Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Latex

****kt Mann
693 Beiträge
ich brauch mein latex nicht im alltag, sonst verliert es irgendwann das besondere und den reiz- kein bedarf dafür.

so und wenn ihr jetzt wieder zum topic zurückkehrt..
Fotokünstler
Guten Morgen,

ich plane derzeit ein Fotoshooting zum Thema "Latex meets Pelz" in einem original alten Pelzatelier.

Wer also Lust hat sich einmal in einer solchen Location in seiner zweiten Haut ablichten zu lassen möge sich bitte melden.

Die Location war einmal ein großen Hotel, ca 60 Jahr her. Die Verkaufsfläche ist sechseckig und ist 5 Meter hoch mit richtigem Stuck.

Es gibt einen runden Erker und natürlich ein paar Mäntel, Bisam, Nerz ...

Eine Werkstatt gibt es natürlich auch und zufällig ist mein eigenes Studio dort auch untergebracht.

Der Hausflur kommt mit 2 Meter breiten Treppen daher und bietet sich ebenfalls wunderbar an.

Meine Anfrage geht in erster Linie an weibliche Interessiere, Paare oder auch das männliche Geschlecht kann sich gern melden.

Ich schreibe immer zurück, bin jedoch in meinen Antworten brutal ehrlich.

Die Location steht mir unter der Woche immer ab 17:30 Uhr zur Verfügung uns an den Samstagen ab 14 Uhr. Sonn- und Feiertage sind immer möglich.

Ich hoffe jemand meldet sich.

Lieben Gruß
Michael
Fotografen finden
sollte über die JC Suchfunktionen nicht schwer sein.

Latexspezialisierung oder Interesse kann man sicher aus den Gruppenzugehörigkeiten oder den Bildern im Profil rauskriegen.

Ist aber nun mal so das Männer meist lieber Frauen fotografieren und Männer oft lieber von Frauen fotografiert werden.

Ein bisschen Latex-Fotoerfahrung hab ich schon. Obwohl ich ehrlich gesagt auch lieber Frauen fotografiere (hetero eben...), hab ich aber meine Priorität auf gut gepflegte und ausgefallene Outfits verlegt, wenns umsonst sein soll.
Auch wenn es manche nicht recht glauben wollen, Fotografie ist Arbeit und Handwerk. Gutes "Werkzeug" kostet richtig Geld. Gratis Fotos also ein Geschenk an Freunde oder was für "Werbezwecke".

Ansehnliche Fotos für Jedermann/frau sind bei mir für kleines Geld, Baumaterial, Arbeitseinsatz oder Möbel aus den 50 er Jahren zu bekommen.

In Nürnberg in meiner Studiobaustelle oder sonstwo...
*********4fun Frau
559 Beiträge
Foto-Shooting
Hallo, wir haben bisher auch nur Bilder im privaten Bereich gemacht, daher würde uns ein richtiges Profi-Shooting (auch nur in Latex) schon mal reizen. Vielleicht werden wir hier im JC fündig.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@paar sucht ...
ein klasse outfit zu den roten haaren. dazu diese transparenz, die nicht zu viel verrät - SEHR GELUNGEN!
@paarsucht
.. ja, wie lecker ist das denn ?? *zwinker*

mehr davon *grins*

lg zeb
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Paarsucht4fun
hi erstmal ein wwwoooow von mir für das traumhafte bild. es ist schon nicht einfach jemanden zu finden der schöne bilder machen kann, ich bin auch noch auf der suche.

glg
gruppe shootings
es gibt hier ne gruppe mit dem namen shootings, einfach die anzeige mit eurem fotowunsch darein geben da findet sich bestimmt jemand der als fotograf zu euch passt.

viel grüße caspardaniel
********mber Paar
816 Beiträge
Wir wollen auch mal wieder ein Bild einstellen. Wenn es gefällt, stellen wir aus der Serie noch weitere ein.
*****835 Mann
1.050 Beiträge
gefällt sehr sehr gut *oh2* *oh2* *oh2* *oh2*

LG
********mber Paar
816 Beiträge
...dann noch eines.

Schönen Gruß

Lucky Number
tiefe Einblicke
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@lucky_number
ich freue mich immer wieder über eure neuen Fotoprojekte und werde bestimmt an euch denken, wenn ich im Februar (ist noch etwas lange hin *g*) in Jever bin.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dino
*****ust Paar
30 Beiträge
Ist wirklich gut gefällt mir.

Liebe Grüße
********mber Paar
816 Beiträge
ein paar haben wir noch...
ein süßer roter Latexslip
****mil Mann
86 Beiträge
Sehr schön anzusehen!!!!!!!!
hi
mal abhängen
lg enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Enrico
Hallo Enrico,
der Anzug passt Dir wie angegossen (was man von den Teilen leider nicht immer sagen kann, besonders wenn man von der "Stange" kauft *g*)
Viel Spass im Baum
LG
Dino
Latex Pur
Die Welt des Latex ist Grenzenlos.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Joerg065
OK, zeichnen kann ich ja leider auch nicht - aber was Deine Bildbearbeitung anbelangt, da kannst Du auf das Zeichnen auch gerne verzichten! Das Bild in Bild (in Bild) ist absolut super geworden - besonders da Du zwischen Farbe und S/W am springen bist.
LG
Dino
******lle Mann
622 Beiträge
Thema verfehlt?
Ich schreib hier mal meinen ersten Beitrag innerhalb Eurer Gruppe, weil mir grad auffällt, dass hier mittlerweile voll am Thema, nämlich dass ein(e) Fotograf(in) gesucht wird/wurde, vorbeidiskutiert wird.

Ich habe bisher zweimal Fotos von einem professionellen Model in Latex gemacht, jedoch hatten die Damen keinen richtigen (Fetisch-)bezug zu dem Material. Dadurch wirkte das ganze Shooting irgendwie steif, und auch dem Ergebnis fehlte es an Ausdruck.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob es hier denn latexbegeisterte Damen, Herren und selbstverständlich auch Paare gibt, die bereits ein professionelles Fotoshooting in Sachen Latex und Fetisch absolviert haben.
Fotoshotting in Latex
nee hatte ich noch nicht aber würde mich mal interessieren....

ja man muss schon nen bezug dazu haben sonst wirken die Fotos nicht

Lg Angy
**********side2 Frau
66 Beiträge
Doch
gibt es und dies schon mehrfach :o)
Wie auch schon selbst fotografiert,ist eine feine Sache!

Euch allen einen schönen Abend.
other_side
Ein sehr schönes Bild! Kompliment

Gruß
Bootlover
dem...
... Kompliment schließen wir uns gerne an. Ein wirklich geniales Foto!!

LG
sundancer66
Latexshooting ohne Bezug
wird insofern auch schon schwierig, weil ohne Bezug zum Thema "selten" wirklich passende Outfits vorhanden sind...

Besonders bei engen Sachen ist allein das Anziehen schon ein mittelschweres Problem. Sowas wie Handschuhe und Strümpfe gehen dann schon mal schnell kaputt.
Die anschliessende Glanzpolitur für wirklich gute Fotos kann korrekterweise nur von einer vertrauten Person gemacht werden.

Also durchaus zu unterstreichen, das das Model Bezug haben muss. Auch der Fotograf muss mit dem Thema umgehen können, sowohl menschlich als auch technisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.