Sehr schlechte Erfahrungen
Leider können wir die negativen Erfahrungen bestätigen.
•
extrem lange Wartezeit, die die Angaben im Internet deutlich überschritten (26 statt 16 Wochen)
•
indiskutable Kommunikation (i. d. R. keine Antwort auf E-Mails oder Anrufe)
•
suboptimale Passform der maßgeschneiderten Teile
• dem entgegen auf der positiven Seite:
günstiger Preis
Letztes Jahr haben wir im Januar bestellt. Lieferung hätte spätestens bis Mitte Mai erfolgen sollen. Es folgte das, was wir inzwischen schon von so vielen gehört haben. E-Mails wurden wochenlang konsequent ignoriert. Anrufe waren meist zwecklos, da keiner ans Telefon gegangen ist. Im Juli gab es dann doch mal einen erfolgreichen Kontakt. Es wurde Urlaub und Umstellung der Telefonanlage als Grund für die Verzögerung angegeben. Ende Juli kamen dann auch die maßgeschneiderten Teile. Eines war offensichtlich durch die Chlorierung beschädigt, beim anderen kann man vielleicht von Farbunebenheiten sprechen. Beide passten zudem auch nicht. Die Maße kamen von uns, weswegen Latexcrazy die Schuld natürlich bei uns sah. Wir haben die Maße allerdings auch schon erfolgreich bei anderen Herstellern verwendet. Da das Problem mit den Maßen kaum zu unseren Gunsten nachweisbar ist, haben wir lediglich für das durch die Chlorierung beschädigte Teil das Geld zurückverlangt. Inzwischen wird die Kommunikation (E-Mail, Telefon, Post) durch Latexcrazy allerdings vollständig verweigert.
Fazit: Wir werden dort selbstverständlich nicht wieder bestellen.
für Kevnan:
Beschreibung: siehe oben
Gekaufte Artikel: zwei Ganzanzüge
Qualität: ungenügend (Flecken von der Chlorierung)
Passform (Maßarbeit): ungenügend (trotz bereits erprobter Maße)
Preis/Leistung: Preis niedrig, aber für die Leistung viel zu teuer
Datum der Bestellung (Monat/Jahr): Januar 2018
Lieferzeit: 26 Wochen (statt angegebener "bis zu 16 Wochen")
Kundenkontakt: extrem schwierig, Kommunikation per E-Mail oder Telefon kaum möglich
Beratung: Kommunikation per E-Mail oder Telefon kaum möglich