Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

****nw Frau
2.126 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Aufnahme.

Ich bin erst vor kurzer Zeit mit Latex in Kontakt gekommen und nun nach meiner ersten Veranstaltung schon ziemlich begeistert 😁

Jetzt werde ich wohl Kleider-und Schuhschrank erweitern müssen *lol*

Ich freue mich auf den Austausch hier.
LG Ela
********2345 Mann
243 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Latex *happy*
Freue mich auf regen Austausch bzw. Info *wolke7*
**********weite Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde.
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde Latex seit Jahren spannend. Ich finde das hat etwas magisches an sich. Nur leider hatte ich nie wirklich einen Beug dazu, weshalb das ganze für mich Neuland ist.
Ich hoffe ich treffe hier auf interessante Menschen und nette Gespräche. Und vielleicht die ein oder andere neue Freundschaft.

In dem Sinne
Grüße
Lucas
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar recht neu im JoyClub, aber tingel schon etwas länger am Rand der Szene rum. Irgendwas kam dann doch immer dazwischen, wenn eine Party oder ähnliches stattgefunden hat. Genug Ausreden und Lockdowns!

Ich freue mich sehr auf die neuen Kontakte und die Möglichkeit des Austauschs.
Ich bin "by the way" Fotograf, bisher vorallem im Cosplay und Eventbereich. Da ich allerdings meine persönlichen Interessen mehr in die Fotografie einbinden möchte, habe ich seit einiger Zeit auch einen neuen Kanal für alternative Fotografie zum Austoben.

Hierbei kommen neben Latex auch Gasmasken und Militärausrüstung zum Einsatz.

So, alle Leser erschlagen? Ausgezeichnet *selbstgefall*
Let's latex-buddy up!
Hi zusammen!

Latex ist seit der Pubertät mein Ding. Je mehr, je ausgefallener, je toller. Wenn ich auf der Straße jemanden in einer schwach-glänzenden Fake-Leder-Hose sehe, renke ich mir den Hals aus und laufe vermutlich gegen die nächste Laterne. Ihr könnt euch ja eh alle hier gut vorstellen, wie es mir dann mit Latex geht.. *g*

Außerdem finde ich Latex neben der sexuellen, sinnlichen Komponente auch charakterlich anziehend. Damit meine ich: Latex gibt mir ein Gefühl von Emanzipation und Befreiung. Extraversion an anderen zu sehen; Stolz zu sehen und dafür publik einzustehen, wie man ist und was man mag, ganz gleich, ob das fernab gesellschaftlichen Normen ist, ist für mich persönlichkeitsentwickelnd und Lebensqualität.

Ich habe nach dem GFB beschlossen, vermehrt auf Kink-Parties auch außerhalb Berlins zu gehen. Und innerhalb Berlins auch häufiger den Mut zu haben, auf "normalen" Kink-Parties wie im Kit Kat oder Insomnia einer der wenigen im Latex-Outfit zu sein.

Für diese Vorhaben freue ich mich vor allem über weibliche Kumpaninnen.
*********today Paar
36 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Wir fröhnen der Latexleidenschaft bereits seit Jahren aber eher klein und dezent. Jetzt hat es uns auch gepackt und wir genießen unsere Zeit in "Gummi". Dank der Rubber Lounge in Hamburg haben wir wundervolle Menschen kennengelernt die uns mit Rat und Tat (Events und co) zur Seite stehen.
Viele Grüße
Christian und Jana
**dS Frau
256 Beiträge
Zitat von ********agle:
Let's latex-buddy up!
Hi zusammen!

Latex ist seit der Pubertät mein Ding. Je mehr, je ausgefallener, je toller. Wenn ich auf der Straße jemanden in einer schwach-glänzenden Fake-Leder-Hose sehe, renke ich mir den Hals aus und laufe vermutlich gegen die nächste Laterne. Ihr könnt euch ja eh alle hier gut vorstellen, wie es mir dann mit Latex geht.. *g*

Außerdem finde ich Latex neben der sexuellen, sinnlichen Komponente auch charakterlich anziehend. Damit meine ich: Latex gibt mir ein Gefühl von Emanzipation und Befreiung. Extraversion an anderen zu sehen; Stolz zu sehen und dafür publik einzustehen, wie man ist und was man mag, ganz gleich, ob das fernab gesellschaftlichen Normen ist, ist für mich persönlichkeitsentwickelnd und Lebensqualität.

