Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwarteter Besuch

****x89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Unerwarteter Besuch
Hallo zusammen, mir kam wieder eine neue Idee für eine Geschichte. Insgesamt hat die Geschichte 11 Seiten in Word und 8267 Wörter. Ich habe die Geschichte in mehrere Kapitel aufgeteil, hier ist das erste Kapitel von mehreren. Ich habe versucht an machen stellen weniger detailliert zu werden und an anderen mehr Details reinzubringen. Meine Schreibweise ist nicht die beste aber inhaltlich hoffentlich interessant. Schwerpunkt liegt wie immer auf Latex und Fesselspielen. Ich hoffe das ist für den ein oder anderen interessant. Weitere Teile folgen.

Susi musste Dienstlich nach München Reisen um dort auszuhelfen. Früher lebte Sie dort, musste Beruflich jedoch nach Düsseldorf umziehen um ihre Karriere voran zu treiben.
Sie fuhr Dienstag früh nach München, wo sie bis Freitag bleiben sollte für ein Projekt. Da die Arbeit schon einen Tag früher erledigt war als ursprünglich geplant, hatte sie den Freitag Zeit mal wieder alte Freunde von früher zu besuchen.

Als erstes fiel ihr da ihr erster Freund Robin ein. Sie waren zwei Jahre zusammen, kannten sich gut und hatten keine Geheimnisse voreinander. So wusste sie auch, dass Robin auf verschiedene Arten von Fesselspielen und Latex steht. Da sie nun den Freitag und das ganze Wochenende Zeit hatte, dachte sie sich, dass sie Robin einen Überraschungsbesuch abstatten könnte. Sie wusste, dass er noch im selben Haus wohnt und welche Arbeitszeiten er hat und dass er freitags in der Regel früher zu Hause ist.
Susi selbst steht ebenfalls auf Fesselspiele und Latex, beide sind Switcher und wissen genau was der andere mag. So zog sie sich im Hotel ihren Maßgeschneiderten schwarzen Latex Catsuit an (Susi geht häufiger in das Fitnessstudio um sich fit zu halten und ist daher auch entsprechend Attraktiv), den sie eigentlich bei jeder Reise für den Fall der Fälle immer dabei hat an. Dazu klassische Hi Chucks und einen Mantel darüber und so machte sie sich auf den Weg zu Robin. Hochhackige Schuhe mag sie nicht und sind ihr unpraktisch, sie mag es lieber bequem.
An der Haustür von Robin angekommen (Es war 16 Uhr Robin müsste längst zu Hause sein, sein Auto stand ebenfalls vor der Tür) bewegte sie die Hand zur Klingel, doch bevor sie die Klingel gedrückt hatte, merkte sie, dass bereits ein Schlüssel im Schloss steckte. Gespenstisch dachte sie sich, als ob Robin wüsste, dass ich vorbeikommen würde. Vielleicht hatte er vergessen den Schlüssel abzuziehen weil er in Eile war, sie packte die Gelegenheit am Schopf und öffnete die Tür leise um Robin zu überraschen. Den Schlüssel zog sie ab und legte ihn in eine Schalte neben der Tür. Leise schlich sie durch das Haus von Robin und versuchte ihn zu finden, doch es schien niemand da zu sein. Dann wurde sie doch fündig, aus dem Schlafzimmer schien Licht, plötzlich kam ihr der Gedanke den sie ganz verdrängt hatte. Hat Robin vielleicht eine Freundin oder ist er vielleicht gerade dabei seine Fesselspiele alleine auszuüben? Die Neugier siegte letztendlich und anstatt das Haus doch wieder zu verlassen blickte sie in das Schlafzimmer.
Was sie dort zu sehen bekam überraschte Susi dann doch, damit hat sie überhaupt nicht gerechnet. Auf dem Bett Lag eine Frau in einem engen Latex Catsuit die Hände und die Füße waren an den Bettpfosten festgekettet, eine Latexmaske mit Mund und Nasenöffnung war über ihren Kopf gezogen und sie hörte eine leise Musik die aus Richtung der Frau zu kommen schien. Scheinbar hatte sie Kopfhörer unter der Maske mit Musik, damit sie nichts hören kann. Dieser Anblick war fantastisch, sie blickte einen Moment auf die Frau die da lag und das Kopfkino fing gleich an sich Szenarien auszumalen. Susi wusste, dass Robin gerne Videos von seinen Sessions dreht und dass in der Regel immer eine Kamera mitläuft, so war es auch diesmal. Vielleicht würde sie mehr herausfinden wie die Frau an das Bett gefesselt wurde wenn sie sich das Video von Beginn an ansieht. So setzte sie sich an den PC und spulte das Video zum Anfang und tatsächlich das Video scheint die Erklärung dazu zu liefern.

