Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Latex

Fotoshooting in Latex
Hallo Latexfreunde,

geht es euch genauso wie mir? Ich wollte mich immer mal in meinen verschiedenen Latexoutfits ablichten lassen. Aber das ist nicht so einfach wie man denkt, dafür Fotografen zu finden. Schreibt man den einen oder andern Fotokünstler, meldet er sich spätestens nach der zweiten Mail nicht mehr. Angst vor Latex etwa,- hat jemand von euch gute Leute an der Hand, die in der Richtung Fotos in Latex ihr Handwerk verstehen? Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

Gruß Gummiboy
Alles in Latex
Hi Gummiboy
ja jemanden zu finden der einen fotografiert ist echt schwer, so hab ich mir meine eigene Ausrüstung zugelegt mit Stativ und Fernbedienung für meine Kamera und wenn ich wirklich alleine nicht weiter komme, bin ich froh eine gute Freundin zu haben die mir dabei hilft, aich wenn sie selbst daran kein gefallen findet.
Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich gerne Fotos von dir gemacht.

Gruß Sandro
Fotos in Latex
Hi Sandro,

ich muss meine Bilder immer selber machen mit Selbstauslöser, habe zwar eine Frau die mich dabei unterstützen könnte, aber man muss eben auch den richtigen Blick für ein geiles Foto haben.
Vielleicht sollte man sich wirklich mit den Gruppenmitgliedern für gute Fotos treffen, die aus der Nähe kommen, ist eine gute Idee.

Gummiboy
Ja nur leider Mitglieder aus der Nähe zu finden, wie bei mir, ist nicht so einfach. Leider!!!!
Sich mit anderen vor Ort auszutauschen wäre wirklich zum Vorteil, so bekommt man oft neue Ideen und Anregungen und so macht es auch mehr Spass.
Wäre schön wenn sich auch auch meiner Umgebung welche Melden würden.
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Mir ging es ähnlich.
Lange habe ich nach einem passenden Fotographen gesucht und überlegt wie viele Kilometer ich für ein Shooting in Kauf nehmen
möchte ?

Hier im Latexforum hat sich damals Eyerotik aus Bonn für Latexaufnahmen angeboten.

Das Ergebnis , finde ich , kann sich sehen lassen und sehr viel Spaß gemacht.

Einfach am Thema dranbleiben , es findet sich bestimmt jemand

*zwinker*
Kostet etwas Mut!!
Aber eigentlich ist es ganz einfach, ich habe solche Fotos von mir machen lassen allerdings gemischt Lack und Latex daher stammt auch mein Hauptbild.

Ich bin einfach in ein Fotostudio gegangen bei dem ich wusste das sie auch erotische Fotografie machen, und habe mich da mit der Fotografin kurz geschlossen das ist dann zwar teuer aber porfessionell und die Leute behandeln einen wie jeden anderen und verstehen auch was von ihrem Handwerk in Form vom glanz des Latex etc. beim ablichenten.

Kann ich nur empfehlen

p.s.: Das Foto ist gescannt in natura ist es nicht so dunkel und sieht klasse aus.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hi Gummiboy,

nicht nur Dir geht es so.
Seit meiner Schulzeit fasziniert mich auch die Fotografie und mache selber viele Bilder. Ein Profi bin ich auf dem Gebiet nicht.
Ich muss mich auch immer selber in Latex knippsen und möchte auch gerne einmal von einem Profi in Latex fotografiert werden.
Den Kontakt zu einem Fotografen der selber auch Latex trägt habe ich leider verloren. Aber beim SkinTwo Rubberball Anfang September in London werden wieder Einige dort sein.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Moin Gummiboy,
wenn ich mal in der Gegend bin (das kommt so ca. 4x im Jahr vor, könnte ich auf einen Fotostopp vorbeikommen.
LG
Dino
********7_sb Frau
324 Beiträge
hallo dino2000

also mir gefällt deine arbeit sehr!
da wird sicher was heißes dabei rauskommen wenn ihr ihn besucht

lg
Manu
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hallo Manu,
wenn es zum shooting kommt, werde ich mein Bestes geben *g*
Fotos mit Selbstauslöser sind halt nicht optimal - da kann man nicht mit Licht und Schatten spielen.
LG nach Salzburg
Dino
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
Wir hatten hier auf unserm Happr rubber treffen mal, im fruehling, ein shooting organisirt, mit fotograf/blizanlage/location/etc.
und leider karmen nur wenige (ich selber konnte leider auch nicht.)
vileicht ist das ja nen moeklichkeit fuer euch, einfach mal in groesserer runde nen fotografe/fotografin zu buchen, ueber die model kartei findet man da einige die auch latex schon umsezen koennen!

