Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*******rve Paar
122 Beiträge
Guten Morgen und warum bin ich hier!
Latex war nie ein großes Thema aber die Faszination war irgendwie immer da. Oft berührt aber nie selber getragen. Interessiert aber Preislich oft erschrocken wieder zur Seite gelegt und gedanklich doch begraben.

Aber irgendwie findet ja alles seinen Weg zurück und so auch die Lust etwas schlummerndes erneut zu wecken. Ich finde schicke Abendgarderobe und Uniformen in Latex sehr ansprechend und möchte meiner dominanten Seite etwas gutes tun.

Freue mich auf Anregungen und Infos zu Shops aber auch auf neue Bekanntschaften und Unterhaltung mit euch.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Hallo allerseits, warum ich hier bin ?
Erstens auf Empfehlung einer guten Freundin und zweitens um zu lernen wie man Latexkleidung an- und ausziehen kann ohne sie dabei zu zerstören, ein Catsuit hat leider schon das Zeitliche gesegnet und von daher suche ich entsprechende Tipps und auch Anregungen für neue Outfits.

LG Stefan
**********amira Mann
62 Beiträge
Guten Abend miteinander

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein glückliches Paar, bestehend aus Dom Christian und seiner Sub Samira (biologisch männlich, wird aber in der weiblichen Form angesprochen). Aufgrund unserer gemeinsamen Vorliebe für Latex als Ankerpunkt in der für Samira damals noch unerforschten weiten Welt des BDSM haben wir uns vor etwas mehr als einem Jahr zusammengefunden. Und bis heute spielt Latex eine wichtige Rolle in unserem Leben: Sei es eher unspektakulär mit Latex-Unterwäsche im Alltag über gemütliche Abende im Latexoutfit bis hin zu Zierbondage im Catsuit (für Suspensions ist das Risiko, das Latex zu zerstören, dann doch etwas zu hoch *ggg* ). Selbstredend ist auch Samiras Halsband nicht aus Leder oder Metall, sondern aus Latex gefertigt.

Christian bevorzugt robusteres Latex (0,6-0,8mm), während Samira auf 0,4mm schwört. Sie kleidet sich in Latex gerne feminin, will heissen mit hohen Schuhen sowie Rock oder Korsett zum Catsuit.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und hoffentlich den einen oder anderen guten Tipp rund ums Thema Latex.

Samira schrieb
So, dann bin ich auch hier gelandet auf dem Planeten-Latex.... hoffe auf viele unterhaltsame Kontakte
****i6 Mann
131 Beiträge
So jetzt noch mal an der richtigen Stelle, sorry.

Liebe Latexfreunde,
Mein Faible für Latex ist nicht neu.
Es mit Gleichgesinnten zu teilen, neue Erfahrungen zu sammeln und in Kontakt kommen schon.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Es grüßt euch Michael
Profilbild
*********Kinky
6 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind ein Bdsm und Latex Fetish begeistertes Paar, was ein Bdsm Event Label gegründet hat. Wir leben Bdsm Aktiv und Latex Lust in allen formen aus des Weiteren haben wir noch ein Bdsm Apartment, aber schaut euch doch alles selber an 🙏

Lg Alina & Stanislav
**********Dream Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😍 och freu mich auf den Austausch und viele Gleichgesinnte

Liebe Grüße
Heike
Profilbild
*********ents
1.183 Beiträge
Wir stellen uns vor...ATOMIC EVENTS®
Wir stellen uns vor .....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe LATEX

Wir sind gewerbliche Veranstalter in Süddeutschland von High Class EVENTS in ausgesuchten CLUBS & LOCATIONS !
Neben unseren Themen KINKY / TRANS / FETISH uvm. versuchen wir den
verschiedenen GENRE immer Spielraum zu geben, auch mit speziellen EVENTS die das Thema treffen! Das Team LATEX leben und lieben wir und ist privat und auch auf unseren EVENTS nicht mehr wegzudenken !


