Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

Hallo,

wenn auch im Joy nicht ganz neu, aber doch zu zwein ganz frisch *g*

Fein hier einen kleinen Platz gefunden zu haben, denn die Leidenschaft um das glänzende Gummi ist beim Herrn schon recht lange vorhanden, aber erst seit einger Zeit trägt er es auch zu Hause, aber auch schon ein paar Male in der Öffentlichkeit. Es gibt ja viele Variationen und Möglichkeiten der Kombinationen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Er, aber auch sie, die seine Begeisterung teilt freuen uns auf einen Austausch, Tips, aber auch nette Kontakte zum Quatschen, was unternehmen oder vlt. auch zum Spielen *zwinker* Sehr gerne im Glanze des erhabenem Schwarz *g*

Matthias&Katrin
*********ik_nu
47 Beiträge
Schön dass wir dabei sind!
Hallo, vielen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mit unserem Paarprofil @**********Traum und "seinem" solo-Profil @********phyx schon seit einiger Zeit Mitglied hier. Wir schätzen den Austausch (wenn auch oft nur passiv mitlesend) und den Kontakt zu Menschen, die von ähnlichen Leidenschaften und Lieben getrieben werden. Nicht zuletzt ist das auch der Grund warum es die Traumfabrik gibt, der Kontakt, der Austausch, aber auch der Wunsch, anderen zu einem Teil die Umsetzung ihrer Wünsche und Leidenschaften zu ermöglichen. Und das ist der Grund, warum wir neben den "privaten" Profilen auch mit dem Location-Profil gerne in der Gruppe dabei sind. Herzlich, das Engelchen *angel* und sein (Alp?)Traum *teufel*
Bild ist FSK18
****ky Frau
21 Beiträge
Hallo in diese glänzende Gruppe 😊,

vielen lieben Dank für die nette und schnelle Aufnahme hier.
Ich bin kein Neuling im Joyclub, aber das Thema Latex ist komplett neu für mich.
Mein jetziger Spielpartner hat mir das näher gebracht und ich bin total fasziniert von diesem Material. Es ist sehr schön für mich in diese neue Welt einzutauchen und sich dem Gefühl dieser zweiten Haut hinzugeben. Gern möchte ich mich hier mit anderen darüber austauschen und neue Inspirationen finden.
LG dansky
Hallo zusammen,

ich bin Tom, lebe in Düsseldorf und habe mein Faible für Latex bereits in den 90ern entdeckt. Früher war ich auch öfter auf Fetisch-Parties - von Kitkat und KinkyBeats bis zum German Fetish Ball oder zur Europerve. Meist in kleiner Gruppe oder mit Partnerin. Tatsächlich hatte ich schon mehrfach das Glück, dass Latex auch in der Beziehung eine Rolle gespielt hat. So hat es sich dann als Leidenschaft etabliert. Ich kann zwar durchaus auch ohne - aber MIT macht's irgendwie doch ein wenig mehr Spaß ... *smile*

Bin gespannt, was hier so passiert und freue mich auf netten Austausch und vielleicht den einen oder anderen Kontakt.

In diesem Sinne *hutab*
**********dance Mann
245 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,
so jetzt gibt’s von mir auch noch eine Vorstellung.
Latex ist seit über 30 Jahren ein Fetisch von mir. Neben Latexklamotten für Partys sind meine Lieblingslatexteile ein Vac-Bett und meine Zwangsjacke. Gasmasken, Atemreduktionsmasken und sonst so bisschen was.
Aus irgendeinem Grund habe ich es bis heute leider nur 2x in das Vac-Bett und die Zwangsjacke geschafft… Na gut der Grund ist wohl eher das ich nie jemanden gefunden habe der nicht selber lieber drin lag ...
Dies würde ich gern ändern und hoffe hier jemanden zu finden der es mag mich in Latex zu sehen und zu berühren.
Oder gar Sex in Latex… bisschensabber*
Latex ist schon mega! Ich freu mich über Austausch und neue inspirierende Kontakte.
Wenn jemand mal testen oder eine Zeit im Latexbett verbringen möchte, darf er sich auch gerne melden.
Danke liebe Liebenden *kuss*
*****ses Paar
879 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe und ein Dankeschön für die Aufnahme hier.
Wir sind nicht die eigendlichen Latexliebhaber, aber was nicht ist kann ja noch werden 😉.
Warum sind wir hier, vielleicht um tatsächlich Leute kennenzulernen die uns ihre Leidenschaft näher bringen und durch ihr Wissen vor unnötigen Experimenten ( wie bereits geschehen😬) bewahren.
Und neue interessante Leute kennenzulernen ist ja immer toll und eine Bereicherung.

Tja, wir brauchten für Fotoaufnahmen eine Maske für meine Frau und da haben wir eben eine bei A.....on bestellt. Kopfumfang eingegeben und auf die Maske gewartet die recht schnell geliefert wurde.
Jetzt hat meine Frau ein recht schmales Gesicht und die Maske ist im Bereich der Nase zu labberig. Am Hals hingegen könnte sie etwas weiter sein.

