Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*******baer Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke euch für die Aufnahme. Ich wollte mich hier beteiligen, weil ich selbst immer mehr Latex klebe und euch die Ergebnisse präsentieren wollte. Ich habe auch bei mir ein Album, wo man sich altes und neues Zeug anschauen kann.

Vorrangig geht es bei mir um die Optik, also die Wertigkeit und den Glanz, wenn ich mit Latex arbeite.
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich jetzt auch hier dabei sein zu dürfen. Ich finde Latex ein ganz faszinierendes Material, trage es oft, habe auch schon einiges zusammen und würde mich sehr freuen vor allem mit anderen Latexliebhaberinnen in Kontakt kommen zu können. *wink*
Profilbild
*********icole Mann
13 Beiträge
Hallo & vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

ich bin Nicole und lebe in Heidelberg - mein Latexfetisch begleitet mich schon seit vielen Jahren und mittlerweile bin ich auch stolze Besitzerin einer schwarzen Catsuit *herz2* ...Fotos sind in meinem Profil zu finden *g*
Ich freue mich auf Austausch, Inspiration und... falls jemand Interesse an einem gemeinsamen Fotoprojekt hat, dann bitte gerne melden *g*

Liebe Grüße
Nicole
Danke für die Aufnahme! *g*

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Latex, allerdings konnte ich erst in letzter Zeit wirklich mich mehr mit befassen. Ich mag es dabei sowohl selbst es zu tragen, als es eben auch an anderen zu sehen. Meine eigene Kollektion ist bis auf 1-2 Masken, Handschuhen und 2 Hosen noch nicht so groß, diese soll aber jetzt nach und nach erweitert werden und auch ein Catsuit steht auf dem Plan. Ebenso finde ich Kink Fotografie, eben auch mit dem Thema Latex sehr interessant und sehr ästhetisch.
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo, mein Name ist CyberCad34, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen, habe Muskeldystrophie Typ Duchenne und aus diesem Grund kann ich mich kaum noch selbständig bewegen.
Trotzdem bin ich ein sehr fröhlicher und dankbarer Mensch, möchte auch noch so einiges erleben, auch in sexueller Hinsicht, meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil. Habe da so viele Wünsche und Sehnsüchte. Ich bin sexuell aufgeschlossen,trotzen bin eine Transvestit, die Pansexuell und Polyamorie ist.
******you Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen,

immer mal wieder merke ich, dass ich Menschen in Latex gerne anschaue. Diese zweite Haut fasziniert mich, weil sie eigentlich alles zeigt, aber alles verbirgt. Auch das Geräusch finde ich sehr erregend. Den Geruch zu spüren blieb mir bisher verwehrt. Auch konnte ich noch nie eine Latex Klamotte tragen.

Aber genau das würde ich gerne einmal ausprobieren. Da ich aber von nix ne Ahnung habe, fällt mir der Zugang schwer. Daher hoffe ich, dass mich jemand bei meiner Neugier begleitet und mir den rechten Weg weissen kann. Ich suche daher hier jemanden, der aus meiner Gegend (Bern, Schweiz) kommt, sich auskennt und mir helfen kann, den ersten Schritt meines Weges in die Latex-Welt zu gehen.

Liebe Grüsse
Thorsten
Ein sehr gutes Jahr 2023 und ein herzliches Dankeschön für Ihren Empfang! Ich bin Gabriela, 51 Jahre alt aus Kehl , und , sehr fasziniert und neugierig auf Latex-Stiästhesie, möchte mehr erfahren und die Möglichkeit haben, einen Abend zum Thema zu teilen, indem ich experimentiere.
Gabriela *kuss*
********eboy Mann
5 Beiträge
Moin Moin,

allen ein frohes gutes neues Jahr!
nun wollte ich mich mal vorstellen: ich bin 41 und komme aus dem Süden von Hamburg. bin noch recht neu mit dem Umgang mit Latex. Genieße es aber immer es zu tragen und probiere mich da gerne weiter aus. Gerne kombiniere ich es mit High Heels die ich schon seid Jahren total gerne trage.

Allen einen schönen Abend

Benni
Hallo in die Runde und ein grosses Danke für die Aufnahme . Ich freu mich auf viele guter Gespräche und einen guten Ausstausch . Ich liebe Latex an der Frau zu sehen. Was ganz besonderes . Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich beisse auch nicht . *zwinker*
**********_Jack Paar
54 Beiträge
Hallöchen in die Runde, danke für die Aufnahme in diese elustre Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Bayern, dass nun seit knapp sieben Jahren in Latex durch die Welt schlendert. Auf Partys kann man uns antreffen und wenn gerade keine Party ist nutzen wir die Zeit um uns fotografisch dem Fetisch zu widmen.

Der Austausch mit gleichgesinnten war unser Beweggrund hier beizutreten. Zwar genießen wir es bei weitem mehr im echten Leben unsere Bekanntschaften zu pflegen, aber Latex Fetischisten erkennt man schwer an der EDEKA Kasse. So möchten wir diese Plattform nutzen und neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße Sainty und Jack
**********iveau Mann
493 Beiträge
Ewigkeiten hier aber nie vorgestellt, wird vielleicht mal Zeit ) Habe meine Liebe zu Latex vor langer Zeit entdeckt wo jemand eine riesige Sammlung an Masken und bondage Zeug hatte, dass schöne Gefühl wenn du deinen Gummi Körper mit Latexöl einreibst ist herrlich, und das latex zu lecken bis def moment kommt das der Reißverschluss aufgeht herrlich ❤️🙏
Latex Spass
*******us27 Mann
10 Beiträge
Hallihallo
Ich trage unglaublich gerne selbst Latex, finde es aber auch an anderen sehr sehr schön. Hierbei ist mir das Geschlecht meines Gegenübers grundsätzlich egal, wenngleich ich eine Präferenz für Frauen in Latex habe.

