Einladung zur Ausstellung auf dem 5. Berliner Kunstsalon
Liebe Gruppenmitglieder,Es ist wieder Kunstherbst in Berlin und somit erneut Zeit für die - vielleicht spannendste - Kunstmesse, den 5. Berliner Kunstsalon.
Ich möchte euch herzlich einladen, bei mir im Amt für Körperschaften, vorbeizuschauen. Ihr findet mich im 1. Stock des sich auf dem Gelände befindenden Plattenbau (Förderplatte). Natürlich gibt es auch das ein oder andere Schmankerl in Latex und Heavy Rubber.
Auch sonst gibt es auf dem 11.000 m² großen Gelände, auf dem sich rund 400 Aussteller (Malerei, Fotografie, Video, Installation und mehr) präsentieren, einiges zu entdecken. Man sollte also etwas Zeit einplanen.
Wann: Eröffnung am 29.10. - 17:00 bis 22:00 Uhr - Eintritt frei. 30.10. - 02.11. 14:00 bis 22:00 Uhr und 03.11. von 12:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Humboldt-Umspannwerk, Kopenhagener Str. 56, 10437 Berlin, 10 Minuten Fußweg vom S- u. U-Bahnhof Schönhauser Allee
Weitere Infos unter http://www.berlinerkunstsalon.de
Ich freue mich auf euch,
Julischka
PS: Ich habe die Ausstellung hier als Veranstaltung eingetragen (zu finden in meiem Profil) und würde mich freuen, wenn ihr euch dort eintragt, damit ich einen kleinen Überblick bekomme.