Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

***_x Mann
145 Beiträge
Moin und viel Spaß beim Austausch!
***VA Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein. Mein Mann liebt Latex und ich ziehe gerne Latex an, natürlich verbindet uns noch mehr, aber hier passt es besonders gut 😉 wir lieben die Kombination aus klassischen Materialien (z.B. Spitze) und Latexteilen. Looks komplett aus Latex finden wir auch super. Neue Inspirationen und Kombinationsmöglichkeiten können nie fehlen.
Hallo zusammen,

ich bin ein nicht auf den Kopf gefallener Mittdreißiger aus dem Grenzgebiet BaWü/Bayern und möchte mich nach längerer Zurückhaltung hier auf joyclub nun umso mehr entfalten.

Einer der ersten Anlaufpunkte ist diese Gruppe. Ich habe zwar extrem viele verschiedenste Neigungen/Fetische/Vorlieben, aber Latex ist definitiv Top 3.
Diese unvergleichliche paradoxe Kombination aus einengendem Gefühl und totaler erotischer Zurschaustellung des Körpers ist dabei für mich der besondere Reiz.
Passiv darf es gerne auch richtig "heavy", restriktiv oder auch demütigend und entmenschlichend sein.
Mein Auge liebt den konturierten Anblick gummierter Körper.
On Top gibt es einfach einen grandiosen Duft...

Leider ist es mir inzwischen privat nicht mehr möglich, diese Leidenschaft auszuleben.
Vielleicht ist diese Gruppe ein winziger Schritt zur Rückkehr in diese Möglichkeit. Ansonsten erfreue ich mich einfach am Austausch über Erfahrungen und Erlebnisse, die meinerseits halt leider aktuell nur aus bezahlten Dienstleistungen stammen...


Viele Grüße
Gordon
*****irl Frau
941 Beiträge
Hey ihr lieben, ich bin ganz neu hier und noch recht unerfahren auf dem Gebiet. Aber ich habe großes Interesse und freue mich auf Austausch. LG Joy *happy*
Hallo, ich freue mich über die Aufnahme und somit auch über den kommenden Austausch. Ich komme aus Berlin und finde Latex schon sehr lange interessant. Aktuell bin ich dabei mir langsam aber sicher eine kleine Sammlung anzulegen und dies auch außerhalb der eigenen 4 Wände wie auf Play-Parties zu tragen.
****aa Paar
18 Beiträge
Hey *g*
Wir sind Kim und Aaron und haben uns jetzt kürzlich dazu entschlossen uns hier einen Account zu machen.
Zu unseren Hobbies zählen unter Anderem zeichnen, Videospiele und Latex basteln.
Von der Gruppe erhoffen wir uns ein paar neue Kontakte zu knüpfen und unseren Freundeskreis mit Thema Latex zu erweitern.
Außerdem haben wir gesehen, dass es einen Flohmarktthread gibt, da werden wir dann auch bald etwas aktiv werden.
Zu unseren bisherigen Kleidungsstücken zählen unter Anderem bei ihm ein Oberteil und eine Maske, und bei ihr alles mögliche. Oberteile, Handschuhe, Leggings, Bodies, Overknees. Alles worauf man gerade Lust hatte. Als nächstes steht ein Catsuit auf dem Plan.
Außerdem haben wir zwei Vakuumbetten, die auch sehr gern genutzt werden.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut gern in unsere Beschreibung und schreibt uns ne Nachricht.
Viele Grüße!
******eat Mann
135 Beiträge
Hallo Allerseits!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wenn es glänzt und/oder sich eng und angenehm an den Körper anschmiegt - ob bei mir oder einer Partnerin - dann triggert es mich auf die allerbeste Art... *top*
Latex ist nunmal sexy und ob alleine für sich oder in Verbindung mit anderem Fetisch, es mach Spaß; am meisten wenn man die Neigung mit jemandem Anderen ausleben kann!

