Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Latex

**********side2 Frau
66 Beiträge
Bezug sollte vorhanden sein!
Ein Bezug sollte schon vorhanden sein,denn sonst sind die Bilder nicht wirklich authentisch. Auch der Fotograf sollte ein Bezug zur Thematik haben. Denn erst dann hat er auch Verständniss dafür...das z.B das anziehen etwas länger dauert,zudem kann alleine schon das anziehen auch Genuss bereiten. Nur nicht ,wenn man meint,man müsse sich beeilen wegen des Fotografens. Daher sollte dieser zuvor schon wissen,das ein Model nicht nach 5 Minuten angezogen ist.
Was den Glanz angeht,mit gutem Öl ist das alles kein Problem,klar sollte man immer etwas zum nachpolieren dabei haben.
Und ein Shooting in Latex dauer halt auch mal etwas länger. Mit zig mal umziehen ist da auch nichts drinn. Denn dies wird dann recht schnell stressig und wer braucht schon Stress ;o)

PS Danke für die lieben Komplimente zu meinem Bild

Liebe Grüße

Sabine
selbst fotografiert !
@ the other side
Wow sehr schöne Bilder, mein Kompliment.

Auch ich muss sagen, der Bezug muss schon stimmen. Und natürlich auch die Atmosphäre drum herum. das gilt besonders für sehr viele selbst gemachte Bilder hier im JC. Ich will da nicht unhöflich sein, aber bei vielen Bildern ist das Motiv relativ gelungen, aber das Drum herum...
Da wird vor Kleiderschränken mit offenen Türen "geknipst", die normalen Klamotten oder gar Kinderspielzeug liegt rum. Sorry, aber das geht natürlich gar nicht...

Seht das als konstruktive Kritik und nehmt euch ein Beispiel an Sabine!

In diesem Sinne...
LG
Markus
@the_other_side
klasse bild. genauso wie die anderen in deinem profil *g* vielen dank dafür
@ the_other_side
ausgezeichnetes Bild.

Bisher habe ich nur wenige Latex Shootings gemacht. Das Umziehen länger dauert ist klar. Mit allem drum rum.

In meinem Fundus sind zwei Outfits. Stets gereinigt und gepflegt. Nix besonderes *snief*

Mit ein paar Ratschlägen ging das Anziehen. Aufpolieren der Vorderseite machten die Models selber.
Ohne vertraute Begleitperson wird die Rückseite aber schon ein Thema. Grundsätzlich gilt für Fotografen: don´t touch the model.
Eine sahs wie im Schwimmbad, mit Rücken eincremen, obendrein ja eigentlich angezogen. Ein erfahreneres Fotomodel hat mir nach der 3. Erklärung warum und wieso erklärt das sie schon mal von Visagistin, Stylistin und.... gleichzeitig bearbeitet wurde und das schon merkt, wenn andere Absichten dahinter stehen.
Mit einem Model hab ich gleich abgebrochen, weil sie sich merklich nicht wohl gefühlt hat, schon beim Anziehen.

In Kürze habe ich ein Shooting das problmloser zu werden verspricht. Freund kommt mit und poliert, Model ist mit eigener Gaderobe bestens ausgestattet.

Um wieder zum Kern des Threads zurückzukommen:
biete mich als Fotograf an. Bei Interesse gibts per PN nen Link zur MK über die ich dieses Jahr fast 60 Shootings gemacht habe. Von Porträt bis Akt...
**********side2 Frau
66 Beiträge
Hmmmmm
ich glaub da hat Mann als Fotograf schon ein schwereres Los gezogen. Wobei ich gar nicht verstehen kann,das unter Gleichgesinnten Berührungsängste entstehen,wenn es um das einreiben von öl geht *schiefguck*
Hi,hi ich weiss schon warum ich lieber Männer fotografiere *g*
Nö,Spass bei Seite,ich denke auch solche Erfahrungen muss man machen.

Viel Erfolg bei deinem Shooting Pink_Flash.

Dankeschön für das liebe Kompliment Markus. Ich fotografiere noch gar nicht so lange selbst, habe aber ne Menge Spass dabei und Spass sollten alle Beteiligten auch haben.

