Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 6

*********k_70 Mann
9 Beiträge
Hallo Allerseits!
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin im Grund ein Latex Kücken. Vor gut 2 Jahren bin ich zum ersten mal auf "vernünftiges" Latex gestossen (also nicht dieser "getaucht" Müll, den wohl jeder schon mal... naja...) und experimentiere
damit *zwinker*

Durch ein Fotoshooting in einem Lost Place bin ich in der Richtung neugierig geworden (Fotografie)...
Und nach einem Fetish Walk in einer wunderbaren Gruppe neulich hatte ich dann das Erlebnis "in Latex unter Muggeln" - gut getarnt in der Gruppe *zwinker*

Was kommt als nächstes? Keine Ahnung *g*
*********_2023 Paar
155 Beiträge
Hallo Zusammen!
Auch von uns danke für die Aufnahme!

Was uns angeht, ist Latex nun ein komplettes Neuland. Wir haben unsere Reise mit Parties wie Flowers&Bees angefangen, dabei hat uns Thema Latex immer mehr gereizt. Nun wie gesagt, wissen wir eher wenig davon, unser Er ist aktuell im dichten Kontakt mit Google und hat auch eben noch diese Gruppe erwischt 😁

Auch waren wir bereits kurz in einem oder anderem Shop, aber bisher nur um einen kurzen Blick zu werfen. Die Preise sind teils etwas beängstigend, vor allem, wenn man noch nicht weiß, ob man abseits von den Vorstellungen, also in der Wirklichkeit damit tatsächlich etwas anfangen kann. Online-Riesen wie A**zon sind mit deren Preisen schon sehr anlockend, aber da einigen sich wohl alle, dass man davon am besten die Finger weg lassen soll.

Daher wären wir für eventuelle Tipps für absolute Anfänger sehr dankbar (z.B. was beim Kauf oder Größenwahl beachten, Do's&Dont's etc.). Zeitgleich werden wir den Forum selbstverständlich auch durchstöbern.

Und vielleicht sieht man sich in der Zukunft bei einer oder anderen Veranstaltung 😁

Liebe Grüße an alle!
*********6466 Paar
1.074 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Runde *hutab*

Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein Paar Ü50 aus dem Raum Hannover, unser männlicher Part trägt sehr gerne Latex, Lack und Leder

Wir hoffen auf nette Kontakte zu
Niveauvollen Paaren die ähnlich gestrickt sind wie wir

Bei Interesse bitte unbedingt unser Profil ganz lesen, damit keine Missverständnise entstehen

Liebe Grüße *hutab*
********eSin Frau
1.238 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf den Austausch, Anregungen und Tipps.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.
*******anis Frau
86 Beiträge
Hej Hej
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Und ja ich liebe Latex und es ist mein Fetisch . Fetisch so wie er in Wiki beschrieben wird. Toll mit jemandem zusammen, kann aber auch gerne in Vollgummi alleine genieße 🙃🖤
*******ise Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...
Die Leidenschaft verfolgt mich schon seit Jahren, aber es ist schwierig hier auf dem Land die Kleidung mal bei Events zu tragen... *snief*
Und fast unmöglich eine Partnerin zu finden, die dieses Interesse teilt.
Und so freue ich mich über einen regen Austausch hier...
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin noch recht neu hier und hoffe auf viele neue Bekanntschaften die, die selben Interessen und Gedanken haben wie ich.

Zu mir: ich liebe die 2. Haut und trage gerne wenn ich kann Latex. Ich bin noch sehr unerfahren und neu in der Szene.
Freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und mit den zu schreiben.
Zu kurzen Info: Hetero, liebe Katzen und möchte mich selber in eine Verwandeln (Outfit) und so vielleicht auch die eine oder andere Veranstaltung besuchen.

LG Charly *katze*
********uter Mann
20 Beiträge
Ein charmantes Hallöle an alle Lesenden:innen *lol* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Auch wenn sich meine Vorliebe für Latex schon vor vielen Jahren in mein Leben Einzug gehalten hat, komme ich doch erst so nach und nach und langsam aus meiner Komfortzone heraus. Demzufolge habe ich es bisher nur in meiner kleinen Welt oder in anderen safezones getragen. Es ist die Neugier, die mich aus der Komfortzone herausbewegen will. Daher freue ich mich auf alles, was noch kommt und neue Bekanntschaften und keineahnungwasnochalles *happy*