Freue mich auf den Austausch und die neuen Kontakte hier. *freu*
LG,
latexbeat
*******boo Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön hier dabei zu sein. Zum Latex gekommen bin ich in meiner Jugend über die Arbeiten der Models Bianca Beauchamp und Susan Wayland. Damals war es noch mehr ein "Hübsche Frauen in Latex sind sexy".

Der Wunsch selbst Latex anzulegen kam später mit der ersten Latexmaske, ein hässliches Billigteil, aber es reichte aus, um zweierlei zu erfahren, "Ich mag es in Masken in eine andere Rolle zu schlüpfen" und "Latex ist mehr als Look und obwohl das hier so bescheiden ausschaut, fühlt es sich irgendwie ein bisschen scharf und auch ein wenig verrucht an. Und aufregend riechen tut es auch".

Seitdem habe ich mit einer ganzen Reihe weiterer Masken experimentiert, Latex, u.a. von Studio Gum, Leder, Spandex, Baumwolle, ersteres ist jedoch nach wie vor Material der Wahl. Auch andere Latexteile kamen nach und nach dazu, etwa eine schwere Latzhose von Blackstyle, Industriehandschuhe und Gummistiefel und ich erkannte eine weitere Vorliebe, "Mehr ist besser, dicker ist besser, gröber ist besser". Meine kleine Kollektion ist nach wie vor recht überschaubar, für wirklich mehrlagig reicht es noch nicht, dennoch verspüre ich ein wenig Besitzerstolz.

Einziger Wermutstropfen, das leichte Augenbrennen, was ich mit der Zeit manchmal verspüre, vermutlich milde Anzeichen einer Allergie, die hoffentlich niemals stärker wird, so dass sie mir die Laune und das angenehme Kink-Gefühl am Gummi nimmt.

Achja, meine Profilbilder sind letzte Woche entstanden und die Sache hat viel Spaß gemacht, auch wenn sie im unklimatisierten Raum recht schnell zu einem feuchten Erlebnis wurde.
*******zie Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend.
Zuersteinmal... ich fand Latex viele Jahre echt doof (zumindest habe ich mir das erfolgreich eingeredet) aber man entwickelt sich persönlich ja auch *zwinker*
Nun warte ich auf die Lieferung meines ersten Latexkleides und freue mich hier einfach auf nette Leute.

Lieben Gruß Luzie
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Gruppe und habe in den letzten Wochen mehr mitgelesen. Latex anzuschauen reizt mich sehr. Bisher habe ich aber (noch) nicht selbst getragen. Vielleicht ändert sich das ja bald, wenn ich hier aktiver bin *zwinker*
******dex Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, auch wenn es bei mir schon etwas länger her ist.
Warum ich auf Latex toll finde kann wohl jeder hier nachvollziehen, der Geruch, die Haptik, das Gefühl auf der Haut, das dich umgibt wenn du Latex trägst ist wohl euch allen bekannt.
Ich bin hier um mich mit Leuten auf gleicher Wellenlänge auszutauschen und freue mich schon auf aufregende Bekanntschaften und Gespräche.
lfetishg
Pink
Latex beginner ist begeistert
Ich wünsche allen hereinschauenden einen schönen guten Tag 😉 ich bedanke mich für das hereinlassen in diese Gruppe und wollte mich hiermit mal ein bisschen vorstellen.


Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hamm und frischer latex Liebhaber.
Damit hat es angefangen.
*******chen Mann
48 Beiträge
Hallo auch von mir!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Latex-Gruppe!

Ich bin jetzt in den 50ern und Gummi mag ich seit meiner Kindheit. Es ist dieses Gefühl des gefangen sein und der Geborgenheit, das schwitzige Gefühl das unweigerlich bei Wärme entsteht.
Mittlerweile trage ich knallenge Gummianzüge gerne auch mal mehrere Tage wenn die Zeit es zulässt. Es gibt nichts Schöneres als morgens in einer Gummihaut in einem Gummibett aufzuwachen und dann gemütlich mit einer Tasse Kaffee den Tag zu beginnen.