Ich selbst habe eine Leggings und einen Body, eine Maske und Strümpfe sowie Handschuhe. Ganz oben auf der Wunschliste steht der Catsuit!

Letztlich denke ich, dass Latex nicht nur in einem sexuellen Kontext schön ist. Es taugt auch sehr gut als "normale" Mode.

Liebe Grüße!
******_zh Mann
1 Beitrag
*wink*
Halloho zusammen,
nach einer zweijährigen Pause wieder da….
Freu mich wieder ein Teil der community zu sein *freu*
*********athy Mann
75 Beiträge
Guten Tag wünsche ich euch allen *g*
Mein Name ist Rubberdoll Jay und bin im Moment dabei mich zu transformieren in eine perfekte RubberDoll…….
Seid gespannt wie es final aussehen wird.

Liebe Grüße aus Unterfranken
*********t2000 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Nick, bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich interessiere mich jetzt nun schon seit ein paar Jahren für das Thema Latex. Ich denke angefangen hat es wohl nach den ersten beiden Batmanfilmen, die ich damals gesehen hatte (Vielleicht an der Stelle: Bin ab und zu mal ein wenig nerdy unterwegs).
Ich besitze zwar aus wohnlichen Gründen "nur" Handschuhe aber die liebe ich absolut.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ich freue mich schon über spannenden Austausch über dieses vielseitige und facettenreiche Thema.
Nun hoffe, dass ich einen guten Einblick gewähren konnte. Sollten noch Fragen bestehen kann gerne gefragt werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Nick aka der Praktikant
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
207 Beiträge
Ich danke für die schnelle Aufnahme und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 54, seit über 25 Jahren lebe ich BDSM als dominanter Part aus. Bislang hatte ich mit Latex ehrlich gesagt nichts am Hut, aber als gewerblicher Hersteller von Floggern und Peischen bin ich seit kurzem auch an diesem Material sehr interessiert und werde vermutlich in den nächsten Tagen in der entsprechenden Untergruppe meine ersten Latex-Flogger präsentieren. Wie ich darauf gekommen bin? Durch Latexa-Rose und mit dem Gedanken, dass zu scharfkantige Peitschen den hochwertigen Latexkostümen u.U. nicht guttun. So habe ich jetzt hochwertige Gummi- und Latex-Meterware bestellt, geniale Peitschengriffe hergestellt, die einzigartig sind, und werde beides kombinieren ☺️ Ich hoffe es gefällt Euch und bin für Kritik & Lob dankbar.

Herzliche Grüße in die Gruppe
@*****ips
*******te_X Frau
1.070 Beiträge
Guten Tag,

ich bin die Neue mit einer „dezenten“ Schwäche für junge hübsche Männer in engem, schwarzem Latex 😎
****X82 Mann
535 Beiträge
Hallo Snowwhite *juhu*
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Schwarze enge Latexgrüße
*ja*
*****985 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Auch ich trage gern Latex, wer hätte es auch anders erwartet in dieser Gruppe. Ich mag vor Allem das Gefühl, wenn sich das Latex nach und nach immer mehr an einen anschmiegt und einnimmt. Danach ist jede Bewegung wie eine zarte Streicheleinheit...I love it!!

Viele Grüße aus Sachsen!
*******280 Paar
19 Beiträge
Guten Morgen aus der Region Hannover!
Wir sind seit Jahren aktive Latextragende und wollen hier nette Anregungen, Gespräche und einfach Spaß erleben.
Viele liebe Grüße
Kerstin und Oliver
*******htly Frau
92 Beiträge
Guten Tag aus Köln,

vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Ich freue mich über Kontakte und spannenden Austausch über das wahrscheinlich aufregendste Material, aus welchem man Kleidung fertigen kann.

Viele Grüße
MsGolightly
*******Pony Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, nach einer Weile im joyclub dachte ich mir ich gallopiere hier mal rein. Komme aus der Ecke München, Augsburg, Landsberg und war auch schon auf der ein oder anderen Party.
Danke für die Aufnahme, freue mich auf den Austausch mit euch.

Grüße Rubber_Pony *einhorn*
********ervs Paar
14 Beiträge
Hallo aus dem Norden!
Wir sind ein entspanntes, erfahrenes Latex-affines Paar, und freuen uns über Austausch, Photo-Shootings, Dates mit Frauen und private Partys.
Wir lieben es uns beim spielen ablichten zu lassen und diese Bilder und Videos zu teilen.
Kuscheln in Latex 💕
*******tyHB Paar
41 Beiträge
Moin aus Bremen!

Wir sind noch relativ neu in der Gruppe und hatten bisher nicht die Gelegenheit uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen würden.

Wir sind ein junges Paar, das auf das tragen von Latex Kleidung steht und dies gerne in ihr Sexleben mit einbaut. Er lebt diese Vorliebe schon seit einigen Jahren aus, sie ist noch relativ neu in dem Thema.

Vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf den Austausch mit euch! LG
******lis Mann
14 Beiträge
Moin in die Runde! *g*

da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hatte - daher sei dies nun nachgeholt:

Ich habe inzwischen die 30 Jahre erreicht, wohne in NRW, und bin seit Studienzeiten vom Thema Latex fasziniert. Da ich sowohl die Ästhetik, als auch das reine Tragen als positiv und angenehm empfinde, wächst daher seit dieser Zeit auch die Sammlung an Kleidungsstücken. Inzwischen bin ich auch auf ersten Events unterwegs, und freue mich über den Austausch mit und innerhalb dieser wundervollen Community!

Liebe Grüße,
bo_realis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.