Das ist ein etwas längeres Thema mit den beiden Stores, am ehesten kriegst du die komplette Story auf Reddit mit.
Kurzform, so wie ich es verstehe (ohne Gewähr):
Latexcatfish war ein Shop von einem US-Unternehmen, aber Herstellung, Payment und Versand wurden komplett von einer Fabrik in China übernommen. Dann gab es Streit über die Gewinnanteile, die die US-Firma haben wollte. Ging dann auch vor Gericht und letztlich hat man sich getrennt.
Soweit ich es verstehe ist die .com-Seite nach der Trennung in der Hand der chinesischen Firma, die bisher auch die Bestellungen hergestellt und verschickt hat.
Die .store-Seite ist neu entstanden, das ist wieder die US-Firma, die die Abwicklung an einen neuen chinesischen Latexfertiger übertragen hat (so wie zuvor auch mit der ersten chinesischen Fertigung). Von .store würden mich Berichte zur Qualität daher sehr interessieren, .com sollte ja eigentlich unverändert wie früher sein.
Die Lieferzeiten dürften aber bei beiden auch bei mehreren Monaten liegen, wobei man nachfragen kann wie es aktuell mit der Menge ausstehender Aufträge und dementsprechend Lieferzeiten aussieht, man erhält dort recht schnell eine Antwort