Unerwarteter Besuch
Hallo zusammen, mir kam wieder eine neue Idee für eine Geschichte. Insgesamt hat die Geschichte 11 Seiten in Word und 8267 Wörter. Ich habe die Geschichte in mehrere Kapitel aufgeteil, hier ist das erste Kapitel von mehreren. Ich habe versucht an machen stellen weniger detailliert zu werden und an anderen mehr Details reinzubringen. Meine Schreibweise ist nicht die beste aber inhaltlich hoffentlich interessant. Schwerpunkt liegt wie immer auf Latex und Fesselspielen. Ich hoffe das ist für den ein oder anderen interessant. Weitere Teile folgen.Susi musste Dienstlich nach München Reisen um dort auszuhelfen. Früher lebte Sie dort, musste Beruflich jedoch nach Düsseldorf umziehen um ihre Karriere voran zu treiben.
Sie fuhr Dienstag früh nach München, wo sie bis Freitag bleiben sollte für ein Projekt. Da die Arbeit schon einen Tag früher erledigt war als ursprünglich geplant, hatte sie den Freitag Zeit mal wieder alte Freunde von früher zu besuchen.
Als erstes fiel ihr da ihr erster Freund Robin ein. Sie waren zwei Jahre zusammen, kannten sich gut und hatten keine Geheimnisse voreinander. So wusste sie auch, dass Robin auf verschiedene Arten von Fesselspielen und Latex steht. Da sie nun den Freitag und das ganze Wochenende Zeit hatte, dachte sie sich, dass sie Robin einen Überraschungsbesuch abstatten könnte. Sie wusste, dass er noch im selben Haus wohnt und welche Arbeitszeiten er hat und dass er freitags in der Regel früher zu Hause ist.
Susi selbst steht ebenfalls auf Fesselspiele und Latex, beide sind Switcher und wissen genau was der andere mag. So zog sie sich im Hotel ihren Maßgeschneiderten schwarzen Latex Catsuit an (Susi geht häufiger in das Fitnessstudio um sich fit zu halten und ist daher auch entsprechend Attraktiv), den sie eigentlich bei jeder Reise für den Fall der Fälle immer dabei hat an. Dazu klassische Hi Chucks und einen Mantel darüber und so machte sie sich auf den Weg zu Robin. Hochhackige Schuhe mag sie nicht und sind ihr unpraktisch, sie mag es lieber bequem.
An der Haustür von Robin angekommen (Es war 16 Uhr Robin müsste längst zu Hause sein, sein Auto stand ebenfalls vor der Tür) bewegte sie die Hand zur Klingel, doch bevor sie die Klingel gedrückt hatte, merkte sie, dass bereits ein Schlüssel im Schloss steckte. Gespenstisch dachte sie sich, als ob Robin wüsste, dass ich vorbeikommen würde. Vielleicht hatte er vergessen den Schlüssel abzuziehen weil er in Eile war, sie packte die Gelegenheit am Schopf und öffnete die Tür leise um Robin zu überraschen. Den Schlüssel zog sie ab und legte ihn in eine Schalte neben der Tür. Leise schlich sie durch das Haus von Robin und versuchte ihn zu finden, doch es schien niemand da zu sein. Dann wurde sie doch fündig, aus dem Schlafzimmer schien Licht, plötzlich kam ihr der Gedanke den sie ganz verdrängt hatte. Hat Robin vielleicht eine Freundin oder ist er vielleicht gerade dabei seine Fesselspiele alleine auszuüben? Die Neugier siegte letztendlich und anstatt das Haus doch wieder zu verlassen blickte sie in das Schlafzimmer.
Was sie dort zu sehen bekam überraschte Susi dann doch, damit hat sie überhaupt nicht gerechnet. Auf dem Bett Lag eine Frau in einem engen Latex Catsuit die Hände und die Füße waren an den Bettpfosten festgekettet, eine Latexmaske mit Mund und Nasenöffnung war über ihren Kopf gezogen und sie hörte eine leise Musik die aus Richtung der Frau zu kommen schien. Scheinbar hatte sie Kopfhörer unter der Maske mit Musik, damit sie nichts hören kann. Dieser Anblick war fantastisch, sie blickte einen Moment auf die Frau die da lag und das Kopfkino fing gleich an sich Szenarien auszumalen. Susi wusste, dass Robin gerne Videos von seinen Sessions dreht und dass in der Regel immer eine Kamera mitläuft, so war es auch diesmal. Vielleicht würde sie mehr herausfinden wie die Frau an das Bett gefesselt wurde wenn sie sich das Video von Beginn an ansieht. So setzte sie sich an den PC und spulte das Video zum Anfang und tatsächlich das Video scheint die Erklärung dazu zu liefern.
Gruß
Andreas