Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*****n82 Mann
624 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein 38 jähriger experimentierfreudiger Bi-Mann aus dem nördlichen Münsterland. Meine Interessen sind recht vielseitig, Latex gehört definitiv dazu. Trage es gern, sehe es gern und mag es Latex zu berühren.
Freue mich über regen Austausch von Erfahrungen und das Kennenlernen von gleichgesinnten Männern und Paaren (Frauen natürlich auch *zwinker*)
Hallo an Alle
Schön das wir dabei sein können
Hier in Bild von Ihr vor einigen Jahren
Profilbild von mir
*******pass Mann
556 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme

Nun ja, ich kann und möchte mich dem Material nicht entziehen. Ich mag den Anblick sehr. Leider sind meine Frau und ich (Wakepaar) noch nicht weit mit unserem Kleiderfundus.....
Da ich gerne hinter der Kamera stehe, hier mal ein Schnappschuss von ihr
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Kurze Vorstellung
Danke für dir Aufnahme. Ich bin schon länger in der Gruppe, habe aber eben erst den Vorstellungsthread entdeckt. Latex trage ich auch gern für mich allein zuhause, da ich das Gefühl einer zweiten Haut sehr genieße und es für mich keinen sexuellen Kontext haben muss. Ob in meinem Latexminikleid, Latexbody, Latexbleistiftrock, Latexleggins, Latexhandschuhe, Latex-Tube-Top oder Latex-Sport-BH - in Latex fühle ich mich Zuhause. Das Gefühl über mein eigenes oder andere Latexhaut zu streicheln ist unbeschreiblich. Bilder habe ich derzeit allerdings ausschließlich auf einer anderen anonymen Plattform. Natürlich trage ich Latex aber auch gern bei privaten BDSM Sessions mit Subs und stilvollen Veranstaltungen. Von einem eleganten schwarzen Catsuit mit Krageneinstieg, Latexkorsett und Pleaser-Stiefel träume ich bis heute. Es ist sehr schön für mich, dass so viele hier meine Latexliebe teilen. Liebe Grüße aus München, LadyMistressMuc 🌺
*********om22 Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin neu hier. An der Stelle, danke für die Aufnahme 😉

Ich bin in dem Fetisch noch nicht wirklich aktiv, finde ihn aber sehr spannend und will mehr eintauchen. Ob er für mich etwas ist, muss ich herausfinden. An Subs mag ich ihn sehr.
******ord Mann
94 Beiträge
Vielen Dank für die Nachricht dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde...
Ich freue mich auf Kontakte die Entstehen und eventuell gefestigt werden können.
Liebe Grüße Land Lord
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Guten Tag in diese Runde.
Latex ist ehrlich gesagt kein Fetisch von uns, aber wir machen sehr gern ,,softe'' Fotos in dieser Art. Und mögen diese Fotos sehr...... *zwinker*
LG B&M
*******ERA Mann
154 Beiträge
Moin, wünsche allen einen schönen und entspannten Start in die neue Woche. Kopf hoch, trotz Corona ! ^^

ich für meine Teil habe heute einen freien Tag.

Na dann mal ran an die Tasten...

Also, ich bin männlich, mitte 30, und der Top unserer Beziehung. Meine Freundin hat leider noch kein Joyclub Profil. Wir leben in einer ABDL-Beziehung, Sie ist sub und Little und ich Daddy. gut passt vieleicht nicht so wirklich hierhin, aber möchte ja ehrlich sein.

Wir sind recht neue im Latex bereich, also was Kleidung angeht. Mit Pvc hatten wir schon zu tun, nun entdeckte ich auch das Interesse für Latex bei Ihr, daher hoffe ich hier auf Tipps und Hilfe anderer zu treffen.

Auf Etsy hatten wir in letzter Zeit schon gestöbert, aber es gibt so viel, dass wir jetzt nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist XD.

Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*******s_sn Mann
30 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme und liebe Grüße an alle Mitglieder hier!

Latex ist schon ein cooler Stoff *zwinker*

Nicholas
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Hallo ,
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme *freu*.
Wir sind ein Fetisch und Latex begeistertes Pärchen aus Stuhr *nachdenk* ist bei *bremen* das sollte jeder kennen *zwinker*. Wir höffen hier auf nette gleichgesinnte Menschen zu treffen zum austausch und natürlich auch für reale Begegnungen/Partys und Spielereien *zwinker*
Würde uns freuen was von euch zu hören.

