Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

Hi!

Ich wollte auch kurz die Gelegenheit ergreifen und mal kurz 'Hallo' sagen.

Meinereiner ist 'noch' 45 Jahre alt und kommt aus dem Raum Lüneburg.
Ich persönlich mag und trage Latex schon relativ lange. Vor einigen Jahren hab ich gefallen daran gefunden mich in Latex fotografieren zu lassen... oder mich selbst zu fotografieren.
Also, falls mal jemand nen Fotopartner benötigen sollte.... *zwinker*

Ansonsten freue ich mich über einen netten Austausch.

Grüße
Ich ;)
*******ueen Frau
22 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Queenie, 27, glücklich vergeben. JoyClub ist für mich noch neu, in der Szene bin aber schon seit meiner Volljährigkeit. Latex trau ich mich aber erst seit ca. 2 Jahren: Ich bin Plus Size und habe lange Zeit fälschlicherweise geglaubt, dass Latex aufgrund meines Körpers nix für mich wäre. Heute denk ich anders und zeig mich damit sogar vor der Kamera. Ich hoffe viele andere Menschen mit meinen Bildern Mut zu machen, egal wie sie aussehen, Latex auszuprobieren und zu entdecken.
********rses Mann
478 Beiträge
*hutab* Vielen Vielen Lieben Dank für die Liebe Aufnahme in die Gruppe hier.
Dann stellen Wir uns mal Vor. Wir sind Human_Horses kommen aus Tirol und sind Petplayer und BDSM Neulinge.
(Er) Ich bin vor über 7 Jahren auf das Thema Latex gekommen als ich mit meiner Damaligen EX gespielt habe und sie ein schönes Latexkleid anhatte. Seitdem habe ich einen Schwarzen Latx Body Suit (Fell zum Dodplay)
(Sie) Ist was Latex angeht Neuling und wir tasten uns langsam an das Material heran. Bissher hat Sie nur Latex Fäustlinge und Dessous.
********e666 Paar
47 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

jetzt nochmal unter dem richtigen Thread *zwinker*

Erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe *g*

Unsere Lady ist seit längerer Zeit als Latexmodel aktiv und klebt nebenbei auch gern selbst kleinere Stücke. Daher freuen wir uns, bei euch zu sein und hoffen, hier freundliche und respektvolle Gleichgesinnte zu finden.

Wer Latexfotos auf unserem Profil vermisst: Diese haben wir aus Gründen der Identität (noch) nicht hochgeladen, auf CM Anfrage geben wir aber gern ihr Insta-Profil weiter *g*

Euch noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende *wink*
LG
Kathi & Simon
*******r77 Mann
110 Beiträge
So, eine zeitlang schon in dieser Gruppe, stell ich mich auch mal vor.
Eine Situation in jungen Jahren mit einer Gasmaske veränderte alles in meinem Leben, an einige Bilderfetzen erinnere ich mich noch davor (9 Jahre - Handschuhe und Sturmhaube). Nach langem Verstecken, begann ich mit 24, meine Fetische auszuleben, erste Kontakte erst mit 27 zu treffen, griff nach allem, was meinen Weg kreuzte um dem Gefühl: ich will nicht zurückblicken und das Gefühl haben, was zu verpassen - zum Opfer zu fallen.
Heute lebe ich ein ausbalanciertes intensives Leben, in welchem Fetische von Gummi, Leder, Neopren, Lycra, Protektoren, Stiefel, mit dem Hauptfokus auf Masken und Handschuhen die grosse Rolle spielen.
Sex ohne Gear und hier am liebsten in Rubber/Latex habe ich nicht. Ich mach gerne Fotoshoots, kleine Filmchen, gehe ab und zu auf Parties, aber mache meist Sessions im privaten Rahmen. Das schönste ist, wenn man Phantasien in Realität umsetzen kann und dadurch ein spezielles Band zum Gegenüber bekommt, welches einzigartig ist. *g*
*******xen Frau
526 Beiträge
Möchte mich auch kurz vorstellen und mich nochmals herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Dark_Vixen bin eine treu untergebene Sklavin meines Herrn und interessiere mich für Latex,ehrlich gesagt macht es mich sehr geil. Ich möchte mich über Latex austauschen und diese zweite Haut mir durch Outfits anlegen . Sehr gespannt!