Euch allen einen schönen Tag. :o)
@the_other_side
... großes Kompliment zu einem weiteren genialen Foto. Da passt wirklich alles - einfach Klasse *zugabe* *top2*
hier...
auch mal zwei von mir...
**********side2 Frau
66 Beiträge
Sehr schön :o)
@ solaris
Sehr schön!!!
*zugabe*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@solaris66
tolle Bilder – und oh ja, es geht doch nichts über transparentes Latex (OK – es ist „Rauch-Transparent“ oder so ähnlich)! aber eben etwas Besonderes *g*
Weiter so und liebe Grüße
Dino
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@the_other_side
wow! echt hammergeile Fotos! und dabei besonders stilvoll.

SG
Hendrik
@solaris66
sehr schöne Fotos - Kompliment *top2*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@the_other_side
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, traumhafte outfits einfach genial, und die fotos erst ein traum.

lg
******lle Mann
622 Beiträge
bilder
@ the_other_side: ich finde bei bei deinem vorletzten bild den unruhigen hintergrund arg störend, deine wespentaille würde vor einer hellen wand bestimmt besser zur geltung kommen. dein (derzeit) letztes bild finde ich recht stimmig insgesamt.

@ solaris66: die frontale aufnahme deines hinterns finde ich sehr chic, auch das rauchig durchsichtige material hat was.

@ all: auch ich komme auf den kern des threads zurück und biete meine (fotografischen) dienste an.
**********side2 Frau
66 Beiträge
@ vizualizator...das erste von mir eingestellte Bild, zeigt mich als Model. Das zweite Bild habe ich selbst geschossen. ( ich hinter der Kamera )
Ich danke dir für dein Feedack :o)

Wünsche euch einen schönen abend

viele liebe Grüsse

sabine
@the_other_side
wirklich ... ein bild schöner als das andere ... eine schöne frau in latex ... hammer *zwinker*
freu mich auf mehr.

liebe grüsse zeb
*********4fun Frau
559 Beiträge
Rückblick auf den Sommer...
hier ein paar Bildchen meiner Automechanikerin bei und nach ihrer Arbeit *lach*

Zwei neue Teilchen von "Frl. Ehrhardt" hängen schon im Schrank und warten drauf geknippst zu werden, mal schauen ob es bei der schönen Herbstkulisse bald klappt.

Gruß T + T
******usx Paar
563 Beiträge
@ Paarsucht4fun
Superfotos!!!

Wobei ich ja mal neugierig wäre, was älter ist: Das wirklich heisse Model oder der Porsche *zwinker*

Lg
E.
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Zweiplusx
Über das Alter (m)einer Frau spricht MANN nicht.
Aber der Porsche ist Bj. 1970 und der ist nur ein bisschen jünger.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ Paarsucht4fun
sehr schöne und auch undesehene Fotos. Sie haben etwas verspieltes ohne zu sexuell zu wirken, trotz des eindeutigen Materials. Eure Bilder sind klasse und man bekommt sie leider viel zu selten zu sehen!

SG
Hendrik
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Hendrik
Wenn's Wetter mitspielt werden wir die zwei neuen Teile (Kleid grasgrün/rot und Catsuit himmelbau) mal in Scene setzen. Aber wie so oft fehlt die Zeit.... und wir waren ja in Urlaub.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß Thomas
******usx Paar
563 Beiträge
Möglicherweise tröstet es ja, dass ich was den Altershighscore angeht auf den Porsche gewettet hätte

*cool*
E.
@ paar4fun
Hilfe!!!
Mein Auto braucht auch eine Mechanikerin!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Paarsucht4fun
Na, da habe ich ja etwas auf das ich mich freuen kann!
aber auch das transparente Shirt Eurer Sie ist ein echter Hingucker. Erst recht in Verbindung mit Latex.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ the_other_side @Paarsucht4fun
*oh2* *oh2* wow eure bilder sind einfach nur traumhaft, eure outfits, styling einfach genial *top2* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

macht weiter so *zugabe* *zugabe*

lg latexboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.