In den letzten Jahren hat sich viel getan: Ich kenne die 90er Jahre wo das Internet anfing populär zu werden. Da entdeckte ich dass Kleidung aus Gummi durchaus zu kaufen war. Bis dato konnte ich meinen Gummifetisch nicht einordnen. Ich hatte mir gegenüber nie ein Problem damit, aber anderen gegenüber war es mir super peinlich und ich habe es verheimlicht. Dann Ende der 90er, Anfang 2000 graste ich das Internet ab um meinen Fetisch zu entdecken. Später habe ich dann auch selbst Gummianzüge kreiert, was ich auch heute noch gelegentlich mache.

Mit einer Lebensgefährtin hat es leider nie funktioniert. Ich bin heute immer noch single. Und das ist auch ein Problem: Niemand hat Bock auf alleinstehende Herren auf Veranstaltungen warum ich mich da zurück gezogen habe. OK, so richtig Partygänger war ich eh nie....

Jetzt nach einer beruflichen Stressphase stehe ich als Selbständiger wieder fest im Leben und ich kann meinen Gummifetisch wieder richtig genießen.

Ich freue mich darauf in dieser Gruppe mit meiner Erfahrung etwas zum Latexthema beitragen zu können.

Vielen Dank auch!
Knabberchen
*****081 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin der Juan und freue mich hier sein zu dürfen.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich auf sämtliche Fetischmaterialien stehe, ach was heißt stehe sonder über alle Maße davon begeistert, erregt, süchtig und vielleicht ein kleines bisschen besessen.

Ich finde den Anblick von latex an anderen ich kann es nicht anders sagen einfach geil und zu meinem tiefsten erschrecken sogar auch bei manchen Männern obwohl ich hetero bin.
Tragen tue ich es auch gerne.

Sobald eine dominante Dame Latex gepaart mit Stiefeln trägt bin ich vollkommen verloren und habe nur noch den Drang mich nieder zu werfen.

Im Gegensatz zu dem was ich damals gehofft habe wird mein fetisch immer intensiver und ich aktzeptiere es mittlerweile und genieße es.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

LG Juan
****e48 Mann
96 Beiträge
Hallo, ich bin seit langem im Joyclub und interessiere mich für Latex.

Die Outfits sehen einfach super kinky aus und stehen für mich für BDSM. Bei einem Swingerclub Besuch, mit dem ich aktuell liebäugel, würde meine Wahl wohl auf ein Latexoutfit fallen. *g*

Ich möchte mehr Informationen zu guten Marken & Shops erhalten und mich austauschen.
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin, ich bin seit Jahren mit dem Thema Latex behaftet!
Wohne in Südhessen in ländlicher Gegend. Und freue mich auf neue Kontakte.
LG. Matsches *blumezupf*
****ity Frau
19 Beiträge
Moin *g*
Ich bin 29 stolze Besitzerin meines ersten Latexkleids.
Ich finde das Material fühlt sich unglaublich auf der Haut an.
Ich komme aus der Nähe von Bremen und möchte demnächst gerne meine erste Kinkyparty besuchen, jedoch weiß ich noch nicht wann und wo.
Ich erhoffe mir hier nette Kontakte, da ich in meinem Leben bis jetzt alleine mit meiner Vorliebe bin, Inspiration und eventuell gemeinsame Partys.
****0HH Mann
12 Beiträge
Liebe Latex-Gruppe,
ich freue mich sehr, daß Ihr mich aufgenommen habt, Danke!
Habe 25 Jahre Erfahrung im Bereich BDSM, aber immer nur in einzelnen Abenteuern. In meinen Beziehungen hat es auch meist nur eine kleine Nebenrolle gespielt. Dem möchte ich nun aber eine Wendung geben, besser spät als nie. Latex ist eine der Dinge, die ich dabei so unglaublich reizvoll finde.
Und so hätte ich auch gleich eine Frage nach einem Tipp: womit würdet Ihr als Einsteiger beim Thema Latex anfangen? Einen Einteiler kaufen und ab auf die nächste Party, ja ok. Aber was könnte für einen männlichen Sub, vielleicht ja sogar im Alltag, ein nützliches Latex-Teil sein? Und wo würdet Ihr in Norddeutschland einkaufen? Ich würde mich über Anregungen sehr freuen!
Liebe Grüße in die Runde
Tim
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Anfänger was mit Latex zu tun zumindest im Bereich Kleidung.
Jedoch faszieniert uns das Material immer mehr so das wir uns langsam mal rantasten wollen.