Jetzt suchen wir eine Maske oder Hersteller wo man sowas vielleicht vorher anprobieren kann. Oder Tipps wie man die Internet- Maske vielleicht sogar ändern kann,denn so schlecht scheint sie nicht verarbeitet zu sein.
Oder vielleicht hat ja irgendweine Frau sogar eine zu verkaufen .

Ganz liebe Grüße
U&R
Profilbild
******m74 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon lange im BDSM Bereich unterwegs und hab dadurch schon oft mit Latex zu tun. Leider ging mein eigenes Outfit kaputt, da es mitten in den Flächen Löcher bekam. Da die Outfits nicht ganz günstig sind hab ich mir dann nix neues besorgt. Durch meine neue Partnerin kam ich jetzt wieder in Kontakt mit Latex und möchte jetzt mehr über das Thema lernen.
Als Hobbyfotograf bin ich auch Shootings zum Thema Latex jederzeit offen.
Ich hoffe mal auf viele Diskussionen, regen Austausch und nette neue Kontakte.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein jemand, der gerne Neues ausprobiert und hatte mir mal aus Interesse einen Boxershort aus Latex bestellt. Dabei bin ich irgendwann auf den Geschmack gekommen, hin und wieder daheim Latex zu tragen. Dabei würde ich Latex nicht als harten sexuellen Fetisch bei mir beschreiben, ich stehe aber total darauf, wenn eine Frau hin und wieder mal Latex trägt, da das Material einfach wunderbar die Haut umschmeichelt.
Für mich selbst habe ich inzwischen ein paar Kleidungsstücke angeschafft, beispielsweise Leggings, eine Jogginghose, ein Langarmshirt, ein Latex-Korsett, Zehensocken, ...

In der Gruppe suche ich nach Austausch.

Viele Grüße, ILoveMyKinks
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin an Muskeldystrophie, auch Muskelschwund genannt, erkrankt. Aus diesem Grund bin ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Aber das hält mich nicht davon ab, das Leben zu genießen und unternehmungslustig zu sein, ab und an rauche ich mir auch ein Joint (Medizinisch).

Muss dazu sagen, dass ich sehr schüchtern bin, aber wenn ich einmal aufgetaut bin ich sehr offen für Neues.

Ich stehe Total auf Latex, sehe total gerne Latex an attraktive Frau, Männern und Transgender. Leider kann ich Latex nicht selbst tragen, weil ich es wegen meinem Handicap nicht selbst ständig anziehen kann und danach mir einfach vielleicht findet man jemand in der Gruppe, der mir dabei helfen könnte.
********ejoy Mann
271 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Luna aus dem Herzen des Ruhrgebietes und lebe mit diesem Profil meine begehrenswerte heiße weibliche Seite authentisch aus. Dabei steht Latex und Fetisch eine zentrale Rolle.
Schaut euch einfach mal auf meinem Profil um...
Sonnige Grüße
Luna
*sonne*
******n71 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen!
Einfach mal hallo in die Gruppe!
*********o_IT Paar
66 Beiträge
Hallo super Bild von dir *top2*
****yL1 Mann
7 Beiträge
freue mich, dass ich hier in diese Gruppe dabei sein darf
vielleicht findet sich hier ja jemand der/die genauso auf Latex steht und daran interessiert ist, wie ich, und mit der man vielleicht auch in Kontakt treten kann
wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach ne Nachricht, würde mich freuen *g*
liebe Grüße
****ka Frau
79 Beiträge
Guten Abend
Ich bin Aurika, 39Jahre alt und mit einem Latexfetischisten Verheiratet und habe zudem einen Latexliebhaber als Spielpartner.
Aufgrund meiner Figur hatte ich lang Hemmungen Latex zu tragen. Bis ich irgendwann im Fetischunivers in Au ein für mich perfektes Kleid fand.
In dem ich mich dann auch mal zur Angel in Bondage traute.
Ich erhielt ein paar sehr sympathische Komplimente und fühlte mich immer wohler in meiner 2. Haut.
Es entwickelt sich immer mehr der Wunsch auch andere Latex Stücke an zu schaffen und zu tragen.
Kein Fetisch aber definitv eine Vorliebe ist geboren.
Danke für die Aufnahme
Mein erstes Latexkleid
******els Paar
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vor kurzem durch meinen Weggefährten, Herrn und Spielpartner angefixt, suche ich hier Inspiration rund um das faszinierende Thema Latex. Gruß und 💋, Frau Feuer 🔥
Latex ist und bleibt die zweite Haut , empfinde ich.
*********o_IT Paar
66 Beiträge
Ja genau wie eine zweite Haut und das ist ein schönen Gefühl *spitze*
*******e86 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und guten Tag zusammen!

