Ich kann mich nur sagen, krampfhaft suchen, nützt nix. Hört sich zwar an, wie die Lebenstipps von der Briefkasten-Oma, ist aber so....
Ich hab auch verzweifelt gesucht, bin von einer Fetish-Party zum nächsten Stammtisch und zurück gesprungen und hatte auf der Stirn dieses unsichtbare, aber deutlich erkennbare "Wer will mich?" stehen.
Kleinanzeigen haben nix gebracht, in Foren und Chats war ich damals noch nicht, hatte keinen Rechner.
Meinen jetztigen Mann hab ich zwar auf ner Fetish-Veranstaltung kennengelernt, aber es war mehr ein kleiner Sektempfang in einem Latex-Klamottenladen als eine Party.
Aber der Punkt war, ich wollte eigentlich an diesem Tag gar nicht auf diesen Sektempfang. Ich hatte schlechte Laune, war dort eigentlich mit einem anderen verarbredet, der mich aber hängen lies, hatte für abends sowiso ne Opernkarte und na, ja wollte halt nicht. Dachte aber, kurz kannste ja mal gucken....aus dem mal gucken ist dann eine Ehe geworden, seit jetzt 4 Jahren und 5 Jahren Kennen.
klar, das "Schatz, ich muss dir was sagen, ich steh auf Latex" entfiel hier natürlich, zum Glück, denn ich war ja in Latex und bei ihm hab ich sofort gemerkt, wie gerne er Latex sieht und spürt. Und selbst trägt, ganz wichtig.
Ansonsten hab ich keine Tipps. Man selbst bleiben, keine grosse Show abziehen. Keine Fetish-Porno-Drehbücher nachspielen wollen. Damen, die noch nichts mit Latex zu tun hatten nicht im Heavy Rubber Under 6 layer Catsuit inkl. 2 Gasmasken überrumpeln. Und sich nicht verbiegen. Wenn die Dame Latex schrecklich, nuttig und abartig krank findet, sich damit abfinden, das es vielleicht doch nicht die richtige ist.
Natürlich sind viele andere Dinge auch wichtig und Latex sicher nicht das Allerwichtigste, aber auf Dauer darauf verzichten und sich immer was verklemmen und das Geld zur Domina tragen, halte ich nicht für so ganz clever....aber ist meine persönliche Meinung.
An alle Einsamen da draussen, ich wünsch euch viel Glück und das ihr euer Gegenstück findet....