Liebe Grüße Dark_Vixen 🌻
******een Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein . Wir lieben beide Latex und schneidern uns schon Mal auch etwas selber.... wenn es das gewünschte nicht von der Stange gibt . *smile*

LG Goldqueen *kuss2*
*******cat Frau
158 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen 😜,

ich bin Alice und habe zwar keinen Fetisch Latex selbst zu tragen aber mag es gerne bei meinen Partnern. Vllt hat ja jemand aus meiner Nähe interesse das mit mir auszuleben.

Bitte nur U40 weil ich noch so jung bin

Lg
Guten Abend
Danke für die Aufnahme

Finde Latex richtig geil und würde gerne mehr darüber erfahren und hoffe das ich hier gleichgesinnte kennenlerne um sich auszutauschen und oder vielleicht auch mal Treffen oder so

Gruß Daniel
Vorstellung
Moin zusammen,
nutze jetzt auch mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
Mein Name ist Achim und ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem *saarland*
Bin schon lange interessiert an Latex und habe jetzt endlich Taten folgen lassen. Hoffe ich finde hier weiter Anregungen und vielleicht lernt man ja auch neue Leute kennen.

Liebe Grüße
*********illy Frau
74 Beiträge
Vielen Dank dass ich da sein darf :3
Meow, ich bin die Lilly, ich bin 27 Jahre Lebe in einer Hierarschich Polyamoren Partnerschaft mit meinem Ehemann und Liebe, wie ihr alle hier auch Latex auf meiner Haut~

In der Vergangenheit war ich eine Latexkatze oder aber auch mal 'Daddys Gummipüppchen' , nun bin ich es zwar grundlegend auch noch, nur Ohne meinen Gegenpart *g*

Ich freue mich über regen Austausch mit euch über diese wundervolle Sache die wir hier alle teilen und lieben und vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere guten Tipps für mich von euch:3

Wer noch mehr zu mir wissen möchte liest natürlich mein Profil ausführlich und darf mir dann selbstverständlich auch schreiben :3

Ansonsten hab ich hier ja noch viel zu Entdecken bei euch.

Vielen Lieben dank für eure Aufmerksamkeit
*knicks*
****ay Mann
202 Beiträge
Ich wünsche einen schönen guten Morgen in die Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.
Meine Lust an Latex besteht bereits seit meinem 18. Lebensjahr, unterbrochen durch eine Partnerschaft, die Latex nicht mochte. Jetzt möchte ich mich meiner Lust wieder hingeben und freue mich darauf, hier Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen, die ebenfalls Latex mögen.
Wenn ich hier dann noch Latex Klamotten aus zweiter Hand finde, ist mein Glück komplett.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme
*******upus Mann
132 Beiträge
Grüß euch,

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin ein junger switcher der sich sehr für latex interessiert, da ich hab kaum bis keine erfahrung habe würde es mich sehr freuen einen sympathischen Menschen oder ein paar kennenzulernen, dass lust hat mir das ein oder andere beizubringen .

LG lupus
Liebe Latexgemeinde ,
schön dabei zu sein.
Ich , Leidenschaftliche Latexträgerin, bin stilvoll und Genussmensch.
Latex ist die zweite Haut für mich , im Alltag , am Abend und manchmal auch woanders .
Ich freue mich auf interessante Kontakte
Hallo an alle Latexliebenden,

Zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken !

