Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex chat ?

an welchem tag wären es denn am besten ?

Dauerhafte Umfrage
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
latex chat ?
he liebe mitglieder
als ich heute so durch den joy club gesurft bin ist mir der latex chat aufgefallen, und das er die ganze zeit lehr ist

nun haben wir schon so einen eigenen raum und er seht die ganze zeit lehr
wie wäre es den wenn wir einen tag in der woche festlegn wo wir uns im chat treffen um ein wenig zu plaudern und sachen aus zu tauschen !

was haltet ihr von der idee?

ich dachte mir das wir einen tag uns aus suchen und dan so ab ca 20 uhr uns im chat treffen ?
Gute Idee...
...ich hab auch schon gesehen, daß den Latexraum kaum einer sieht oder benutzt, und wenn ich ihn selber öffne, kommt keiner rein. Freitag Abend wäre wohl ganz witzig, nur treffe ich mich dann hin und wieder mit Freunden zum "Paaardy!" machen, bzw. "Vorglühen", da könnte ich dann wohl auch nicht dabei sein. Aber das ist ja nicht jede Woche...

Liebe Grüße - eure "LatexNicky" *smile*
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
so gehts mir halt auch freitag is bei mir kaum drin weil ich da weg bin *g*
aber des wegen gibts ja die umfrage und das thema
******1_9 Mann
942 Beiträge
latexchat...
hallo ihr Lieben...würde mich gerne mehr bei Euch einbringen und ein Chat wär schon das, was mich sehr persönlich interesisern würde...

wäre gerne auch bereit als als mod mitzumachen...

Wenn Bedarf...meldet Euch...

Liebe raschelnde glänzende Grüße

Bernd
****ra Mann
349 Beiträge
Jederzeit...
Ich öffne den Latex Chat auch fast jedes Mal, wenn ich in der Gruppe bin, nur ist kaum jemand anderes dort anzutreffen.

Ich werde jetzt immer nachsehen, ob sich einer/eine dorthin verirrt hat.

Liebe Latexgrüße

Wolly
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ist eine gute Idee nur bin ich nicht immer am selben Tag im selben chat. Und malochen muss ich ja auch noch. Ich werd denn mal öfters reinschauen.1
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
es muss ja nicht jeder an dem tag da sein aber es wär doch ein anfang wenn mal überhaipt jemand drin ist *g*
soll ja kein zwang sondern spaß sein
*******umb Mann
45 Beiträge
So?
Hi ,

wir wären sehr gern dabei. Wir chatten sowieso schon meist am Sonntag oder Samstag Abend mit Latexfans bei yahoo. Aber auch gerne hier - mit Cam?
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
ka ob mit cam ich denke eher weniger kann ja dan jeder für sich machen
ich würde sagen wir lassen die umfrage noch 2 wochen oder eine laufen und entscheiden dan da nach
Prima Idee
Hallo Leute,

das mit dem Chat finde ich gut. Ich bin ganz neu im Club und von daher, ist das eine gute Idee.

Sonntags wäre nicht schlecht, so gegen 20.00 h. Oder am Samstig geht auch. Dann können wir uns mal austauschen. Gebt einfach Bescheid, an welchem Tag wir loslegen wollen.

Bis dann

Gummilfan
********rets Paar
42 Beiträge
Hm,
na auf einen Wochentag könnte ich das von mir aus nicht festlegen. Ich hänge selbst öfter mal da drin. Einfach so nach Feierabend. Und entweder es kommt jemand rein oder eben nicht. Und wenn doch kann es eine interessante Sache werden. Dabei muß es nicht mal unbedingt um das eigentliche Thema Latex gehen - was uns ja hier alle so interessiert. Also ich seh das eher entspannt *g* Und freu mich immer über interessante Bekanntschaften. Was man darunter nun versteht liegt wohl bei jedem selbst *g*

Der m von uns
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo ihr Freunde...
...unseres liebenswerten Fetish...
gerne würde ich einen chattag oder sogar einen dauerchat mit euch führen, da ich die Erfahrung gemacht habe hier recht wenig rubber und latexfans anzutreffen.

Gerne würde ich mich mit Euch in unserem gemeinsamen Chat austauschen ....!!!

auf ein baldiges wiedersehen

Euer

Iberia1_9

Bernd
****ra Mann
349 Beiträge
@Janinegum
Hallo Janine!

Camchat ist hier nur für zahlende Mitglieder möglich. Wenn Du so etwas tun möchtest, dann bietet sich ein anderes Chatportal wie Yahoo oder MSN an.

Falls du mich dort einmal anchatten willst: wolly_s_de.

LG
Wolly
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
so wie es aus sieht können wir am tag wo die umfrage endet gleich eine chat stunde ein legen *g*
****tch Mann
80 Beiträge
leerer Latex-Chat
ja, es stimmt das der Latexchat nicht viel oder gar nicht besucht wird.
Ist doch schade drum, wenn es schon einen eigenen Latexchat gibt.
Ich war, wenn ich hier bei Joy war immer im Latexchat. Ich war immer der Einzige so lange ich am PC war.
Vielleicht hatte ich nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt, aber ob unter der Woche oder am Wochenende, egal, immer leer.
Vielleicht sollte man, sobald der PC an ist gleich in den Chat eintreten und so bald der wieder wegen Inaktivität wieder automatisch schließt, sich gleich wieder anmelden und nicht aufgeben und denken es kommt ja doch keiner.
Vielleicht klappt es doch mal und die paar wenigen die sich dann vielleicht absprechen fürs nächste mal, andere die dann sehen das was geht, mit reißen.