Viele Grüße aussem Pott
vom Jens
********er85 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen und ein grosses Danke für die Aufnahme . Ich freu mich auf viele guter Gespräche und einen guten Austausch . Ich liebe Latex an der Frau zu sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *g*
*******uc80 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗
Liebe Grüße aus München,
Martin
*****o83 Mann
3 Beiträge
Hallo auch von mir in die runde aus der Nähe von München. hat einiges an Rubber und kann mich ganz "covern" in Richtung Gimp/Rubberdoll(männlich) oder Drone.
Guten Abend liebe Leute
Wir heißen Evelyn und Sebastian. Herzlichen Dank für eurer Aufnahme wir suchen reale Treffen mit latex Vorlieben . Freuen uns schon auf eure Anfragen. Lg Sebastian und Evelyn *herz3*
****bo Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin ein relativ junger Latexliebhaber und Switch. Ich freue mich auf den Austausch hier!
Latex Jungfrauen
Hallo in diese Gruppe. Wir sind mit dem Thema Latex zwar infiziert aber noch nicht entjungfert, will heissen, wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken an diese Outfits, haben aber bisher noch nicht wirklich welche im Besitz. Wir schauenmal, ob diese Gruppe uns gute Anregeungen geben kann, wie man sich dem Thema real nähert. Ansonsten sind wir gerne in den "Konkurrenzmaterialin" Leder und Lack unterwegs.
*******frau Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Im Sommer diesen Jahres habe ich einen lieben Menschen kennengelernt, der mich in die Welt des Latex entführt hat. *g* Es war eine wunderschöne Erfahrung. Unter anderem gehört nun auch Latex zu meinen Leidenschaften. Das Gefühl von Latex auf der Haut ist einzigartig.
Ein gummierter Körper schaut nicht nur gut aus ;-), sondern fasst sich auch fantastisch an.
Seit ca. 10 Jahren bin ich schon im BDSM Bereich unterwegs und möchte nun beides miteinander verbinden. Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Leute kennenzulernen.
Und wer weiß, vielleicht finde ich hier den Partner, der gemeinsam mit mir alt werden und noch dies und das erleben möchte....
Latex love forever ❤️
Hallo ihr Lieben endlich bin ich auch mit euch nach langer Pause und Elternzeit…

LG Alina
*******R46 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin Michael, 48 Jahre, Devot und komme aus dem schönen Oberfranken.
BDSM und der Fetisch Lack und Latex interessieren mich schon lange aber ich konnte es während meiner Ehe mit meiner EX Frau nicht wirklich ausleben.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Ich freue mich darauf was ich hier lernen und erfahren kann.
Mfg Micha 😊🤘
**********Kinks Paar
12 Beiträge
Wir sind Katrin und Arne aus Nordhessen

Arne steht schon seit vielen Jahren auf Latex, das erste Latexteil wurde mit 18 gekauft (und existiert sogar noch!)

Katrin ist erst in den letzten 1.5 Jahren so richtig auf den Geschmack gekommen.

Mit BDSM beschäftigen wir beide uns unabhängig voneinander seit vielen, vielen Jahren, das Schicksal hat uns aber erst vor eineinhalb Jahren zusammengeführt.
Jetzt leben wir uns zusammen aus, mit wenigen Tabus und viel Latex *zwinker*

Ganz liebe Grüsse

A Pair of Kinks
*******at78 Frau
8 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe auch von mir.
Bin aus Sachsen-Anhalt und *freu* mich auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße Blackmaus78
*******nkz Mann
6 Beiträge
Any latex-feties in Berlin wanna connect?? Schick mir ein Mail 😁
**********r_Owl Mann
46 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin wohnhaft im Ostalbkreis (BW), poly und Switch, suche Leute für Fetisch- und BDSM-Veranstaltungen. Gerne lerne ich Menschen real kennen und würde mich über einen Diskurs betreffend Erfahrungen mit Heavy Rubber, Latex und damit verbundenen Spielarten freuen. Ich bin seit ca. 20 Jahren Latex- und Gummifetischist.

Weiterhin suche ich eine Fetisch- und BDSM-affine Person in etwa meinem Alter für eine Freundschaft+ oder Spielbeziehung.

MfG
*********rain Mann
118 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf Austausch, Infos zum Thema Latex kleben und bei gegenseitiger Sympathie auf reale Kontakte aus der Gegend in/ um München *g*
• der Ralph
*****ulo Mann
16 Beiträge
Hallo ihr alle!
Latex ist für mich Neuland, nachdem ich mir vor einiger Zeit (du dicke) Handschuhe und vor kurzem eine nicht perfekt sitzende Maske geholt habe, habe ich jetzt beschlossen, Mal tiefer in die Materie einzutauchen. Hierzu habe ich eben einen Forenthread geöffnet und hoffe, antworten zu bekommen die mir weiterhelfen!

LG Timo
*****i86 Mann
83 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich besitze diverse gebrauchte Latex-Stücke. Reparaturen und Abstriche bei der Passform haben mich jetzt dazubewegt mal was nagelneues anzuschaffen.

Aktuell warte ich auf eine Lieferung aus Österreich: ein "Simon-O Latex Catsuit mit Push Up Effekt"

Ich hoffe die Lieferung erfolgt rechtzeitig zur Mottnic-Party am 16.12.

Dann gibt's bestimmt auch ein paar schöne Bilder vom Outfit
*********k_NRW Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein kinky Couple und wäre das hier ein Kaufhaus, wären wir die klassischen „Wir schauen uns nur Mal um, Dankeschön-Kunden“. Wäre das hier ein Laufhaus, wüssten wir sofort, was wir exklusiv für uns anziehen würden.

Beste Grüße

S & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.