Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review latexcrazy.com

********n_he Mann
4.079 Beiträge
Themenersteller 
latexcrazy - Maßanfertigung und Termintreue nicht die Stärke
latexcrazy - rutscht gerade auf meine Negativliste.

Ein Mantel auf Massanfertigung ist nach 20 Wochen noch nicht fertig.

Es waren noch nicht einmal besondere Details angefragt. Keine Entschuldigung, warum Terminversprechungen nicht eingehalten werden. Ebenfalls keine Teillieferung, da es mehrere Kleidungsstücke betraf. *traurig*
*******_rp Paar
623 Beiträge
Entspricht den Erfahrungswerten etlicher Latexcrazy Kunden in diversen Coms , da bist du nicht der Einzige.
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Entspricht den Erfahrungswerten etlicher Latexcrazy Kunden in diversen Coms , da bist du nicht der Einzige.

...so unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich habe im Laufe der Zeit für einige Tausend Euro Teile dort bestellt und hatte weder ein Problem mit den Lieferzeiten, noch mit der Kommunikation, dem Service oder der Qualität....
****an Mann
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **C:
Ich habe im Laufe der Zeit für einige Tausend Euro Teile dort bestellt und hatte weder ein Problem mit den Lieferzeiten, noch mit der Kommunikation, dem Service oder der Qualität....

Wielange ist denn die letzte Bestellung her bei dir, wo alles gut gelaufen ist?
Also wir wollten einen Anzug auf maß machen lassen und wollte tel informieren, aber nach gefüllten 50 anrufen ist keiner dran gegangen ,haben wir es sein gelassen
********n_he Mann
4.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:

Wielange ist denn die letzte Bestellung her bei dir, wo alles gut gelaufen ist?

Gute Erfahrungen machte ich vor einem Jahr!

Es betraf einen Anzug und Masken.
****gum Mann
348 Beiträge
Kann die Angaben leider bestätigem: habe letzten Dezember 3 x Artikel bestellt; bisher einen erhalten. Qualität ist super.
Ich habe keinen Artikel mit schneller Lieferung bestellt. Und ich hab im e-mail Austausch die Aussage gemacht, mir ist Qualität wichtiger als Schnelligkeit; war evtl. Ein Fehler. Was mich nur wundert: wieso kommt ständig Werbung mit Rabatten, wenn sie ihren vorhandenen Bestellungen schon nicht hinterherkommen ? 😕
****gum Mann
348 Beiträge
Ich habe schon früher Sachen bestellt, diese wurden in angemessener Zeit geliefert. Und die Qualität ist top. Ich würde ja sofort wo anders kaufen, aber zB Anzüge in Effekt-Latex (Fireglow-Anzug, siehe meine Bilder) sind nur hier erhältlich.
********n_he Mann
4.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gum:
wieso kommt ständig Werbung mit Rabatten,

Ja, die Werbung klappt.

Die Kommunikation per Mail dauert.

Anrufen am Vormittag klappt nicht. Das Angebot auf Rückruf wird nicht angenommen.
****59 Paar
1.378 Beiträge
Auch wir durften unsere Erfahrungen sammeln:
• nach Zwickau zur Massaufnahme gefahren (ca. 650 km Fahrtstrecke )
• Jackett nach Maß bestellt und Vorkasse geleistet
• 16 !!! Wochen gewartet
• Jackett mit sehr schlechter Passform bekommen und reklamiert/zurückgeschickt
• Mängel beschrieben und mit Fotos per Mail dokumentiert
• nach 4 Wochen geändertes Jackett bekommen. Dieses passt immer noch nicht
• Angebot an Latexcrazy, erneut nach Zwickau zum Nachmessen zu kommen
(ca. 650 km Fahrtstrecke ) an einen Ort der Wahl, um den Aufwand für Latexcrazy gering zu halten, allerdings an einem Samstag.

• Aussage der Firmenchefin: Am Samstag arbeiten wir nicht, kommen Sie wochentags

• Wir haben die Nase voll, Auftrag storniert, Geld zurück

Fazit: Viel heisse Luft, keine Kundenorientierung, ziemlich abgehobener Eindruck.