Ich trage Latex sehr gerne und mag es ganz besonders an Frauen. Habe mir mittlerweile eine ganz gute Auswahl zusammen, die durchaus noch erweiterungsfähig ist. Ich mag das Tragegefühl sehr und würde es mit einer Partnerin gerne zusammen tragen, sich gegenseitig einölen, besondere Berührungen genießen und viele schöne Momente darin genießen. Freue mich ein nettes austauschen, kennenlernen, usw.
*******992 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr lieben Latexverrückten,
Ich habe einen ausgeprägten Latexfetisch und ich liebe es, wenn es sich um meinen Körper legt. Leider hab ich bis hierhin keinen Einblick in die Latexszene etc bekommen können, da ich lange in einer Beziehung war und das Thema dort totgeschwiegen wurde.
Seit einem Jahr bin ich jedoch Single und so langsam trau ich mich wieder aus meinem Schneckenhaus.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, biologisch ein Mann, wäre aber gern eine Frau, aktuell aufgrund der Beziehung und der Trennung deutlich übergewichtig, relativ einsam was das Sozialleben angeht.

Ich suche hier einfach Austausch und wenn man sich gut versteht auch Freundschaften.
Ich hoffe auf interessante Gespräche und einige Anfragen.

Also meldet euch doch einfach. Ich beiße nicht.

Liebe Grüße
Sophie
****le Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, mir gefällt latex, es sieht einfach sexy aus. Freu mich auf interessante Beiträge *g*
*******r76 Mann
3 Beiträge
Moin!

Ich bin neu hier in der Gruppe!

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich selbst trage gern Latex und hab auch schon erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln dürfen! 👍
******_75 Mann
195 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
ich freu mich das ich wieder ein Teil der LATEX-Gruppe sein darf und komme aus dem schönen Südbaden direkt an der schweizer Grenze und ich bin wie die Meisten hier dem schönsten Material verfallen den es gibt: LATEX...

Grüßle Jay
***_x Mann
145 Beiträge
Moin,
Latex ist seit Langem meine Leidenschaft.
Ich lasse mich gerne in Latex fotografieren. Sollte also jemand in NRW Interesse zeigen, würde ich mich sehr freuen!
Mit quietschigen Grüßen
Ich bin Albi, 31, aus Sachsen-Anhalt. Die Vorliebe für glänzendes, anliegendes Material besteht schon seit frühester Jugend, damals im Bereich Metal/Gothic hat man einiges zu sehen bekommen, wenn auch überwiegend Lack und Wetlook. Der Neugier musste ich natürlich nachgehen und stieß auf Latex, von da an war mir klar: Das ist was ich will. Die ersten Kleidungsstücke folgten früh. Dass ich meine Vorstellungen langsam gestalten kann geht aber erst seitdem ich es mir leisten kann. Tatsächlich gefällt es mir sehr sich selbst auf ganz unterschiedliche Weise gestalten zu können und immer eine andere Optik zu erreichen. Hierher verschlägt mich kein sexuelles Interesse, vielmehr suche ich Austausch, Events, vielleicht gemeinsamer Zeitvertreib in Latex und eventuell die Möglichkeit fotografisch mal mehr als Selfies zu realisieren.
****ln Mann
6 Beiträge
Liebe Latex-Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Kontakte vor allem aus Berlin und dem Umland.

Ich habe auch gleich eine Frage - ich bin auf der Suche nach Latex Leggings mit integrierten Cockring - gibt es so etwas?

Glänzende Grüße!
****Nyx Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
bin kein Freund großer Worte.
Freut mich wieder hier zu sein.
*******n_B Mann
2.430 Beiträge
Ich bin ein grosser Fan von in Gummi gekleideten molligen Frauen mit viel Busen. Leider sind diese nur sehr schwer zu finden.
Ich habe in jungen Jahren selbst mit Totalgummierung meinerseits experimentiert, hatte aber für meine Spielchen nie die richtige Gespielin dazu gefunden.
Da mich meine Gummifantasien bis heute nicht loslassen, habe ich nach meiner Pensionierung (Eintritt ins Rentneralter) damit begonnen, Fetisch-Romane zu den Themen Latexleidenschaft und mollige Frauen zu schreiben. Entstanden sind zwei dicke Romane mit jeweils über 600 Seiten mit den Titeln:
• Villa mit sechs Richtigen
• Leben mit sechs Richtigen (Fortsetzung der Geschichte)

Ich wäre auch in meinem Alter immer noch begeistert, wenn mir eine vollbusige (mit echten Titten) Gummifetischistin begegnen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.