere dich in Natura! Das kostet nicht soviel Geld und führt viel effektiver zum Erfolg! *zwinker*

Alles Gute und nicht den Kopf hängen lassen. *g*
******ier Frau
649 Beiträge
@S_atyra
Das Verhältnis Mann zu Frau mag sicher eine Rolle spielen

aber dein mittlerer Absatz ist interessant

Kruppzeuch, das kenne ich zu genüge. Das sind die, die einem eine Wunschliste mit anhängendem Fotozusendewunsch schicken.
Die Ansprüche stellen ohne einen zu kennen. Hatte ich heute erst. Nett geschrieben und dann den Anspruch der Exklusivität gestellt. Hey, wir kennen uns noch gar nicht und wenn ich in den Swingerclub gehe, ist das meine Sache. Ich darf das, denn ich bin Single. Besser als die, die verheiratet sind und eine Affäre suchen. Fairer und ehrlicher.

Das mit dem Stammtisch und so mache ich ja schon, da ist es aber auch nicht besser.

Jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Diejenigen, die einen festen Partner haben, tun sich leicht. Den hatte ich auch viele Jahre lang. Aber nicht gewusst, dass es schlimmer als schlimm ist, einen Partner finden zu wollen.

Doch habe ich hier auch tolle Freunde kennen gelernt.
*********ander Mann
153 Beiträge
Warum machst Du es Dir so schwer?
Die frage würde ich mir stellen.

Denn es ist nicht schwer jemanden kennen zu lernen. Einfach raus zu gehen und schauen was es schönes gibt.

Denn eine Partnerschaft muss sich entwickeln. Eine Leidenschaft muss sich entwickeln.

Doch wenn man von Anfang an darauf aus ist eine Frau mit Latexneigung zu finden. Dann wird das nix. Es ist nun mal so im Leben. Das was man sucht findet man nicht. Daher sollte man das annehmen, was sich ergibt und darauf aufbauen.

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt wie es auf Dein Gegenüber wirkt, wenn Du ihn erschlägst mit Deiner Wunschliste? Denn es ist ja nicht nur der Hang zu Latex. Da hängt doch viel mehr hintern dran und zusammen.
****ar Paar
537 Beiträge
@Latexcommander
Genauso sehen wir das auch! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.