Also, ich werd mich jetzt immer anmelden und dann zeigen das jemand da ist. Vielleicht treffe ich mal den richtigen Zeitpunkt, so dass andere sehen dass ja einer mal drin ist.

Bis dann im Chat.
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
ok cool dann ist ja heute der rerste freitag oder sehe ich das falsch
mann kann ja dan diesen fred schliesen und einen fred machen das nun immer jeden freitag ein latex chat treffen ist ich hoffe es kommen auch ein paar leute bis dann
****ra Mann
349 Beiträge
Latex-Chat
Hallo Leute,

nachdem dieser Thread eröffnet wurde, hatte man User im Chat antreffen können.
Leider ist dies offenbar schon wieder vorbei.

Und meist waren die Leute darin etwas "sprachlos".

Liebe Latexgrüße

Wolly
****tch Mann
80 Beiträge
Latex ja! - Chat nein?
Kann mir jemand sagen, wo sich die Leute aufhalten die auf Latex stehen und mit denen man sich unterhalten könnte um Erfahrungen oder Sonstiges aus tauschen kann, wenn nicht hier im Latexchat wo denn dann ?
Finde das schon sonderbar. Es gibt so viele Latexfetis aber keiner will sich anscheinend mit seines Gleichen austauschen?
Gibt es vielleicht einen anderen Chat wo sich Latexträger wie ich treffen?

Rubbelige feuchte Latexgrüße
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
hmm

wolte gerade ein bißchen latex fachsimpel aber leider ist keiner an zu treffen im chat , schade *snief*
******usx Paar
563 Beiträge
ich weiss gar nicht
was das ganze Gejammer soll.

Wenn ich hier Zeit zum Chatten habe - was so ca. 4-5 x pro Woche ist - melde ich mich immer im Latexraum an. Wenn niemand da ist, kann ich in der Zwischenzeit prima andere Dinge erledigen, und irgendwann kommt fast immer jemand dazu mit dem sich ein gutes Gespräch lohnt.

Also wo ist das Problem?

Was einen festen Wochentag angeht kann ich leider auch nicht dienen, da mir hierfür die Flexibilität meiner Arbeits- und Freizeit zu wichtig ist.

Und um mal darauf einzugehen, das Latexfetis sich scheinbar nicht austauschen wollen: Das ist schlichtweg quatsch! Wir sind hier nun mal auf einem Mainstream-erotikportal, wo logischerweise Latexfetis nur eine Randrolle spielen. Wenn ihr den Austausch auschliesslich mit Gummifetischisten sucht wärt ihr wohl in einem entsprechenden Fetischportal besser aufgehoben.
Unabhängig davon tauschen wir uns sehr gerne aus, und kennen auch nen ganzen Sack voll Leute, die das genau so sehen. Allerdings treffen wir die meisten davon lieber offline.

meine 2 cent

E.
**********erica Mann
87 Beiträge
also gestern abend waren ja ein paar leute zum chatten im chat, war ganz gut
******usx Paar
563 Beiträge
na also
das bestätigt ja mal wieder meine These:

Nicht jammern - Machen!

...führt aus geheimnisvollen Gründen ja scheinbar zu befriedigenderen Ergebnissen.

so on

E.
??
Wo findet man denn entsprechende Fetischportale ?

Würde uns sehr interessieren *g*, es es hier doch, genau wie Ihr´s beschreibt eher ein MainstreamPortal ist.

Vielen Dank für evtl. Infos *g*

Taz & Gene
******usx Paar
563 Beiträge
@ taz-gene
auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch dann zukünftig woanders rumtreibt, und wir auf eure wirklich sensationellen Fotogalerien verzichten müssen, fallen mir spontan zwei ein:

1.) Latexzentrale (im www und mit com dahinter)
Hier hättet ihr eine Com mit schwerpunkt auf Latexfetis. Allerdings macht diese den gleich lieblos zusammengeklatschten Eindruck wir die namensähnliche Sklavenzentrale, hat im kostenfreien Zugang nur eine relativ eingeschränkte Funktionalität und für mein subjektives Empfinden eine überproportionale "Beklopptenquote" ...aber eben Latexfetis

2.) crazy rubber (zu finden unter cr-friends im "de"
das ist ne semiprofessionell aufgezogen Com. mit einem ziemlich schlimmen, aber passenden Layout, die sich wirklich nur an Latexfetischisten wendet. Hat relativ spannende User, ist soweit ich weis kostenfrei, aber um sie voll nutzen zu können brauchts nen x-check-Zugang.

Lg

E.
@ Zweiplusx
Vielen DAnk für die Info´s....Müssen wir doch dleioch mal schauen gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.