Ich habe nach dem GFB beschlossen, vermehrt auf Kink-Parties auch außerhalb Berlins zu gehen. Und innerhalb Berlins auch häufiger den Mut zu haben, auf "normalen" Kink-Parties wie im Kit Kat oder Insomnia einer der wenigen im Latex-Outfit zu sein.

Für diese Vorhaben freue ich mich vor allem über weibliche Kumpaninnen.

Kitty geht ja immer. Viel Spaß beim entdecken weiterer Kinkyparties!
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ziemlicher aber sehr interessierter Neuling und freue mich, hier dabei sein zu können, um mich austauschen zu können, Tipps zu bekommen und Gleichgesinnte/ -interessierte kennenzulernen
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ein geschmeidiges Hallo in die Runde *knicks*
Bisher habe ich die Finger immer von Latex gelassen, zu teuer, zu pflegeintensiv, zu ausgefallen etc.
Und dann bekam ich letzten Donnerstag die Aufgabe, mir etwas Neues für ein Event im Sommer zu kaufen.
Ich wollte nur wissen, wie es sich anfühlt, und nun ist es um mich geschehen!
(Das Kleid musste natürlich mit, ging gar nicht anders.)

Ich freue mich auf Austausch, Informationen, Tipps, Rat und Hilfe und nette neue Kontakte.
********esch Mann
4 Beiträge
Latex Kater aus Berlin
Hey Ihr Hübschen,

ich lebe in Berlin in einer hetero Beziehung, pflege meinen Latex Fetisch bisher eher im Verborgenen, aber bin viel zu süchtig danach, um das nicht auszuleben. Ich liebe das Gefühl auf der Haut, den glänzenden, hautengen Look, den Geruch. Egal ob bei Mann oder Frau.

Bin ein sehr offener Mensch, stehe vorwiegend auf Latex, mag aber auch Nylon, Spandex, Fußfetisch, Fesselspiele, leichtes BDSM. Bin eher devot, kann aber auch switchen.

Bi-Fantasien habe ich auch und suche idealerweise ein Kinky Paar, Mann, DWT, Trans mit Bi-neigung und Faible für Latex, um das ganze mal in Gesellschaft aus zu probieren. Hatte bisher nur einmal einen Schwanz im Mund und das hat mir gut gefallen.

Bin an bestimmten Tagen tagsüber besuchbar, ansonsten im Berliner Raum auch mobil.

Wäre schön, wenn sich hieraus mit Gleichgesinnten eine Dauerfreundschaft ergeben würde.

Miau
=^.^=
*******ust Paar
6 Beiträge
Hallo alle zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch, Informationen und Kontakte mit euch. Bisher hatte ich viel Interesse an, aber wenig Kontakt mit Latex. Habe bislang nur ein paar kleine Kleidungsstücke. Das soll sich jetzt ändern.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Manuel
***ja Frau
1.046 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich mache gerade meine ersten Schritte in die Welt des Latex und bin fasziniert über die Gefühle, die hier ausgelöst werden. Ich freue mich auf Austausch.

Liebe Grüße aus Bayern.
Rinja
*******Holm Mann
355 Beiträge
Kleine Vorstellung
Ein Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme hier.
Mich hält das Material Latex seit 1990 im Bann. Und auch wenn ich zwischendrin eine längere Pause eingelegt habe, ist Latex nun ein wichtiger und fester Bestandteil meines Lebens.
Ich freue mich über netten Austausch und vielleicht auch den einen oder anderen Realkontakt.
Schon jetzt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Henning
Hallo^^

Danke für die Aufnahme. Ich bin schon relativ lange dem Gummi verfallen, allerdings erst seit kurzem hier im Joyclub. Für mich gibt es nichts schöneres als dieses Material, was jede Berührung intensiviert und alles hervorhebt.
Für mich ist es auch abseits der sexuellen Aspekte ein äußerst ästhetisches Material.
Ich bin ein offener und toleranter Mensch der gerne den Austausch und neue Erfahrungen sucht.

Grüße *wink*
Hallo,
ich bin Flo, 39 aus der Nähe von Kassel. Meinen Latexfetisch habe ich schon in der Jugend entdeckt und mit 16 hatte ich meinen ersten eigenen Latexanzug. Ich liebe das Gefühl auf der Haut, den Geruch und das Geräusch beim anziehen und bewegen.
Leider habe ich mich nie getraut, meine Neigung auch außerhalb meiner eigenen vier Wände auszuleben. Sehr gerne würde ich Leute kennenlernen, die mal mit mir gemeinsam in Latex zu einer entsprechenden Party oder zB einem Stammtisch gehen oder einfach mal "Outdoor"... Alleine habe ich mich bisher nicht getraut und ich glaube ich verpasse etwas....

