Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Latex

********mber Paar
816 Beiträge
Wir müssen uns wiederholen: Sehr anregendes Bild, super gelungen. Professioneller Fotograph?

Liebe Grüße

Lucky Number
Also du und das Outfit und beides zusammen (und auch du in deinen anderen Outfits, besonders das durchsichtige Kleid) gefallen mir sehr gut, das Foto selbst weniger. Ich denke, man könnte dich noch brillianter in Szene setzen.

Okay, wir sind eine Latex-Gruppe, keine Fotogruppe, deshalb führe ich das nicht aus, aber professionell wäre anders (nur weil der Begriff fiel).
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
ich schliese mich Julischka mal an, die bilder machen lust auf mehr *zwinker*

LG
latexfreak
******y10 Paar
114 Beiträge
Hallo,

erstmal ein schickes Bild!!!

Ich kann Blende66 empfehlen, habe bei ihn schon mehrere Shootings gehabt und es sind top Bilder geworden! Er geht gut auf wünsche ein und ist sehr sympatisch!!

Hier noch ein Bild von ihm!!!

lg

Katrin
********mber Paar
816 Beiträge
Hey Katrin,

das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Auch hier gefällt uns der Hintergrund wieder sehr gut. Wir möchte Euch auch insg. ein Kompliment für die vielen sehr anregenden Außenaufnahmen mit Latex ausprechen.

Wir würden auch gerne ein Outdoor-Shooting machen, allerdings fehlt es uns etwas an Ideen für interessante Locations. Man müsste doch recht weit fahren, um einen entsprechenden Ort zu finden, bei welchem wir auch nocht ungestört wären.

Schönen Gruß

Lucky Number
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Das Foto ist einfach klasse !
Die Lokation ist perfekt mit der Natürlichkeit des Models abgestimmt.
Und all das in unserem Lieblingsmaterial *schmunzelt

Sehr schön !
L.G. Eva
******y10 Paar
114 Beiträge
Danke für die Komplimente! Wir machen oft Outdoor Bilder, haben auch meist die Kamera dabei und solang net all zu viele Leute dort unterwegs sind, stört es uns nicht!!
Man muß sich einfach trauen , dann klappt das schon!
Lg
***mi Mann
168 Beiträge
Fotograf bei latex im schloß 06.09.08
haben 2 profi fotografen im team dabei.
kostenlose bilder für die gäste.
können sofort mitgenommen werden.
die chance.
rubmi
*******_bw Mann
121 Beiträge
@ trinity
Hey Kathrin,

ich kann mich lucky nur anschließen: Tolles Bild! Kannst stolz drauf sein!!!

Grüßle... Klaus
**********tress Frau
95 Beiträge
Geiler Latex-Arsch
Na, dann will ich doch auch noch eins meiner Latex-Bilder einstellen.
Ich habe schon mehrfach Latex öffentlich getragen und sehr unterschiedliche Reaktionen lebt.

Diana
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@fetisch-Mistress
ja, da wurde von Dir nicht zu viel versprochen *wolke7*
Das ist ein tolles Bild (bei dem Modell auch kein Wunder) - aber auch die Lichtreflexe auf dem Allerwertesten finde ich eine klasse Idee (und wenn es Zufall war, dann um so mehr :-))
Ich bin schon auf Deine nächsten Aufnahmen bespannt.
LG
Dino
Spannendes ;)
Sehr reivolles Thema auch für uns *floet*

Würden wir auch gerne mal machen, so ein Shooting *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@strawberry_Moon
Hallo Ihr Beiden,
vielleicht machen wir das einmal in 2009? Ich habe auch im hohen Norden gelegentlich zu tun und vielleicht passt es ja?
LG
Dino
***er Mann
98 Beiträge
Ein paar wirklich schöne Bilder
Ganz dickes Lob an Fetish_Mistress. Habe sehr selten so schöne und erotische Fotos gesehen wie in deinem Profil. Gratuliere zu dem Fotografen der dich geschickt in Szene gesetzt und abgelichtet hat. Sehr schönes Outfit.
Liebe Grüße aus dem Kleinen Odenwald
LLLer
Shooting Angebot TFP
an dieser Stelle möchte ich mich als Hobbyfotograf anbieten.

Ab ca Januar sollte mein Studio soweit eingerichtet sein. Ab Dezember sollte auch mobiles Equipment vorhanden sein.

Ich biete:
• korrekte Verträge
• Verständnis und Diskretion

Wäre schön, wenn dabei ein paar Bilder entstehen könnten, die ich als Referenz verwenden kann. Erkennbarkeit kann aber ausgeschlossen werden.

LG
Tom
Foto's
Hey ihr Lieben
Würde mich auch mal gerne fotografieren lassen .Aber wer hat denn Lust dazu . Ne Frau würde ich bevorzugen . Meldet Euch .
Liebe Grüsse Micha
Alles Latex !
@****ify
ich bin außerhalb von "Ja, bis etwa 50 km"........ich würds ja machen,aber nur,wenn du dies schreifarbene oberteil zu hause lässt....das is körperverletzung an der hornhaut *zwinker*
mußt du entscheiden,ob du den weg wagst *smile*

Angel *omm*
********paar Paar
68 Beiträge
Fotodate gesucht..
Halli hallo,

wir suchen auch einen Fotografen, der unsere Sie hauptsächlich in latex und Heels richtig schön in Szene setzt. Outdoor oder im Studio.

LG

Billi und Jogi
@****ify: Ich finde dein Oberteil genial, ich lieeebe pink! Als Fotografin bin ich aber wohl zu weit entfernt.

@********paar: Hier haben jetzt schon mehrere, wie ich, ihre fotografischen Dienste angeboten. Meldet euch doch direkt bei denen, die für euch in Frage kommen.
^^ick bin och noch am suchen, mag gern bilder von mir in latex haben.
******_sn Mann
43 Beiträge
Dresdner-Fotograf
Falls mal jemand in Dresden/Sachsen abgelichtet werden möchte dann einfach melden LG Cat
**********tress Frau
95 Beiträge
Ganz in Latex in der Öffentlichkeit
War eine interessante Autofahrt...
********mber Paar
816 Beiträge
Glücklicherweise bist Du mir in diesem Outfit auf der Straße nicht entgegen gekommen. Es hätte höchste Unfallgefahr bestanden. Wie sollte sich ein Mann da noch auf den Verkehr konzentrieren können? *zwinker*
***er Mann
98 Beiträge
Schade...
dass ich nie so ne Autofahrerin wie Fetish Mistress treffe , wenn ich unterwegs bin. Und ich denke schon dass ich ein sehr wachsames Auge habe. Liebe Grüße an FM und natürlich an alle anderen hier.
LLLer
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...spannend
mich hätte interessiert, wie die Polizei bei einer Kontrolle reagiert hätte *g*
LG
Dino
PS - da wäre ich gerne Polizist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.