Wir kaufen jetzt nicht mehr dort, sondern bereits viele Male bei einem anderen Hersteller und sind sehr zufrieden
********mber Paar
816 Beiträge
Sehr schlechte Erfahrungen
Leider können wir die negativen Erfahrungen bestätigen.

extrem lange Wartezeit, die die Angaben im Internet deutlich überschritten (26 statt 16 Wochen)
indiskutable Kommunikation (i. d. R. keine Antwort auf E-Mails oder Anrufe)
suboptimale Passform der maßgeschneiderten Teile
• dem entgegen auf der positiven Seite: günstiger Preis

Letztes Jahr haben wir im Januar bestellt. Lieferung hätte spätestens bis Mitte Mai erfolgen sollen. Es folgte das, was wir inzwischen schon von so vielen gehört haben. E-Mails wurden wochenlang konsequent ignoriert. Anrufe waren meist zwecklos, da keiner ans Telefon gegangen ist. Im Juli gab es dann doch mal einen erfolgreichen Kontakt. Es wurde Urlaub und Umstellung der Telefonanlage als Grund für die Verzögerung angegeben. Ende Juli kamen dann auch die maßgeschneiderten Teile. Eines war offensichtlich durch die Chlorierung beschädigt, beim anderen kann man vielleicht von Farbunebenheiten sprechen. Beide passten zudem auch nicht. Die Maße kamen von uns, weswegen Latexcrazy die Schuld natürlich bei uns sah. Wir haben die Maße allerdings auch schon erfolgreich bei anderen Herstellern verwendet. Da das Problem mit den Maßen kaum zu unseren Gunsten nachweisbar ist, haben wir lediglich für das durch die Chlorierung beschädigte Teil das Geld zurückverlangt. Inzwischen wird die Kommunikation (E-Mail, Telefon, Post) durch Latexcrazy allerdings vollständig verweigert.

Fazit: Wir werden dort selbstverständlich nicht wieder bestellen.

für Kevnan: *zwinker*
Beschreibung: siehe oben
Gekaufte Artikel: zwei Ganzanzüge
Qualität: ungenügend (Flecken von der Chlorierung)
Passform (Maßarbeit): ungenügend (trotz bereits erprobter Maße)
Preis/Leistung: Preis niedrig, aber für die Leistung viel zu teuer
Datum der Bestellung (Monat/Jahr): Januar 2018
Lieferzeit: 26 Wochen (statt angegebener "bis zu 16 Wochen")
Kundenkontakt: extrem schwierig, Kommunikation per E-Mail oder Telefon kaum möglich
Beratung: Kommunikation per E-Mail oder Telefon kaum möglich
****an Mann
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitext ist aber ausdrücklich erwünscht. Die Liste dient nur zur Orientierung *zwinker*
****os Mann
531 Beiträge
Mega schlechte Erfahrung, mie wieder
*******iebe Paar
47 Beiträge
Dann wollen wir auch mal unseren Senf dazugeben:
Bestellt wurden insgesamt vier Teile, zwei Leggings, ein Kleid und ein Shirt. Alles auf Maß.
Die Passform ist wirklich gut, auch die Verarbeitung ist in Ordnung.
Ja die Lieferzeiten... Fast vier Monate für drei Teile, eine Leggings wurde nachträglich bestellt und war komischerweise nach wenigen Wochen da.
Die Kommunikation (telefonisch) war gut, Fragen wurden freundlich beantwortet und spätestens beim zweiten Anruf war auch jemand erreichbar.
*********ther Paar
413 Beiträge
Also ich glaube, dass ich das ganze noch toppen kann. Bestellung in 2013 aufgegeben. Kurz nach der Shopbestellung noch was geändert und mit dem damaligen Chef telefonisch (ja dort konnte man noch jemanden erreichen) abgeklärt.

Bis heute, d.h. nach mehr als 7 (!!!) JAHREN habe ich immer noch nicht die kompletten Sachen!

Einige Teile habe ich bekommen - Qualität und Passform sind super. Allerdings gab es auch Teile in der falschen Farbe bzw. unberücksichtigten Sonderwünschen.

Das schlimmste is allerdings der Fireglow Catsuit. Hatte einen Materialfehler und wurde auch kostenlos repariert. Hat mehrere Monate gedauert. Dann kam der Suit zurück und war ohne Schutz im Karton eingepackt. Was passiert beim öffnen? Klar, ein sehr kleiner Schnitt im Catsuit. Okay, wieder zurück - wird repariert. Es hat dann fast ein Jahr gedauert, bis der Schnitt mit einem hässlichen Patch repariert wurde und jetzt kommts: habe den Anzug mit LATEXKREBS zurück bekommen...also alles im A...

