Gestern war es endlich so weit =)
Gestern hat der DHL Bote bei mir geklingelt und mir mein lang ersehntest Paket vorbeigebracht =)
Ich musst noch kurz 35€ Zollgebühren zahlen und hatte das Paket dann endlich in meinen Händen.
Ich habe das Paket ausgepackt und da kam mir leider ein übel stechender Geruch entgegen.. Ich habe es weiter ausgepackt und mir dann das Objekt der Begierde erstmal in ruhe angesehen. Mein erstes Fahrzeit an dieser stelle: „Für den Preis eine super gute Verarbeitung und es fesst sich sehr gut an. Es ist richtig geschmeidig und gleitet sanft über die Haut. Leider riecht es sehr stark.“
Meine Hoffnung war das ich den Geruch rausbekomme wenn ich es das erstmal wasche. Und so ging ich auch gleich zur tat über. Nach dem ersten Waschgang war der Geruch schon deutlich weniger geworden und ich denke das er bald gänzlich verschwunden sein wird =)
Am Abend erfolgte dann auch gleich die Anprobe unter den Augen einer guten Freundin.
Mein zweites Fazit: „Der Anzug ist der Wahnsinn! Ich kann ihn ohne irgendwelche Hilfsmittel an und wieder ausziehen. Es zwickt nichts und er gleitet sanft über die Haut. Die Verarbeitung ist einfach nur klasse und er sieht super gut aus!“
Das Fazit der Freundin: „Der Anzug sieht super aus und steht dir sehr gut! Wo hast du ihn gekauft?“
Den Abend haben wir dann noch zusammen auf dem Sofa bei einem Bier verbracht. Ich wollte den Anzug am liebste nicht mehr ausziehen..
Die Freundin hat sich den Abend dann noch mit meiner Beratung ein schönes Kleid bestellt und ist schon total aufgeregt.
Ich kann die Seite
http://www.latexcatfish.com nur weiterempfeheln! Mann muss nur die Lieferzeiten mit einkalkulieren! Ich war am Anfang skeptisch und zwischenzeitlich echt genervt. Aber das warten hat sich gelohnt!