gruss
latex freak
****kt Mann
693 Beiträge
knippser gibt es viele, photografen schon weniger. das problem ist meistens, daß die einen kein verständnis für latex oder interesse daran haben und andere bekanntere es sich leisten können eben nur frauen abzulichten (und da auch nicht jede). gegen geld kann man ja alles haben, nur für lau oder tfp geht leider selten was. oft ist das problem, daß die interessierten leute einfach zu weit auseinander wohnen. andererseits muss auch die sympathie und chemie passen beim fotos machen, und da hab ich auch schon oft abgesagt weil mir die leute einfach optisch nicht gefallen haben (viele männer haben leider scheinbar auch keinen geschmack wie mir scheint..), oder es einfach nicht gepasst hat. hier haben frauen es eigentlich generell leichter, da die fotonierer eben männer sind, welche eben auch primär gerne frauen als ziel"objekte" vor der linse haben.
Also,

dass es keine Fotografen gibt, die sich an Latex trauen und das auch noch sehr gut machen, kann ich als - latexbegeisterte- und erfahrene - Fotografin natürlich weder verstehen, noch unterschreiben. Ich kenne eher viele Fetischisten, die sich nicht vor die Linse trauen...

Aus meiner Sicht lohnt es sich, auch eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen. Ich selbst bin - bevor ich selbst ein Fotografie-Studium begonnen habe - auch mal 600km zu einem Fotografen, den ich mir ausgeguckt hatte, gefahren und habe es definitiv nicht bereut. Auch habe ich häufiger Kunden, die von weiter anreisen.

Wer Interesse hat, dem sende ich gern per eMail Latex-, Heavy Rubber-, und auch andere Arbeitsproben zu. Hier im Club habe ich nicht soo viel im Profil. CM an mich genügt.

Okay, jetzt ist euer "Mut" gefragt,

Julischka *g*
*****r_L Mann
724 Beiträge
@ Julischka
das hört sich ja sehr interessant an von Dir und die Bilder sind auch fantastisch. Bevor ick mal wieder in die Heimat fahre werde ick mich rechtzeitig mit Dir in Verbindung setzten für een Shooting.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Mitglieder für Fotoshooting
Hi liebe Latexfreunde,

ich danke euch für die schon zahlreich abgegebenen Kommentare zum Thema.
Ich finde die Vorschläge sehr gut , sich gemeinsam zu einem Shooting zu treffen.
Ich denke die Latexfreunde die mitmachen wollen, sollten sich bei mir melden, vieleicht hat noch ein Fotograf aus meiner Ecke, Lust an so einem Shooting, sonst würde ich gerne auf die Angebote im Forum zurückkommen. Vorschlagen würde ich das Wochenende 02.August. Wer hat also Lust mitzumachen, wer kann gute Fotos machen?
L.G. Gummiboy
@*****r_L: gern, sag' einfach Bescheid!

@*****boy: siehste, das klingt doch schon gut.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Mein Angebot steht noch
Ich hatte im Forum ja mal ein Shooting angeboten.

Das echte Interesse an einem Shooting war eher gering (bisher eine konkrete Anfrage; das Shooting ist auch schon gewesen).

Allerdings war die Resonanz im Forum an sich groß, zumindest was die Wortmeldungen mit dem Tenor "... das ist kostenlos? da ist doch ein haken dran..." betrifft.

Wie dem auch sei: das Angebot steht noch!
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Und dieses
Shooting hat so richtig Spaß gemacht .
An dieser Stelle nochmals " danke " !
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ick würde es ja ooch sofort machen, nur hab ick im Moment ein größeres und wichtigeres Problem zu lösen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
@Julischka
ick hätt soooooo gern vernünftige bilder von mir.
meine sehen irgendwie scheiße aus mit selbstauslöser.
trau mich garnich sie hier reinzustellen.

gruß proof
Sie haben Post. *g*
tja
...ich hab eher das problem,daß ich ein männliches model suche,mit dem ich mal latex- und SMfotos machen kann.
ich lerne zwar noch,aber ich denke,meine bilder im profil sind schon referenz genug,um zu sagen,daß ich auf einem guten weg von der KNIPSografin zur FOTOgrafin bin *g*

@********rfer
sooo weit weg von mir biste gar nicht............wie siehts aus?*zwinker*

freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
^^
Ich bin vor knapp 10 tagen auf Latex gekommen, weil mein Freund voll drauf steht. Ich habe mir gedacht was soll daran denn geil sein.. aber jetzt wo ich selbst es mal anhatte kann ich es mir überhaupt nicht mehr weg denken. Jetzt möchte ich noch viel mehr davon und vorallem möchte ich es allen mitteilen, indem ich noch viel mehr fotos mache^^

Nur mit Fotos kann man zeigen was man hat und es ist geil!
Es gibt auch ein so geiles gefühl wenn man in latex fotografiert wird.
Es macht einen richtig Süchtig. ^^
Zumindest ist das bei mir so *ggg*

lg
Kuschelsüß
*****111 Frau
4 Beiträge
Hi!
Wollte euch mal einige Bilder zeigen...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Sprachlos von der Schönheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.