Es ist schon Paar mal gesagt worden, aber ich schreibs Ebenso zusammen fassen, bzw- etwas ergenzend.
Die gegen frage ist, warum tu du dein Dominante Seite Zeigen?
Dann ist erstmal deine Frage an die Frauen zum größsten teil abgedeckt. Wenn du die Frage ehrlich dir selber beantwortest.
Es gibt Natur veranlagte Dom Frauen als auch Natur Devote Frauen, sowie Männer.
Vieles Spiel sich auch im Kopf ab, um in die entsprechende Rolle zu schlüpfen, in Verbindung mit den passenden Outfits.
Natur veranlagte brauchen dies nicht zwingend (Top/Sub), es verstärkt die Ahtmosphäre/Situation im "Spiel"
Es mag vielleicht sei das Subs (M & W) schlechte erfahrungen mit Pseudo Doms gemacht haben, als auch anderst rum.
Es sind viele Faktoren zu beachten, und Top/Sub geht auch nicht NICHT mit jedem und immer ... oder wenn man sich inniger kennt öffnet man ich auch gegenseitig anderster.
Ich hab bei mir Switch drin stehen da ich bei entsprechenden Rollen Spiel auch als verlängerte Hand agieren kann. Bin aber überwiegen Devot und lasse mich führen und/oder als Dolly entsprechend (be)nutzen
Und bestimmte Beziehungen von Top/Sub entwickeln sich und sind nicht einfach da, es gibt nur ein Promilewert wo dies Sofort und immer Passt. Und Vor allem Langlebig!
Leider ist es so, und nicht jede Frau mag es Stiefel/Füsse lecken zu lassen.
Und es ist NICHT gesagt das eine Person die DEVOT drin stehen hat das dies ausschließlich so ist!
Ich kenne ein paar Devot weibliche Personen die sich gerne die Füsse Massieren lassen ... aber dies ergibt sich wenn man sich KENNT und nicht nur nach PROFIL ANGABEN geht.
Vieles ist auch Situation abhängig.
Wie anfangs geschrieben stell dir selber die frage warum devot.
Und nimm dir die anderen Antworten auch in dich auf! Alle haben in ihre aussagen recht!