Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review LatexCatfish.com

*******ck2 Mann
28 Beiträge
Erfahrungen mit Latex Catfish
Hi zusammen 🤗

Gibt es hier zufällig gleichgesinnte die schon mal Erfahrungen mit Latex Catfish gemacht? Ich wäre wirklich sehr neugierig über eure Erfahrungen da ich mir selber was von Latex Catfish bestellen möchte

Mit freundlichen Grüßen ☺️
****x1 Mann
1.470 Beiträge
Aktuell am warten auf 2 Catsuits die schon längst auf dem Weg sein müssen 😒
*****608 Paar
22 Beiträge
Haben bei catfish auch bestellt, 6 Monate Lieferzeit und dann auch noch falsch gemacht. Zu eng an den armen... Bestellen da nicht nochmal...
*****tor Mann
42 Beiträge
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment. Weniger gut ist die ellenlange Dauer bis man die Ware erhält und ich hatte auch schon Nähte die nicht so gut geklebt waren. Der Preis ist halt tief und wohl der Grund warum viele dort bestellen und es entsprechend dauert. Persönlich ziehe ich in letzter Zeit Libidex vor. Dies nur so am Rande.
*********bber Paar
194 Beiträge
Zitat von *****tor:
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment. Weniger gut ist die ellenlange Dauer bis man die Ware erhält ...
Den Teil können wir unterschreiben und bestätigen, gleiche Meinung.
********2024 Mann
29 Beiträge
Zitat von *********bber:
Zitat von *****tor:
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment. Weniger gut ist die ellenlange Dauer bis man die Ware erhält ...
Den Teil können wir unterschreiben und bestätigen, gleiche Meinung.

Bestellt vor 3 Monaten, nun per E-Mail um Antwort gebeten...
Bisher keine Antwort oder Statement *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.