Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein latexbegeistertes Paar aus dem Raum LB bzw. der Ortenau.
Herr Latexgummi ist mit seinem Einzelprofil schon länger Mitglied der Gruppe. Wir wissen daher, was uns hier erwartet und wollten auch gemeinsam Mitglieder der Gruppe sein *g*
****rz Mann
4.565 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bereits als Drei-Käse-hoch war ich fasziniert von glänzenden Materialien. Lack- und PVC-Kleidung gefiel mir sehr gut und das Rascheln und der Glanz dieser Kleidung war einfach betörend für mich. Die Latexleidenschaft hat mich dann um die Jahrtausend-Wende erfaßt. Es ist einfach zu schön um von dieser "Droge Latex" weg zu kommen.
Profilbild
**********ation
127 Beiträge
Hallo in die schwarze Runde.

Wir sind das Team von Black Heart. Wir bewegen uns schon einige Zeit im BDSM Bereich. Uns ist aufgefallen, dass viele Leute sehr gerne im SM Bereich ausgiebiger spielen möchten, die Möglichkeiten aber eher gering sind. -Fehlende SM Möbel, bzw. Spielzeug erschweren das enthemmte Spiel miteinander doch sehr.

Das wollen wir ab sofort ändern!

Mit dem SM Club Köln haben wir eine hervorragende Location in Köln die euch hochwertige SM Möbel in einem edlen Ambiente präsentiert. Hier wollen wir ab sofort zu regelmäßigen Playveranstaltungen einladen. Bei uns gilt die Devise: Qualität vor Quantität. Aus diesem Grunde werden wir nicht mehr wie max.30 Personen zu einer Party zulassen.

Wir starten am 06.12.2019 mit der ersten Veranstaltung: BDSM Playparty für Paare

Wir freuen uns sehr euch schon bald auf einer unserer Playpartys begrüßen zu können.
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch *g* ich bin zwar schon länger hier aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht ....
Ich bin ein recht lustiger junger typ mit ziemlichen Flausen im Kopf und freu mich Sehr hier vielleicht ein paar tolle Menschen kennenlernen zu dürfen *g* schreibt mir einfach bei fragen oder interesse *g*

Euch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Mr_19212
******tas Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an die „Latex-Kenner“ unter Euch! Ich würde mir gerne einen Latexcatsuit bzw -kombi zulegen. Aufgrund meiner Größe von 2m dürfte dies aber nicht so einfach werden!

Könnt Ihr mir daher Empfehlungen für Shops aussprechen, für die diese Größe kein Problem darstellt (Köln und Umgebung, NRW)? Oder sogar direkt schon Produkte?

Ich wäre um jeden Rat dankbar 🙏
****rz Mann
4.565 Beiträge
Hallo Kupiditas,

käme eine Maßanfertigung für Dich in Frage?

Schau Dir einmal die Seiten von Rosengarn oder demask an.

https://www.rosengarn.de

https://demask-dortmund.de
Profilbild
*********vlbg Mann
13 Beiträge
Hallo Leute komme vom Bodensee!

Ich mache erotische Foto Shootings im BOHO STYLE mit Licht und Schatten.
Als mobiler Fotograf komme ich zu dir nach Hause.

Als erstes treffen wir uns unverbindlich und bequatschen alle Details. Hier werden alle aufkommenden Fragen beantwortet und Wünsche besprochen. Sind wir uns einig dann lass uns einen Termin ausmachen.
Absolut kein Sex Date!

Auf Anfrage gebe ich dir meine Kontakt Daten gerne können wir auch telefonieren.
Hallo Zusammen

Ich freue mich über den Zutritt zur Gruppe. Ich komme aus der Schweiz, naha der Grenze zu Deutschland und würde mich über Kontakte zu gleichgesinnten freuen. Sei es ein Austausch im Chat oder evtl. sogar einen erstes persönliches Kennenlernen in Latex bei einem Glas Wein. Wer weis...

Würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüsse
*****nna Paar
400 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind schon ein paar Tage dabei, aber vorgestellt hatten wir uns bislang nicht. Wir sind ein DOM/SUB Paar, für das Latex eine immer größere Rolle für unser BDSM spielt. Wir spüren auch, dass wir immer mehr in Richtung Heavy Rubber gleiten. Er klebt schon länger eigene Kleidung von Bondage bis Ausgehen und Sie entdeckt das auch gerade für sich. Wir freuen uns auf spannenden Austausch mit Euch und würden uns auch über Freundschaften freuen, die rund um unsere Leidenschaft(en) hier entstehen könnten.
Viele Grüße aus NRW *nrw*
Servanna
*******_he Mann
7 Beiträge
Hi Leute, bin neu in der Szene und freue mich schon neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht ein paar dominante Frauen kennen zulernen. Habe jedoch kaum Erfahrung. ^^
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
... in eurer Runde und danke fürs Dabeiseindürfen!
Mit mir, Tom, habt ihr euch hier einen Fotografen eingetreten!
Ich fotografiere nicht zum Lebensunterhalt, sondern aus Freude am Festhalten erotischer Momente.
Dabei setze ich auf natürliches Licht, vertraute, stimmige Umgebung meiner Fotografierten und gegenseitiges Vertrauen und Sympathie.
Beispiele meiner Arbeiten findet ihr auf meinem Profil @*********mente!
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht, wenn euch gefällt, was ihr seht...
Und - ich freu mich über euer Interesse an einem Shooting. Alle Infos dazu gibts natürlich ebenfalls im Profil!
Alles Liebe, Tom aka @*********mente
Viele lieben Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Ich mag latex sehr gerne und freue mich hier neues zu entdecken.

Lg.
Moin und Servus,
Ich lebe in SH komme aber aus Österreich. Ich hoffe in der Gruppe Latexliebhaber aus SH bzw. Kiel kennen zu lernen.
Fände es schön gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen.
L. G.
Satans Pudel
*********ent59 Mann
3 Beiträge
Hallo
Schön das es hier eine Latexgruppe gibt .
Lebe in Speyer am Rhein und finde Latexgummi ist ein wundervolles süchtig machendes Material.
Egal ob die Glätte fühlen , das Rascheln hören , den Glanz sehen , es ist immer wieder toll .
Würde mich freuen eine hier , gerne etwas dominate , Frau kennen zu lernen die ebenfalls von Latex begeistert ist .
*******ien Mann
2 Beiträge
Guten Morgen wollte mal hallo sagen komme aus Österreich Wien wenn es ein Pärchen oder ne Frau gibt bzw Veranstaltungen dann lässt es mich wissen
Mit schönen Latex grüßen aus Wien 😉
Hallo liebe freunde es Latex,

ich bin schon seit meiner Jugend dem Latex verfallen habe es aber bis jetzt immer ziemlich unterdrückt. Ich hoffe nun das ich in der Gruppe gleichgesinnte treffen kann auch um den richtigen Umgang mit den schönen Latex zu lernen und richtige Adressen zu bekommen für hochwertige Qualität! Hoffe auf ein Baldiges Treffen mit Gleichgesinnten! *kondom*
******Ich Mann
47 Beiträge
Neu Neu Neu
Moin
und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind neu in der Thematik und freuen uns auf Anregungen, nette Kontakte und vielleicht Veranstaltungstipps oder oder..
Lg Lotta und Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mart Mann
1.014 Beiträge
Moin Moin, dankeswerter Weise bin ich in dieser Gruppe aufgenommen worden. Mein Interesse an Latex hat sich in den letzten Jahren schleichend entwickelt, aber inzwischen finde ich es duraus geil dieses Material auf der Haut zutragen. Wer mehr über mich wissen möchte der besuche mein Profil und die ganz mutigen schreiben mich einfach an.
LG Peter Smart.
******hka Frau
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin die neue hier *bunny*
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe , ich bin noch nicht lange dabei aber ich fand Latex schon immer klasse .... angefangen hat es mit 12 Jahren .... ja das erste mal so am ...... mit nem Gummi aussem Automaten 🤫🙈 ja und seit knapp 6 Monaten kann ich jetzt auch schon ein bisschen was meins nennen ..... sollte es mit dem hochladen nicht klappen , könnte ihr gerne mein Profil besuchen dort gibt es ein Album ....

Lieben Gruß Ruprechtdev
*******tle Mann
415 Beiträge
Guten morgen,
danke für die Aufnahme Latex ist einfach faszinierend und freue mich hier Infos und Kontakte zu Personen zu bekommen und ggf. Nette Dates ....
*******ous Frau
42 Beiträge
Hallöchen meine lieben,

Danke für die Aufnahme.

Ich würde mich gerne bald mal an das herstellen von latexteilen trauen und freu mich schon auf Inspirationen und Informationen *g*

Belli
Profilbild
*********vents
89 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Vielleicht sieht man sich ja schon bald mal! *zwinker*

Hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen:
*pfeil* Latex: Fuckin` Disco - Tirschenreuth - 20.05.2020 Vorfeiertag

Viele Grüße
Illegal_Events
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin auf der suche nach netten Menschen die mit mir die Leidenschaft Latex teilen.
L.g aus Tirol *wink*
Ich liebe Latex, dass sieht man.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.