Auf der Suche meine Erfahrungen mit Latex zu erweitern hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zum Austausch über dieses Material was ein so gutes Gefühl gibt!
An Latex hat mir schon immer sein Glanz ebenso gefallen wie es dem Körper schmeicheln kann und ich mag den Kontrast zwischen nackter Haut und dem Material, vornehmlich in schwarz und rot.
Ich wohne im der Region Lüneburg und bin mobil.
Für weiteres bitte eine PN senden.

Beste Grüße,
Every
Hallo zusammen,

herzlichen dank zunächst für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!
Habe ein sehr ausgeprägtes Failble für das uns alle ja so faszinierende Material, wovon sich bei mir im Laufe der Jahre ein beachtlicher Fundus angesammelt hat - ein paar Catsuits, Masken, Gasmasken, klar, aber auch HeavyRubber-Stuff wie Zwangsjacken, aufblasbare Bondagesäcke, Bondagekugel, Vacbed - wirklich ein tolles Outfit und Spielzeug.

Ich werde mich hier erst mal ein wenig umschauen und bin gespannt, was sich hier so alles tut und vielleicht auch ergibt. Freue mich auf netten Plausch und nette Kontakte mit Euch!

Viele Grüße
Thoma
Hallo sagen
Ahoi liebe Latex Gruppe *wink*

Das Wichtigste zuerst: Herzlichen Danke @****an für die super schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe! *danke*

In Kürze ein paar Worte zu mir:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 32 und lebe im schönen Leipzig. Da ich mich in Sachen Latex als Anfänger und bisher eher passiven Fetischist bezeichnen würde, bin ich gespannt auf die Themen und den Austausch hier. Falls jemand von euch irgendwelche (Geheim-)Tipps oder "Must Do's" für einen Anfänger hat, die Er/Sie mit mir teilen möchte, dann immer her damit. *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Viele Grüße
Seb
Guten Morgen

Hoffe auf viel Austausch und Infos.

Wollte mir demnächst mal ein eigenes Kleid kleben.

Liebe Grüße Sarah
*****ses Paar
879 Beiträge
Zitat von *****ses:
Einen lieben Gruß in die Gruppe und ein Dankeschön für die Aufnahme hier.
Wir sind nicht die eigendlichen Latexliebhaber, aber was nicht ist kann ja noch werden 😉.
Warum sind wir hier, vielleicht um tatsächlich Leute kennenzulernen die uns ihre Leidenschaft näher bringen und durch ihr Wissen vor unnötigen Experimenten ( wie bereits geschehen😬) bewahren.
Und neue interessante Leute kennenzulernen ist ja immer toll und eine Bereicherung.

Tja, wir brauchten für Fotoaufnahmen eine Maske für meine Frau und da haben wir eben eine bei A.....on bestellt. Kopfumfang eingegeben und auf die Maske gewartet die recht schnell geliefert wurde.
Jetzt hat meine Frau ein recht schmales Gesicht und die Maske ist im Bereich der Nase zu labberig. Am Hals hingegen könnte sie etwas weiter sein.

Jetzt suchen wir eine Maske oder Hersteller wo man sowas vielleicht vorher anprobieren kann. Oder Tipps wie man die Internet- Maske vielleicht sogar ändern kann,denn so schlecht scheint sie nicht verarbeitet zu sein.
Oder vielleicht hat ja irgendweine Frau sogar eine zu verkaufen .

Ganz liebe Grüße
U&R

Hallo, wir haben jetzt hoffentlich das richtige gefunden. Wir waren in Berlin bei Blackstyle und es gibt nun eine Maßanfertigung.
Sind mal gespannt wie die wird.
Jedenfalls sind die Jungs recht nett und die Schneiderin scheint kompetent zu sein😉👍
*******449 Mann
3 Beiträge
Freut mich dabei zu sein!
Guten Tag liebe Latex-Enthusiast*Innen,
zunächst auch von mir ein großes Dankeschön für die Aufnahme (@**********xslut) in die Gruppe. Ich freue mich euch alle kennenzulernen.

Nicht überraschend: Ich trage gerne Latex und freue mich, wenn andere es auch tun. Es ist schön, zu wissen, dass es soo viele von uns gibt! *wink*

Und vllt. versteckt sich ja irgendwo unter euch auch eine potenzielle Partnerin *zwinker*

Beste Grüße
********work Frau
289 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *meld*

Bin noch neu was das Thema Latex betrifft. Finde das Material einfach spannend und aufregend. Es zu sehen und zu fühlen..... *anmach* einfach klasse!
Freue mich hier mehr rund um das Gummi zu lernen und mich inspirieren zu lassen.
*********sser4 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Tom aus München hier. Mit Latex habe schon länger zu tun, wir sind sehr gute Freunde und es ist eine spannende Freundschaft 😉
Bisher war der Austausch über den Fetisch meist offline. Doch in diesen Zeiten sind diese Gruppen die gelungene Ergänzung.

Latex trage ich gerne und sehe es gerne an ihr. Im Spiel ist es ein schönes, ergänzendes Werkzeug der Lust.

Vielleicht bis bald, auf ein Wort.

Glänzende Grüße

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.