Liebe Grüße
*******p93 Frau
62 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle 😊🥰

Bin ein junges Mädel (28) aus dem Oberbergischen. Bisher noch Neuling was Latex/Gummi betrifft. Kleine Erfahrungen habe ich bereits sammeln können (mit Handschuhen und auch ein Fitting im fetisch Shop).
Bin schon gespannt ob ich hier das ein oder andere Latex Outfit über den Flohmarkt finde.
Mir ist die Latexshop Welt noch neu und bin voller Vorfreude welche Shops und Marken ich so entdecken kann. Interessiert an Latexshootings bin ich sehr, sobald ich mir nette Sachen zugelegt habe.
💯 auf sexueller Ebene möchte ich mich dann zukünftig herumexperimentieren😍

Liebe Grüße eure Bassdrip 🥰
*********hris Mann
3 Beiträge
Hallo an alle LatexliebhaberInnen,

ich freue mich auf auf Interessante Diskussion zum Thema Latex.

Ich habe Interesse mehr über die richte Pflege und Aufbewahrung von Latex zu erfahren und auch sehr gerne mehr über Hersteller zu erfahren die hochwertige Latex Mode verkaufen.

Und ich freue mich natürlich über neue Kontakte hier in der Gruppe.

Liebe Grüße aus München,

Chris
***oe Mann
1.330 Beiträge
Hallo erstmal an alle *zwinker*

Danke für die Aufnahme in eurer interessanten Gruppe!

Komme aus Österreich /Wien und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

lg Joe *g*
Hallo zusammen! Zu Erotik gehört immer auch Ästhetik, finde ich. So komme ich zu dieser Gruppe, die bestimmt viel Austausch und Inspiration mit sich bringt.

Viele Grüße aus dem Süden ☀️
*******bber Frau
92 Beiträge
Huhu
Ich dachte hab schon nen Beitrag geschrieben war nicht der Fall.

Runa_Rubber ne Schweizerin die in Hessen Zuhause ist. Latexverfallen seit 2018 aber so richtig gepackt hats mich erst im Oktober 2021. Jetzt nutze ich es auch aus und knüpfe gerne neue Kontakte und stehe gerne vor der Kamera.

Lg Runa
****879 Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein Paar, welches Latex vor knapp 20 Jahren für sich entdeckt hat. Wir mögen dieses Material sehr, nur leider kommen wir seitdem unsere Kinder auf der Welt sind leider weniger dazu, es auch öfter zu tragen.

Aber wir freuen uns darüber, uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Viele Grüße aus dem Saarland
*********n1988 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen guten Tag an alle Latex Liebhaber/innen.
Hier mal 2 Bilder von meinen Latex Sachsen. Da ich Neuling in dem Thema Latex bin suche ich nach Anschluß. Ich möchte gerne meine Liebe zu Latex erweitern. Gerne per Mail oder reale Treffen.
Liebe Grüße Stephan
********ofts
11 Beiträge
Als neueste Fetisch Location in Hamburg sind wir hier um uns vorzustellen und im Kontakt mit der Szene zu bleiben!

Im Herzen Hamburgs findet ihr dieses 150qm große Miet-Appartement, das kaum einen Wunsch offen lässt.

Endlich ein Ort um privat, exklusiv und elegant der eigenen Lust nachzugehen!
Besonders die detailliert eingerichtete Klinik lässt viele Fetisch-Herzen höher schlagen.

Entdeckt Hamburgs neueste Perle!
******982 Mann
53 Beiträge
Moin aus dem nicht so ganz tollen Hannover, ich bin der Toby 39 Jahre alt und bin neuling in dem Thema Latex. Mich beschäftigt das aber schon ne ganze Weile und konnte schon das ein doer andere Teil mal probieren, das ist aber nix zu dem was ich hier schon so sehen durfte.

Da ich leider der etwas fülligere Typ bin, naja etwas ist untertrieben kann ich mir das garnicht so leisten weil das so richtig Teuer werden würde daher bin ich dabei mein Gewicht zu reduzieren.

Genug von mir und meinen Pfunden, ich freue mich hier sein zu dürfen und den ein oder anderen interessanten Kontakt zu knüpfen.

Auf eine schöne Zeit
*******n87 Frau
40 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe eine Vorliebe für schwarze Latexkleidung und freue mich darüber mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
VG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.