Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske mit Latexhaaren Größe S

******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Latexmaske mit Latexhaaren Größe S
Hallo Latex-Liebhaber,

ich möchte hier eine äußerst schicke Maske veräußern. Die Maske ist mannequin-farben vom Gesichtteil her, der Haubenteil dagegen schwarz (sieht man im Bild am Hals). Das besondere dieser Maske sind die Latexhaare (Grundfarbe schwarz mit metallic-roten Strähnen).
Mir selber ist die Maske leider etwas zu klein. Ich sebst habe einen Kopfumfang von ca. 57 cm, daher würde ich hier einen etwas kleineren Umfang empfehlen, damit die Maske gut passt. Die Maske wurde daher fast nie getragen und lag nur (gut geölt) im Schrank herum.
Der Neupreis lag bei ca. 260 € auf Grund der aufwändigen Haare! Ich hätte daher gerne noch 160 € (+ Versand oder Selbstabholer)

Bei Interesse kann ich auch gerne nochmal das Maßband genauer schwingen. einfach fragen!

VG

Chimaeros
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Niemand hier, der Interesse hat?
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Preissenkung auf 140 €.
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Die Maske ist immer noch zu haben.

Preisupdate: 130 € (Neupreis war 260 €)
******ros Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Die Maske hat noch keinen neuen Besitzer gefunden. Daher pushe ich sie nochmal nach oben. Ist doch eine cooles Maske. Verstehe garnicht das geringe Interesse *gruebel*

Würde sie jetzt für 110 € abgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.