Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*******_Be Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin noch ein Latex Neuling
******t94 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin selber in Latex vernarrt hab aber leider oft mal das Problem größere Größen zu finden und hoffe hier in der Gruppe auf Hilfe und neue Anregungen.
*********t174 Paar
8 Beiträge
Hi,
wir mögen Latex sehr und es gehört zu unseren Liebesspiel hin und wieder dazu.
Wir möchten gerne gleichgesinnte kennen lernen und Erfahrungen sammeln, da wir noch recht neu im Thema latex sind.

Lg,
Löwenlust174
*******2019 Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Latexfreunde,

ich komme durch einen kleinen Schubs in die Richtige Richtung 😉, immer mehr auf die Vorzüge von Latex.

Ich freue mich schon auf Anregungen aus der Gruppe und hoffentlich nette Kontakte.

LG
Marco
Danke für die Aufnahme.
Bin recht neu im Thema Latex.
Habe erst den dritten China Anzug ☹️
Die beiden ersten haben nicht lange gelebt.
Aber ich liebe den Duft das aussehen und die Geräusche die Latex verursacht.
Da ich neu bei JC bin und neu im Thema Latex bin ich froh hier aufgenommen geworden zu sein. Was für ein Deutsch. *mrgreen*
Auf jeden Fall würde ich gerne mehr über das Thema erfahren und wenn möglich Gleichgesinnte treffen bzw Leute die mich in die Partyszene einführen.
Ich möchte halt meine Vorlieben gerne vertiefen.

Lieben Gruß

Nordmann
*******or2 Paar
76 Beiträge
Hallo Zusammen,
erst einmal herzlichen Dank dafür in dieses Forum aufgenommen worden zu sein. Mich hat Latex schon seit frühesten Kindheitstagen fasziniert - keine Ahnung warum. Damals wusste ich schließlich noch nichts von dem Geruch und dem Gefühl von engem festem Latex auf der Haut. Ich habe dann erst spät - mit ca. 30 angefangen diesen Fetisch auszuleben - erst für mich allein und dann mit meinen beiden letzten Partnerinnen, die sowohl ein Verständnis dafür als auch ein eigenes Interesse daran hatten.

Ich freue mich hier auf interessante Kontakte und spannende Gespräche.

VG
simon
Shirt & Jeans
Catsuit & Mask
*****s71 Mann
44 Beiträge
Erstmal Hallo in die Gruppe !

Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe !
Habe die Lust am tollen Material Latex für mich entdeckt,habe mir mal ein paar Sachen gegönnt und finde es toll.

Villeicht find ich hier ja ein par interessante Anregungen oder auch Kontakte .

Danke und LG Rainer
Danke für die Aufnahme!

ich bin noch recht neu auf Joyclub, habe aber die Gruppe gesehen und dachte da muss ich unbedingt hinein. Denn, ich finde Latex Kleidung und Dessous einfach unglaublich fazinierend und ästhetisch. Besonders Frauen in Latex finde ich einfach unwiderstehlich. In der Hinsicht hoffe ich hier ein paar Gleichgesinnte sowie andere inspirierende Menschen kennenzulernen. Dabei will ich in Zukunft meinen Kleiderschrank in die Richtung etwas aufstocken.

Eine gute Zeit Euch und vielleicht bis bald *g*
********_Who Paar
11 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe und wollten uns kurz vorstellen. Sie hat ihren Faible für Latex vor ein paar Jahren entdeckt. Er (Nylon Liebhaber) ist aktuell dabei, dieses Material wertzuschätzen *lach*. Gerne würden wir uns mit gleichgesinnten Liebhabern dieses wundervollen Stoffes austauschen.
Wir wünschen euch ein heißes Wochenende *sonne*
*******ill Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Danke für die Möglichkeit, mich hier vorzustellen und mich einbringen zu dürfen. Ich lebe um Landshut, betreibe Fotografie außerhalb des Fet-Bereiches schon länger - grundsätzlich arbeite ich auf TFP, nach gesellschaftlich regulären Standards.

"BildeSpill steht hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen des Lebens.
Tätig bin ich in folgenden Bereichen: Latex-, Rubber-, Akt-/Teilakt- und Peoplefotografie.
Eigentlich bin ich für alles und jedes weitere Projekt offen, solange mich dabei irgendetwas berührt. Es muss einfach Klick machen.
Die natürliche, authentische Note steht aber definitiv im Vordergrund - ohne den Wahnsinn einer virtuellen Optimierung aus einer gewünschten Sicht bzw. auf ein bestimmtes Ergebnis hin.
Es geht mir um die Reduktion auf das Wesentliche mit Hervorhebung der wirklichen Persönlichkeit & Schönheit, mit all den kleinen Besonderheiten, den natürlichen Dreck - das alles will ich ausdrücken und für mich macht genau das ein Projekt liebenswert."
Hallo, ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Material Latex sammeln können, sowohl bei mir als auch bei Frauen. Es ist einfach ein tolles Material und ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten...
Geil vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure schöne Gruppe. Ich fand Latex schon immer extrem anziehend.
Steige aber erst jetzt ein wenig ein.

