Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Latex

*******hFF Mann
56 Beiträge
sehr schön
sehr schön da sieht man mal wie ästhetisch lack und gummi in der öffentlichkeit wirkt.weiter soo.
*********4fun Frau
559 Beiträge
Neues Kleidchen von "Frl. Ehrhardt"
Gestern hatten wir das grasgrüne Kleid ausgeführt. Bei dem Traumwetter und Feiertag waren wir nicht immer allein, aber das gab auch einen gewissen Kick bei der Sache. Wir hoffen die Bilder gefallen euch. LG T.+T
**********side2 Frau
66 Beiträge
Wow
das Kleid sieht super schön aus,tolle Bilder!

wünsche euch einen guten start in die neue Woche!
@paarsucht4fun
extrem lecker !!!!!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@paarsucht4fun
Das Latexkleid passt Dir wie angegossen und wieder haben wir ein Beispiel dafür, dass Latex auch absolut alltagstauglich ist!! Er kann da schon etwas gegen ein sommerliches Grün sagen – und es muss nicht immer Schwarz sein *g*
Liebe Grüße und eine gute Woche
Dino
grün
Ein wunderschöner Farbtupfer bei diesem grauen Regenwetter!

Gestiefelte Grüße
Jörg
@Paarsucht4fun
... wow *wow* - tolles Kleid und sehr schöne Fotos!!!! Echt Klasse *bravo*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Paarsucht4fun
wirklich klasse! Super Farbkombi und sitzt offensichtlich perfekt! Auch die roten Heels dazu gefallen mir sehr!
******lle Mann
622 Beiträge
@Paarsucht4fun:
Auch die Kulisse ist sehr gut gewählt. Tolle Kontraste.
*******cat Frau
626 Beiträge
WOW
Fantastisch. Farbe und Schnitt stehen dir ausgezeichnet.

Ich bin ja auch nicht so ein Schwarz-fan. Aber diese Farbe ist der Oberknaller.
*******arme Paar
110 Beiträge
@Frl. Ehrhardt
Ein absolut geiles Teil;-)
*******cat Frau
626 Beiträge
Oh,
mir fällt gerade ein, wie du das Kleid noch spektakulärer machen kannst. Zieh darüber noch ein knallrotes Unterbrustkorsett aus Latex an.

Ich hab das neulich mal über meinem Torselett ausprobieren dürfen. Sieht toll aus.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Paarsucht4fun
da kann ich mich dino nur anschließen, traumhaft, und Frl. Ehrhardt designt auch traumhafte outfits *zwinker*

LG
@paarsucht4fun
Alle Achtung!!!

Find ich richtig geil, das Kleid, die Hübsche wo drin steckt, die Location, alles super! Aber sag mal, wo habt Ihr denn das schöne Wetter her? Bei uns regnet es nur noch...*g* Es freut uns immer wieder bei Euch vorbei zu schauen und neue Bilder zu entdecken, weiter so!!!

LG uli
*********4fun Frau
559 Beiträge
@ alle: Fortsetzung folgt
• versprochen!
Der hellblaue Catsuit hängt schon im Schrank, nun warten wir noch gutes Wetter ab. Vielleicht habt ihr noch Tipps für eine Location (Raum KA, HD) oder wie und wo so ein HELLBLAU gut "kommt".
Gruß Thomas
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@PaarSucht4Fun
Wow, der Zipper ist echt klasse! und die Farben sind der Wahnsinn!
Vielleicht passt das Hellblau ja zu eurem Porsche?
Auf jeden Fall: Viel Spass beim neuen Shooting!

LG
Hendrik
*****r_L Mann
724 Beiträge
@Paarsucht4fun
Waaaaahnsinns Bilder
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
huhu kann mich Fetischpaar_NSU und Mister_l nur anschließen *zwinker*

LG
*******hFF Mann
56 Beiträge
spitzen frau
schöne klamotten!!!!!!!
hallo
echt schöne bilder habe auch was neues
*******cat Frau
626 Beiträge
Wow !
Du traust dich mit Latex in die Öffentlichkeit. Respekt !

Lediglich das Stehen (und wahrscheinlich auch das Gehen) auf High Heels solltest du noch etwas üben. *zwinker*
hi
danke kein tehma mit latex in der öffentlichkeit mache ich fast jeden tag und mit high hells kann ich echt gut laufen gehe mit heels a ab und zu shoppen sieht vielleicht nur so aus
le enrico
*******nige Frau
5.803 Beiträge
@ Smooth_cat
Da Latexbekleidung inzwischen salonfähig ist, sehe ich kein Problem darin.
Provokativ sollte die Kleidung in der Öffentlichkeit nicht sein , dann wird diese sogar von den " Stinos " akzeptiert. *g*
*******cat Frau
626 Beiträge
@ Eva
Ich finde überhaupt nicht, dass Latexkleidung salonfähig ist. Vielleicht mag das auf eine Großstadt zutreffen. Hier in der Kleinstadt ist das undenkbar. Da wird so laut hinter deinem Rücken "getuschelt", dass du es auch ja nicht überhören kannst.

Ich stell mir gerade vor, ich würde mit einem Latexanzug über den Weihnachtsmarkt laufen ... *nene*
*******nige Frau
5.803 Beiträge
schmunzelt ...
es muss ja nicht unbedingt ein Ganzanzug sein liebe Cat.
Eine Jacke, ein Mantel oder eine Latexhose tut es doch auch.

Ich lebe auch in keiner Großstadt und was andere über mich tuscheln ist mir ziemlich egal.

Spannend ist immer wieder die Reaktion der Männer, wenn man mit einer Latexhose oder einem strassentauglichem Rock zur Arbeit geht.

Mir macht es einfach viel Spass. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.