Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*******_Be Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin noch ein Latex Neuling
******t94 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin selber in Latex vernarrt hab aber leider oft mal das Problem größere Größen zu finden und hoffe hier in der Gruppe auf Hilfe und neue Anregungen.
*********t174 Paar
8 Beiträge
Hi,
wir mögen Latex sehr und es gehört zu unseren Liebesspiel hin und wieder dazu.
Wir möchten gerne gleichgesinnte kennen lernen und Erfahrungen sammeln, da wir noch recht neu im Thema latex sind.

Lg,
Löwenlust174
*******2019 Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Latexfreunde,

ich komme durch einen kleinen Schubs in die Richtige Richtung 😉, immer mehr auf die Vorzüge von Latex.

Ich freue mich schon auf Anregungen aus der Gruppe und hoffentlich nette Kontakte.

LG
Marco
Danke für die Aufnahme.
Bin recht neu im Thema Latex.
Habe erst den dritten China Anzug ☹️
Die beiden ersten haben nicht lange gelebt.
Aber ich liebe den Duft das aussehen und die Geräusche die Latex verursacht.
Da ich neu bei JC bin und neu im Thema Latex bin ich froh hier aufgenommen geworden zu sein. Was für ein Deutsch. *mrgreen*
Auf jeden Fall würde ich gerne mehr über das Thema erfahren und wenn möglich Gleichgesinnte treffen bzw Leute die mich in die Partyszene einführen.
Ich möchte halt meine Vorlieben gerne vertiefen.

Lieben Gruß

Nordmann
*******or2 Paar
76 Beiträge
Hallo Zusammen,