Es ist wie bei jeder Arbeit , man hat gute und schlechte Tage.... Jeder wünscht sich sein Hobby zum Beruf zu machen , warum auch nicht , man hat Spass, man tut die Arbeit gern und verdient noch Geld. Aber wie bei jeder Arbeit gibt es halt auch da Tage wo man kein Bock hat weil man einfach gesättigt ist oder die Klienten einen derbe auf die Eierstlöcke gehn , besonders mit haltunegn wie ich sie gleich unten beschreiben werde.
Das begreift ihr Herre nur nie ..... Das Kopfkino der immer geilen willen Hurre mit ganz viel Spass, die Domina die das aus voller überzeugung macht und Authentisch, wäre hin. Keiner voin WEuch möchte seiner Illusion beraubt werden udn auf den Boden der Reelen Tatsachen zurück gehohlt werden. Ist halt nicht geil genug .
Aber fakt is nu mal alles was du täglich machst oder machen musst verliehrt irgendwann an Freude vor allem wenn dann die Klientell auch noch etwas im Blutstau an der Falschen Stelle ist.
Ich sags immer so, wenn ich mich wieder mit Leuten über den Beruf Webcamgirl streiten muss:
Ja ein teil muss das mache sie verdienen damit ihr Lebensunterhalt , andere weil der Partner das so möchte ( Schatz wat die kann kanst du doch auch und paar penunsen kämen och noch in die Kasse, dat machst nu och ), ein andere tiel musses nicht machen , die machens aus spass und geilheit ,d ie sind aber meist seltener zu finden weil die seltener vor der Cam sind, warum auch.
Geld nehmen alle. Und nein der Beruf ist nicht immer schön und geil , den ganzen Tag bewunderung und mega dauer Orgasmen. Setz dich mal 8 std vor die Cam und keul dir einen oder steck dir Toys in die Rosette ... da vergeht dir der spass aber ganz schnell und du siehst was es für harte arbeit ist.
So ist es bei Dominas auch. Es wird immer vergessen das eine Session vorbereitet werden muss, nicht nur in form von Equiptment warten und den Raum reinigen ( jaaaa, die meisten Damen müssen Euren schnodder wege machen , selbst . Nix Putzsklave....) sondern auch Mental . Das ist harte arbeit und Zeit die ihr nicht seht aber im Studenlohen der ja soooooo Mega Hoch ist mit enthalten sind , das eine Session von 1 std dann eigenlich 3 std arbeit bedeuten geht an euch vorbei .... Das dumme denken von vielen , die nimmt Geld alao kann sie ja nicht wirkich drauf stehn ist absolut idiotisch und disqualifiziert euch als Sklave wieder Meilen weit von den Ladise weg wenn nicht sogar vonder gesammten Damen Welt.
Wie gesagt es mag einige geben die das wiederwillig tun aber wegen der Kohle ganz bestimmt bicht. Was übrigbleibt nach allem abzügen ist nicht wirkkich viel mehr als bei einem gut verdienen Mittelfeld arbeitnehmer. Das denken bitte abstellken damit tut irh Euch kein gefallen vorallem wenn man tasache keine blasse Ahnung von den Berufen , Ausgaben und Arbeitsfeldern hat .......