Versuche immer noch mehrmal die Woche dort telefonisch jemanden zu erreichen. Ab und an erreiche ich jemanden und werde immer vertröstet, dass die Sachen bald geschickt werden bzw. wir eine Lösung finden *haumichwech*
********ezia Frau
3.736 Beiträge
Also
Bestellt habe ich einen Body in 0,4 mit Stehkragen.
Maßanfertigung passt super
Leicht chloriert
War innerhalb vom 9 Wochen da.
Also wirklich nichts zu beanstanden. Nähte sauber geklebt.
Preis Leistung echt gut
****an Mann
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
tl;dr macht euch selbst ein Bild von LatexCrazy aber ich kann euch diesen Designer NICHT empfehlen.

Nachdem hier schon einige Erfahrungsberichte verfasst wurden und ich die negativ Fälle nur bestätigen kann hier mal der Ablauf meiner Bestellung.

Nach 5 Monaten wurde mein Catsuit geliefert. Mein Glück war, dass er dann in der falschen Farbe geliefert wurde, denn der Anzug hatte auf der Außenseite sehr starke Kleberrückstände und Kratzer vom Wegwischen des überschüssigen Klebers.

Also zurückgeschickt und nach nochmal 2 Monaten warten, kam er dann in der richtigen Farbe. Diesmal hatte man sich vermeintlich mehr Mühe gegeben mit den Nähten.
Allerdings saß der Anzug oben rum zu eng und untenrum viel zu locker und das obwohl die LC Schneiderin selber maßgenommen hat. Nach nichtmal drei Monaten gab es dann die ersten Löcher an beiden Ärmeln. Da der Anzug chloriert war (das Chlorieren machen sie übrigens gut), haben die Flicken die LC widerwillig in einer Reparatur aufgebracht haben, zwar gehalten aber es entstanden schon beim ersten Tragen neben den Flicken erneute Risse. Zusätzlich kam jetzt noch ein neues Loch am Reizverschluss nahe des Rückens hinzu.

Zu diesem Zeitpunkt waren nichtmal 12 Monate seit Bestellung vergangen (also ich hatte den Anzug keine 5 Monate bei mir) und er war quasi ein Totalschaden. Während der Zeit habe ich etliche E-Mails geschickt. Die meisten wurden davon kommentarlos ignoriert. So auch die letzte Reklamation. Telefonate wurden sporadisch angenommen allerdings wurde man dort nur vom Personal vertröstet, dass der Chef nicht da sei.


Viele Grüße

PS: Während meinen Mühen haben direkte Bekannte dort auch einen Catsuit bestellt, auch auf Maß. Diesen mussten sie auch nach nichtmal drei Monaten schon kleben und haben ihn danach wieder regelmäßig Flicken müssen. Warum schaffen es andere Hersteller, dass ein Catsuit 3+ Jahre hält ohne ein einziges Loch?
PPS: Da mein Catsuit chloriert war, musste ich alle Löcher wegschneiden. Übrig geblieben is eine Low-Waist-Leggings. Wird allerdings auch nicht lange halten, da schon kleinste Löcher im Schritt zu sehen sind.
*********ther Paar
413 Beiträge
Hätte denn jemand von euch einen Tipp für einen Anwalt, der diesen speziellen Themen aufgeschlossen gegenüber ist. Möchten ja schon irgendwie noch an das Geld bzw. die immer noch fehlende Ware gelangen. Schweigepflicht ist zwar klar, aber dennoch möchte man sich ja vom Anwalt auch verstanden bzw. dort gut aufgehoben fühlen *zwinker*
********LiNi Paar
258 Beiträge
Zitat von *********ther:
Hätte denn jemand von euch einen Tipp für einen Anwalt, der diesen speziellen Themen aufgeschlossen gegenüber ist. Möchten ja schon irgendwie noch an das Geld bzw. die immer noch fehlende Ware gelangen. Schweigepflicht ist zwar klar, aber dennoch möchte man sich ja vom Anwalt auch verstanden bzw. dort gut aufgehoben fühlen ;)

Wollt ihr mit dem Anwalt vorab noch schön einen Kaffee trinken und bei Keksen und Kuchen die Sachlage besprechen?
Es ist ein Anwalt, der freut sich über jeden Mandanten, der so offensichtlich gute Aussichten auf einen Erfolg hat, wie Euch!
Wir selbst haben uns bei einem Latex-Kauf mal einen Rechtsanwalt genommen, sachlich geschildert was los war und damit hatte sich die Sache.

Allerdings muss man sagen: Wer es zulässt, dass nach 7 Jahren noch Teile fehlen, der hat es genau so gewollt. Eine Woche nach angegebenem Liefertermin sollte Schluss mit lustig sein und der Anwalt informiert werden, nur unsere Meinung und Handhabe.
*********olo79 Mann
20 Beiträge
Kann die Erfahrung auch bestätigen, aus dem Mailverkehr, eine Sylvia, die sich nie wieder meldete. Warenwert zwischen 300 und 500 Euro unterschlagen.