Gruß
Andreas
****000 Mann
72 Beiträge
Weiter!!! *zwinker*
****el Mann
95 Beiträge
Hallo
Ja gern weiter schreiben.
Macht Lust auf eine Fortsetzung
Grüße
****x89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Feiertag wollte ich das zweite Kapitel noch Online bringen. Das die Geschichte doch so einen guten Start hingelegt hat, hätte ich nicht erwartet *zwinker*

Ich hoffe die weiteren Kapitel werden den Erwartungen gerecht. Bin noch nicht ganz fertig aber es wird 7-8 Kapitel geben.

Das Video Beginnt mit dieser Frau vor der Kamera..
„Hey Robin, hier ist Svenja. Ich wollte dich heute überraschen und dir etwas ganz Besonderes bieten, ich hoffe es gefällt dir. Ich habe es mir auf deinem Bett schon gemütlich gemacht und warte nur darauf, dass wir mit den Spielen anfangen können. Genieße die Show.“
Sie beginnt sich auf dem Video auszuziehen bis sie komplett Nackt vor der Kamera steht. Susi gefällt was sie dort sieht, Svenja hat wirklich einen perfekten Körper, die Figur ist traumhaft denkt sie sich und sieht sich das Video weiter an.
Als nächstes packt Svenja ebenfalls einen schwarzen Latex Catsuit aus und zieht diesen an. So gut wie der sitzt muss das auch eine Maßanfertigung sein und genauso wie der Anzug von Susi ist es ein Anzug mit Krageneinstieg. Danach beginnt Svenja alles zurecht zu legen, sie befestigt Ketten an den Bettpfosten und verbindet diese Ketten mit weiteren Ketten. Als sie fertig war, verliefen die Ketten auf dem Bett so, dass diese passend zu ihrem Körper lagen. Sie legte noch ein paar Spielzeuge an die Seite, blickte in die Kamera und sagte: „Damit uns beiden nicht langweilig wird, habe ich schon mal ein paar Spielsachen bereit gelegt. Ich hoffe die Auswahl gefällt dir.“
Anschließend begann sie sich Latexmanschetten anzulegen (Handgelenkte, Fußgelenke, Oberschenkel, Oberarme). Sie setzte sich auf das mit einem Latexlaken bezogene Bett und begann die Manschetten mit den Ketten die sie am Bett befestigt hatte zu verbinden. Erst die Füße, dann die Oberschenkel, dann legte sie sich eine Kette um den Bauch und verband auch diese Kette mit den anderen Ketten.
Dann griff sie zu Kopfhörern die eine Perfekte Passform zum Ohr haben und setzte sich diese in die Ohren ein und startet auf dem iPod die Musik. Sie winkte noch einmal in die Kamera und zog sich dann die Latexmaske auf. Die Maske hat nur eine Mundöffnung und Nasenlöcher, neben dem Mund waren noch Befestigungen, woran man Knebel festmachen konnte. Gewiss ist es mit Knebel und alleine zu gefährlich, wenn Robin kommt würde er schon den richtigen Knebel einsetzen.
Sie legte sich noch ein Latexhalsband an und schloss das Halsband ebenfalls mit 2 Schlössern an den Ketten am Bett an. Sie schien wirklich Übung darin zu haben, selbst die Oberarmmanschetten schaffte sie Blind zu befestigen. Zum Schluss befestigte sie die Armmanschetten an den Ketten am Bett und sie war wirklich ziemlich gut fixiert, sie hat es sogar geschafft die Manschetten so zu befestigen, dass sie leicht auf Spannung dort liegt. Also wirklich maximal bewegungsunfähig.
Susi schaute auf die Uhrzeit wann Svenja fertig war und stellte fest, dass Svenja sich nur 5 Minuten bevor sie in das Haus gekommen war auf dem Bett gefesselt hatte. Sie lag also noch nicht lange so auf dem Bett. Plötzlich hört sie eine Vibration eines Smartphones auf dem Tisch, es muss das Smartphone von Svenja sein, sie schaute auf das Display und sah eine Nachricht von Robin.
Er schrieb: „Hi Svenja, es kam leider noch ein wichtiger Auftrag rein, den ich heute noch erledigen muss. Es wird wahrscheinlich 21 Uhr bis ich nach Hause komme. Mache es dir schon mal gemütlich, ich versuche mich zu beeilen“.
Susi blickte zu Svenja und sagt leise ohjaa wir werden unseren Spaß haben, lass dir ruhig Zeit.
Susi Zog den Mantel aus und legte diesen zur Seite und auch ihr Chucks zog sie aus. Damit sie nicht mit ihrem Gesicht auf der Kamera zu sehen ist, suchte sie sich noch eine Maske aus Robins Bestand und zog sich diese über. Es war eine schwarze 1mm dicke Latex Maske mit Augen, Mund und Nasenlöchern die Perfekt sitze. Sie Stand nun vor dem Bett nur in ihrem Latexanzug und Maske und konnte ihr Glück kaum fassen ein so dankbares Opfer vor sich liegen zu haben. Svenja muss wohl vor lauter Aufregung und Vorfreude den Schlüssel an der Haustür vergessen haben, nun wird sie mit den Konsequenzen daraus leben müssen.