Viele Grüße
Meli_Alex
********ania Frau
183 Beiträge
Servus in die Runde,

obwohl ich erst vor Kurzem auf den Geschmack gekommen bin, gefällt mir Latex immer besser und ist für mich als Fetischoutfit nicht mehr wegzudenken.
Bei einem besonderen Anlass trage ich alltagstaugliche Kleidung auch gerne mal in der Öffentlichkeit.
Hier ein Bezug zu einem anderen Beitrag: Latex: Latex im Alltag
Kunstausstellung im Haus der Kunst München (Nebel-Leben)
****man Mann
1.004 Beiträge
Hallo!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Habe meine Leidenschaft für Latex erst dieses Jahr entdeckt und man wird sehen, wie sich das weiterentwickelt.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Aloha!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Durch ein paar liebe nette Freunde bin ich auf den Geschmack gekommen und lege mir jetzt nach und nach ein paar schöne Stücke zu (zumindest so geplant)
Damit ich sie mir aus unwissenheit was Pflege o.ä. angeht versaue dachte ich mir wäre der Austausch mit anderen die spaß an Latex haben ganz sinnvoll *g*

Zu mir... bin ne etwas verrückte Trulla ausm Großraum Siegen-Wittgenstein/Olpe und häng eindeutig zuviel im Joy rum ^^

Beste Grüße Zwergi

Bei fragen, einfach raushauen.... vll beiss ich auch nicht
****on Mann
151 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die nette + rasche Freischaltung!

Auch ich bin Latex Liebhaber und trage es gern in Kombination mit anderen Sachen , meist auf Gothic-Partys (da geht das ab und zu) - Auf einer echten (Latex-) fetischparty war ich leider noch nie und allein ohne jemanden dort zu kennen ist das so eine Sache *zwinker*

Ich finde das meine Outfits dafür noch viel besser werden sollten, dehalb bin ich hier um Tipps und Erfahrungsberichte zu erhalten/finden. Damit es mit dem doch recht empfindlichen Zeug auch klappt.

Das Foto war ein Test zwischen Tür und Angel, daher eher etwas suboptimal *zwinker*
********k975 Mann
10 Beiträge
Halli hallo meine Lieben 🥰
Kurze Vorstellung *g*

Kev - 25 - Regio Magdeburg

Seit gut einem gewissen Zeitraum hab ich das Thema Latex/Wetlook für mich entdeckt , u. A auch durch die Thematik Looner Fetish
*****lyn Frau
28 Beiträge
Ich entdecke immer mehr Facetten aus dem Bereich des BDSM und muss nun auch endlich einmal zugeben, dass es mich sehr reizt in Latex zu kleiden. Fast seit Anfang an, liebe ich meine wundervolle Gasmaske, die auf keiner Veranstaltung fehlen sollte. Durch gute Kontakte durfte ich liebreizende Menschen kennenlernen, die auch eine Vorliebe für das Glänzende haben und damit habe ich mich lange Zeit auch abgefunden.

Seit ein paar Tagen haben ich nun allerdings auch ein Oberteil und eine Hose mir zugelegt und natürlich schon zu Schau getragen und damit gespielt. Ein unvergesslicher Abend, den ich sicherlich wiederholen werde. Mein Blick gilt nun einer weiteren Maske und dabei wird es sicherlich nicht bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.