Mehr über uns , bitte reinspaziert!!--->
ATOMIC EVENTS

Wir wünschen der Gruppe viel ERFOLG und werden in kürze natürlich passende
EVENTS in der Gruppe posten.
Bis dahin seht Ihr unser Programm --->click here !
Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS


Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®
Marc & Holly & THE ATOMIC CREW
ATOMIC EVENTS®
ATOMIC EVENTS®
ATOMIC EVENTS®
ATOMIC EVENTS®
********texx
91 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank, dass ich in nldie Gruppe aufgenommen wurde *g*

Ich bin LockedLatexx und komme aus der Region OWL. Meine Liebe für Latex habe ich schon mehrere Jahre, kann mich gar nicht mehr dran erinnern womit das angefangen hat.
Ich liebe es andere in Latex zu sehen und natürlich auch selbst Latex zu tragen. Habe deswegen auch mehrere Catsuits, Leggings, Corsagen, Masken, ... aus Latex.

Ich freu mich auf Interesse Unterhaltungen und neue Kontake zu knüpfen.

Allen dann Mal noch einen schönen Rest-Sonntag *g*
Hallo ich bin Les_Lee und bin ganz neu in der Welt des Latex und ich muss sagen ich bin jetzt schon hin und weg vom Tragegefühl und dem Geruch nach Vanille. Ich fühle mich so mega sexy. WAHNSINN. *freu*
*********enia Frau
156 Beiträge
Aloha Partypeeps und 2. Haut- Liebhaber!

Ich bin Madame Alenia und noch relativ neu in der Latex Szene. [Ich]fühle das Material immer mehr 😍 ich liebe es, mir wundervolle Outfits anzusehen, zusammen zu stellen und selbst zu tragen!

Wer mal was abgeben möchte, gerne anschreiben! Ansonsten freue ich mich hier auf die Gruppe, tolle Inspo’s, mega Outfits und glänzende Menschen! 🖤

Vll sieht man sich ja mal 😈✨
****X82 Mann
535 Beiträge
Ihr werdet noch viel Spaß daran haben 😍

Schön, dass ihr es für euch entdeckt habt, es ist auch das schönste Material der Welt und das Erregendste zugleich 😍🥰🤤🤤
******tas Mann
4 Beiträge
Hallo Latexfreunde,

ich hatte schon mal vor geraumer Zeit einen Post erstellt mit der Frage, ob man mir Tipps für Stores geben könnte, die auch große lange Grössen haben! Leider bin ich nicht so recht fündig geworden. Habt ihr daher Erfahrungen mit Stores, die auch ein Maß erstellen u speziell für jemanden „schneidern/kleben“? Im Optimalfall Raum NRW

Zu mir: Ich bin 2,05m groß 😉 insbesondere bei Hosen und Armlängen habe ich so meine Probleme etwas passendes zu finden
**22 Paar
235 Beiträge
Hallo zusammen,

wie die die meisten Vorredner sind wir neu in der Latex-Szene, die uns - rein optisch - schon immer faszinierte.

Auf der Suche nach neuen Outfits (z.B.:für die Flowers&Bees) haben wir uns Anfang des Jahres dann mal für Latex entschieden, zur Begeisterung für die Optik kam dann noch das Tragegefühl hinzu.

Die F&B-Party führte zur GlanzArtig … und nun hierher.

Gespannt auf Infos, Shopping-Tipps und Events …

A & T
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von ******tas:
Hallo Latexfreunde,

ich hatte schon mal vor geraumer Zeit einen Post erstellt mit der Frage, ob man mir Tipps für Stores geben könnte, die auch große lange Grössen haben! Leider bin ich nicht so recht fündig geworden. Habt ihr daher Erfahrungen mit Stores, die auch ein Maß erstellen u speziell für jemanden „schneidern/kleben“? Im Optimalfall Raum NRW

Zu mir: Ich bin 2,05m groß 😉 insbesondere bei Hosen und Armlängen habe ich so meine Probleme etwas passendes zu finden

Also ich habe es selbst noch nicht getestet, aber ich weiß, dass man bei VAST in Dortmund, jetzt Kaiserstr., die Sachen (Demask) auch mit längeren Armen und Beinen bestellen kann. Kostet halt extra.
Ich (sie) habe nämlich auch das Problem und das informierte mich der nette Verkäufer, dass es kein Problem ist das gewünschte Kleid mit längeren Ärmeln und ggf. Auch insgesamt länger zu bekommen. Die messen das und bestellen dann.
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich in Kontakt zu kommen mit Gleichgesinnten.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Traumtanzerin97
Chokd by Ella
*********Ella
313 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Ella und seit vielen Jahren schon aktiv im Bereich Swinger und BDSM. Ich lebe polyamor in einer offenen Swinger-Beziehung mit meinem Mann und in einer 24/7 TPE BDSM Beziehung mit meinem Partner. Also eher eine außergewöhnliche, aber sehr glückliche Beziehungskonstellation.
Seit kurzem bin ich nun Veranstalterin für eigene BDSM/Fetisch Veranstaltungen und suche daher passenden Anschluss *freu* Gerade Latex ist auf Fetisch Events ja nicht wegzudenken und ich bin jedes Mal erstaunt, wie viele tolle Outfits und Menschen es dort zu finden gibt.