Letzte Zeilen von der Sylvia:

Date: Tue, 31 Jan 2017 17:17:25 +0100 (CET)

Hallo Oli,

was hältst Du von met. blau, oder ist Dir das zu hell?

Liebe Grüße
Sylvia

LTX Produktions- & Handelsges.
Leipziger Straße 198
08058 Zwickau
+49 (0)375 39090340
info@latexcrazy.com

Dann sage ich ihr "go" und wie man unschwer erkennt, war sie nie wieder greifbar

Date: Fri, 12 May 2017 19:58:25 +0200

Hi Sylvia,

gibt es noch eine Chance für eine gütliche Einigung oder müssen wir das
dann anwaltlich klären?

Schöne Grüße
Oli

On Wed, 26 Apr 2017 22:29:45 +0200
Oliver wrote:

> Hi Sylvia,
>
> könnten wir endlich den Fall abschließen? Wir brechen vermutlich
> schon verschiedene internationale Rekorde.
>
> Schöne Grüße
> Oli
>
> On Tue, 18 Apr 2017 18:05:09 +0200
> Oliver wrote:
>
> > Hi Sylvia,
> >
> > wie sieht es denn aus?
> >
> > Schöne Grüße
> > Oli
> >
> > On Sun, 9 Apr 2017 08:38:19 +0200
> > Oliver wrote:
> >
> > > Hi Sylvia,
> > >
> > > da schon wieder 2 Monate um sind nach deiner letzten Mail: wie
> > > sieht's denn aus? Gibt es Neuigkeiten oder einen Liefertermin?
> > >
> > > Schöne Grüße
> > > Oli
> > >
> > > On Fri, 24 Mar 2017 19:09:34 +0100
> > > Oliver wrote:
> > >
> > > > Hi Silvia,
> > > >
> > > > gibt es ein Update?
> > > >
> > > > Schöne Grüße
> > > > Oli
> > > >
> > > > On Tue, 31 Jan 2017 19:58:36 +0100
> > > > Oliver wrote:
> > > >
> > > > > Hi Silvia,
> > > > >
> > > > > das klingt doch gut, mach mal.
> > > > >
> > > > > Schöne Grüße
> > > > > Oli

*****_84 Mann
200 Beiträge
Ich schreibe hier mal ein aktuelles Review.

1 Catsuit bestellt am 30.09. per Express (in 14 Tagen lieferung).

Direkt bezahlt per Paypal.
Erst nach 3 Wochen, eine Nachricht bekommen, dass ich was vergessen habe anzugeben.

Einige Mails gabs dann noch, weil man einen Liefertermin genannt hatte, diesen aber mal wieder einhalten konnte. Anscheinend sind zurzeit wieder Mitarbeiter erkrankt. Aber Emailverkehr wurde innerhalb 1 Tages beantwortet.

Finale Lieferung war am 14.11., abgeschickt von LC am 12.11.

Fazit: momentane Lieferzeit für Express Artikel liegt bei 5-6 Wochen^^

Denke mal das war die letzte Bestellung bei ihnen.
Fand es eigentlich immer gut, weil sie als einziger Shop, Long größen im Standart drin haben.
****an Mann
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***sl gibt andere Hersteller die Tall im Angebot haben und günstig sind. Libidex z.B.
****os Mann
531 Beiträge
Latexcrazy, nie wieder. Catsuit trotz Maßanfertigung absolut mangelhaft, Verhalten bei Reklamation absolut mangelhaft. Angelegenheit musste mit Anwalt und Gericht geregelt eerden.
*********schTV Mann
442 Beiträge
Latexcrazy.de
Hallo Latex- Gemeide !

Hat jemand letzter Zeit was bei Latexcrazy.de bestellt ? Habt ihr eure Ware bekommen ?
Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein neues latexoutfit bestellt . Bis heute keine Lieferung . Ich weiss das es dauern kann aber bekomme auf E- Mail keine Antworten . Bei Anrufen geht keiner hin . Schon komisch das ganz . Evtl weiss jemand was los ist.

Schon mal danke und LG an alle
Susi
****an Mann
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @*******exTv

deinen Post habe ich in dieses Thema verschoben. Deine Erfahrungen habe ich selber so auch gehabt bei Crazy. Ich würde dir empfehlen vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.