Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zur Ausstellung auf dem 5. Berliner Kunstsalon

Einladung zur Ausstellung auf dem 5. Berliner Kunstsalon
Liebe Gruppenmitglieder,

Es ist wieder Kunstherbst in Berlin und somit erneut Zeit für die - vielleicht spannendste - Kunstmesse, den 5. Berliner Kunstsalon.

Ich möchte euch herzlich einladen, bei mir im Amt für Körperschaften, vorbeizuschauen. Ihr findet mich im 1. Stock des sich auf dem Gelände befindenden Plattenbau (Förderplatte). Natürlich gibt es auch das ein oder andere Schmankerl in Latex und Heavy Rubber.

Auch sonst gibt es auf dem 11.000 m² großen Gelände, auf dem sich rund 400 Aussteller (Malerei, Fotografie, Video, Installation und mehr) präsentieren, einiges zu entdecken. Man sollte also etwas Zeit einplanen.

Wann: Eröffnung am 29.10. - 17:00 bis 22:00 Uhr - Eintritt frei. 30.10. - 02.11. 14:00 bis 22:00 Uhr und 03.11. von 12:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Humboldt-Umspannwerk, Kopenhagener Str. 56, 10437 Berlin, 10 Minuten Fußweg vom S- u. U-Bahnhof Schönhauser Allee

Weitere Infos unter http://www.berlinerkunstsalon.de

Ich freue mich auf euch,

Julischka

PS: Ich habe die Ausstellung hier als Veranstaltung eingetragen (zu finden in meiem Profil) und würde mich freuen, wenn ihr euch dort eintragt, damit ich einen kleinen Überblick bekomme.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsankündigungen
Solch ein Thema brauchen wir zur Übersicht, denk ich.

Wäre schön, wenn hier alle bekannten Veranstaltungen hineingeschrieben werden, bei denen Latexoutfit besonders gewünscht ist, damit sie möglichst kommentarlos gelesen werden können. (wegen der Übersichtlichkeit)

Ich fang mal ganz frech an:

08.11.08 ... La Texas-Night

LG, Latex-as
******EVE Frau
379 Beiträge
Warum immer so weit weg *heul*
Näher dran am 15.11.2008
LLL nicht Bedingiung aber sehr gerne gesehen da wir selber Latex-Fans sind

Grand Prestige Opening

Die Nattheim-Connection Presents
Immer diese Grand Openings aber!!!!!!

Die Nattheim-Connection hats mal wieder gebacken bekommen, für Euch eine Hammer-Location zu beschaffen die weder Nattheim noch Sontheim nen Abbruch tut.!!!!!

Erotic-Disco Club Prestige in Gundelfingen bei Günzburg

Exclusiv und Wahnsinn..... so wie man es gewohnt ist, melden wir!!!

Datum: 15.11.2008

Line up: 20.00 Uhr

Ihr wollt Party und mehr????? also führt kein Weg mehr dran vorbei

Wir richten eine normale Disco-Location für alle Popp and Rock willigen her um eine geile und ausgelassene Party zu feiern.

Die Location bietet alles was sich das Partyvolk denken kann. Incl. VIP Lounge die nur für Paare zu betreten ist. Voll verspiegelt rausschauen ja, reinschauen nein.

Wer uns kennt..... irgendein Blödsinn fällt uns immer ein... grinnssss (Hüpfburg etc...)

Drinks, Snacks, Mitternachtsmenü usw....all incl.

Music vom feinsten und alles was das Partyvolk gewohnt ist, oder auch mehr. (sweetdreams69 your Part) and special Guest

VIP and Popping Lounges

Cocktails and Dreams

Wir werden hier die Party noch erweitern aber wartet ab und lasst Euch überraschen.

Modenschau und Maßstand von El-Conde
(LLL Maßanfertigungen)

Und Und und

Leider sind noch keine Duschen vorhanden aber wir versuchen eine Möglichkeit zu schaffen.

Hotel Im Haus (20 DZ) zu 35€ sind buchbar also schnell zugreiffen 10 Zimmer vorhanden

Preis pro Paar € 40, --
Single-Damen € 20, --
Single-Herren € 40, -- (Anzahl begrenzt daher nur in Begleitung eines Paares).

(Die Preise werden in den nächsten Tagen auf der Anmeldeseite noch geändert.)

Dresscode: Sexy, heiß, Dessous, Straps, High-Heels oder einfach so wie Ihr Euch wohlfühlt.

Der Link zur Party

Veranstaltung "Grand Prestige Opening" von Bizarrfantasy

Liebe Grüße

Die Nattheim-Connection

Tom und Irmi alarm alarm alarm alarm alarm *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* dj dj
Liebe Grüße

Die Nattheim-Connection

Tom und Irmi
Der Link der funktioniert
http://www.joyclub.de/my/event/844568-14378.grand_prestige_opening_gundelfingen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.