Ich plane Partys mit klarem BDSM Bezug in bunter Vielfalt und offen für alle Konstellationen.
Ich freue mich sehr über passende Kontakte, denn ich bin selbst auch oft unterwegs.

Ich freue mich über viele spannende Themen in der Gruppe und vielleicht auch den ein oder anderen Besucher auf meinen Partys *zwinker*

Ella
********ichl Mann
18 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle Latexfreunde,
ich bin der Michael und ich sehe gerne Latex an anderen Frauen, trage es auch selbst gerne. Der Geruch, die Opftik, die Haptik, einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn das Material den Körper einschließt.
Gegenseitiges Berühren und Fühlen, gieriges Betrachten und gemeinsam, so angezogen, Zeit verbringen hat einfach was.
Grüße aus Bayern *bayern*
Michael
*******rtin Mann
17 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Seit über 20 Jahren bin ich schon ein begeisterter Anhänger des SM und Latex. Ich finde die Kombi einfach anregend.

Wegen meiner familiären Verpflichtungen war ich lange Zeit offline und habe meine Fantasien in meinen eigenen Fetisch Comics ausgelebt. Jetzt brenne ich darauf, wieder in diese aufregende Welt einzutauchen, in der die Macht über Lust, Leid und Ekstase eine zentrale Rolle spielt.

Dieses besondere Gefühl des gegenseitigen Vertrauens möchte ich unbedingt wieder in mein Leben integrieren.

Ich freue mich auf einen Interessanten Austausch, neue Erfahrungen und viel erfüllende Lust.

Liebe Grüße,

Michael
*******uori Paar
156 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem entdeckt, wie Latex unsere Erotik bereichert. Optik, Haptik, Geräusch und Duft sind ein großer Kick für uns. Uns kickt vor allem Latex an ihr in Form von Strümpfen, Strapsen, Handschuhe, Kleid, Rock, Bluse und auch Mantel oder Cape.

Wir freuen uns auf Kontakte, Tipps, Einkaufsmöglichkeiten und Hinweise zu Events.
Latexkleid und Latexstrümpfe
****rz Mann
4.565 Beiträge
Zitat von *******uori:
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem entdeckt, wie Latex unsere Erotik bereichert. Optik, Haptik, Geräusch und Duft sind ein großer Kick für uns. Uns kickt vor allem Latex an ihr in Form von Strümpfen, Strapsen, Handschuhe, Kleid, Rock, Bluse und auch Mantel oder Cape.

Wir freuen uns auf Kontakte, Tipps, Einkaufsmöglichkeiten und Hinweise zu Events.

Tips zu Shops gibt es hier im Forum :

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert
****_6 Paar
13 Beiträge
Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Infos zum Thema Latex! Liebe Grüße aus Österreich 😃
*********4_you Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe herzlich bedanken.
Bin ein Hobbyfotograf der auf suche ist nach netten Leuten mit einem Latex Fetisch und diesen auch vor der Kamera ausleben wollen (können).
Würde mich wirklich freuen den einen oder anderen ins rechte Licht rücken zu dürfen.
LG *knips*
*******nkz Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu und begeistert von der Latex-Szene. Wäre toll, andere für Partys oder Munches rund um Berlin zu treffen oder einfach Verbindungen zu teilen usw.

Ich habe im Moment nur den Basic-Account, also schick mir eine Nachricht oder ein Like 😊 Ich würde mich freuen, von dir zu hören

Ich spreche Deutsch, aber Englisch bevorzugt. Ich freue mich 😊
********al85 Mann
317 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin 38 aus dem Landkreis Tirschenreuth.

Freue mich auf einen regen Austausch

Gibt es hier in der Gruppe noch weitere Nordost Bayern?

Gruß Johannes
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.