Gruß
Andi
******GHT Mann
197 Beiträge
Mehr mehr mehr *g*
****x89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 3
Susi schaute sich die verfügbaren Knebel an und Griff zu dem aufblasbaren Ballknebel. Sie nahm den Knebel und krabbelte von der Fuß Seite des Bettes über Svenja langsam Richtung Kopfseite. Svenja spürte, die Bewegung und räkelte sich langsam vor Freude, dass Robin jetzt schon da war. Sie sagte „Hey Schatz gibt mir einen Kuss“ Susi ließ sich das nicht zweimal sagen und Küsste Svenja sehr intensiv und Svenja merkte auch, dass es nicht Robin war der sie da Küsste. Sie zuckte zusammen und ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. Mit zittriger Stimme fragte sie wer da sei, daraufhin stecke Susi ihr den Knebel in den Mund und blies den Knebel soweit auf, dass von Svenja kein mucks mehr zu hören war. Susi wusste genau wie weit man den Knebel aufblasen kann, damit man noch Luft bekommt aber keinen Ton mehr raus bekommt.
Svenja bekam Panik und versuchte sich zu befreien, aber sie hat zu gute Arbeit geleistet, ihr wurde schnell klar, es ist vergeblich es zu versuchen. Svenja konnte sich aber noch weit genug bewegen, dass es Susi zu viel wurde.
Susi stellte den iPod ab und sagte zu Svenja: „Hey Süße, wird werden die nächsten paar Stunden ganz viel Spaß haben. Versuche dich überhaupt nicht erst zu wehren, es wird dir sowieso nichts bringen.“ Dann stellte Susi die Musik wieder an. Svenja war nun vollkommen in Panik, jemand fremdes ist im Haus und sie weiß nicht was diese Person anstellen wird. Sie Zappelte verzweifelt, sodass Susi Probleme dabei hatte, ihre Ideen umzusetzen. Susi schaute sich bei Robin um und fand verschiedene Pranger und auch eine Flasche Chloroform. Sie zögerte nicht lange und stellte Svenja mit dem Chloroform still um die Fesseln zu optimieren und wusste, dass die Zeit in der Svenja bewusstlos ist dafür genügen würde. Sie nahm ihr die Manschetten alle ab und auch das Halsband und die Kette um den Bauch. Die Ketten am Bett Baute sie auch alle ab. Nur 4 Ketten an der Ober- und Unterseite des Bettes ließ sie dran, damit sie die Pranger dort befestigen kann. Sie Zog Svenja Latex Fausthandschuhe an, damit die Hände für nichts mehr verwendet werden könnten und legte ihr dann den Hals-Hand Pranger an Hals und Händen an und einen Fuß-Hand Pranger an den Füßen. Diese Pranger verband sie dann mit dem Bettgestell und zog die Ketten soweit an, dass eine leichte Spannung gleichmäßig auf allen Ketten war. Sie wurde gerade rechtzeitig fertig, da wurde Svenja auch schon wieder wach. Sie brauchte einen Moment zum Realisieren was passiert ist und merkte sehr schnell, dass die Situation sich nicht verbessert hat. Die Hände ließen sich nicht mehr öffnen und bewegen konnte sie sich so gut wie überhaupt nicht mehr.
Susi konnte das leise Wimmern von Svenja hören und merkte, dass Svenja am Weinen war. Sie hat auch überhaupt nicht mehr versucht sich in irgendeiner Weise zu befreien.
Susi schaltete den iPod nochmals ab und sprach zu Svenja: „Hey Süße, mach dir keine Sorgen. Ich bin eine alte Freundin von Robin die gerade in der Gegend war und ich wollte ihm einen Besuch abstatten. Du Dummerchen hast den Haustürschlüssel stecken lassen und Robin hat dir geschrieben dass er sich verspäten wird. Damit gehörst du die nächsten Stunden nun ganz alleine mir. Wir stehen offensichtlich auf dieselben Vorlieben, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die nächsten Stunden werde ich dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.“ Svenja blieb sowieso nichts anderes übrig und der Gedanke vollkommen ausgeliefert zu sein vor einer fremden Person ließ Erregung in ihr aufsteigen. Svenja Nickte woraufhin Susi erwiderte „Braves Mädchen. Die Musik lasse ich erst mal aus, die Überraschung ist ja nun auch schon vorbei“.
****x89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********lover Mann
48 Beiträge
Coole Geschichte!
Nur leider kann ich jetzt nicht mehr Teil haben! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.