Wet Kisses FunandFair
Hallo zusammen,
Wir sind ein neugieriges Paar aus dem Saarland, jung aber nicht weniger verdorben. Wir wollen hier uns austauschen, und sehen wie wir unser Leben bereichern können. Latex kommt von unserem ihm, sie hat es aber zu lieben gelernt, und so leben wir es beide aus. 🖤
Liebe Grüße S & T
********rs_B Paar
117 Beiträge
Hallo die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme, sind ein schräges Pärchen aus Österreich
Tuntenball 2020
*******erle Mann
2 Beiträge
Hallo beisammen, bin Newbie hier in der Gruppe - komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin eher Schmallspurlatexfreund, meist nur einen Slip für tagsüber unter die Jeans, daheim gerne mal eine Trainingshose und ein T-Shirt. Das war's - reicht mir aber auch... *zwinker*
Ich hoffe hier eine liebe Partnerin zu finden die meine Vorliebe nicht nur akzeptiert sondern diese selbst auch auslebt und mit mir gemeinsam genießen möchte.
Einen wunderschönen guten Tag liebe Gruppe als erstes vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Junges Paar aus Stuttgart das Latex sehr spannenden und Reizend findet wir sind noch unerfahren und möchten das gerne ändern😁 würden uns sehr freuen ein Latex-Paar Kennenzulernen auch gerne für eine Freundschaft...

Wir freuen uns auf Nette Kontakte und Hoffen auf viel Spaß in der Gruppe.

Liebe Grüße L&F
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin mittlerweile schon seit über 20 Jahren Latex-Liebhaberin *g*. Angefangen hat das ganze ungefähr in den 1990er Jahren, als ich noch als Goth unterwegs war. Meine schwarze Garderobe ergänzte ich dann mit einigen Klamotten aus Lack, habe dann aber zum Latex gefunden.
Leider habe ich dann eine Pause von mehreren Jahren eingelegt und meine Latex-Sachen wieder verkauft *oh*, weil ich dachte, dass "das" (der Fetisch / die Vorliebe) in einer Beziehung nichts zu suchen hätte.
Aber jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
Amilyn
Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich bin Alex, 33 Jahre. Und mich bringt meine Vorliebe für Latex auf der Haut einer Frau hierher.
Ich hoffe auf regen Austausch. *g*

Lg

Alex
Ein Hallo an alle,

und ein Danke für die schnelle Aufnahme hier. Schön, dass es so eine Gruppe hier gibt.

Ich finde Latex toll vor allem wenn es so richtig schön glänzt. Ich trage es gern selbst und finde es auch an einem Mann sehr erotisch. Es ist wie eine zweite Haut.

Ich freue mich über den Austausch hier und vielleicht auch Anregungen.

Grüße,

Lady A
********mira Mann
218 Beiträge
Guten Abend

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! An dieser Stelle von daher ein paar Worte über mich:

Ich mag Latex vom Tragegefühl her; es löst bei mir eine Vielzahl unterschiedlicher Gefühle aus, deren Quintessenz ich (sowohl im sexuellen als auch im nicht-sexuellen Kontext) als wohlig-angenehm beschreiben würde.

Von der Gruppe erhoffe ich mir nebst einem regen Austausch rund ums Thema Latex, gleichgesinnte Personen kennzulernen und ggf. auch mal für einen gemütlichen Tag oder Abend zu treffen, um gemeinsam der Passion zu Latex nachgehen zu können.

Da ich mich nicht getraut habe, ohne ein halbwegs vorzeigbares Bild in diesem Thread zu posten, hat es etwas länger gedauert. Heute habe ich nun die Gelegenheit genutzt, als ich meinen neuen Catsuit zum ersten Mal angezogen habe *g*
*******_XIX Mann
93 Beiträge
Frohe Ostern
Hallo zusammen!
Jetzt wird es wieder wärmer und es zieht uns raus in die Öffentlichkeit.
Die Fotos wurden während dem Fetish Walk letzte Woche gemacht. 13 Leute in Latex unterwegs, welch ein Erlebnis!
Wir wünschen euch allen frohe Ostern!
Fetish Walk in Zürich.
Location: Hauptbahnhof Zürich
Model: @Genesis-XIX und @Maliz_privat
Foto: @latexlovinslut
Fetish Walk Zürich
Foto: @latexlovinslut
********2409 Mann
731 Beiträge
Hallo ihr beiden

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern

Es war ein super Erlebnis für mich das erste mal im Outfit in der Öffentlichkeit 👍

Immer wieder

Lieben Gruß

Fabienne
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gemeinde!

Wir sind ein BDSM-begeistertes Paar, das sehr viel Wert auf die glänzende Optik des Materials legt, dem wir hier alle erlegen sind. Ich habe den Fetisch schon seit ich denken kann. Meine Sub war schon vor mir neugierig, hatte aber nie die Gelegenheit. Somit war es für mich ein Leichtes, aus einer unterwürfigen Sub eine begeisterte Gummipuppe zu kreieren....

Auf gute Gespräche und nette Kontakte!
Die EMMs
*danke* für die Aufnahme !

Erste Erfahrungen im Thema wollen erweitert werden !

Grüße und bleibt gesund !

🎭
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich bin Marko, lebe im Raum Stg / HN bin Bi, und liebe Latex seit meiner Kindheit. Ich liebe diesen Geruch, das Gefühl an der Hand und am Körper... Mit SM habe ich wenig Berührung, liebe es lieber beim Spielen, Sex und mal so.
**********maker Frau
21 Beiträge
Danke...
..für die Aufnahme :). Freu mich auf eure Beiträge.

Lg aus dem schönen Österreich
Guten Morgen *g*
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf Netten Austausch und Kontakte mit Frauen und Männern die Latex auch gern tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.