Viele Grüße aus der Pfalz
Markus
********ntle Mann
21 Beiträge
Hallo und Guten Tag.
Ich bin Philipp, 31 Jahre jung und komme aus *berlin*. Ich habe mich vor kurzem erst hier im JC angemeldet und bin aus der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch und auch mehr.
*********mann Mann
313 Beiträge
Guten Tag,....
Ich bin Zeichner und Illustrator ,
Mit Latexallüren
******tas Mann
4 Beiträge
Hallo,

erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken🙌😊

Ich hoffe ich finde auf diesem Wege nette Kontakte und Bekanntschaften, die sich mit der gleichen Leidenschaft rund um das Thema Latex beschäftigen! Der Wahnsinn wäre natürlich hier eine Sie zu finden, die die gleiche Passion hat😊Im wahren Leben ist dies ja nicht so ganz einfach, wie ihr mit Sicherheit auch schon erfahren musstet😉

Nun zu mir: Ich bin recht neu in der „Szene“ und würde mir gerne Latexkleidung zulegen, Problem ist meine Größe mit 2,04m! Könnt ihr mir daher auf diesem Wege Shops etc. in NRW empfehlen? Ich fürchte es wird eher Richtung „Maßanfertigung“ gehen🤷🏻‍♂️😄

LG
*******gard Mann
575 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Das Thema interessiert mich schon seit sehr langer Zeit und es freut mich wirklich sehr, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich praktisch sowie fachlich darüber austauschen kann. Ich bin zwar schon etwas länger hier im Joy unterwegs, aber im Latex Sektor ein Greenhorn, welches jedoch diese Welt unbedingt mit passendem Gegenstück erforschen und ergründen möchte.
Erfahrungen austauschen, seine Fantasien diesbezüglich voll auszuleben, wäre einfach traumhaft.
Es wird sicherlich immer jemanden geben, der oder die mehr oder weniger Erfahrung diesbezüglich hat, aber zum anfangen ist es bekanntlich nie zu spät. Mich fasziniert diese Welt mit seiner für beide Seiten erfüllenden Inspiration. Findet sich hier vielleicht eine passende Pendantin?

VG
Hallo und danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema Latex, begleitet mich schon lange, allerdings hab ich es nie richtig ausgelebt.
Es waere schoen, Menschen um und bei Hamburg kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen und treffen kann.
Freundliche Gruesse,
Frosch.
*******_12 Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich habe mein Faible für Latex vor kurzem entdeckt und bin gespannt ob sich wer aus der Region finden lässt
Raum Mittelhessen

Lg
*****8_D
28 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ein freundliches Hallo und Beste Grüße aus NRW! *nrw*

Ich hoffe, wir werden uns glänzend verstehen... *teufel*
****HX Mann
13 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme in der Gruppe *g*
*********20097 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Latex Liebhaber!
Ich wollte nur kurz Danke für die Aufnahme in die Gruppe sagen und mich kurz Vorstellen: Ich bin Kalle, komme aus der schönen Stadt Hamburg und lebe meine Liebe zum Gummierten seit nun mehr 10 Jahren aus. Leider bis jetzt immer alleine. Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja.
Meine lieblings Kombi ist übrigens schwarze Halterlose kombiniert mit schwarzen Latexleggings. Das Zusammenspiel ist für mich einfach atemberaubend. *anbet*

Würde mich freuen nette Kontakte hier knüpfen zu können. Achja mein Profilbild ist in Arbeit.
VG
Kalle
*******ink Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Liebenden

Ich bin ein Mann im besten Alter, der aus Rostock in Norddeutschland kommt.

Ich bin auf der Suche nach freundlichen Menschen, die mir dabei helfen mich in Latex zu feminisieren und meinen werdegang zur Sissy-Slut zu vervollständigen

Ich bin verheiratet aber meine Frau erlaubt mir meine Gelüste *rotwerd* mit absprache auszuleben.

Ich würde mich sehr über freundliche Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen mit Dom's, Trans oder Sissy-Schwester freuen.
Hi zusammen,
Bin neu hier, komme aus Kassel und bin 37 Jahre alt.
Trag seit gut 17 Jahre unregelmäßig Latex. Würde mich freuen, wenn wer aus der Nähe Lust auf Gummi treffen hat.
Sex steht bei mir dabei nicht an erster Stelle.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
LG S
*******007 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin als Paar hier, der männliche Part hat eine große Leidenschaft für Gummistiefel und Latex, Handschuhe etc.
Wir wollten hier unseren Horizont erweitern aber eventuell auch eine Frau oder Paar kennen lernen und treffen die die gleiche Leidenschaft hat/haben für eventuelle gemeinsame erotische Abenteuer. Sehr gerne darf eine gewissen Dominanz dabei sein!

So jetzt bin ich sehr gespannt was uns in der Gruppe erwartet.
Hallo zusammen,

bin schon seit Jahren an Latex interessiert und hab vorgestern endlich den Schritt gewagt und mein ersten Outfit bestellt. Kannst kaum noch erwarten bis es da ist.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich euch kennen zu lernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.